Die hübschesten "Eigenzüchtungen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Panschi_72: Vladi ist ja total süß! Der sieht echt niedlich aus! Ehrlich gesagt finde ich Viola nicht so hübsch, aber vielleicht wird das ja noch. Vallentin ist auch niedlich, aber Vladi find ich am süßesten (der Name ist auch voll witzig und passt zu ihm)

Alienor schrieb:
@Panschi_72: Vladi ist ja total süß! Der sieht echt niedlich aus! Ehrlich gesagt finde ich Viola nicht so hübsch, aber vielleicht wird das ja noch. Vallentin ist auch niedlich, aber Vladi find ich am süßesten (der Name ist auch voll witzig und passt zu ihm)

lach...danke dir...das aussehen im kleinkindalter bei viola, franziska und vladi liegt auch an der dominanten hautfarbe des vaters...es ist eine der neuen hautfarben..ist wohl gewöhnungsbedürftig...:lol: ich hoffe auch, das die mädels noch schöner werden...mal sehen...;) wenn nicht, ist auch egal..es kann nicht nur hübsche sims in meiner nachbarschaft geben...:hallo:

snapshoteff01fbff00936073fn.jpg

Hier einmal meine süße kleine Nadine mit ihrer Mutter Claudia, deren Gesicht leider nicht drauf ist.
snapshoteff01fbf0ff693108xg.jpg

Ihr großer Bruder Sven der 7Tage älter ist als Nadine.
wolff0sv.png

Und hier die ganze Familie. Nadine ist groß geworden und die beiden Zwillinge Tim und Tom wurden geboren. Ausserdem sieht man den Vater Johannis.

@ Kaitochan: Nadine als Kleinkind hat wunderschöne Augen mit schönen langen Wimpern. Find ich voll hübsch. Noch ´ne Frage: Ist Sven auf demletzten Bild übergewichtig? Sieht total so aus, als würde seine Plaunze (ein wunderschöner, bayrischer Ausdruck :lol: ) über den Gürtel schwappen.
Nicht das jetzt irgendeiner denkt, dass ich was gegen Übergewichtige habe! Aber falls er dick ist, finde ich es super, dass endlich auch mal dicke Sims hier im Thread der schönsten Eigenzüchtungen zu finden sind! ;)
Alienor

@boeseBirthe: Sorry aber ich weiß es selber net wie des so genau geht! Man hats mir zwar erklärt aber ich hab sno net ausprobiert sorry!
@Panschi_72: Vladi ist echt voll süß! Die großen Augen! Echt sooo... schnucklig!
Gruß: SweetMausi

Oah, geil, woher hast du diese Lavalampe, die ist ja urgeil!?? Sorry, aber ich find die so schön :lol:

kloaken_caro schrieb:
So ich stell hier jetzt auch mal meine Familie rein (meine hübscheste).

Mama Carolin:
snapshotaffa94084ffb6ba24iz.jpg

So das war erst mal meine Familie!!

sorry das ich das bild mitposte,aber der beitrag is schon so lang her.kannst du mir sagen wo du die frisur her hast???

laura

Neuer Nachwuchs im Hause Strange +..+

Leider weiss ich immernoch nicht welche lippenfarbe ich nehme -..-" bei anderen kommt der Mund ja nicht so raus aber bei den lippenstift farben schon..

kate.jpg

Ich finde sie trozdem total schön :rolleyes: :D

fam.breden..

bei jenny und bastian ist nun auch nachwuchs da..

nochmal jenny und bastian..

ihre zwillinge johanna ...

und johann...

und nesthäckchen anny..

wie ihr sehen könnt, kommen viele vererbungsmerkmale der grosseltern durch...im post 1404 und 1480 sind die grosseltern zu sehen...

edit...
hier sind auch die drillinge vallentin, viola und vladi als schulkinder zu sehen...

franziska ist nun auch zum teenager herangewachsen...

Zuletzt bearbeitet:
Lukas Anderson, Generation 4 meiner Lieblingsfamilie

snapshot_0ff05737_f00bc27f.jpg

snapshot_0ff05737_100bc291.jpg

mfg Augsburgwitch

@Panschi_72: Wo als Kleinkind Vladi heraugestochen ist finde ich, dass jetzt Vallentin der Star ist. Der hat echt ein wunderschönes Gesicht bekommen! Alle haben irgendiwe mehr die Lippen des Vaters, außer Franziska, die hat die Lippen der Mutter, oder? Ich finde sie jedenfalls toll! Ich habe das gleiche Problem wie SweetMausi- bei mir sehen alle total identisch aus! Dadruch werden alle Kinder gleich! Ich nehme immer das Standartgesicht,ich verändere es ein wenig- fertig! Ich kann einfach nicht anders,ich will nicht, dass sie hässlich werden!
Alienor

Wer will das schon...

Hier wird irgendwie kaum einer beachtet *hust* *ist mir nur gerade aufgefallen*:naja:

Wieso ird hier kaum einer beachtet? Entweder ich habe etwas überlesen oder ich steh mal wieder aufm Schlauch- nicht schon wieder!
Edit: Ah ja- weil keiner etwas zu deiner Familie geschrieben hat! Ich finde es geil, aber ich würde so eine coole Familie nicht schaffen- solche Sachen habe ích gar nicht und was würde meine ehrbare Familie Spring sagen, wenn neben an kalkweiße, schwarzgekleidete Personen einziehen würden? Die würden allesamt einen Herzinfarkt bekommen. Ich finde sie trotzdem total cool! Besonders katy (oder Kate? Sorry!) ist sehr hübsch, aber die Frisur als Kind finde ich passt nicht so gut zu ihr-dafür die Teenfrisur umso mehr!
Alienor

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde auch dass zu jeder Familie bzw. jedem Sim etwas gesagt werden sollte...

@ Crane: Ich finde deine Familie Strange ziemlich cool, aber auch ich hatte bisher noch nicht den Mut eine solche Familie zu erstellen. Ausserdem haben alle ziemlich schöne Gesichter.

@ Panschi_72: Von Jenny's Nachwuchs finde ich Anny am süssesten. So wie die kleine schaut - echt schön. Deine Sims strahlen alle ziemlich viel Persönlichket aus, sind aber trotzdem schön, wie ich finde und das muss man erstmal wagen, da es ja auch mal nicht so schöner Nachwuchs geben könnte.

@ Augsburgwitch: Ein hübscher Kerl, aber ich hoffe er hat nicht die fiesen Augenbrauen seiner Vorfahren geerbt...

mfg
Jamy24

Crane schrieb:

Leider weiss ich immernoch nicht welche lippenfarbe ich nehme -..-" bei anderen kommt der Mund ja nicht so raus aber bei den lippenstift farben schon..

wie ich sehe, hast du eine ausgesprochen gute ader für die etwas anderen sims...;) leben eigentlich nur vampirähnliche sims in deiner nachbarschaft?? andere bilder habe ich von dir hier noch nicht gesehen...%) hut ab, ich würde mich an diese art von sims nicht herantrauen...du hast dabei ein glückliches händchen..kate ist wirklich sehr schön geworden..hast du die mutter carrie-ann und den vater james erstellt, oder sind es auch eigenzüchtungen??

Crane schrieb:

Das sind ja mal außergewöhnliche Eigenzüchtungen. Ich finde sie auch total schön, ich mag diese extrem blasse Haut. Genau wie Panschi habe ich mich bis jetzt noch nicht an solche "anderen" Sims herangetraut :ohoh:

@ Panschi
Die Augen von Papa Bastian sind ja ein markantes Gen :D
Aber bei Franziska wirken sie wunderbar :eek:

Ich weiss nicht aber mir hat die Hautfarbe auf anhieb gefallen *g* ich wollte sie so und es passt so :>

Und warum traut sich keiner daran? mit Schminke und co. kann man was aus der strahlend Weißen haut machen bzw. so kommen Augen und co. besser zum Vorschein. Ich find diese Schwarze Hautfarbe und Alienfarbe irgendwie weniger schön (sorry , wollte niemanend beleidigen, manche sims mit den hautfarben gefallen mir ja aber ich bevorzuge meine :rolleyes: )

Ich wusste selber nicht welche Frisur ich Kate verpasse als Kleinkind, weil keine so richtig gepasst hat, sie sollte ja eigentlich blaue haare bekommen aber diese Blonden Haare haben mich geradezu angelächelt. *rofl*

@Panschi
Die meisten Nachbarn sind immernoch die erstellten von Maxis, hab sonst noch n paar andere aber die haben auch eher blasse haut *g* übrigens wurden schon 3 Nachbarn von meiner Kuhpflanze (Edward) verspeißt darunter findet man den nervigen Mortimer *lach* :D und nur wegen ihr, sind die anderen Nachbarn noch da.
Carrie- Ann ist Eigenzüchtung und James selbst erstellt

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen,
Weitere Zwillinge erblickten in Viktorianville (früher Veronaville, eben umbenannt) das Licht der Welt. :D

Einmal die Eltern Mirella und Martin.

Ergebniss: Die zuckersüße Maria. Ganz wie die Mama.

Und der furchtbar niedliche Pierré. Die süßen Kulleraugen hat er von dem stolzen Papa.

Jolly schrieb:
Das sind ja mal außergewöhnliche Eigenzüchtungen. Ich finde sie auch total schön, ich mag diese extrem blasse Haut. Genau wie Panschi habe ich mich bis jetzt noch nicht an solche "anderen" Sims herangetraut :ohoh:

@ Panschi
Die Augen von Papa Bastian sind ja ein markantes Gen :D
Aber bei Franziska wirken sie wunderbar :eek:

du irst dich..:D bastian und franziska sind geschwister...bastians kinder sind johann, johanna und die kleine anny ...bastian hat graue augen, wie seine mutter marlie und franziska hat die augen des vaters marlon geerbt...aber vielleicht meinst du auch einen anderen sim?:idee:

Bei mir gibts mal wieder was neues. Diesesmal aus meiner selbst erstellten Nachbarschaft.
Hier haben wir erst mal die Eltern und 2 der ersten Bewohner meiner Nachbarschaft: Amy und Rick Halliwell

amy.jpg
rick.jpg

Und hier ihre erste, meiner Meinung nach ziemlich gelungene Tochter Zoey:

zoey_kleinkind.jpg
zoey_kind.jpg
zoey_teen.jpg

Amy und Rick könnt ihr euch auf meinem Exchange Account runterladen, Link ist in der Signatur. Leider habe ich "Rick Juice" anstatt "Rick Halliwell" als Downloadnamen angegeben, habe ihn da mit nem anderen Sim verwechselt +lol+
Stört euch nicht dran ;)

Liasanya schrieb:
Bei mir gibts mal wieder was neues. Diesesmal aus meiner selbst erstellten Nachbarschaft.
Hier haben wir erst mal die Eltern und 2 der ersten Bewohner meiner Nachbarschaft: Amy und Rick Halliwell

Amy und Rick könnt ihr euch auf meinem Exchange Account runterladen, Link ist in der Signatur. Leider habe ich "Rick Juice" anstatt "Rick Halliwell" als Downloadnamen angegeben, habe ihn da mit nem anderen Sim verwechselt +lol+
Stört euch nicht dran ;)

Da kann man wirklich nur zustimmen o.O sie hat etwas zerbrechliches und braves an sich.

Wo hast du die frisur von rick her? so eine such ich schon ewig ..

Panschi_72 schrieb:
du irst dich..:D bastian und franziska sind geschwister...bastians kinder sind johann, johanna und die kleine anny ...bastian hat graue augen, wie seine mutter marlie und franziska hat die augen des vaters marlon geerbt...aber vielleicht meinst du auch einen anderen sim?:idee:

Nein, ich hab mich geirrt :D Danke für Aufklärung =)

@ Liasanya: Ich finde deine Sims wunderschön! Aber ich muss zugeben, dass mir die Tochter Zoey besser gefällt als die Mutter Amy! Die sieht so unschuldig und doch verführerisch aus! Den Vater lad ich mir runter und dann hat er wohl das harte Schicksal Kinder wie am Laufband zu zeugen *g*.
Alienor

Also das sind meine hübschesten Eigenzüchtungen!:

Mutter Ellen :

Tochter Angel als Baby :

als Teen:

http://imageshack.us/

als Student:

Als Erwachsene ,schwangere :

Ich finde sie sehr gut gelungen !

Das ist Übrigens ihr Mann und Vater des ungeborenen Kindes :(benfalls Eigenzüchtung)

Mal sehen was für ein hübsches Kind es wird !

@ Noctis: Mit deiner Alina hattest du aber Glück, meine "Entführungsaliens" sehen meist... naja... nich so toll aus *g*.
@ CatGirlNeKo: ja, du hast recht! Sowäre ich nicht drauf gekommen-danke! Ich habe sie mir runtergeladen, vielleicht mache ich sie ja blond und nenne sie "Dumpfbacke"!
Alienor

Liasanya schrieb:

amy.jpg
rick.jpg

zoey_kleinkind.jpg
zoey_kind.jpg
zoey_teen.jpg

Stört euch nicht dran ;)

:confused: wo gibt es die frisur von amy
kannst du mir das schreiben?

die ist voll cool:cool: und das fänd ich so supie:)

:lalala:oh da freu ich mich schon, wenn das klappt

danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke :hallo:

Hach Panschi ich leibe deine SIms ^^...

Panschi_72 schrieb:

... aber aknnst du mir vll sagen woher du die beiden Frisuren herhast ????

den mesh kann man sich auch mit einer recol frisur davon runterladen ich glaube da ist eine free...ich glaube es!
edit:/ doch nicht sorry hab mal nachgeschaut :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten