Die dümmsten/langweiligsten Filme der Welt

haunted hill und 13 geister? weiß nicht.. ist irgendwie so ne typische horrorfilm story, in nem haus sind geister eingesperrt und bla..
aber irgendwie fand ich das doch intressant, mit dem geister fangen und so, ausserdem ist das haus schön ;)

Wie wär's mit Resident Evil 2? Das werde ich meinem Kumpel nie verzeihen, dass er mich in diesen bodenlosen Schund mit reingeschleift hat... :scream:

T Wrecks schrieb:
Wie wär's mit Resident Evil 2? Das werde ich meinem Kumpel nie verzeihen, dass er mich in diesen bodenlosen Schund mit reingeschleift hat... :scream:

also mal abgesehen von der handlung fand ich den wiederum auch nicht so schlecht ;) .. warn ein paar coole szenen dabei :D ..

@scarlet naja .. ich mein war ja noch ganz ok aber späterstens nach 2 min herumlaufen hat das halbe kino bei jedem hallo gelacht .. 2min später hab ich mir gedacht ich schlafe ein ... dann war der anfang ganz akzeptabell aber die story verlor ganz schnell wieder an spannung und es ging alles nur mehr linear vorwärts ohne schocker-szenen bzw. wusste man das immer schon lange vorher das jetzt gleich ne mögliche schreckszene kommt und die waren dann auch noch sehr schwach .. und dann ging der film eigentlich immer weiter und weiter keine wirklichen Pausen als ob sie das ganze in die Zeit hineinquetschen wollten ... naja war wie gesagt gar nciht mein fall!

hey noxwell!
Mit dem hallo hast du echt recht! Wir habens auf DVD gesehen, und nach dem 2. "Hallo" haben wir uns gekugelt.

The Village: richtig schlecht
The Forgotten: sauschlecht. Als die Leutchen da eingesogen wurden, ich hab mich nur noch am Boden gekugelt. Wir habens sogar mit alternativem Ende gesehen, war genauso bescheuert...

Was ich ganz furchtbar finde sind diese Mr. Bean und Leslie Nielsson -Filme (Nackte kanone usw.) .....ach ja und Jim Carry ? Ich find da garnichts lustiges dran - sogar zum einschlafen ungeeignet....!!!!!!!

Vor ein, zwei Wochen habe ich mir leider Stephen Kings "Kinder des Zorns" angeschaut ... die Kurzgeschichte, welche die Vorlage ist, ist ja noch gut, aber ich habe selten so einen schrecklich bescheuerten Film gesehen!!

Was mich aber verwundert ist, wie extrem anspruchsvoll Ihr alle seid. So viele tolle Filme werden hier fertiggemacht, dass ich doch irgendwie verwundert bin.

Ich bin der Meinung, dass man den zweiten Teil aus der Blade Reihe locker streichen hätte können. Toootaaaaaaaaaaal langweilig! :sleep:

Filme die mich auch noch aufregen sind die, wo diese super starken Amerikanerinen (super gutaussehend und sexy!!!!!), die heiraten wollen, keinen Sex vor der Ehe haben, Kinderlieb sind, für ihr Land sterben wollen und strikt gegen Drogen sind, in nur einen Abend mal wieder die ganze Welt retten und dann noch zu bescheiden sind das zu sagen... :rolleyes:
Solche Filme sollte man meiner Meinung nach verbieten. Ich meine,... wir wissen ja alle, das die Amis selbstverliebt bis zum geht nicht mehr sind, aber das in Filmen noch zu unterlegen ist doch wohl die reinste Frechheit %)

Daniel der Zauberer
American Beauty
Felix-Ein Hase auf Weltreise x)
Elektra (nur vom hören)
Die Maske 1+2

@ Kussja: Bei solchen Filmen weiß man ja wenigstens noch, dass es reine Fiktion ist. (Nicht, dass die typisch amerikanische Selbstbeweihräucherung dadurch gemildert würde.)
Noch schlimmer finde ich aber erstens die typisch amerikanischen Militärpropagandafilmchen à la "Held kommt zur Armee, muss durch die Ausbildung, kriegt irgendwann seine schicke Uniform und darf mit den ganz großen Spielzeugen umgehen, und die schöne Frau kriegt er -einmal mit schicker Uniform ausgestattet- natürlich gleich auch noch" und zweitens Filme, in denen bewusst Geschichte gefälscht wird, um so z.B. mutige Taten nichtamerikanischer Militärkommandos dem amerikanischen Hurrapatriotismus einzuverleiben. :mad:

Also, ich persönlich fand Matrix furchtbar! Bin sogar dabei eingeschlafen! Ich mag solche Filme nicht so besonders.
Es gibt eigentlich viele Filme, die langweilig sind! Meistens vergesse ich aber die Namen von den Filmen!

TBV schrieb:
Wie kann man nur einen DER Filme des letzten Jahrzehnts - Forrest gump - mit einem total Ausfall wie Green Mile vergleichen? Da ich meine Gedanken nie so gut in Worte fassen konnte wie der Filmspiegel, zitiere ich ihn jedes Mal wenns um Green Mile geht, meiner Meinung nach eine der besten Rezessionen der Film(spiegel)geschichte ;):

Besser kann man den Film gar nicht beschreiben

Es gibt nicht viele Filme, die so gut sind, wie das Buch, nach dem sie gedreht wurden. The Green Mile gehört aber auf jeden Fall dazu. Und in den Büchern von Stephen King kommt dieses übernatürliche Thema nun mal öfters vor. Und in dieser Filmkritik geht es ja offensichtlich nicht um die Produktion des Films, sondern um den Inhalt. Da sollten die sich bei Stephen King beschweren. Das wäre die richtige Stelle.

also forrest gump fand ich eigentlich toll, aber green mile hab ich nich gesehn.
aber mir wurde gesagt, dass er toll is.
von stephen king würde ich nie was lesen und schon gar nicht anschaun. ich hab mal ein buch von dem gelesen und es war das langweiligste aller zeiten!!
aber naja, irgendwie hat ja jeder so seinen eigenen geschmack

weasel schrieb:
Mich nerven diese "Pro7 Produktionen", bei denen es sich meistens um pubertierende Jungs dreht die nichts als Sex in der Rübe haben. Da könnt ich pausenlos mit den Augen rollen --> :rolleyes:

da hast du vollkommen recht...

Feuerfee schrieb:
da hast du vollkommen recht...

da lief doch vor ein paar tagen erst wieder so ein film, oder?
also sowas niveauloses ist echt schon peinlich. sowas darf man hollywood gar nicht zeigen, die lachen darüber 5 jahre lang ohne unterbrechung

Boah, ich fand "Die Vergessenen" schei**e -> Das Ende war doch totaaler Schrott!
Und "Van Helsing" fand ich auch total Kacke-> Bin fast eingeschlafen, der Film war total langweilig
Ach ja, eingeschlafen (in echt) bin ich auch noch bei "Herr der Ringe", -> ua, war so boring o_O -.-

RubbeldieKatz schrieb:
Dem stimme ich zu. Ausserdem fand ich die Matrix Folgen, ausser dem ersten, superlangweilig :sleep:

*hefignick*

genau, das habe ich auch noch vergessen!
Der erste Teil.. ua, hammerlangweilig...

Matrix habe ich mir schon 2x angeguckt
und es nie verstanden x)
Welchen Film ich auch echt
einschläfernd fand war
"Der Pferdeflüsterer".Ich steh sowieso nicht
so auf Pferde, aber ein Mann der mit den
Pferden "sprechen" kann...so ein Stuss >.<!
Und dieser Film...ich weiß nicht mehr
wie der hieß. Das waren so
Hühner aus...na ja, sah aus wie Knete.
Chicken Rings oder so ähnlich?!
Nun ja. Da bin ich wirklich bei eingeschlafen *g

KissThePain schrieb:
Matrix habe ich mir schon 2x angeguckt
und es nie verstanden x)
Welchen Film ich auch echt
einschläfernd fand war
"Der Pferdeflüsterer".Ich steh sowieso nicht
so auf Pferde, aber ein Mann der mit den
Pferden "sprechen" kann...so ein Stuss >.<!
Und dieser Film...ich weiß nicht mehr
wie der hieß. Das waren so
Hühner aus...na ja, sah aus wie Knete.
Chicken Rings oder so ähnlich?!
Nun ja. Da bin ich wirklich bei eingeschlafen *g

Chicken Run - Hennen rennen!

btw. nichts gegen matrix :D

noxwell schrieb:
btw. nichts gegen matrix :D

Warum nicht ? Es ist hochgradig verbohrter Schwachsinn :p Der erste Teil war ja noch vom Thema her interessant, aber der Hype der danach folgte sowie die weiteren Folgen zielten darauf, wirre Ideologien und seltsame Gedankenkonstrukte zu verbreiten um damit Kohle zu machen. Aber Wayne interessierts :argh: Das war übrigens meine eigene subjektive Meinung dazu...schlagt mich wenn ihr wollt (und könnt) =)

Zuletzt bearbeitet:
ich fand ja diesen komischen britney-möchtegern-schauspielerin-film zum einschlafen. der war ja sowas von grausam. boah schrecklich.
@kissthepain: der pferdeflüsterer fand ich auch schrecklich.zum einnen kann ich pferde nicht ab und zm anderen war es einfach nur langweilig
Van Helsing geört aber auch ganz oben auf die rote liste. den anfang fand ich ja noch lustig aber mit der zeit hab ich nur gewartet wann es endlich ende ist.

Friedhof der Kuscheltiere 2 und Jeepers Creepers fand ich dumm

RubbeldieKatz schrieb:
Warum nicht ? Es ist hochgradig verbohrter Schwachsinn :p Der erste Teil war ja noch vom Thema her interessant, aber der Hype der danach folgte sowie die weiteren Folgen zielten darauf, wirre Ideologien und seltsame Gedankenkonstrukte zu verbreiten um damit Kohle zu machen. Aber Wayne interessierts :argh: Das war übrigens meine eigene subjektive Meinung dazu...schlagt mich wenn ihr wollt (und könnt) =)

stimmt 2&3 sind von der Handlung her schwach .. ändert für MICH nichts dran das sie sehr jute und nett anzusehende Special-Effects gehabt haben ... ausserdem sind die Outfits einfach genial :D .. die schwache Handlung (die im übrigen (meiner Meinung nach) bei 80% aller Filme nicht gerade um welten besser ist) sehe ich nicht gleich als Grund es als einen der schlechtesten Filme abzutun .. es gibt tausende schelchtere :D

Belissima schrieb:
ich finde es manchmal schon richtig faszinierend, welches kranke gehirn sich manche filme ausdenkt.
bei mir auf platz 1 steht seit wochen "harold und kumar"
ich hab ihn mit ner freundin gesehen, aber nur weil wir aus versehen in den falschen kinosaal gegangen sind.
ich kam mir danach total verblödet vor.

mich würde mal interessieren was für filme euch nerven!

Mir ist noch was eingefallen. "Duddits-Dreamcatcher"-das Buch hab ich nicht gelesen, aber der Film war jedenfalls sooooo abgrundtief sch***

Aaaalsooo... es gibt viele Filme, die ich persönlich absolut dumm und sinnlos finde, hier mal ein paar, die mir grad einfallen:

• wie schon oft gesagt: "Made by Prosieben"-Filme
  • Deep In The Woods (oder wie auch immer das heißt)
  • Scream (am meisten der dritte Teil)
  • The Ring (ist zwar gruselig, aber trotzdem idiotisch)
  • Troja (stundenlang nur Schlachten und Gebrüll :rolleyes: )
  • so ziemlich alle Actionfilme, immer mit einem supertollen Helden, der die ganze Welt rettet :naja: )

Julchen13 schrieb:
The Day after tomorrow....oder besser gesagt: Dieser Film findet wohl nie ein Ende :sleep: :sleep: :sleep:

-technisch totale Oberleistung...
Handlung megaaaaaaaaaaaaa öde :naja:

Was kann man schon von einen Film erwarten der "Übermorgen" heißt;) .

Und sorry dass ich ihr ein Anwortfenster nach dem anderen öffne aber ich weiß nicht wie man mehrere User auf einmal zitiert:( .

Also meiner Meinung nach schlechte Filme sind:

Mädchen, Mädchen und Fortsetzung: Steht bei mir ganz oben auf der Verabscheuliste, wie kann man bitte lachen über so einen Mist???? Versteh ich nicht!

Aviator: Fand den Film irgendwie ganz seltsam...So im Nachhinein vielleicht ganz interessant aber wärenddessen dachte ich nur "Was soll das denn??". Als wir im Kino waren sind sogar einige Leute gegangen...soviel zu den ganzen Grammys die der ja bekommen hat...

mh...was gibts noch? Also "Nicht noch ein Teeniefilm" fand ich auch richtig schlecht!! Meiner Meinung nach keine Parodie sondern reine Verarsche!

Lil' Bluebell schrieb:
Mädchen, Mädchen und Fortsetzung: Steht bei mir ganz oben auf der Verabscheuliste, wie kann man bitte lachen über so einen Mist???? Versteh ich nicht!

So einen Film schaue ich mir schon mal aus Prinzip nicht an...da ist mir echt schade um die Zeit

Also ich finde, Lebe und denke nicht an Morgen total langweilig. Habs zwar net gesehen, aber ich find sehr viele Filme langweilig, wo nur rumgeknutscht werden. Egal ob Bollyroad oder nich, ich find ihn langweilig von dem geknutsche und gekuschele und gheule.:rolleyes:

Aber am allerschlimmsten ist doch Big Brother oder Bayblades. Noch schlimmer find ich diese Soaps wie "Die Burg" oder "die Alm", dazu auch noch romantikfilme. Naja, darum schau ich ja auch selten Fernsehen und skinne lieber für Sims:lol:

hallo!

Hier meine liste:

TITANIC (-> die Schlusszene, spezialeffects waren ok!)
Spiderman 2 (-> die Schlusszene, spezialeffects waren ok!)
Matrix 3 (-> die Schlusszene, spezialeffects waren ok!)

man merkt schon das ich nicht der absulute schnulzenfan bin *gg* (ist das ungewöhnlich bei einer Frau?)
Steh auf SiFi + Fantasie, deswegen war Herr der Ringe für mich DER höhepunkt :D !

lg
Samis

boogeyman war für einen horrofilm wirklich...zu amüsant, zumindest haben wir ziemlich gut gelacht, hätte ich mir den jedoch ohne durchgeknallte freunde angetan wäre ich eingeschlafen...

Samis schrieb:
Hier meine liste:

Spiderman 2 (-> die Schlusszene, spezialeffects waren ok!)

Ja okay,...die Specialeffects waren zwar ganz gut, aber bei mir war der Film unten durch, alls das Mädel (hab den Namen vergessen :D ) von ihrer Hochzeit läuft, wo sie dann bei ihrem Spidi angekommen ist uuunnndddd (jetzt kommt eins der dümmsten Filmzitate aller Zeiten) : "Los, zeigs ihm TIEGER (!!!!!!!!!!!!:rolleyes: )" sagt. Genau ab da fand ich den Film blöd.

Und mir ist noch ein Film eingefallen... "Ey man wo ist mein Auto?"... Der Titel sagt ja wohl schon alles, oder? :lol:

-Troja (*gähn*)
-Not a girl und Glitter (beide nie gesehen !!!)
-Titanic (*laaangweilig*)
-Herr der Ringe als Zeichentrickfilm (Schrecklich und unwürdig)

Feuerfee schrieb:
Mir ist noch was eingefallen. "Duddits-Dreamcatcher"-das Buch hab ich nicht gelesen, aber der Film war jedenfalls sooooo abgrundtief sch***

jup, das Buch war tausendmal besser, ich habs gelesen..

Okay schlagt mich aber:
Herr der Ringe 1 war fand ich sowas von öde!!!!Das Buch war ja wohl um ecken besser und baah:rolleyes:

Daniel der Zauberer -- stell ich mir saudumm vor,da deutschlandweit um die 1000 Leute im Kino waren;)

Mindini schrieb:
-Herr der Ringe als Zeichentrickfilm (Schrecklich und unwürdig)

Und da hat sich Tolkien aus dem Grund noch Testamentarisch vor Disney geschützt. Und dann macht das jemand anderes.
Ich find hier werden viel zuviel Gute Filme beleidigt, traurig :D
Ich hab eigentlich noch keinen Film den ich gesehn habe wirklich richtig schlecht gefunden. Ich schau halt echt nur was ich auch net öde finde, hab wohl nen Sinn dafür. Bin aber eh Filmfreak.

RubbeldieKatz schrieb:
Dem stimme ich zu. Ausserdem fand ich die Matrix Folgen, ausser dem ersten, superlangweilig :sleep:

naja,manche finden den cool, manche nicht, ist klar,weil er so unlogisch (für manche)aufgebaut ist und es nicht versteht,aber wenn man irgendwie den film angeschaut hat, dann denkt man nach ner zeit(fals man so ein art von mensch ist) ob es wirklich realität ist was wir hier tun.also echt n komischer film,für manche gut für manche unlogisch.

Kussja schrieb:
Und mir ist noch ein Film eingefallen... "Ey man wo ist mein Auto?"... Der Titel sagt ja wohl schon alles, oder? :lol:
den film braucht kein mensch... aber der war doch eigentlich ganz lustig ;) als die an diesem drive-in-schalter stehen und diese stimme ihn da immer weiter fragt... und er flippt aus... :D und die sache mit den tattoos war auch witzig... ok, eigentlich doch nicht viel was der film bietet ;)

Bull schrieb:
also echt n komischer film,für manche gut für manche unlogisch.

Sehr interessanter Berwertungsansatz:
Die, die den Film verstanden haben finden ihn gut, die, die ihn nicht verstanden haben, finden ihn schlecht.
Ich hoffe du meinst das nicht ernst:schnief: .

Also ich habe den Film verstanden und fand ihn trotzdem schlecht, weil
- die Charaktere total einseitig und langweilig sind
- die Action einfach nur sinnlos ist
- die Geschichte schlecht umgesetzt wird im Gegensatz zu anderen Bücher und Filme mit sehr ähnlichen Themen (viele Leute glauben ja die Story in Matrix sei neu, dabei ist sie dreist abgeschaut)
- der ganze Aufbau des Films ist ja schon krankhaft "cool", was viele zu mögen scheinen

Nun ja man kann Filme mögen oder nicht;) , aber da ich (fast) den ganzen "Hollywoodmist" nicht ausstehen kann möchte ich mir noch ein paar Feinde machen:

Alle Herr der Ringe Teile waren 08/15 "Hollywoodmist". Da scheint sich ein Drehbuchautor nicht künstlerisch betätigt zu haben, sondern er hat wohl einige Schablonen benutzt!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten