Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Augsburgwitch schrieb:Naomi Kurios als Teen, der hübscheste Alien der zur Zeit bei mir in Merkwürdighausen rumspringt.
![]()
mfg Augsburgwitch
Danke!Griselda Grusel schrieb:Mann, die ist aber wirklich hübsch!!!
Ich habe jetzt schon einige Aliens gezüchtet, und bei mir sieht eins schrecklicher als das andere aus....
Ist sie die Tochter einer der Kurios-Brüder oder Enkelin / Urenkelin?
Skylar schrieb:Das ist die Familie Bauer:
Am Anfang waren es Nr. 1 Erich und Nr. 2 Renate. Die beiden haben zwei Kinder bekommen, Nr. 3 Christoph und Nr. 4 Iris. Christoph hat Nr. 5 Helena geheiratet, die beiden haben eine Tochter Nr. 7 Leora. Iris hat Nr. 6 Ray geheiratet, die beiden haben einen Sohn Nr. 8 Leo. Diese acht Leute wohnten dann zusammen in einem Haus. Das war mir aber nach einiger Zeit zu langweilig und ich habe begonnen, die Familie systematisch zu zerstören *g*
Zuerst hat Erich eine Affäre mit der Postbotin Ann-Marie Müller (Nr. 9) begonnen. Da sie ein NPC ist, ist es mit ihrer Schönheit natürlich nicht weit her. Renate hat sich mit dem Putzmann getröstet, aber der wollte sie irgendwann nicht mehr. Erich hat sich dann scheiden lassen und Renate ist ausgezogen. Sie ist dann in einer anderen Familie untergekommen, wo sie sich um die 5 Kinder gekümmert hat. Inzwischen ist sie tot. Erich und Ann-Marie haben derweil eine Tochter bekommen: Peyton (hab grad kein Bild - was auch nicht tragisch ist, weil sie ultrahässlich ist). Diese ist vom College geflogen und ist jetzt in der Familientonne.
Weiter zu den anderen: Als Leo zum Teenager wurde, hat Helena eine Affäre mit ihm begonnen. Leora war inzwischen schon erwachsen und bei einer Freundin eingezogen, da ist sie allerdings verstorben, kurz darauf aber wiederbelebt worden. Christoph hat sich von Helena scheiden lassen und diese ist daraufhin mit Leo in ein eigenes Haus gezogen. Sie haben einen Sohn bekommen: Mikos (Nr. 10). Leo war kurz davor Erwachsener zu werden, als Mikos zum Teenager wurde. Dann hab ich beide aufs College geschickt und jetzt sind Vater und Sohn gleich alt. Dumm gelaufen, sag ich da nur.
Ray hat eine Affäre mit Regina Kaufmann begonnen und Iris hat sich von ihm scheiden lassen. Kurz darauf ist sie verhungert, am selben Tag als ihr Vater Erich gestorben ist.
Mittlerweile wohnen im Hause der Bauers Christoph und seine neue Frau (hab den Namen vergessen, Nr. 11), deren Sohn Dario, Ann-Marie und ihr neuer Mann Tim sowie Leora, ihr Ehemann Dirk und der gemeinsame Sohn Stavros. Die beiden Nachkommen sind zur Zeit Kleinkinder, mal sehen wie die sich entwickeln.
*sexyBunny* schrieb:Hier meine schönsten Eigenzüchtungen!
Die beiden sind Halbgeschwister!Sie stammen nicht vom selben Vater!Vom Teenie der Vater ist gestorben und der Vater des Jungen war ein Nachbar!Das dritte Bild is die Mama vorher und das vierte Bild ist sie mit einer neuen Frisur!Hoffe sie gefallen euch!
![]()
![]()
AngelX schrieb:Hallöchen!
Sehen ja alle ganz toll aus. Aber irgendwas stimmt doch mit der Oberweite der Mutter nicht oder ???
![]()
*sexyBunny* schrieb:Doch is eigentlich alles normal !meine Simfrau ist durch die Schwangerschaft dicker geworden!
acivasha schrieb:Das ist meine neuste Eigenzüchtung Judy. Sie hat ohne dieses Lipgloss totale Riesenlippen, die leider nicht so hübsch sind. Aber so gefällt sie mir richtig gut, irgendwie.
Srfrauke schrieb:Deine Judy gefällt mir soweit recht gut, der Ligloss ist sieht klasse aus, nur die Augen sind mir zu stark geschminkt.
acivasha schrieb:Das ist meine neuste Eigenzüchtung Judy. Sie hat ohne dieses Lipgloss totale Riesenlippen, die leider nicht so hübsch sind. Aber so gefällt sie mir richtig gut, irgendwie.
Felina schrieb:War sie zu dem Zeitpunkt auch so dicker?
Deine Sims gefallen mir übrigens sehr gut, finde nicht, dass die übermäßig geschminkt sind.
Felina![]()
acivasha schrieb:@Augsburgwitch... Sie steht noch vor ihrem Geburtstagskuchen.*g* Sie durfte sich noch nicht mal umdrehen, da sind die Paparazzi schon über sie hergefallen
@Honeybee84... das ist mit der PrintScreen-Taste gemacht. (Die, neben deiner F12-Taste). Dann wird ein Bild zwischengespeichert und um es entgültig zu sichern, musst du es in ein Bildbearbeitungsprogramm packen (->Bearbeiten ->Einfügen) und dann speichern.
acivasha schrieb:@Augsburgwitch... Sie steht noch vor ihrem Geburtstagskuchen.*g* Sie durfte sich noch nicht mal umdrehen, da sind die Paparazzi schon über sie hergefallen![]()
minchen91 schrieb:Dann hatte sie als teen aber auch laufbahn erwachsen werden und wenn man teen wird, wird doch gewählt. versteh ich nich...
Sumari schrieb:
vacuna schrieb:Hier sind meine derzeit schönsten Simfrauen:
Lorelai, eine Psychologie Studentin
![]()
*Aphrodite* schrieb:kannst du mir die schicken?die sieht echt hübsch aus
Honeybee84 schrieb:(Weiß aber immer noch nicht, wie das mit den ganz großen geht...)
Honeybee84 schrieb:
Sumari schrieb: