Die hübschesten "Eigenzüchtungen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aaaalso, das ist Sandy (die Schweser von Cindy) eineinhalb Stunden vor der Abschlussprüfung!! Sie hatte übrigens einen Durchschnitt von 1,0, wie ihre Schwester. Ich finde, dass sie mit Schminke sehr hübsch ist.

Anhänge

• Sandy.jpg
    Sandy.jpg
    19,4 KB · Hits: 285
So meine alien Zwillinge ;)
Perry%20%2B%20Marry.PNG

Hallo Ihr Lieben,

falls sich jemand erinnert, das ist meine Carolin nun als Teenager mit ihrem Vater.
Ich finde, sie sieht immer noch genauso suess aus wie als Kind, wenn nicht noch schöner, richtig ätherische Schönheit. Und lange Haare wollte sie nicht...

97083861.jpg

*auch Sims haben ihr Eigenleben *

Wer sehen will, wie Carolin in Ihrem "Leben" aussah oder wie ihre Mutter aussieht, einfach Link "alsterfee2" anklicken...

Die Alsterfee

Hallo Leute.
So, dass hier ist mein süßester Spatz.
Mama Suska hat ihre kleine Yvi auf dem Arm.
snapshotcf98c9a3cf98e2966ak.jpg

So und hier noch eins:
snapshotcf98c9a3af98e22e4oj.jpg

Die Kleine ist aus einem Ausrutscher entstanden.
Wo? Im Whirlpooooooool*g*
snapshotcf98c9a36f98cd6e7ml.jpg

Ja, das hier ist ihr Dad von hinten*lach*

Wie findet ihr meine Kleine?
Liebe Grüße
Glittergirly

Hübsch, wirklich hübsch.:)

Marcel und Noel

Huhu
Also, ich habe selten Glück mit Eigenzüchtungen, und als ich letztens Zwillinge bekommen hab, hab ich mal wieder gedacht: die kannst du wieder schön in die Tonne kloppen, so sehr hat mich das äußere der beiden kleinen Erschreckt.

Noel
903277718ea05e657636126c8505b5f3.jpg

Marcel
a4bf5c692bc21b89196d6684b3666d8a.jpg

Doch nachdem die beiden immer größer geworden sind hab ich gedacht.. man, die sehen gar nicht mal so schlecht aus. Ich war wirklich sehr überrascht und, z.B. Marcel, gehört nun zu meinen hübschesten Simsmännern.

Noel (ich glaub ich sollte die Augenbrauen ändern.. o.o")
c9c206a41954a81b0ae0653d5f8ac894.jpg

Marcel
e3a01728783d527a9d8bf37c116321bd.jpg

Und die Eltern

Grace
9b97ada4976d36915d8d519222ce932e.jpg

Michael ( is von Sims deluxe gedownloadet .. )
d18ce02695b84cee70c0fd0e5d4a7af7.jpg

Mint :hallo:

Augsburgwitch schrieb:
Naomi Kurios als Teen, der hübscheste Alien der zur Zeit bei mir in Merkwürdighausen rumspringt.

snapshot_ed7b3373_cf8d4e5a.jpg

mfg Augsburgwitch

Mann, die ist aber wirklich hübsch!!!
Ich habe jetzt schon einige Aliens gezüchtet, und bei mir sieht eins schrecklicher als das andere aus....
Ist sie die Tochter einer der Kurios-Brüder oder Enkelin / Urenkelin?

Griselda Grusel schrieb:
Mann, die ist aber wirklich hübsch!!!
Danke!=)
Ich habe jetzt schon einige Aliens gezüchtet, und bei mir sieht eins schrecklicher als das andere aus....
Ist sie die Tochter einer der Kurios-Brüder oder Enkelin / Urenkelin?

Das ist Pascals erste Tochter (das Baby mit dem er am Anfang schwanger ist). Wenn Du hübschere Aliens haben willst kannst Du Dir das hier: http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=31780&highlight=roadkill mal anschauen.

mfg Augsburgwitch

Lana

Hab mir diesen Thread schon des öfteren angeschaut aber nie einen Sim gehabt den ich hätte zeigen wollen. Aber nun hab ich doch eine "gezeugt" bekommen :cool: Den Vater von Lana habe ich als jungen Studenten selbst erstellt:

de3385460754956a6a65d6d419eee230.jpg

Die Mutter ist von Maxis erstellt. Er hat Niki Bandemer (oder so) dort kennen und lieben gelernt:

714f59585c01acb0792752d4e16d77a8.jpg

Nach College, Ehe etc. kam dann die erste Tochter Lana zur Welt.
Hier ist sie als Kleinkind ( das Bild ist leider nicht so gut geworden ):

f160b644d0ef6fa4ebf34b2a98143aea.jpg

Lana als Kind:

1a718c3bdcb79b704b76f3dc637ad381.jpg

Lana als Teen:

cfca275c36f21dceac12a95e7f61dbac.jpg

Und zu guter letzt als junge Erwachsene (hat noch ca. 2 Jahre College vor
sich):

464ddd4c869df9d997ded83884f7672e.jpg

So, das ist meine hübscheste "Eigenzucht" (welch lustiges Wort ;))
Vor allem auch deshalb weil ich sie in jeder Altersstufe hübsch finde.

Liebe Grüße,
Bianca

Skylar schrieb:
Das ist die Familie Bauer:

Am Anfang waren es Nr. 1 Erich und Nr. 2 Renate. Die beiden haben zwei Kinder bekommen, Nr. 3 Christoph und Nr. 4 Iris. Christoph hat Nr. 5 Helena geheiratet, die beiden haben eine Tochter Nr. 7 Leora. Iris hat Nr. 6 Ray geheiratet, die beiden haben einen Sohn Nr. 8 Leo. Diese acht Leute wohnten dann zusammen in einem Haus. Das war mir aber nach einiger Zeit zu langweilig und ich habe begonnen, die Familie systematisch zu zerstören *g*

Zuerst hat Erich eine Affäre mit der Postbotin Ann-Marie Müller (Nr. 9) begonnen. Da sie ein NPC ist, ist es mit ihrer Schönheit natürlich nicht weit her. Renate hat sich mit dem Putzmann getröstet, aber der wollte sie irgendwann nicht mehr. Erich hat sich dann scheiden lassen und Renate ist ausgezogen. Sie ist dann in einer anderen Familie untergekommen, wo sie sich um die 5 Kinder gekümmert hat. Inzwischen ist sie tot. Erich und Ann-Marie haben derweil eine Tochter bekommen: Peyton (hab grad kein Bild - was auch nicht tragisch ist, weil sie ultrahässlich ist). Diese ist vom College geflogen und ist jetzt in der Familientonne.

Weiter zu den anderen: Als Leo zum Teenager wurde, hat Helena eine Affäre mit ihm begonnen. Leora war inzwischen schon erwachsen und bei einer Freundin eingezogen, da ist sie allerdings verstorben, kurz darauf aber wiederbelebt worden. Christoph hat sich von Helena scheiden lassen und diese ist daraufhin mit Leo in ein eigenes Haus gezogen. Sie haben einen Sohn bekommen: Mikos (Nr. 10). Leo war kurz davor Erwachsener zu werden, als Mikos zum Teenager wurde. Dann hab ich beide aufs College geschickt und jetzt sind Vater und Sohn gleich alt. Dumm gelaufen, sag ich da nur.

Ray hat eine Affäre mit Regina Kaufmann begonnen und Iris hat sich von ihm scheiden lassen. Kurz darauf ist sie verhungert, am selben Tag als ihr Vater Erich gestorben ist.

Mittlerweile wohnen im Hause der Bauers Christoph und seine neue Frau (hab den Namen vergessen, Nr. 11), deren Sohn Dario, Ann-Marie und ihr neuer Mann Tim sowie Leora, ihr Ehemann Dirk und der gemeinsame Sohn Stavros. Die beiden Nachkommen sind zur Zeit Kleinkinder, mal sehen wie die sich entwickeln.

Ich liebe diese Beiträge von dir, die Geschichten sind sehr lustig. Ich schaffe es irgendwie fast nie meine Familien zu zerstören, da ich die Ehepartner nie betrügen kann, falls sie nicht total hässlich sind.
Aus dieser hässliochen Postbotin hast du ja noch echt etwas gemacht, habe ich gar nicht wieder erkannt.

Felina:hallo:

Na ja,er hat so große augen,aber sonst :lalala:

hier mal meine Absolute Lieblingsfamilie:

Familie%20Rosenberg.jpg

Die Rosenbergs finde ich irgendiw total Traumfamilienhaft!
Ihr werdet übrigends noch öfter Bilder von ihnen sehen,Tarja und Julian* wollen nämlich 10 Kinder!
*Julian bitte englisch ausprechen,Jason auch.

Bis dann

Hier meine schönsten Eigenzüchtungen!:hallo:
Die beiden sind Halbgeschwister!Sie stammen nicht vom selben Vater!Vom Teenie der Vater ist gestorben und der Vater des Jungen war ein Nachbar!Das dritte Bild is die Mama vorher und das vierte Bild ist sie mit einer neuen Frisur!:) Hoffe sie gefallen euch!:) :hallo:

Anhänge

• snapshot_ef9370b2_6f9a3f48.jpg
    snapshot_ef9370b2_6f9a3f48.jpg
    57,7 KB · Hits: 245
  • snapshot_ef9370b2_ef9a3f11.jpg
    snapshot_ef9370b2_ef9a3f11.jpg
    63,7 KB · Hits: 231
  • snapshot_ef9370b2_4f9a402d.jpg
    snapshot_ef9370b2_4f9a402d.jpg
    58,3 KB · Hits: 234
  • snapshot_ef9370b2_0f9a47de.jpg
    snapshot_ef9370b2_0f9a47de.jpg
    52,5 KB · Hits: 223
Zuletzt bearbeitet:
*sexyBunny* schrieb:
Hier meine schönsten Eigenzüchtungen!:hallo:
Die beiden sind Halbgeschwister!Sie stammen nicht vom selben Vater!Vom Teenie der Vater ist gestorben und der Vater des Jungen war ein Nachbar!Das dritte Bild is die Mama vorher und das vierte Bild ist sie mit einer neuen Frisur!:) Hoffe sie gefallen euch!:) :hallo:

Hallöchen!

Sehen ja alle ganz toll aus. Aber irgendwas stimmt doch mit der Oberweite der Mutter nicht oder ???

:hallo:

Meine hübscheste Eigenzühtung

Die Familie ist die 10.Generation oder so. Deshalb gibts da eigentlich viel zu erzählen. Will es jetzt aber mal auf meine allerhübscheste Eigezüchtung und ihre engere Familie beschränken.

Das hier ist ihre Mutter Seraphina als Knacker.
400_6337623032646536.jpg

Dass hier ist ihr, nicht sehr schöner, Vater Kaspar (von Maxis kreirt) mit seinem Sohn (das älteste Kind der beiden) Michail.
400_3533343566323532.jpg

Das ist Michail als Kind. Ich habe leider kein Bild von ihm als Teenager und als Erwachsener. (Habe seine Alterung mit Cheas etwas beschleunigt, da ich ihn wirklich unfreuwillig, dass heißt aus Versehen, adoptiert habe)
400_3935326331646630.jpg

Jetzt kommen wir zu ihrer kleinen Schwester. Sie heißt Jennifer und ich finde, sie ist nichtmal in ansätzen so hübsch wie ihre Schwester. Aber vielleicht ändert sich das im Teenageralter ja noch.
400_6564383234643536.jpg

Und jetzt zum Höhepunkt:
Meine schönste Eigenzüchtung.
Ihr Name ist Ayla und das einzigste was ich Verändert habe war die Frisur. Ich habe richtig Angst davor, dass sie Altert und stirbt. Sie hat bisher noch keinen Mann, weil momentan Platzmangel herscht, aber sie hat eine Tochter (adoptiert). Sie ist ein Kind und heißt Virginia. Virginia ist einer andren Familie weggenommen worden.

Ich präsentiere: Ayla
400_3364643933326663.jpg

Sollte aus ihrer Schwester noch was werden, stelle ich sie auch hier rein.

(Zählen eigentlich nur die Unveränderten als Eigenzüchtung? Oder darf man sie verändern?)

*sexyBunny* schrieb:
Doch is eigentlich alles normal !meine Simfrau ist durch die Schwangerschaft dicker geworden!

War sie zu dem Zeitpunkt auch so dicker?
Deine Sims gefallen mir übrigens sehr gut, finde nicht, dass die übermäßig geschminkt sind.

Felina:hallo:

Srfrauke schrieb:
Deine Judy gefällt mir soweit recht gut, der Ligloss ist sieht klasse aus, nur die Augen sind mir zu stark geschminkt.

Ich habe nur eine kleine Auswahl an "gedownloadeter" Schminke und das war von allem noch das kleinste Übel ;)

acivasha schrieb:
Das ist meine neuste Eigenzüchtung Judy. Sie hat ohne dieses Lipgloss totale Riesenlippen, die leider nicht so hübsch sind. Aber so gefällt sie mir richtig gut, irgendwie.

Warum hat sie als Erwachsene den immer noch die Laufbahn erwachsen werden?
Aber sie sieht echt gut aus.

mfg Augsburgwitch

@Augsburgwitch... Sie steht noch vor ihrem Geburtstagskuchen.*g* Sie durfte sich noch nicht mal umdrehen, da sind die Paparazzi schon über sie hergefallen :D

@Honeybee84... das ist mit der PrintScreen-Taste gemacht. (Die, neben deiner F12-Taste). Dann wird ein Bild zwischengespeichert und um es entgültig zu sichern, musst du es in ein Bildbearbeitungsprogramm packen (->Bearbeiten ->Einfügen) und dann speichern.

acivasha schrieb:
@Augsburgwitch... Sie steht noch vor ihrem Geburtstagskuchen.*g* Sie durfte sich noch nicht mal umdrehen, da sind die Paparazzi schon über sie hergefallen :D

@Honeybee84... das ist mit der PrintScreen-Taste gemacht. (Die, neben deiner F12-Taste). Dann wird ein Bild zwischengespeichert und um es entgültig zu sichern, musst du es in ein Bildbearbeitungsprogramm packen (->Bearbeiten ->Einfügen) und dann speichern.

Dankeschön! Ich werde es heute gleich ausprobieren! :) :) :)

Hab auch wieder zwei neue schöne "Züchtungen":

Das ist Shun, der Sohn von Gabi Kurios (ehemalige Single) und dem neuen Polonation Tolgate:
B5p88gcj.jpg

Und das ist Metapha, die Tochter von Gabi und Lutz Kurios:
Als Baby:
3h9LElw4.jpg

Als Kleinkind sitzend:
WBLBYer9.jpg

Als Kleinkind laufend:
buO88avr.jpg

Als Kind:
Om3zIBsw.jpg

Ich persönlich finde sie sehr hübsch und auch noch süß dabei!

Gruß
Little

acivasha schrieb:

Dann hatte sie als teen aber auch laufbahn erwachsen werden und wenn man teen wird, wird doch gewählt. versteh ich nich...

minchen91 schrieb:
Dann hatte sie als teen aber auch laufbahn erwachsen werden und wenn man teen wird, wird doch gewählt. versteh ich nich...

Ein Bug der hin und wieder auftritt, wenn man das Kindesalter überspringt. hatte keine Zeit, sie in Ruhe großwerden zu lassen, denn die Mutter war schon wieder schwanger, und das Haus so klein :D

So, nun trau ich mich auch mal. Die kleine Samara ist die Tochter von Lilli Hübsch und einem selbsterstellten Sim. Ich find die Kleine einfach nur zuckersüß :)

Anhänge

• Michael+Samara.JPG
    Michael+Samara.JPG
    25,5 KB · Hits: 282
  • Lilli+Samara.JPG
    Lilli+Samara.JPG
    28,4 KB · Hits: 270
  • Die Eltern.JPG
    Die Eltern.JPG
    33,8 KB · Hits: 249
Hier sind meine derzeit schönsten Simfrauen:

Lorelai, eine Psychologie Studentin
e0c372e33bdf96cb864e436ec.jpg

Penelope, eine Mathematik Studentin
a1e64ef3dff7032a91e2e47a9.jpg

und Hannah
1d14fbb62eb826d480acc256a.jpg

@minime:Die gefällt mir, sie hat so einen pfiffigen Gesichtsausdruck!

So, hab jetzt ein bischen nachgelesen und was gefunden...

*geht in eine Ecke und schämt sich*
*kommt wieder*

So das ist meine April Sunday. Sie ist im Moment ein Teeny. Ich finde sie echt hübsch. Was denkt ihr?

(Weiß aber immer noch nicht, wie das mit den ganz großen geht...)

So, hier mal meine drei Sims: Cindy und Sandy (meine ersten Nachzüchtungen). Cindy hat ihre Tochter Fiona im Arm. Ich finde, dass sie alle hübsch sind. Wie findet ihr sie?:)

http://www.imageshack.us/index.php

Wie kriegt ihr das hin, dass das als Bild kommt?:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Honeybee84 schrieb:

Eine schöne Simin hast du da.... und was die "großen Bilder" angeht, hast du ne PM :)

@Kasumi... dein Link geht nicht

Honeybee84 schrieb:
So, hab jetzt ein bischen nachgelesen und was gefunden...

*geht in eine Ecke und schämt sich*
*kommt wieder*

So das ist meine April Sunday. Sie ist im Moment ein Teeny. Ich finde sie echt hübsch. Was denkt ihr?

WOW :eek:

Sumari schrieb:
Hier hätte ich noch ein paar gezüchtete Sims

1. das ist der Sohn von meinem Model (aus meinem Skinthread)

und das sind seine beiden Söhne & die Tochter

die nächste Generation

Kann ich die auch bitte geschickt bekommen?? die sind der Hammer!!!Sunshine1981@online.de
DANKE!!WÄR ECHT SUUUPI LIEB!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten