Die hübschesten "Eigenzüchtungen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine erste Eigenzüchtung die ich online stelle:
Fiona Tänzer
400_6434393463653462.jpg

Hier als Kleinkind
400_6532366235363933.jpg

Als Kind
400_3162626331313862.jpg

Hier als junge Erwachsene. Leider ist die Bildqualität nicht wirklich gut. Beim nächsten mal wird sie hoffentlich besser.
Liebe Grüße
theDarkness

So, ich hab' heute mal ein paar (mehr oder weniger) hübsche Eigenzüchtungen online zu stellen. Es sind drei, und um ehrlich zu sein, ist die erste meiner Meinung nach nicht so hübsch, sie gehört aber der Vollständigkeit halber mit dazu.

janine8ar.jpg

Also, die nicht ganz so hübsche Nummer 1: lousianna. Ist jetzt bei mir in der fünften Generation und die Cousine von Moni (siehe vorherige Seite). Ich finde ihre Nase hat was Alienhaftes, obwohl ich keine Alienvorfahren habe! (Ihre große Schwester sieht allerdings fast genauso aus)

lousianna5op.jpg

Das hier ist Lousiannas Zwillingsschwester Janine. Sie finde ich um einiges hübscher. (Bemerkenswert: Mutter blond, Vater schwarz haarig: Großmütter beiderseits rotharrig. Daraus folgt: Älteste Tochter: rotharrig: Zwillinge: rot- und schwarzhaarig!)

charlotte0df.jpg

Und dann noch Charlotte. Charlotte ist auch in der fünften Generation, allerdings etwas weitentferntrer verwandt mit den beiden. (Großvater von Charlotte war der Bruder von Janines und Lousiannas Großmutter)

LG

Elena

Edit: Habe die Namen Janine und Lousianna verwechselt. Wurde geändert!

Zuletzt bearbeitet:
Sooo, nachdem ich lange nichts mehr von mir hören ließ, kann ich euch heute endlich mal wieder ein paar neue Sims präsentieren. Zunächst erstmal die stolzen Eltern Axylia und Jack Skywalker, die beide selbst erstellt sind. Axylia ist der veränderte Klon von Stella Terrano (Stella brachte bei mir einfach keine hübschen Nachkommen zustande...).

axyliaundjackskywalker1uf.jpg

Das ist ihre erste Tochter Emma

emmaskywalker6ol.jpg

und das sind ihre Söhne Alex

alexskywalker9cu.jpg

und Shaun.

shaunskywalker2hd.jpg

Ich weiß sie sehen alle noch ein bisschen 0815 aus, aber ich hab schon ein paar mehr oder weniger interessante Sims für die dritte Generation erstellt.

Zuletzt bearbeitet:
Huhu

ich habe auch wieder ein wenig weitergezüchtet und das sind die Ergebnisse =)

Heaven mit söhnchen Maurice
400_6434353538363130.jpg

Mercedes mit Töchterchen Cheyenne
400_6236343661663462.jpg

Naomi mit dem kleinen Conner
400_6538626164666662.jpg

und Shania mit Söhnchen Adrian
400_3661316566383635.jpg

LG minime :hallo:

@minime:Wunderschön! Die gefallen mir alle echt super gut, die Kiddies könnenn auf ihre schönen Mütter ja richtig stolz sein!:eek:
Zum Schluss noch eine kleinen Frage:Könntest du mir dagen, woher du die Frisuren von Shania und Mercedes hast?
Das wäre echt nett.

LG
Felina

62200c02d4e3a7ede64a1d980.jpg

Also die find ich zurzeit echt geil...obwohl ich nicht mit ihr spiele...=)

375a80796e503133ab911fd93.jpg

Naja un nochma meine hübsche Azzura ;o)

Hab immernoch keinen passenden mann für die gefunden! :argh:

My Sims

Tach allezusammen :)

Heut möch ich euch ein paar meiner schönsten Eigenzüchtugen zeigen ^_^
Familie Dreb, eine 3 Generation... also :read:
[Edit]
Huh, nur Kreuze ôo' öhm... och nee nich schon wida.... dann isses jetzt biss aufwendiger... also

http://va2.piranho.com/Bilder/mysims/sims01.jpg

http://va2.piranho.com/Bilder/mysims/sims02.jpg

http://va2.piranho.com/Bilder/mysims/sims03.jpg

http://va2.piranho.com/Bilder/mysims/sims04.jpg

http://va2.piranho.com/Bilder/mysims/sims05.jpg

so, link markieren (nicht drauf klicken !!!) und dann in die Adressleiste einfügen... dann kann man sie sehen
[/Edit]

Zuletzt bearbeitet:
@Elena1989 vbmenu_register("postmenu_1783416", true); :

Deine Eigenzüchtungen sind wunderschön- echt!
Aber einen Leberfleck kann man nicht vererben, gell?!

Naja, egal, LG, Kathi

Also die Zöpfe sind von Modthesims2, musst mal unter Downloads Genetics neue Haar Meshes da müssten die in verschiedenen Farben zu finden sein. Hab gard leider keine Zeit, aber ich werd dir den Link demnächst gerne genauer geben
Liebe Grüße
The Darkness

@ Honeybee84: Alle deine Sims sind wunderschön- mehr kann man da einfach nicht sagen! Außer: Komisch, dass Stella Terrano bei dir hässliche Kinder gebärt, bei mir hat sie drei wunderschöne Töchter zur Welt gebracht: Aphrodite, Latvia und Alienor (mein Nick *g*). Alle sehen einfach nur hammergeil aus! Komisch.
Alienor

@Laura2403: Die wird ja immer schöner! Aber mir kommt die Farbe immer noch komisch für Aliens vor... Vielleicht sieht das nur so aus. Oder ich bin farbenblind und werde deshalb immer angehupt wenn ich über die Straße gehe *g*.
Alienor

@ Alienor: Die Farbe ist echt nicht das klassische Aliengrün ;)

@Laura2403: Wo haste die Hautfarbe denn her?

Panschi_72 schrieb:
meine neue famiie reich...

vater rick und mutter funny...

das ist ihr sohn adam..

irgendwie ist an ihm ein mädchen verloren gegangen...:lol:

rick und fanny bekamen dann die vierlinge amalie, aron, alberto und allice..als kleinkinder sehen sie alle wie kleine monster aus...:rolleyes: ich traue mich gar nicht, sie hier reinzustellen..sie gehören eher in den thread "unschönste eigenzüchtungen"...:lalala:

woher hast du denn den geilen Bart von Rick?
Und dein Söhnchen Adam hat irgendwie was weibliches.....:argh: aber das leigt bestimmt an dem Make Up :idee:

@panschi_72 woher hast du denn die Frisur vom Vater und die vom Adam? Die find ich voll schön.

im post 1576 ist seine familie zu sehen..

adam als erwachsener...

seine schwester amalie ist als kleinkind noch im thread "unschönste eigenzüchtungen" zu finden...aber als teenager der vierlinge hat sie sich gemausert, so finde ich...ihre anderen drei geschwister verbleiben in dem anderen thread....:lol:

hier ist amalie...

dann habe ich noch die kleine britt..sie ist durch eine alienenführung entstanden...

@annie_justine...die frisur von adam als kleinkind, ist die des vaters-also weitervererbar...habe diese von mts2...
@youkiko16...den bart habe ich auch von mts2..http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=70893,
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=75080
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=79095
da kannst du dir den richtigen aussuchen..ich habe sie alle....;)

Zuletzt bearbeitet:
Alienor schrieb:
@ Honeybee84: Alle deine Sims sind wunderschön- mehr kann man da einfach nicht sagen! Außer: Komisch, dass Stella Terrano bei dir hässliche Kinder gebärt, bei mir hat sie drei wunderschöne Töchter zur Welt gebracht: Aphrodite, Latvia und Alienor (mein Nick *g*). Alle sehen einfach nur hammergeil aus! Komisch.
Alienor

Danke! ^^ Na ja, vielleicht hatte ich meine Stella ja nur immer mit den falschen Sims verheiratet. Vielleicht probier ich es ja noch einmal aus. In meiner derzeitigen Nachbarschaft geistert sie schließlich noch im College herum. ;) Aber so wie es jetzt ist, bin ich eigentich zufrieden.

@Panschi_72: Als Erwachsener sieht dein Adam eigentlich gar nicht mehr so schlecht aus. Sein Gesicht ist jetzt viel markanter und das sieht gut aus. ;) Und deine Britt sieht wirklich unheimlich süss aus! :eek: Wie schaffst du es nur immer, dass das Ergebnis einer Alienentführung so gut aussieht?

Honeybee84 schrieb:
Danke! ^^ Na ja, vielleicht hatte ich meine Stella ja nur immer mit den falschen Sims verheiratet. Vielleicht probier ich es ja noch einmal aus. In meiner derzeitigen Nachbarschaft geistert sie schließlich noch im College herum. ;) Aber so wie es jetzt ist, bin ich eigentich zufrieden.

@Panschi_72: Als Erwachsener sieht dein Adam eigentlich gar nicht mehr so schlecht aus. Sein Gesicht ist jetzt viel markanter und das sieht gut aus. ;) Und deine Britt sieht wirklich unheimlich süss aus! :eek: Wie schaffst du es nur immer, dass das Ergebnis einer Alienentführung so gut aussieht?

danke dir..das mit den alienkinder liegt am hack, den ich verwende..so sehen die alienkids nicht mehr so hässlich aus ..nicht mehr die eingedrückte nase und die übergrossen augen..sondern normal...;)

der link dazu...
siehe bild

Panschi_72 schrieb:
danke dir..das mit den alienkinder liegt am hack, den ich verwende..so sehen die alienkids nicht mehr so hässlich aus ..nicht mehr die eingedrückte nase und die übergrossen augen..sondern normal...;)

der link dazu...
siehe bild

Danke! Aber seit die collegeclock meine Nachbarschaft geschossen hatte, bin ich hacks gegenüber etwas vorsichtiger... Trotzdem danke! ^^

Panschi_72 schrieb:
dann habe ich noch die kleine britt..sie ist durch eine alienenführung entstanden...

Oh mein Gott ist die süß! Die will ich haben!!
Besteht eine Möglichkeit, dass du sie mir schickst? :)

Zu meiner "Eigenzüchtung":
400_3039306538636132.jpg

Auf diesem Bild sieht sie aus, als würde sie an Mamas Schulter gelehnt schlafen.
Ich mag es.

Und als Teen:
400_3761323439656339.jpg

Nichts, das wirklich heraus sticht, aber ganz hübsch, wie ich finde.

Felina schrieb:
@minime:Wunderschön! Die gefallen mir alle echt super gut, die Kiddies könnenn auf ihre schönen Mütter ja richtig stolz sein!:eek:
Zum Schluss noch eine kleinen Frage:Könntest du mir dagen, woher du die Frisuren von Shania und Mercedes hast?
Das wäre echt nett.

LG
Felina

Huhu

Vielen Dank ... ich bin auch sehr stolz auf sie :D

Die Haare von Mercedes sind von guppysims.webcindario.com
und die von Shania kommen von http://tuuliaproductions.net/Messag...wtopic.php?t=22

simsekind schrieb:
Oh mein Gott ist die süß! Die will ich haben!!
Besteht eine Möglichkeit, dass du sie mir schickst? :)

Zu meiner "Eigenzüchtung":

Auf diesem Bild sieht sie aus, als würde sie an Mamas Schulter gelehnt schlafen.
Ich mag es.

Und als Teen:
400_3761323439656339.jpg

Nichts, das wirklich heraus sticht, aber ganz hübsch, wie ich finde.

ja sie ist wirklich hübsch geworden..poste mal bilder, wenn sie erwachsen ist..

die kleine britt kann ich dir schicken..ich packe sie mit simpe..das geht..ich stelle sie dann zum downloaden auf meine seite ...siehe sig..%)

Alienor schrieb:
@Laura2403: Die wird ja immer schöner! Aber mir kommt die Farbe immer noch komisch für Aliens vor... Vielleicht sieht das nur so aus. Oder ich bin farbenblind und werde deshalb immer angehupt wenn ich über die Straße gehe *g*.
Alienor

mmh, vielleicht hast du recht, ich weiß es bis zum erwachsenen alter nicht, ob das die 2echte" Alien hautfarbe ist, oder ob es eine runtergeladene ist, weil der vater ist n echter alien, unud die mutter nicht...
also, da ich denke, dass die hautfarbe die runtergeladene ist, die ist von simsecrets, aber da ist allerdings die hautfarbe nur bei erwachsenen grün, bei den anderen altersklassen ist es eine normale hautfarbe!

Huhu

Meine Kleinkinder aus Post 1587 sind inzwischen Teenies geworden :D

Erstmal als Kinder....

Links ist Conner und rechts Maurice
400_3366653236393130.jpg

dann Cheyenne
400_3534663639623836.jpg

und Adrian, ok ne schönheit ist er nicht... aber er hat ein Charaktergesicht :)
400_3264393066353434.jpg

Und nun als Teens....
Maurice mit Mama Heaven
400_3462383862363366.jpg

Naomi mit Conner
400_6230303530343038.jpg

Shania mit Adrian
400_6561653232303366.jpg

Und Mercedes mit Tochter Cheyenne
400_3338643366343961.jpg

Ausserdem habe ich noch mit einer anderen Familie weitergespielt und das sind die Ergebnisse :D

Papa Jason mit Klein Noemi
400_6664333536303433.jpg

Noemi als Kind
400_6539663762353666.jpg

Und mit ihrem Bruder Yannik
400_3231313030663337.jpg

@ Panschi_72

Die kleine Britt sieht ja aus wie ich, als ich im Kindergarten war!! Nur die Ohren und die Farben stimmen nicht. Also die Augen von mir sind ganz dunkelbraun, Haare ebenfalls. Haut ist nicht grün :lol: . Ohren sind nicht spitz. Ansonsten ich. Vielleicht find ich mal ein Bild zum Vergleich. :D
mfg Chil

Ich hab Sims2 heute neu installiert, nun habe ich Don Lothario (ich spiel auf englisch) mit Dina Caliente zusammengebracht. Sie haben einen Sohn bekommen:
Juan Caliente
snapshotadae8020b00fa8752ej.jpg

snapshotadae8020f00fabd21hw.jpg

Gruß,
Little

Ich hab euch ja schon Familie Wolff vorgestellt, deren Zwillinge sind nun zu Kleinkindern geworden wobei ich den einen nicht so hübsch finde wie seinen Bruder, aber hübsch ist er trotzdem noch:

snapshoteff01fbf700baa399qv.jpg

Der kleine Tom, dessen Wimpern leider etwas zu lang sind doch ich finde ihn so knuddelig (mit Mutter Claudia).
snapshoteff01fbf300bac215lf.jpg

Sein Bruder Tim der mit seinem Blick alle Mädchen jetzt schon alle Mädchen um den Finger wickelt (übrigens der einzige in der Familie der dunklere Haut hat,aber dafür nicht ganz so süß).

Ich hoffe die nächsten Kinder können sich auch so sehen lassen.

brightMoment schrieb:
dann werde ich auch genauer :) @minime: Woher sind die Haare von Noemi als Kind und Cheyenne?

HUhu

die Haare von Noemi als Kind kommen von Modthesims *gradkeinLinkhab*
Und die von Cheyenne sind von www.xmsims.com

aus meinen "hässlichen Entlein" sind jetzt meiner meinung nach ansehnliche erwachsene geworden...hier noch im thread "unschönste eigentüchtungen" und jetzt im thread "hübscheste eigenzüchtungen"

meine vierlinge amalie, aron, alberto und allice als erwachsene..

die kleine britt ist nun auch ein schulkind...

@Panschi: Hey, die sind ja echt voll hübsch geworden. Auch wenn ich ihre Frisuren alle grausam finde :D

@Jolly: ich erkenn da nix.... mach mal ein Bild, wo Licht auf den Sim fällt.

@minime: von deinen Sims find ich Noemi am hübschesten! die is echt süß! Aber Adrian und vor allem Conner gefallen mir gar nicht.... is halt Geschmackssache ;)

Zu meinen Sims hat sich mal wieder keiner geäßert :(
http://www.simforum.de/showthread.php?t=94758&page=32&pp=50 <-

:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Lukas als Student.

LukasYA.jpg

mfg Augsburgwitch

Panschi_72 schrieb:
aus meinen "hässlichen Entlein" sind jetzt meiner meinung nach ansehnliche erwachsene geworden...hier noch im thread "unschönste eigentüchtungen" und jetzt im thread "hübscheste eigenzüchtungen"

meine vierlinge amalie, aron, alberto und allice als erwachsene..

die kleine britt ist nun auch ein schulkind...

@ Panschi
Ich hätte nicht gedacht, dass die 4 noch so hübsch werden! :eek: Achja, mir gefallen die Frisuren :D Danke für das Lob an Danny :)

@ SimOn
Ja, werde evtl. noch ein Bild reinstellen, wenn du nix siehst. Also ich erkenne ihn bestens ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten