Die hübschesten "Eigenzüchtungen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sodele...

Neues aus der Familie "vom Adelshofe"...

Töchterchen "Regan Dilara" kam zur Welt (Regan = königlich; Dilara = Paradiesschmuck; also: königlicher Paradiesschmuck)

regandilarakleinkind1wg.jpg

Gruß,
Little

@LittleWitch: Die kleine finde ich sehr hübsch. Ihren Blick find ich besonders toll der wirkt irgendwie jetzt schon so erwachsen.
@Kimiko: Der Kleine ist auch richtig hübsch geworden, das einzige was mir nicht gefällt ist der Ohrring.
@Chii: Ich finde deine Sims sehr gut. Sie sehen sich alle so ähnlich man erkennt das sie verwandt sind.

Von mir gibt es jetzt auch mal was=)
In meiner Nachbarschaft Candyville gibt es eine Familie die mit zu meinen Lieblingsfamilien gehört:
Die Klosterrats
snapshot303df16f504c7c006ef.jpg

Mama Franziskas Ohren sind sehr auffällig.
snapshot303df16fb04c7c339pj.jpg

Und das hier ist der Vater Simon Klosterrat.
snapshot303df16f304c7c990qo.jpg

Und die beiden bekamen Tochter Vera, die ich sehr hübsch finde.

Wie gefällt euch den die kleine Vera?

Hier hat sich einiges getan ..
Ich mag Kadaj, er hat so einen Gothic-Styl und durch seine weißen Haare sind er etwas " besonders " aus ^^

Kadaj

Kind:

snapshot304b18ac504c1a6e8qu.jpg

Teenie:

snapshot304b18acb04c69de2ap.jpg

Die Schwester, dessen NAme ich vergessen hab ^^ :

Kleinkind:

snapshot304b18acd04c56432jx.jpg

Kind:

snapshot304b18ac304c79000ni.jpg

Er nochmal mit seiner Schwester zusammen, das Bild sieht so süß aus ~

snapshot304b18ac704c6b364vq.jpg

Der böse gothic Bruder mit seiner süßen blonden SChwester XD

Hallo zusammen, lange gabs nix mehr von mir aber heute hab ich neues Frischfleisch :-)

Die Eltern :

und Töchterchen Hanna :

Is doch ne süße oder ?

Wie findet ihr sie ?

MfG de Yvo

Zuletzt bearbeitet:
@Kaitochan: Deine Familie Klosterrat ist echt der Hammer (dickes, fettes Lob). Am allerschönsten ist Vera.

Würde mich wahnsinnig %) freuen, wenn du die Familie zum Download stellst oder wenn du sie mir schicken würdest.

Vater + Mutter "Meyers" (selbsterstellt):
cathyjonathan8ve.jpg

Kinder:
pvmcjh0qr.jpg

Phoenix und Val sind Zwillinge, aber Henry, der Jüngste sieht jetzt auch genauso aus wie seine älteren Brüder...

Zuletzt bearbeitet:
Die Mutter von AAA, Sonja:

Der Vater, Carsten (sorry, man erkennt kaum was >.> hab aber kein besseres Foto *seufz* un jetzt is Carsten tot xD):

uuund dann ihr Sohn, AAA *g*:

(als Teenager ^^) Find den ganz hübsch..;)

EDIT: sry dass die Wände net oben sin xDDD

@brightMoment: Deine Eltern der Familie Mountagel sind wirklich sehr hübsch.
Lorena erinnert mich an eine Cousine von mir, aber dein Sim ist schöner als sie.

@yvonne141414; fidne dein vilipp sieht aus wie der leon (daniel felow) aus GZSZ

chandy schrieb:
@yvonne141414; fidne dein vilipp sieht aus wie der leon (daniel felow) aus GZSZ

wollt ich auch gerade sagen ^^

oh ja jetzt wo ihrs sagt !

Also nun ist Tochter Hanna (post 2628)zum Teen geworden .

Sie ist wirklich hübsch !

Was sagt ihr ?

Zuletzt bearbeitet:
Simyleinchen schrieb:
@ Yvonne141414: die sind ja echt super hübsch! Woher hats du denn diese Haut? (suche ich schon seit monaten!)

Danke !:)

Also ich habe mir die Haut mit dieser hübschen Simdame (von Panschi ) runtergeladen . Zu der Kommst du wenn du diesen Link oben einfügst :

http://thesims2.ea.com/exchange/sim_detail.php?asset_id=392609&asset_type=sim&user_id=1668225

http://thesims2.ea.com/exchange/sim_detail.php?asset_id=392609&asset_type=sim&user_id=1668225http://thesims2.ea.com/exchange/sim_detail.php?asset_id=392609&asset_type=sim&user_id=1668225
Ich hoffe ich konnte helfen und hab ma wieder werbung für eine unserer besten Simscreatoren gemacht !

:hallo: de Yvo

LittleWitch schrieb:
Warum nennst du deinen Sim denn AAA?

*lach* naja, des war n fehler xD ich wusste grad keinen namen..also hab ich einfach mal AAA eingegeben..wollts wieder löschen und dann drück ich auf enter -.- tja, jetzt heißt er halt AAA, hab auch eine "Liand" un ein "Bengelchen" loool aber hab mich schon an den Namen gewöhnt, könnte ihn auch net mehr ändan....AAA is halt AAA ;)

Caro20034 schrieb:
*lach* naja, des war n fehler xD ich wusste grad keinen namen..also hab ich einfach mal AAA eingegeben..wollts wieder löschen und dann drück ich auf enter -.- tja, jetzt heißt er halt AAA, hab auch eine "Liand" un ein "Bengelchen" loool aber hab mich schon an den Namen gewöhnt, könnte ihn auch net mehr ändan....AAA is halt AAA ;)

@Caro

Doch, kann man. ;) boolProp testingCheatsEnabled true eingeben, mit Shift auf Sim klicken, unter Spawn (auf der 2. Seite) "Tombstone of L and D" wählen und ein Grabstein erscheint in der Nähe des Sims. Dann Kind anklicken (falls Baby: Erst mit Shift das Baby anklicken, dann "make selectable" auswählen. ) Also, wie gesagt, dann das Baby auswählen wie immer (Bild in der Familienleiste anklicken) und dann den Grabstein OHNE Shift anklicken. Dann gibts da irgendwo "Rename Sim"

Kasumi:hallo:

Wow, ihr habt alle ganz wundervolle Sims, wirklich :)

Bei mir geht es auch wieder weiter, Katharina und Rina ( KLICK ) sind nun schon erwachsen, hier noch die Bilder ;)

Katharina als Teen

snapshot50486ef4b04af3cf8nj.jpg

und als Erwachsene (sie hat sich fast gar nicht verändert, finde ich%) )

snapshot50486ef4d04d52546vz.jpg

Und ihre Alienschwester Rina
als Teen
snapshot50486ef4304afa860cv.jpg

und als Erwachsene
snapshot50486ef4b04d52274ye.jpg

LG

Oh also ich find sie alle supi!

Ich hab mal ne Frage... ähm kommt es öffters vor, dass die Kidis so seltsam leuchten, wenn es der Mutter nicht gut geht oder so?
Kenn mich nämlich noch nicht so gut aus mit Sims aus :lol: ...

Hi Izumy (kann ich doch so sagen, oder?:ohoh: ),

Herzlich willkommen im Forum. Wie ich sehe, bist Du noch nicht so lange hier.
Also, Deine Simkleininder lechten meines Wissens nach nur, wenn Du ihnen eine Gripsmilch verpasst hast. ;)
Ach ja, das kannst Du eigentlich noch nicht wissen, aber Doppelposts und Posts á la "Ich wollt nur mal was probieren" sind hier nicht so gern gesehn. :)
Nicht böse sein. :hallo:

Kasumi :hallo:

Kasumi schrieb:
@Caro

Doch, kann man. ;) boolProp testingCheatsEnabled true eingeben, mit Shift auf Sim klicken, unter Spawn (auf der 2. Seite) "Tombstone of L and D" wählen und ein Grabstein erscheint in der Nähe des Sims. Dann Kind anklicken (falls Baby: Erst mit Shift das Baby anklicken, dann "make selectable" auswählen. ) Also, wie gesagt, dann das Baby auswählen wie immer (Bild in der Familienleiste anklicken) und dann den Grabstein OHNE Shift anklicken. Dann gibts da irgendwo "Rename Sim"

Kasumi:hallo:
ja..KANN man schon *g* aber dann isses ja nimma AAA :P wüsst eh keinen anderen namen...heißta halt für immer AAA =)

Izumy-chan schrieb:
Ich hab mal ne Frage... ähm kommt es öffters vor, dass die Kidis so seltsam leuchten, wenn es der Mutter nicht gut geht oder so?
Kenn mich nämlich noch nicht so gut aus mit Sims aus :lol: ...

Ich denke mal, du hast das auf mein Kleinkind bezogen oder? Naja is ja auch egal. Die leuchten nich, wenn man ihnen "nur" Gripsmilch gibt. (Gripsmilch ist übrigens ein Belohnungsobjekt....) Die leuchten, wenn die Mutter nicht GOLD hat, also nicht gut drauf ist..bzw die Laufbahnanzeige nciht hoch genug ist! Denn dann treten die sogenannten Nebenwirkungen auf, von denen in der Beschreibung der Laufbahnbelohnungen die Rede ist: D.H. Sie leuchten die ganze Zeit!!
Hoffe ich konnte helfen und es ist einigermaßen verständlich?!

mien süßester sim :)

yvonne141414 schrieb:
oh ja jetzt wo ihrs sagt !

Also nun ist Tochter Hanna (post 2628)zum Teen geworden .

Hier nochmal als Kind und nun als Teen ! Sie ist wirklich hübsch !

und sie hat noch einen ober niedlichen Bruder namens Devil bekommen !%)

Wie findet ihr sie ?

woher hast du die skins??

Edit: 54!!!!!!!!!

@Kaiotochan:Ich hoffe du bist nicht böse, wenn ich das jetzt sage, aber ich finde deine Sims nicht hübsch.Bei der Mutter gefallen mir die Lippen nicht, beim Vater die Nase und beiVera gefällt mir fast gar nichts, besonders die breite Nase finde ich serh unschön.Nicht bös gemeint.
@MoonSprite:Mir gefällt Cameron am besten, sie ist echt eine Schönheit.
@brightmoment:Wow, die Mutter finde ich toll.
@miss~palmbeach:Hui, die gefällt mir aber, kannst du mal die Eltern zeigen?

@felina: die hab ich selbst erstellt ;)

Familie Klingler

Danke nochmal für das viele Lob für Sarah ;-)

@Kimiko, Miss Croft und brightMoment - Eure Sims gefallen mir besonders gut (mein absoluter Favorit ist Rei mit ihrer Familie).

hier nun die ganze Familiengeschichte zu Sarah:

famklingler1wd.jpg

Da man nicht alle ebschriftungen lesen kann: Sarah und Greg (selbsterstellt) haben 3 Kinder bekommen (Bernd, Stefan und Edda - bei allen drei seht ihr jeweils ein Kinderfoto und ein Teenagerfoto - die anderen find ich selten spannend).

Leider wirds nch einige zeit dauern, bis ich euch die drei als erwachsene zeigen kann - ich spiel immer jede familie der nachbarschaft bis die eltern alte knacker und die kinder teenis sind - dann schick ich alle teens auf das college und beginn mit der nächsten generation). aber wenn interesse besteht, kann ich ja noch die goths ausgraben (sind aber nicht ganz so hübsch).

Zuletzt bearbeitet:
LucyvdPelt schrieb:
der thread ist aber eigentlich nur für eigenzüchtungen

tschuldigung ich dahct weil ich gelesen habe dass hie rmanche so schrieben selbst erstellt das hieße einfach nur für selbstgemachte.
ok tshculdigung:(

Kimiko schrieb:
Ich spiele momentan eine Familie die in Downtown lebt. Der Papi ist ein Vampir ^.~ außerdem haben er und seine Frau Zwillinge bekommen, das etwas dunklere Mädchen hat seine "natur Hautfarbe"

Die Eltern, Kaede und Takeo :
snapshot7038418030388ade6ny.jpg

Erster Zwilling, die Miku.

screenshot2ad.png

snapshot703841801038b30e1fc.jpg

Und die kleine Miyu:

snapshot70384180d038b2293sw.jpg

snapshot70384180b038b2104sj.jpg

Und, wie findet ihr sie? ^^

ich bin also nicht die einzige die das buch gelesen hat ^^
die beiden sind wirklich süß!!
und die eltern gefallen mir auch sehr gut!

das geht mithilfe von sonem mmedizinschränkchen da gibts schwangerschaftstest und das ganze zeug. Musst ma suchen gibts bei mod the sims zu downloaden !

Ihr habt ja alle so süße Eigenzüchtungen! Echt süß, ob ich da mithalten kann? Ich zeig euch mal 3.

@Kimiko Wow Miyu und Miku sind ja super süß!! Diese Augen sind ja der wahnsinn!

Also das sind Pascal, Tom und Lina, Lina finde ich eigentlich eher hesslich, aber irgendwie ist sie schon wieder schnuckelig, guckt sie euch mal an, das kleine rothaarige Mädchen mit den dicken Backen ;)

Anhänge

• Bild5.jpg
    Bild5.jpg
    45,7 KB · Hits: 187
  • Bild6.jpg
    Bild6.jpg
    38,8 KB · Hits: 164
  • Bild7.jpg
    Bild7.jpg
    49,4 KB · Hits: 163
Wow! Wieder so viele hübsche Sims!!! :eek:

@ Kimiko: Deine Kitty ist echt süss und der Name passt zu ihr! Dein Justin ist auch echt süss! Seph ist auch echt süss, genau so wie Kadaj und seine-Schwester! ^.^ Kadaj sieht als Gothic wirklich geil aus!
@ SimsLady14: Emily und Maria sehen ja wirklich hübsch aus!!!
@ Augsburgwitch: Deine Athena gefällt mir wirklich gut! ^^
@ Panschi_72: Deine Sims gefallen mir wirklich sehr - vor allem Benny und Bobby!!! Und mir gefällt es auch, wenn man zu den Sims immer eine kleine Story schreibt. Übrigens: Deine neue Nachbarschaft heißt genauso, wie meine (Zufälle gibts)!
@ Juicy-Lucy: Deine Sims sind echt hübsch! Und deine Namen sind auch sehr schön!
@ AMAKASY: Deine Sandrine ist ja eine echte Schönheit!!! :eek:
@ Jeannie051982: Deine Jasmin ist ja echt hübsch! Eine klassische Schönheit und wirklich nicht 0815! ^^
@ MissCroft: Deine Bai Ling sieht ja echt sexy aus! %) Stell mal ihre Kinder rein, wenn sie welche bekommt!
@ Simsfan22: Scarlet ist ja wunderschön! Mir gefällt sie vor allem als Teeni (das Bild sieht echt klasse aus). Markus und die kleine Rina sind auch echt schnuckelig! ;)
@ LittleWitch: Süss die Kleine!
@ MoonSprite: Du hast ja echt viele hübsche Kinder gezüchtet!!! Joy gefällt mir hierbei am besten!!! ;)

:eek: sind hier wieder viele gutaussehende Sims zu sehen :eek:

Wegen der Masse, werde ich jetzt nicht jeden einzelnen aufführen, sonst
droht mir noch ein Krampf in den Fingern... vom tippen.

Bei mir gabs inzwischen auch recht hübschen Nachwuchs. Ich bin schon ganz gespannt, wie der als Erwachsene aussieht, aber dass dauert noch etwas.

Zuerst die Eltern: Leon und Edwina Schuster

edwina.jpg

leon.jpg

Sohn Jan mit einem etwas eigenwilligen Gesichtsausdruck (Teenager)

jan.jpg

die Zwillinge Alissa und Aurelia als Kleinkind
zwillinge.jpg

Alissa (Kind)
alissa.jpg

Aurelia (Kind)
aurelia.jpg

viel Spass beim Ansehen :hallo:

soooo ich hab auch ma wieder was.. aber die sehn so eher typisch nach sim aus und nich so "menschlich" gemacht mit irgendwelchem makeup...

also, das hier is myra...
400_3161643863303939.jpg
400_3436626564306466.jpg

ihre schwester lis..
400_6231353435653966.jpg

das sind die beiden als kinder...
400_3335636465333464.jpg

und cousine nile-natalia..
400_6561656462323830.jpg

das wars ersma... die ham auch noch n paar brüder, die ganz gut aussehn, aber von denen hab ich grad keine fotos.. außerdem mag ich die mädchen immer lieber xD

silverstar schrieb:
also, das hier is myra...
[Bild]
[Bild]
wow, sie gefällt mir sehr gut. Sie hat einen ganz eigenen Styl, der auch sehr durch ihr Gesicht zum Ausdruck kommt. Sie ist wirklich toll ;)

@TheUsedFan...Würd mich freuen, wenn du wieder Bilder reinstellen würdest, wenn der Kleine älter geworden ist. Bin gespannt wie er dann aussieht. Er ist ja wirklich süß ;)

@HoneyBee84....Dankeschön, für dein Lob. Freut mich, wenn sie dir gefallen :)

Hier die Eigenzüchtungen von meiner Schwester.
Erstmal die stolze Mama Lisa:
snapshot8ffd0844cffe41357yr.jpg

Dann gibt es da auch noch denn Papa Marco:

snapshot8ffd08448ffe5b538ze.jpg

Hier ist die Tochter namens Martina:
Kind:
snapshot8ffd08444ffe642a0ao.jpg

:hallo: Schreibt wie ihr sie findet...

Hier ist Martina als Teen. Ich finde sie hübsch.

snapshot8ffd08442ffe6de57ci.jpg

Sie hat auch eine kleine Schwester, Diana. Auch 100% Eigenzüchtung:lol: :

snapshot8ffd0844effe6cc55nx.jpg

und als Teen (am Geburtstag geschossen. Ich finde sie sieht sehr erwachsen aus):
snapshot8ffd08440ffe89838rz.jpg

und die beiden haben auch noch einen ganz süßen kleinen Bruder, gerade zum Kind geworden. Hier erstmal als Baby (mehr gleich):

snapshot8ffd08442ffe77ee3dc.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten