Update 21. 03. 2005

Sumisha

Member

Es gibt ein neues Grundstück auf meiner HP:

"VILLA MUSICA"

Dieses Grundstück benötigt "WCJ"

Es ist ein Wohnhaus für eine vierköpfige Familie. Im Dachgeschoss befindet sich ein Musikzimmer.
Das Grundstück ist Original und hackfrei.
Download, viele Bilder und mehr Infos gibts auf meiner Homepage.

Viel Spass damit und einen schönen Frühlingsanfang wünscht

Mirena:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gibt es heute ein paar Bilder:
89861720.jpg

89861701.jpg

89861655.jpg

89861681.jpg

89849972.jpg

l.g. marilu:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Update Einfach-Simlisch & ReflexSims

Heute habt Ihr viel zutun !!!! Bei Einfach-Simlisch gibt es ein Mega Update !!! Ich habe eine komplette Wohnungseinrichtung für euch, bestehend aus: Badezimmer, Wohnzimmer, Schlafzimmer und Küche !!!​

Und Chrissie hat zwei super neue MeshObjekte für euch !! Zum einen wäre da ein prima Kronleuchter und eine super Garderobe (die übrigens in Teamarbeit mit Teko entstand) !! Aber schaut selber.....

--> Einfach-Simlisch <--

Und weil ich gerade so in Fahrt bin ..... ich darf heute das schöne Update von ReflexSims präsentieren !!!! Ein schönes neues Schlafzimmer !!!!​

--> REFLEXSIMS <--

Und nun wünsche ich euch wie immer eine ganze Menge Spaß beim "Shoppen" !!!!!
LG
Funny

Zuletzt bearbeitet:
bei mir gibt es heute 5 neue meshes :) hoffe sie gefallen euch :hallo:

70's outfit (top und hose)

abendkleid für teens

und in zusammenarbeit mit chriko ,ein abendkleid für studenten und erwachsene :)

Jeans mit Pumps für Teens

Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Heute wieder nur ein kleines Update. Diesmal handelt es sich um zwei Kleiderständer, dessen Gestellfarbe sich wieder kaum unterscheidet, aber der eine ist unicolor und der andere hat einen leichten Metealleffekt. Besser im Spiel zu sehen.

Viel Spaß damit
Rado :hallo:

Hi Waffelroellchen,

also wenn Du die Objekte von Chrissie meinst, nein dafür brauchst Du keine weiteren Objekte !!! Solltest Du meine Zimmereinrichtungen meinen: Die Original Meshes gibt es bei MangoSims , Nanshi Nibble "TSR" und bei Sims2Play. Die Links stehen aber auch unter den Set´s !!!! Den Stuhlmesh (Stuhl aus der Küche) findest Du auf meiner Seite unter "Meshes", die sind nämlich von Chrissie !!! Die Teppiche findest Du ebenfalls bei den Meshes ansonsten findest Du den Link auch nochmal unter den Downloads !!!

Ich hoffe zumindest ein wenig geholfen haben zu können ??!!

LG
Funny

BO.OR ist das Hammer, was man alles machen kann..ist ja der Hammer..zu doof..nur das immer das was ich suche ned dabei ist..*g :)

shannara schrieb:
bei mir gibt es heute 5 neue meshes :) hoffe sie gefallen euch :hallo:
Jeans mit Pumps für Teens

Shannara, dieses Update ist der WAHNSINN!!!
Kannst du vielleicht auch mit den Jeans und Pumps andere machen (andere Farben) sieht echt klasse aus.

Danke für das Update !!! :eek:

Danke schööööön an alle ersteller und finder, aber vor allem an Rado :) Mensch, das sieht ja total frühlingshaft aus (sehe ich da einen hauch von lachs????:D da bist du ja kräftig über deine männlichen grundfarbenschatten gesprungen:lol: ) vielen vielen dank

Unser neuestes Haus:

Am Rosengarten 2

Am Rosengarten 2 ist ein kleines, gemütliches Wohnhaus für zwei Personen mit abgesenktem Wohnraum. Es kostet in einer Uni-Stadt 9.271 Simleons, in einer normalen Nachbarschaft 42.143 Simleons. Achtung! Das Haus enthält einige mit SimPE 0.31 recolorierte Objekte sowie einige HomeCrafter-Elemente.

snapshot_rosengarten1.jpg

snapshot_rosengarten6.jpg

snapshot_rosengarten8.jpg

snapshot_rosengarten7.jpg

snapshot_rosengarten4.jpg

@ schindelhauer42 wie hast du das mit der Wand gemacht...bei deinem Haus...?? das das Fundament weg ist, die Wall aber bis zum boden geht...?? wie macht man das ??

Zuletzt bearbeitet:
Funny2401 schrieb:
Hi Waffelroellchen,

also wenn Du die Objekte von Chrissie meinst, nein dafür brauchst Du keine weiteren Objekte !!! Solltest Du meine Zimmereinrichtungen meinen: Die Original Meshes gibt es bei MangoSims , Nanshi Nibble "TSR" und bei Sims2Play. Die Links stehen aber auch unter den Set´s !!!! Den Stuhlmesh (Stuhl aus der Küche) findest Du auf meiner Seite unter "Meshes", die sind nämlich von Chrissie !!! Die Teppiche findest Du ebenfalls bei den Meshes ansonsten findest Du den Link auch nochmal unter den Downloads !!!

Ich hoffe zumindest ein wenig geholfen haben zu können ??!!

LG
Funny

Dankeschön ;)

Neue Homepage - neues Update

Hallo ihr lieben!

Ich habe jetzt eine eigene Homepage aufgemacht, ich hoffe sie gefällt euch! Die meisten Sachen kennt ihr ja noch von Shannaras Homepage! Link zu meiner neuen Page findet ihr in der Signatur und ein kleines Update gibt es auch gleich dazu!

JELingerie2farbig.jpg

Liebe Grüße
Eure mausgetier

Hallo Mausgetier!

Erstmal muss ich dir sagen, dass mir deine Sachen super gefallen. Muss dich dazu auch was fragen: Muss ich mir die Meshes noch zusätzlich von den anderen Seiten runterladen oder brauch ich das nicht mehr?

Gruß, Lena!:hallo:

mausgetier darf ich fragen woher du die tolle rosa frisur hast?

:hallo:Leutz,bin total begeistert von allem wat ich hier bisher gelesen und erfahren habe.:lalala: mußte mich dann auch endlich mal registrieren, damit ich auch meinen Senf dazu geben kann%) find et total Suuuuuper wat hier zusammen
gebastelt wird .Was ich aber bisher vermisse, ist recolorierte Bettwäsche:ohoh: .oder habe ich dat als einziges übersehen.:eek:.Durch Euer aller Hilfe habe auch ich dummerle es geschafft objecte umzufärben=) vieleicht schaffe ich es auch in naher Zukunft es hier zu zeigen.:lol:
Gruß Bastel_lilli

Piewke schrieb:
Danke schööööön an alle ersteller und finder, aber vor allem an Rado :) Mensch, das sieht ja total frühlingshaft aus (sehe ich da einen hauch von lachs????:D da bist du ja kräftig über deine männlichen grundfarbenschatten gesprungen:lol: ) vielen vielen dank
Ja, es sollte Lachs werden und auch sonst hab ich einfach die Farben genommen, die ich nicht kannte ;) Ansonsten gerne geschehen :)
Rado.

Auf meiner neuen Homepage (seit heute erst online!!!) gibt es zwei Nachbarschaften (Terrains, erstellt mit SimCity 4) und 7 Poster! Schaut mal vorbei, ich würde mich freuen!!!!!! Nebenbei: Forum wird in den nächsten Tagen eingerichtet, votet bei der Umfrage mit,....schaut einfach mal vorbei :D )
Wichtig: Beachtet die Downloadhinweise auf meiner HP wegen Kompatiblität und so!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Waffelröllchen,:hallo: wäre ja schon froh wenn ich se zeigen könnte:lol: , und dann auch noch hochladen .hab von nix ne ahnung, :heul:habe nur mit begeisterung ne menge gelesen.weiß ja nichmal wie ich sie euch zeigen kann:schnief:
Gruß Bastel_lilli

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten