Die hübschesten "Eigenzüchtungen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
_*Diva*_ schrieb:
hallo sumari!!

Ich finde diese Eigenzüchtung echt klasse :eek: :eek: . Kann man die irgendwo runterladen?? auf der HP hab ich sie nicht gefunden. Tut mir leid wenn das schon irgendwo steht, habs dann überlesen :argh:

Hugs Diva

oha ich hätte die auch gerne bitte vll kannste mir die ja schicken??? @ sumari

Jetzt zeig ich Euch mal meine derzeitige Lieblings-Simin als Kind: Adriane!
Es stecken nur selbsterstellte Sims drin bis auf ihren Großvater Xavier, den Putzmann (ich glaube aus Merkwürdighausen). Von ihm hat sie die Augen.

Demnächst gibts ein Foto von Adriane als Erwachsene und von ihren fünf Adoptivgeschwistern!!

ALSO DIE SACHEN DIE ICH HIER GESEHEN HAB FIND ICH ECHT COOL.
SEHEN WIRKLICH ALLE SIM COOL AUS.
MELDET EUCH DOCH MAL BEI MIR.
EURE Michelle_13

Heute hab ich auch mal Lust jemanden reinzustellen! ^_^ Meine sonstigen Eigenzüchtungen konnten sich ja nicht sehen lassen, aber meine Demira gefällt mir ganz gut (vielleicht, weil sie sehr nach der selbsterstellten Mutter und nicht so nach dem NPC Vater kommt...)

Was sagt ihr zu Töchterchen Demira?

Anhänge

• Vater.webp
    Vater.webp
    10,5 KB · Hits: 250
  • Mutter.webp
    Mutter.webp
    10,4 KB · Hits: 240
  • Tochter.webp
    Tochter.webp
    8,9 KB · Hits: 264
Also, naja, die Augen find ich hübsch (Ich liebe riesen Augen ;D)Aber der Lippenstift is net so dolle, von beiden, sorry.

Keine Ursache, ist ja deine Meinung. Wollt mal was anderes und ich versuche meinen Sims auch ein wenig vom Aussehen her, den Charakter zu geben, den ich für sie gedacht habe und da passte der am besten.

Dass sie die Augen geerbt hat, hat mich auch gefreut... normalerweise mach ich nicht so große Augen, aber da find ichs bei beiden ganz gut.

Hallo:hallo:
Ich wollte euch mal meine Sims ,,Eigenzüchtungen" zeigen. Sind alle von meiner ersten Familie (mit mehreren Generationen), die ich seit anfang von Sims 2 spiele.

Das hier ist Clark als Teenager

Hier seht ihr Siiri, die kleine Schwester von Clark

Und auf diesem Bild ist Siiri nochmal als Kleinkind zu sehen

So das war's erstmal von meiner Seite.:)
LG Jennybel

hopskäse schrieb:
Keine Ursache, ist ja deine Meinung. Wollt mal was anderes und ich versuche meinen Sims auch ein wenig vom Aussehen her, den Charakter zu geben, den ich für sie gedacht habe und da passte der am besten.

Dass sie die Augen geerbt hat, hat mich auch gefreut... normalerweise mach ich nicht so große Augen, aber da find ichs bei beiden ganz gut.
Yeah, das ist gut wenn du kleine kleine Kritik verträgst. Der Vater ist eigentlich auch net schlecht...!:naja:

Jolly schrieb:
@ Moni_91

Ich bin zwar nicht Biberry, aber ich kann dir da auch helfen. Ja, das kostet etwas. Falls du dir Photoshop 9 besorgen möchtest, guck mal hier: http://www.jasc.com/de/products/paintshoppro/
Da kannst du auch die Testversion laden. Alternativen sind z.B. Gimp, den gibt's für lau. hier der link zum download:http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12992070.html

Danke für die Info (werd es mir wahrscheinlich nicht downloaden - weils was kostet)

Ciao bussal, moni:lalala: :hallo:

Mimiko22 schrieb:
Yeah, das ist gut wenn du kleine kleine Kritik verträgst. Der Vater ist eigentlich auch net schlecht...!:naja:

Hab ich eigentlich nicht wirklich als Krirtik aufgefasst. Es ist halt deine Meinung und ich hab ne andere... ist doch in Ordnung.

Der Vater kam übrigens als NPC mit übelsten Rockerklamotten und langen Haaren an, war nicht ganz mein Fall... als er dann einheiratete musste ich bei den roten Haaren, der hellen Haut und den grünen Augen irdenwie an Irland denken... naja, ob er so aussieht wie dorther, weiß ich nicht aber jetzt hat er was richtig gemütliches... Und weil du den Papa so gut fandest, kriegst du auch den Sohn, der ist ihm nämlich wie aus dem Gesicht geschnitten (nur die Nase, die hat er von der Mama)

Anhänge

• Sohn.webp
    Sohn.webp
    5,9 KB · Hits: 217
Jennybel schrieb:
Hallo:hallo:
Ich wollte euch mal meine Sims ,,Eigenzüchtungen" zeigen. Sind alle von meiner ersten Familie (mit mehreren Generationen), die ich seit anfang von Sims 2 spiele.

Das hier ist Clark als Teenager

Hier seht ihr Siiri, die kleine Schwester von Clark

Und auf diesem Bild ist Siiri nochmal als Kleinkind zu sehen

So das war's erstmal von meiner Seite.:)
LG Jennybel

Die Nasen gefallen mir, machen ein hübsches Charaktergesicht!

hopskäse schrieb:
Hab ich eigentlich nicht wirklich als Krirtik aufgefasst. Es ist halt deine Meinung und ich hab ne andere... ist doch in Ordnung.

Der Vater kam übrigens als NPC mit übelsten Rockerklamotten und langen Haaren an, war nicht ganz mein Fall... als er dann einheiratete musste ich bei den roten Haaren, der hellen Haut und den grünen Augen irdenwie an Irland denken... naja, ob er so aussieht wie dorther, weiß ich nicht aber jetzt hat er was richtig gemütliches... Und weil du den Papa so gut fandest, kriegst du auch den Sohn, der ist ihm nämlich wie aus dem Gesicht geschnitten (nur die Nase, die hat er von der Mama)
:lol: Wieso sehen die bei dir alle gleich aus?Des ist ja Unfair ^^

Jop, der ist ja süß!Zum verlieben (Von mir aus schick ich mich als Sim her =) )
Nene, echt tolle Familie :hallo:

_*Diva*_ schrieb:
hallo sumari!!

Ich finde diese Eigenzüchtung echt klasse :eek: :eek: . Kann man die irgendwo runterladen?? auf der HP hab ich sie nicht gefunden. Tut mir leid wenn das schon irgendwo steht, habs dann überlesen :argh:

Hugs Diva

Hallo Diva,
ich wurde jetzt schon öfter nach der Familie gefragt. Und leider mußte ich alle enttäuschen. Da es alle Eigenzüchtungen sind kann ich sie nicht verschicken (da sie nicht im BS sind).
Einen Weg gibt es allerdings. Auf www.simshexchen.de findest du Mutter & Vater von diesem Stammbaum. Die Mutter ist im Update vom 21.04.05 und der Vater ist unter 19.04.05 zu finden. Damit könntest du sie dir selber "züchten" . Viel Glück dabei !
Ich hoffe das konnte ein bißchen helfen.

Das ist Silvan Waldstetten, der zweitälteste Sohn aus einer Großfamilie und ein Zwilling. Im Hintergrund sieht man seine Frau, mit der hat er auch Zwillinge (Mädchen, ziemlich hässlich auf den ersten Blick, aber das wird vielleicht noch), von denen hab ich aber noch kein Bild...

Ah, ich hab noch n Bild von seinen Eltern gefunden (die sind aber handmade, ich lad sie nur mal zum vergleichen, denn Silvan sieht aus wie sein Papa). Die Kinder sind insgesamt recht gelungen (wenn man sie mit Bärten und Brillen zuklebt).

Anhänge

• Silvan.webp
    Silvan.webp
    18,8 KB · Hits: 200
  • JonundGwenKuchen.webp
    JonundGwenKuchen.webp
    15,9 KB · Hits: 192
hopskäse schrieb:
Die Nasen gefallen mir, machen ein hübsches Charaktergesicht!
Dankeschön für das Lob! *gg* Damals fand ich die Nasen immer dumm, aber wenn man es sich genauer betrachtet, ist es nicht mal so schlecht.
Deine Sims gefallen mir auch. Die großen Augen geben irgendwie ein Feinschliff, finde ich. Das unterscheidet auch mal die anderen Sims voneinander. Der Sohn von dem Vater sieht auch toll aus, wie ich finde. Also auch hübsche Sim Männer *g*;)
LG Jennybel:hallo:

Sumari schrieb:
Hallo Diva,
ich wurde jetzt schon öfter nach der Familie gefragt. Und leider mußte ich alle enttäuschen. Da es alle Eigenzüchtungen sind kann ich sie nicht verschicken (da sie nicht im BS sind).
Einen Weg gibt es allerdings. Auf www.simshexchen.de findest du Mutter & Vater von diesem Stammbaum. Die Mutter ist im Update vom 21.04.05 und der Vater ist unter 19.04.05 zu finden. Damit könntest du sie dir selber "züchten" . Viel Glück dabei !

weißt du wenigsten noch woher du die haare deiner kinder hast???
die sind nämluch alle voll schön

Hier mal meine simfrauen-ist sone art prinzessinnenstil es sind definitiv nicht selbst gezüchtet.Egal oder ? Ich zeig sie einfach mal.(dachte passt auch hier ganz gut):)

Gefallen sie euch ?

@*sophia***: ja, die sind echt hübsch!!

Hier mal die Tochter von Paris und Helena aus meiner Troja-Nachbarschaft:

Sumari schrieb:
Hallo Diva,

hallo Sumari

Danke für deine Antwort. Nur ich finde die mutter irgendwie nicht ^.^" weil ein update vom 21.4.05 gibt es irgendwie nicht .... Wo kann ich die Mutter sonst finden? also unter welchem Update??

Hugs Diva

Hier sind wieder 2 meiner hübschesten Eigenzüchtungen:
Michaela und ihre Adoptivtochter Vanessa:

Und nochmal Vaness alleine:

aea3e3208a4b740229163f7a3.jpg
Das ist Momoko, ihre Mutter ist Nina Caliente, ihr vater ein Japaner namens Yuma.

Hallo ihr Lieben,

Ich habe jetzt mal die ganzen Bilder gesehen und habe eine Bitte an euch, könntet ihr mir eure Gedownloadeten Harre schicken das währe echt lieb von euch.

Meine e-Mail Adresse lautet Sandra@Altenpflege-Privat.de

Ich möchte meinen Sims einen neuen Haarlook verpassen.

LG

Sandra

Hier mal einige Mitglieder meiner Großfamilie

So, das sind meine hübschesten "Eigenzüchtungen". Alle stammen von ihm ab:
Chris.jpg

Chris - der "Urvater", als einziger selbsterstellt (damals noch jung *g*)

Einer seiner Söhne (Mutter ist Aprilia Graugans, NPC aus Veronaville):
Neville2.jpg

Neville, der Vater folgender (z.T. erwachsener) Kinder (von insges. 7, Mutter ist Käthe Kuschel, NPC aus Veronaville)

Valerie.jpg

Valerie

Vincent.jpg

Vincent

Aimee.jpg

Aimee

Alex.jpg

Alex (im Hintergrund sein Bruder David, auch recht hübsch, habe z.Zt. leider kein vernünftiges Bild von ihm)

Neville-Joshua.jpg

Der Kleinste: Neville Joshua (bei seiner Lieblingsbeschäftigung :) )

Neville's Zwillingsbruder hat auch (insges. 7) recht hübsche Kinder zustande gebracht, Mutter ist Pamela Palm (NPC aus Veronaville):

Melissa.jpg

Melissa

Justin.jpg

Justin

Steven.jpg

Steven

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Das erste Bild sind Kinder der Familie Kappe, meiner Lieblings Familie.
Das Zweite ist Cameron Ananas und das Dritte ist auch eine Kappe auf dem Campus! :)

Cameron :hallo:

_*Diva*_ schrieb:
hallo Sumari

Danke für deine Antwort. Nur ich finde die mutter irgendwie nicht ^.^" weil ein update vom 21.4.05 gibt es irgendwie nicht .... Wo kann ich die Mutter sonst finden? also unter welchem Update??

Hugs Diva

Doch, am 21.04 gab es ein Update. Und da ist nur ein einziger Sim dabei. Das war die Mutter. Ich hoffe du wirst fündig :hallo:

EDIT: Ich hab gerade gesehen dass das Update auf der Startseite unter 21.04 steht, aber bei Sumaris Skins steht es unter 20.04.

Zuletzt bearbeitet:
bc8f0aa3d00eadfa202343c14.jpg

Das ist zurzeit einer meiner hübschesten Simsfrauen ;)
Sie heißt Emily und ist schon Mutter von Zwillingen. Diese Kinder sind durch eine Affäre mit dem verheirateten Jason Corner entstanden.%)

Das ist Jason ;D

6856fc0ba6aafccb409ed2e27.jpg

Und das hier sind die Zwillinge Jelena und Salvador.

Jelena als Baby

c4725f8c1a092f3a1ccf9d937.jpg

als Kleinkind

4e8a0700c9627d718392ee3bc.jpg

hier ist Salvador als Baby

21b4b632c132b75f093daccf9.jpg

und als Kleinkind

8ca0e897b72ddf96412f71ab5.jpg

hier noch ein paar Fotos von der Mama Emily =)

210e402a62e798b09a5ad54a2.jpg

mal von hinten :D

ae182ba814315c0145d476147.jpg

un ganz hübsch von vorne *lol*

7f7677fd24a3d518ecdfb61c9.jpg

oki weitere Bilder von dieser Familie werden folgen!

*LINKIN PARK FOREVER!!!!!!!!!!!!!!!!*

and

SIMS 2 , TOO! :lol:

:hallo:

@Simsio: Hi, ich würd sie dir echt gerne schicken, wenn ich wüsste wie's geht...=) Ich dachte das geht nur mit sims ausm bodyShop...

Hier noch eine Eigenzüchtung von mir: Lalita
101e58bf70b507670fdc72e40.jpg

@SimParadies

WOW voll cool könntest du mir die vielleicht schicken das wäre echt volllll lieb ?
Wenn ja schreeib ich dir in ner pn meine e-mail adresse

hier meine neueste kreation

Pablo Tinuviel
finde ihn ganz gelungen :)

PabloTinuvielteen.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten