Mutter nach Geburt gestorben

Applejuice

Newcomer

Hallo,

habe ein mega Problem!!

meine Sim-Mutter ist direkt nach der Geburt gestorben.
Kann ich Sie irgendwie wiederbeleben?

Muss dazu sagen, dass der ehemann von ihr mehrere Affären hat und schon 2x erwischt wurde!!

Bitte helft mir!!

Danke Applejuice

Hatte sie vielleicht tierischen Hunger??? Bei schwangeren Frauen muss man aufpassen , dass alles im grünen Bereich bleibt.

wenn du WCJ hast, wäre noch ne andere möglichkeit, deinen sims wieder zu bekommen der draht zur hölle (das karriereobjekt für paranormale)

bitte! hoffe, du bekommst deine Frau wieder! Übrigens: ich würde lieber nicht so geizig mit dem geld sein, sonst bekommst du sie womöglich gar nicht, als zombie oder mit umgekehrter Persönlichkeit und ohne Fähigkeiten zurück....
ist mir alles schon passiert!

Noch 2 Probleme..

1.der ehemann is am arbeiten, das baby wird abgeholt bervor er zurück kommt!!!
2. Hab diesen Draht zur Hölle nicht da der ehemann die karriere als polizist eingeschlagen hat. welche karriere muss er nehmen damit ich den Draht zur Hölle wieder bekomme?

Ich würde es an deiner Stelle mit dem Cheat: "boolProp testingCheatsEnabled true" ausprobieren. Vielleicht kann man damit auch tote Sims wieder zum Leben erwecken.

@applejuice: paranormaler geht nur mit wcj, aber des hast du ja...

per simPe kannst du ja die karriere ändern und auch die beförderungsstufe (wenn du weißt, was ich meine)

Applejuice schrieb:
da kam vor der schwangerschaft mal ne nachricht das sie ne lebensmittelvergiftung hätte... aber sonst wüsste ichs nicht

dann kam der tod davon!
naja also du kannst den draht zur hölle auch mit dem insimenator (siehe hack thread) holen!:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten