lyd
Member
shice find ich: nicht noch en teeniefilm *würg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
T Wrecks schrieb:Wie wär's mit Resident Evil 2? Das werde ich meinem Kumpel nie verzeihen, dass er mich in diesen bodenlosen Schund mit reingeschleift hat...![]()
TBV schrieb:Wie kann man nur einen DER Filme des letzten Jahrzehnts - Forrest gump - mit einem total Ausfall wie Green Mile vergleichen? Da ich meine Gedanken nie so gut in Worte fassen konnte wie der Filmspiegel, zitiere ich ihn jedes Mal wenns um Green Mile geht, meiner Meinung nach eine der besten Rezessionen der Film(spiegel)geschichte:
Besser kann man den Film gar nicht beschreiben
weasel schrieb:Mich nerven diese "Pro7 Produktionen", bei denen es sich meistens um pubertierende Jungs dreht die nichts als Sex in der Rübe haben. Da könnt ich pausenlos mit den Augen rollen -->![]()
Feuerfee schrieb:da hast du vollkommen recht...
Dark Angel schrieb:Ach ja, eingeschlafen (in echt) bin ich auch noch bei "Herr der Ringe", -> ua, war so boring-.-
RubbeldieKatz schrieb:Dem stimme ich zu. Ausserdem fand ich die Matrix Folgen, ausser dem ersten, superlangweilig![]()
KissThePain schrieb:Matrix habe ich mir schon 2x angeguckt
und es nie verstanden x)
Welchen Film ich auch echt
einschläfernd fand war
"Der Pferdeflüsterer".Ich steh sowieso nicht
so auf Pferde, aber ein Mann der mit den
Pferden "sprechen" kann...so ein Stuss >.<!
Und dieser Film...ich weiß nicht mehr
wie der hieß. Das waren so
Hühner aus...na ja, sah aus wie Knete.
Chicken Rings oder so ähnlich?!
Nun ja. Da bin ich wirklich bei eingeschlafen *g
noxwell schrieb:btw. nichts gegen matrix![]()
RubbeldieKatz schrieb:Warum nicht ? Es ist hochgradig verbohrter SchwachsinnDer erste Teil war ja noch vom Thema her interessant, aber der Hype der danach folgte sowie die weiteren Folgen zielten darauf, wirre Ideologien und seltsame Gedankenkonstrukte zu verbreiten um damit Kohle zu machen. Aber Wayne interessierts
Das war übrigens meine eigene subjektive Meinung dazu...schlagt mich wenn ihr wollt (und könnt)
![]()
Belissima schrieb:ich finde es manchmal schon richtig faszinierend, welches kranke gehirn sich manche filme ausdenkt.
bei mir auf platz 1 steht seit wochen "harold und kumar"
ich hab ihn mit ner freundin gesehen, aber nur weil wir aus versehen in den falschen kinosaal gegangen sind.
ich kam mir danach total verblödet vor.
mich würde mal interessieren was für filme euch nerven!
navinaa schrieb:troja und spiderman![]()
lyd schrieb:shice find ich: nicht noch en teeniefilm *würg
Julchen13 schrieb:The Day after tomorrow....oder besser gesagt: Dieser Film findet wohl nie ein Ende![]()
![]()
-technisch totale Oberleistung...
Handlung megaaaaaaaaaaaaa öde![]()
Lil' Bluebell schrieb:Mädchen, Mädchen und Fortsetzung: Steht bei mir ganz oben auf der Verabscheuliste, wie kann man bitte lachen über so einen Mist???? Versteh ich nicht!
Feuerfee schrieb:So einen Film schaue ich mir schon mal aus Prinzip nicht an...da ist mir echt schade um die Zeit
Samis schrieb:Hier meine liste:
Spiderman 2 (-> die Schlusszene, spezialeffects waren ok!)
Feuerfee schrieb:Mir ist noch was eingefallen. "Duddits-Dreamcatcher"-das Buch hab ich nicht gelesen, aber der Film war jedenfalls sooooo abgrundtief sch***
Mindini schrieb:-Herr der Ringe als Zeichentrickfilm (Schrecklich und unwürdig)
RubbeldieKatz schrieb:Dem stimme ich zu. Ausserdem fand ich die Matrix Folgen, ausser dem ersten, superlangweilig![]()
den film braucht kein mensch... aber der war doch eigentlich ganz lustigKussja schrieb:Und mir ist noch ein Film eingefallen... "Ey man wo ist mein Auto?"... Der Titel sagt ja wohl schon alles, oder?![]()
Bull schrieb:also echt n komischer film,für manche gut für manche unlogisch.