Die hübschesten "Eigenzüchtungen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will euch auch mal meine Sims zeigen, sozusagen die ersten Eigenzüchtungen, musste ja nue installieren....

Das is die Kleine Mimiko dirket nach der Geburt
snapshot_7007a57e_5009431a.jpg

Mimiko als Kleinkind
snapshot_7007a57e_d00b9e75.jpg

Mimiko als Kind
snapshot_7007a57e_b00bbe7c.jpg

Und hier Ihre kleine Schwester Lupita als Baby
snapshot_7007a57e_d00bb611.jpg

Als Kleinkind
snapshot_7007a57e_500cd941.jpg

So und hier sind die Stolzen Eltern Leah und Will Turner
snapshot_7007a57e_f0092d5a.jpg
snapshot_7007a57e_3007bfb7.jpg

Hoffe die Bilder sind net zu Groß :ohoh:

bYe bYe
eure Yukiko

Danke Panschi o.O kannst du mir n direkten link geben (zu den haaren)? irgendwie hatte ich schon alles durch aber diese frisur muss ich wohl übersehn haben o.o":ohoh:

@Laura2403: Das Alienkind ist ja mal voll süß! Ich find des voll geil, wenn sie normale Augen haben! einfach wunderschön das Kind! Kompliment!
@Yukiko: Deine Alienkinder find ich auch voll süß! Die kleine Mimiko ist echt sau putzig!
Gruß: SweetMausi

Crane schrieb:
Danke Panschi o.O kannst du mir n direkten link geben (zu den haaren)? irgendwie hatte ich schon alles durch aber diese frisur muss ich wohl übersehn haben o.o":ohoh:

Ich bin zwar offensichtlich nicht Panschi ;) aber reden wir noch über die Haare von Rick? Kann ja sein, dass du den Link übersehen hast, hatte den schon gepostet http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=61000 ;)

Falls jetzt andere Haare gemeint sind - Sorry, blicke bei den ganzen gesuchten Haaren nicht mehr durch +lol+

@ Yukiko16: Ich fidne alle total hübsch- besonders die Mutter und die erste Tochter. Lupitas Frisur ist zwar voll schön (hab ich auch), aber die sieht immer so steif aus.
@ Laura2403: Dein Alien sieht echt wunderschön aus! besonders diese großen Augen (Alienaugenfarbe würde ihrsicher nicht stehen-meine Meinung) und die schönen, vollen Lippen. Der Lipgloss (oder das Lipgloss???) passt auch super. Aber die haut ist nicht die normale Alienfarbe, oder? Kann aber auch sein, dass ich es nicht genau sehe, weil das Bild bei Nacht ist.
@ SweetMausi: You have Mail!
Alienor

Ich kann Alienor voll und ganz zustimmen! Das ist ungefähr das was ich gesagt hab! Sind voll putzig die Kinder!
Gruß: SweetMausi
@Alienor: You have mail!

Liasanya schrieb:
Ich bin zwar offensichtlich nicht Panschi ;) aber reden wir noch über die Haare von Rick? Kann ja sein, dass du den Link übersehen hast, hatte den schon gepostet http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=61000 ;)

Falls jetzt andere Haare gemeint sind - Sorry, blicke bei den ganzen gesuchten Haaren nicht mehr durch +lol+

Scho aber Panschi meinte das ich es dort finde?

Das ist, wenn die Mutter bzw. der Vater eine runtergeladene Frisur hat. Außerdem gibt es einen Spiegel, den man runterladen kann, bei dem man die Frisur der Kleinkinder ändern kann. (Toddler Mirror galub ich).
Alienor

Hallo Zusammen,

ist gibt wieder etwas neues bei meinem Wendlandt-Zweig.

Annie und Jacob sind nun Jugendliche und sind inzwischen im College.

Hier seht ihr die Beiden als Jugendliche:
anni_wendlandt_alsjugendliche.jpg

jacob_wendlandt.jpg

Rose Zwillinge Francois und Francoise sind nun zu Kindern herangewachsen.

francois_alskind.jpg

francoise_alskind.jpg

Dann kam noch der kleine Eric - hier im Arm seiner Großmutter Lana.

Eric.jpg

Auch Rose Schwester Judy hat inzwischen Nachwuchs bekommen - mit einem NPC namens Sepp Roesseler (ist leider inzwischen verstorben; ist nun Witwe).

Als erstes bekamen die Beiden Zwillinge - Michael und Drake.

michaelunddrake_alskleinkind.jpg

von links nach rechts: Michael, Drake

Und das Nesthäkchen Julian kam dann auch noch - kurz bevor der Vater leider einen "kleinen" Unfall hatte.:schnief:

julian_alsbaby.jpg

LG FreakySimmy:hallo:

@ FreakySimmy: Ich finde alle deine Sims sehr schön, doch Francoise sticht richtig heraus. Sie finde ich besonders schön- wie eine Französin. Anni hat zwar ein richtig schönes Gesicht, aber ich persönlich finde die Frisur schecklich! Vielleicht gefällt es dir ja, dann will ich nichts gesagt haben. ;)
Alienor

Hallo!

Ich hab' auch mal wieder ein paar Hübsche Sim-Kids aus meiner Großfamilie.

maria7be.jpg

Zum ersten Maria. Sie ist in der sechsten Generation nach meiner Anfangssimmin und ihre Mutter ist eine Eigenzüchtung. (Eine ziemlich hässliche um genau zu sein, wurde allerdings schon umoperiert :-)) Ihr Vater war ein Seitensprung von ihrer Mutter (von mittlerweile 22 Seitensprüngen =) ) und selbsterstellt. Selbstverständlich ist er mit einer anderen Simmin verlobt.

moni8zh.jpg

Zum zweiten Moni. In der fünften Generation und entfernt mit Maria verwandt(Monis Großmutter war die Schwester von Marias Urgroßvater ). Moni ist aus einer heilen Familie, wo die Eltern sich noch nie gegenseitig betrogen haben (wie in den meisten meiner Familien).

lucaundanakin0bj.jpg

Und zum dritten Luca und Anakin. Die beiden sind Zwillinge und die Söhne vom Sohn von Marias Urgroßvater (also vierte Generation)

Hoffe meine Kiddies gefallen euch!

LG

Elena

@ Elena1989: Ich fidne besodners die beiden Mädels superschön. Aber eines verstehe ich nicht: Marias Mutter hatte einen Seitensprung und draus entstand Marias Vater??? Oder meinst du, dass Marias Vater durch einen Seitensprung ihrer Oma (also Marias Vaters Mutter) entstanden ist? Hoffe, das ist verständlich ausgedrückt. *g* Edit: Ja- jetzt durfte ich schon zweimal eine Seite anfangen!:D
Alienor

Alienor schrieb:
@ Elena1989: Ich fidne besodners die beiden Mädels superschön. Aber eines verstehe ich nicht: Marias Mutter hatte einen Seitensprung und draus entstand Marias Vater??? Oder meinst du, dass Marias Vater durch einen Seitensprung ihrer Oma (also Marias Vaters Mutter) entstanden ist? Hoffe, das ist verständlich ausgedrückt. *g* Edit: Ja- jetzt durfte ich schon zweimal eine Seite anfangen!:D
Alienor

:lol: Nee, Maria ist durche einen Seitensprung entstanden. Marias Mutter ist meine einzige Simmin mit der Laufbahn Romantik. War wohl etwas unverständlich ausgedrückt, sorry.

Danke!
Ich finde sie such ziemlich schön.nein, das ist keine runtergeladene haut, vielleicht sieht sie einfach nur so aus.
ähm ja, der(oder das^^) lipgloss find ich auch schön, weil zu alien(kinder)finde ich, dass so starke lipgloss nicht passen.
wenn sie größer ist, stell ich nochmal n paar bilder rein.
gruß laura

Ich zeig euch ma meine Twins.
Das ist die Mutter,Gabi:
mam8dk.jpg

Das is der Vater,Georg:
pap3ye.jpg

Das ist Leonardo:
leon2vz.jpg

Das ist Bruce:
bruce9vh.jpg

Das ist Leonardo als Kleinkind:
leonardo7jo.jpg

Das ist Bruce als Kleinkind:
bruce27hx.png

Ich weiß, es gibt keinen Unterschied, aber wenn sie Kinder sind, zeige ich sie euch nochmal.

Zuletzt bearbeitet:
@ Laura2403: Ja, so denkeic auch- Aliens steht kein starker Lippenstift! Das sieht dann total übertrieben aus. Ich schminke die nur mit ein wenig Wimperntusche und leichtem Lipgloss. Auch Rouge sieht dumm aus- da müssten die Macher von Sims mal so dunkelgrünes erstellen, das wäre cool. *g*
Alienor

Alienor schrieb:
@ Laura2403: Ja, so denkeic auch- Aliens steht kein starker Lippenstift! Das sieht dann total übertrieben aus. Ich schminke die nur mit ein wenig Wimperntusche und leichtem Lipgloss. Auch Rouge sieht dumm aus- da müssten die Macher von Sims mal so dunkelgrünes erstellen, das wäre cool. *g*
Alienor

wenns gründen liedschatten gibt, sollte es auch grünen rouge geben^^
vielleicht kommt das ja noch *gg* vielleicht hat das ja schon irgendjemand erstellt...

laura2403 schrieb:
wenns gründen liedschatten gibt, sollte es auch grünen rouge geben^^
vielleicht kommt das ja noch *gg* vielleicht hat das ja schon irgendjemand erstellt...

Es gibt grünes Rouge :)
Hab es mal runtergeladen, so wirklich was anfangen kann ich damit nicht, aber ich könnte mal schauen, woher ich es habe.

Ja vielleicht. Man könnte ja auch ein Alien Add-on rausbringen. (Ja, ich weiß- zu speziell). Mit grünen Betten, Bildern von Simdamen, einem Teleskop,bei dem man immer entführt wird, andere Sorten von Aliens etc.
Aber das wird wohl kaum kommen, aber man darf ja träumen *g*. :D
Edit:@ Liasanya: Ja, das wäre echt toll! Danke schon mal :hallo:
Alienor

Liasanya schrieb:
Es gibt grünes Rouge :)
Hab es mal runtergeladen, so wirklich was anfangen kann ich damit nicht, aber ich könnte mal schauen, woher ich es habe.
hey, das wäre toll wenn du das finden würdest.

@Alienor :
mhh, ich weiß nich, ich glaub irgendwie nicht, dass viele dieses add-on kaufen würden, höchstens, wenn es billiger wäre.
noch was: stell dir mal nen normalhäutigen mensch mir grünem rouge vor^^ =)

laura2403 schrieb:
hey, das wäre toll wenn du das finden würdest.

@Alienor :
mhh, ich weiß nich, ich glaub irgendwie nicht, dass viele dieses add-on kaufen würden, höchstens, wenn es billiger wäre.
noch was: stell dir mal nen normalhäutigen mensch mir grünem rouge vor^^ =)

Ich hab im Bodyshop nachgeschaut, leider steht da keine Adresse sondern nur "Credits: sugarandspikes" - weiß jetzt also nicht genau wem die Seite gehört, auf dem es das Rouge gibt. Vielleicht kann jemand anderes mit dem Namen mehr anfangen.

Liasanya schrieb:
Ich hab im Bodyshop nachgeschaut, leider steht da keine Adresse sondern nur "Credits: sugarandspikes" - weiß jetzt also nicht genau wem die Seite gehört, auf dem es das Rouge gibt. Vielleicht kann jemand anderes mit dem Namen mehr anfangen.
das ist schade...vvielleicht weiß ja jemand anderes, wo es das gibt, trotzdem danke

Alienor schrieb:
Ja was ist denn an einem normalhäutigen Menschen mit grünem Rougekomisch? Ich trage nur grünes Rouge *g*! Ne, das würde blöd aussehen. Aber für Aliens natürlich ideal.
Alienor
ich hab mal unter thesims.com im exchange geschaut, da gibt es einen skin, der hat grünes rouge!

danke SweetMausi und Alienor ich bin schon gespannt wenn wie die beiden aussehen wenn se erwachsen sind^^

minchen91 schrieb:
oh wie süß!
Sag mal kannst du mir vll. verraten, wo du das Bettchen herhast?
Das finde ich total süß!

Lg minchen91 :hallo:

Klar das Bettchen ist von dieser Seite http://sims2ellis.h15.ru/child_1.html
und hier ein Foto von Lukas als Teenager:
Kopievonsnapshot_0ff05737_700d2979.jpg

und er hat doch die "fiesen Augenbrauen" seiner Vorfahren geerbt, das geht jetzt schon seit drei Generationen so. *seufz* vielleicht sieht sein Kind mal anders aus.
mfg Augsburgwitch

Hier nochmal meine hübschesten Eigenzüchtungen :

Die Eltern Anetta und Carlo :

Sohn Julchen :(zwilling)

Sohn Marlon :(zwilling)

Sohn Maik :

und nochmals Zwillings Söhne :

rechts : Antonio, links : Pepé

Also ich finde alle ziemlich süß ...:)

Und ich weiß auch nicht wieso ich immer zwillinge , einzelkind, zwillinge bekomme.

Und für die vielen Jungen kann ich leider auch nix !:naja:

Wie findet ihr sie ?

Sophia

meine neue famiie reich...

vater rick und mutter funny...

das ist ihr sohn adam..

irgendwie ist an ihm ein mädchen verloren gegangen...:lol:

rick und fanny bekamen dann die vierlinge amalie, aron, alberto und allice..als kleinkinder sehen sie alle wie kleine monster aus...:rolleyes: ich traue mich gar nicht, sie hier reinzustellen..sie gehören eher in den thread "unschönste eigenzüchtungen"...:lalala:

Irgendwie gefällt mir bei ihm der Mund überhaupt nicht. Das Lächeln wirkt so künstlich und sieht nach Scnabel aus...

Hi!

@Sophia: ich finde alle Söhne sehr hübsch!
Nur Maik sieht etwas seltsam aus, er hat den Mund von der Mutter, dass sieht ein wenig weiblich aus *g*

Zum Vergrößern einfach aus die Bilder klicken.

Und hier mal welche von mir:

Das ist Ferdinand Gänseblümchen, nicht gerade eine Schönheit, aber seine Tochter:

Sie heißt Hedwig und ist meiner Meinung nach eine wahre Schönheit! Obwohl ich sie noch nicht einmal aufgemotzt habe! (siehe Klamotten *g*)
Ihr Zwillingsbruder Ludwig ist nicht so eine Augenweide:

Dafür aber ihre beiden älteren Geschwister, die aufm College sind (auch Zwillinge!):

Das sind Clara und Anton. Clara finde ich wieder richtig hübsch.
Anton auch, nur sein riesen Zinken stört ein wenig *g*
Übrigens haben diese 2 Zwillingspärchen noch 4 weitere Geschwister!
Leider hatte ich kein ordentliches Bild der Mutter.... mach ich noch :D

So und hier mal wieder ein sehr gutaussehender Typ:

Das ist Jeremias Grusel, der ist auch schon aufm College. Er ist einer der beiden Söhne von Dina Caliente und Mortimer Grusel. Er kommt auf jedenfall zu über 50% nach Dina. Ich finde er ist sozusagen Dina in männlich *g*
Sein Zwillingsbruder Johannes sieht auch gut aus! Also lasst Dina mit Morti Kinder machen, die werden hübsch!

Das ist Eva Dauerlutscher, eins meiner süßesten Kinder. Ihre Eltern sehen ganz ok aus:

Doch wie man sieht, sind sie getrennt ;)

Das ist Sebastian Caliente, das einzige Kind von Nina Caliente und einem selbsterstelltem Sim (übrigens der Vorgänger von dem Mann aus dem Bild davor *g*).
Hoffe sie gefallen euch
:hallo:

lnWfnHfA.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sim-On schrieb:
Hi Panschi, mir gefällt der Schnabel vom Sohn auch nicht *g*
Aber sonst sieht er ganz passabel aus.

wie man "geboren" wird, kann man sich ja leider nicht aussuchen..:rolleyes:
ich glaube, ich werde es in dieser familie auch bei diesen kindern belassen..
noch mehr kleine moster kann ich in meiner neuen nachbarschaft nicht gebrauchen...:lol: sie gehören eher nach merkwürdighausen...:D
der sohn ist übrigens, wie der vater naturbelassen-also ohne schminke...durch die spezielle hautfarbe des vaters, sieht es nämlich so aus, als wenn sie lippgloss tragen... dann wird adam wohl der "alienproduktion" herhalten müssen..:rolleyes: na mal sehen, was noch im laufe der zeit in meiner nachbarschaft geboren wird...vielleicht findet sich auch eine passende frau für ihn..:hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten