Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Caro20034 schrieb:Die Mutter von AAA, Sonja:
Der Vater, Carsten (sorry, man erkennt kaum was >.> hab aber kein besseres Foto *seufz* un jetzt is Carsten tot xD):
http://javascript<b></b>:albumPopupBig(3441214,5,0,screen.width);
uuund dann ihr Sohn, AAA *g*:
http://javascript<b></b>:albumPopupBig(3441214,6,0,screen.width);
(als Teenager ^^) Find den ganz hübsch..
EDIT: sry dass die Wände net oben sin xDDD
chandy schrieb:@yvonne141414; fidne dein vilipp sieht aus wie der leon (daniel felow) aus GZSZ
Simyleinchen schrieb:@ Yvonne141414: die sind ja echt super hübsch! Woher hats du denn diese Haut? (suche ich schon seit monaten!)
LittleWitch schrieb:Warum nennst du deinen Sim denn AAA?
Caro20034 schrieb:*lach* naja, des war n fehler xD ich wusste grad keinen namen..also hab ich einfach mal AAA eingegeben..wollts wieder löschen und dann drück ich auf enter -.- tja, jetzt heißt er halt AAA, hab auch eine "Liand" un ein "Bengelchen" loool aber hab mich schon an den Namen gewöhnt, könnte ihn auch net mehr ändan....AAA is halt AAA![]()
ja..KANN man schon *g* aber dann isses ja nimma AAAKasumi schrieb:@Caro
Doch, kann man.boolProp testingCheatsEnabled true eingeben, mit Shift auf Sim klicken, unter Spawn (auf der 2. Seite) "Tombstone of L and D" wählen und ein Grabstein erscheint in der Nähe des Sims. Dann Kind anklicken (falls Baby: Erst mit Shift das Baby anklicken, dann "make selectable" auswählen. ) Also, wie gesagt, dann das Baby auswählen wie immer (Bild in der Familienleiste anklicken) und dann den Grabstein OHNE Shift anklicken. Dann gibts da irgendwo "Rename Sim"
Kasumi![]()
Izumy-chan schrieb:Ich hab mal ne Frage... ähm kommt es öffters vor, dass die Kidis so seltsam leuchten, wenn es der Mutter nicht gut geht oder so?
Kenn mich nämlich noch nicht so gut aus mit Sims aus...
yvonne141414 schrieb:oh ja jetzt wo ihrs sagt !
Also nun ist Tochter Hanna (post 2628)zum Teen geworden .
Hier nochmal als Kind und nun als Teen ! Sie ist wirklich hübsch !
und sie hat noch einen ober niedlichen Bruder namens Devil bekommen !
Wie findet ihr sie ?
miss~palmbeach schrieb:@felina: die hab ich selbst erstellt![]()
LucyvdPelt schrieb:der thread ist aber eigentlich nur für eigenzüchtungen
Kimiko schrieb:Ich spiele momentan eine Familie die in Downtown lebt. Der Papi ist ein Vampir ^.~ außerdem haben er und seine Frau Zwillinge bekommen, das etwas dunklere Mädchen hat seine "natur Hautfarbe"
Die Eltern, Kaede und Takeo :
![]()
Erster Zwilling, die Miku.
![]()
![]()
Und die kleine Miyu:
![]()
![]()
Und, wie findet ihr sie? ^^
miss~palmbeach schrieb:
yvonne141414 schrieb:das geht mithilfe von sonem mmedizinschränkchen da gibts schwangerschaftstest und das ganze zeug. Musst ma suchen gibts bei mod the sims zu downloaden !
wow, sie gefällt mir sehr gut. Sie hat einen ganz eigenen Styl, der auch sehr durch ihr Gesicht zum Ausdruck kommt. Sie ist wirklich tollsilverstar schrieb:also, das hier is myra...
[Bild]
[Bild]