SAY NO TO FUR J.LO!!!<<<<<<unsere Aktion!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wobking

Member

hi :)

Ich glaube mal jeder hat den Skandal um J.Lo mitbekommen, dass sie Pelze trägt, dass in ihrer Modelinie auch sehr viel Pelz ist.
Wir wollen das nicht!
Die Tiere die dafür sterben müssen, werden LEBENDIG GEHÄUTET!!!!!
Und wir haben eine Bitte:

Seht ihr meine Sig?
Da steht : Say no to fur J.lo!!!
Ich bzw. wir wüden uns sehr freuen wenn ihr das auch machen würdet, und dann auch gleich den Link reinkopieren würdet :)

Und wenn jetzt jemand sagt: Ahhh, das bringt doch eh nix und und und, uns ist es egal, es ist doch besser wenn wir wenigstens etwas tun als nur blöd rumzustehen oder?

Ich hoffe ihr werdet bei dieser ''Aktion'' mitmachen :)

LG Wbkng :hallo:

Leute die bei unserer Aktion mitmachen:
Wobking
Ice-Tea
Mueh92
KissThePain
Sara140889
jasmin_isabella
Kiddo
Mindini
Haramis85
Dhani
navinaa

Zuletzt bearbeitet:
Die Adresse zu J.Lo sthet da auch, weiss aber nicht, was das aus Deutschland aus kostet!
Vielen Dank, wob, für den Thread!
Dazu muss ich sagen:
Achtung: Die Videos auf dieser und folgenden Seiten von Peta enthalten Bilder von gequälten Tieren, von Tötungen der Tiere und anderen Misshandlungen!
Wenn ihr schwache Nerven habt, guckt euch dieses Video bitte nicht an!!!!!
Bitte unterstützt Peta und holt euch Infos:

Zuletzt bearbeitet:
Wen außer den Volksverhetzern von PETA interessiert was für Klamotten JLo trägt? Naja, auf jeden Fall gibts den Thread schon hier.

Niff schrieb:
Ich mag J.Lo. schon, und das die Tiere lebendig gehäutet werden glaub ich auch nicht, aber ich bin gegen die pelze!:scream:

ich hab mir fast gedacht ,dass diese aussage von einem mädel zwischen 12-14 kommt *booaaahhhhh*
bitte werd wach.j.lo lässt tiere umbringen für das das sie gut aussieht und berühmt ist.

glaub mir in mx.3jahren wirst du dir denken was das für ne schl*** ist.!!!

wobking schrieb:
@ TBV

uns interessiert das!!

Wer ist "uns"?

Aber wenn ich genauer darüber nachdenke...ein Boykott von JLo ist eine gute Sache! Hoffentlich tragen Aguilera, Britney Spears, Nu Paganunu und Jeanette Biedermann auch mal Pelz, dann werden die auch boykottiert :D. Boykottiert JLo...da bin ich dabei.

TBV schrieb:
Wen außer den Volksverhetzern von PETA interessiert was für Klamotten JLo trägt? Naja, auf jeden Fall gibts den Thread schon hier.

sorry,aber entweder bist du dumm oder du stellts dich jetztnur so:
das ist definitv nicht der selbe thread!!!!
1:wird dort etwas gefragt und hier wird um etwas gebeten (was sehr wohl viele leute interessiert)!!!!!

mich regen solche leute wie ud bist total auf!!!

J.LO wer von der was haltet is ein idiot! sie kann nicht singen ihre stimme ist nur computer,ihre filme flopen ab! und für geld würde sie doch alles tun.
Ein mensch kann nicht viel bewirken, doch wenn so jeder denken würde wäre das böse nicht mehr zu stoppen, deshalb besser einer als keiner

mueh92 schrieb:
sorry,aber entweder bist du dumm oder du stellts dich jetztnur so:
das ist definitv nicht der selbe thread!!!!

Kannst du lesen? Der erste Satz des verlinkten Thread ist
Ich war erschüttert, als ich diese Seite im Internet entdeckte! www.jlodown.com

Und das ist nicht der selbe Thread? Ist das Wetter zu warm oder was ist los?

1:wird dort etwas gefragt und hier wird um etwas gebeten (was sehr wohl viele leute interessiert)!!!!!

Ach so. Klar. Das ich da nciht selber draufgekommen bin :idee:

mich regen solche leute wie ud bist total auf!!!

Und das an einem Sonntag :(.

Also ich finde diese Aktion gut! Ich bin auch gegen Pelze
und habe noch nie welche getragen. Ich finde sowas...
abartig. Es gibt so viele schöne und auch teure
Klamotte >ohne< Pelz. Wir sind nicht bei den Stein-
zeitmenschen, die Pelze brauchen um sich zu wärmen. :rolleyes:

Also bitte niff du machst mich so was von wütend!!! :mad:
Wenn du es nicht glaubst, dann sieh dir das Video in Ice Tea's Signatur an!!!
Sie werden gequält, bei lebendigen Leibe auf den Boden geschleudert und dann enthäutet. Also komm jetzt ja nicht und sag , dass das nicht wahr ist!!!! :mad:

Hm, aber bringen wird die ganzen Aktion nichts und auch wenn sie nur noch die Hälfte ihrer CDs, Filme, Parfum & Co. verkaufen würde, hätte sie für immer ausgesorgt. Außerdem gäbe es dann EINE einzige Person weniger die Pelz tragen würde, falls sie sich das zu Herzen nehmen würde, aber was richtet das gegenüber der anderen Pelzträgern an?

Ja, bitte keine Beleidigungen oder sonstetwas in der Art, das ist nicht das Ziel dieses Thread, sonst ist ders chneller geschlossen als wir zusammen "JLo hör auf damit" sagen könnt!

Geht die scheiß Diskussion wieder von vorne los?
Wen interessieren die Tiere,die dafür sterben müssen,damit J.Lo ihre Pelze trägt?

Das mag jetzt übertrieben klingen,aber mich nerven diese Verallgemeinerungen:
-Pelze sind immer *******,und wer sie trägt ist schlimm
-Wer gegen Legebatterien ist,ist dumm
etc.

Bei manchen Leuten habe ich das Gefühl,sie würden nie andere Meinungen,bei manchen Themen,akzeptieren;)

@Anne: Wir wollen dieser person ins Gewissen reden und sie nicht bankrott machen! weil das aj auch garnicht möglich ist! Sie soll wie stelly McCartney und andere auf Kunstpelz wechseln!

du hast zwar Recht Anne,
aber J.Lo ist einfach ein Beispiel dafür was Leute so tun um gut auszusehen und um Geld zu machen, deshalb haben wir diese Aktion gestartet :)

Sara140889 schrieb:
Also bitte niff du machst mich so was von wütend!!! :mad:
Wenn du es nicht glaubst, dann sieh dir das Video in Ice Tea's Signatur an!!!
Sie werden gequält, bei lebendigen Leibe auf den Boden geschleudert und dann enthäutet. Also komm jetzt ja nicht und sag , dass das nicht wahr ist!!!! :mad:

Ich hab doch nur gesagt das ich es "Glaube" da habe ich das video noch nicht gesehn. Sorry.

@ kevi: Ich akzeptiere deine Meinung, dass du dich nur für dein eigenes Leben interessierst! Ich glaube an Wiedergeburt und du wirst als Tier wiedergeboren werden, dass so gehäutet wird. Ich sage nur irgendwann kommt alles auf einem zurück.

ich hab mir das video erst jetzt angesehn.ich habs gewagt.normaler weise bin ich stark aber als ich beim zwiten video dieses verblutete skellet wo noch die augen gezwinkert haben gesehn habe wurde mir übel.sorry,hab dann abgebrochen ich kann mir sowas nicht ansehen!

Aber ein Boykott ist doch in der Regel damit verbunden, nichts mehr von dieser Person zu gebrauchen/zu vertreiben/zu kaufen, usw. damit würde ihr das ja einen finanziellen Schaden bringen, damit sie sagen wir mal "aufwachen" würde, aber so einen Schaden kann mit so einer Aktion sicher nicht angerichtet werden, als dass sie deswegen aufhören würde Pelze zu tragen, wenn es ihr vielleicht so gefällt...

Sorry niff, wollte nicht so agressiv werden!

@Anne: Ich habe (wie viele andere) gesagt, dass ich solange sie kein Statement abgibt nichts von ihr kaufen werde!
Und gerade jetzt kommt ihr Album und ihr neuer Duft raus! Das wird schon hart für sie!
Ich liebe J.Lo, aber wenn sie wirklich von all dem weiss, dann bin ich sehr enttäuscht!

Da stimme ich Ice-Tea zu. Ich finde ihre Musik klasse und ihr Parfüm riecht super, aber wenn so sowas macht...nein danke.
EDIT:
@Sara140889
Nimm bitte eine andere Farbe. Ich werd noch blind xD

Also erstmal muss ich sagen solche Videos sollte man absolut nicht zeigen. Es is echt abartig was da gezeigt wird. Ansonsten bin ich auch gegen pelze sowas lässt sich schließlich auch unecht herstellen. Ich glaube auch nicht dass das was in den videos gezeigt wird standart ist. Eine Nobelfirma wird sich hüten von sojemand Ware einzukaufen. Es wird sicherlich möglich sein ein tier mit gift zu töten oder ähnlichem anstatt ihm lebendig die haut runterzureißen. ziemlich geschmacklos sowas zu zeigen

Sowas hört man oft, nur leider ist das standart!
Das sind alles "Tierlager" in Asien und Umgebung!
Gerade da sind die pelze günstig und werden von "Nobelfirmen"gekauft (aus Billigpelz aus China - Tausenderpelzmantel in Deutschland)!
So ist es!
Das diese Menschen die Tiere töten um selbst zu überleben, ist zwar wahr, aber bestreiten, dass es ihnen Spaß macht würden sie auch nicht!

Ob man sie mit Gift töten kann? klar, aber wozu die Mühe? Hauen wir lieber einmal drauf und ziehen das Fell vom lebendigem Körper ab!

ich denke ist ist mehr als nötig solche film zu zeigen den sonst denkt man die tiere haben es vieleicht nocht gut ich wuste das es den tieren bei sowas nicht gut geht aber das die das so brutal machen schweine alles schweine

wobking schrieb:
warum geschmacklos??

Niemand wurde dazu gezwungen sich das Video anzuschaun.....

Hallo, geht's dir noch ganz gut?

Da sind lebendige Tiere, denen das Fell über die Ohren gezogen worden ist und die mit ihrem blutüberstörmten Kopf nochmal schön in die Kamera schauen. Das nennst du nicht geschmacklos?

Boh, sowas find ich echt pervers.

wie oft soll ich das noch sagen??!!

Niemand wurde dazu gezwungen sich ds Video anzuschaun...wenn du es machst , ist es doch dein Problem nicht meins....

wobking schrieb:
wie oft soll ich das noch sagen??!!

Niemand wurde dazu gezwungen sich ds Video anzuschaun...wenn du es machst , ist es doch dein Problem nicht meins....

Es hat nichts damit zu tun, ob man gezwungen wurde oder nicht, jedoch so zu tun, als sei dieses Video nicht grausam finde ich furchtbar.

ich habe nie gesagt dass es nicht grausam ist, NATÜRLICH IST SOWAS GRAUSAM!!! :(

Aber sowas muss sein, oder denkt ihr, die Tiere werden da behandelt wie Könige?
Denke ich nicht..

angelestf schrieb:
Hallo, geht's dir noch ganz gut?

Da sind lebendige Tiere, denen das Fell über die Ohren gezogen worden ist und die mit ihrem blutüberstörmten Kopf nochmal schön in die Kamera schauen. Das nennst du nicht geschmacklos?

Boh, sowas find ich echt pervers.
Nein, pervers ist es soetwas zu billigen und zu machen, menschlich ist es darauf hinzuweisen und etwas dagegen zu machen!

wenn ein mensch zerstückelt wird von einem killer und sowas gezeigt wird findest du das dann auch ok als aufklärung um zu zeigen wie graußam die tat ist? ich finde solche sachen sollte man nicht ins netz stellen so schrecklich es auch ist

Trotzdem muss ich sagen, dass so etwas ziemlich unverantwortlich ist, solch einen Link in einem Forum zu posten, in dem lauter kleine Kinder unterwegs sind!

Da teilen sich die Meinungen!
Außerdem finde ich wieder das es etwas ganz anderes ist: Bei Menschenmord gehts um Eifersucht, Hass, Streit, beim Töten dieser tiere gehts um Geld für die Pelze und Häute!
Darüber muss amn sich klar werden!

tja da sieht man dochmal das sich die meisten etwas zum streiten suchen weil ihnen langweilig ist. =)

Also ich muss sagen das es auch schlimm ist, aber mal ehrlich, es trägt garantiert nich nur J.Lo Pelze oder? Ich kenne da genug "normale" Personen, also sollte man nicht nur einen boykottieren.

Also ich finde es scho schlimm, aber mich interessiert es nich wirklich was andere Leute anhaben oder nicht. :)

ich habe besseres zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist das eigentlich für 'ne Aktion? Wollt ihr einfach keine CDs mehr von der kaufen? Dann hab ich euch schon jahrelang ohne es zu wissen unterstützt.

Wieso wollt ihr was gegen j lo machen? Macht doch einfach bei einen von den 1000 Gruppen mit, die was gegen Pelze machen wollen.

Ich mach auf jeden Fall nicht mit, hab anderes zu tun.
Bevor einer meckert: Ich trag keine Pelze und find es auch nicht gut, wenn Leute so was machen.

Ich habs auch schon gesehen.Beyonce trägt übrigends auch Pelze.Damit wärens schon 2...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten