Die hübschesten "Eigenzüchtungen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ LittleWitch"Deine" Kinder sind alle sehr süß.

Aber weil schon öfter passiert. Das "zitieren" von bereits geposteten Bildern ist hier untersagt. Stell Dir vor jemand hat eine langsame Internetverbindung der muss die Bilder mühsam mitladen und wird immer langsamer. Außerdem belastet es das Forum.

Freu mich schon Neues von Dir zu sehen.

Danke schööön ^-^

Wo ich die Frisur herhab weiß ich nichtmehr .. >.<' ich weiß sogut wie nie, wo ich alle meine Downloads her hab.
Tut mir leid ;_;

Ah~

@LittleWitch : Ich finde die Frisur passt zu ihm, der kleine sieht sehr schnuckelig aus ^_^

Makkaroni: Der kleine wird ein ganz hübscher? Er ist ein ganz hübscher ^-^

Die kleine Rikku ist zum Kind geworden. Seeeeht selbst~

snapshot9041a946f042cf631yv.jpg

@ Panschi
Helena ist ja so süß. Nanu, mal ohne Realskins .) :D

@Jolly:

:D doch, das ist einer..der ist von helaene..trisha steht dieser aber besser, als der von sanmoo...sieht so natürlicher aus... es müssen ja auch nicht alle sims den gleichen skin haben..ein wenig abwechslung beim nachwuchs schadet nicht...:lol: seht ihr, ich befolge eure ratschläge..:hallo:

@ Panschi
Erinnerst du dich noch an deine Rosanna (hieß glaub ich so)? Wenn ja, könntest du die vielleicht zum Download anbieten? *ganzliebfrag* Ich find die so wunderschön!
Deine anderen Sims sind aber auch hammer!

Laura bekam jetzt auch noch ein Bruder und eine schwester(Zwilinge)und hat jetzt noch eine Tochter

Das ist ihre tochter:

Hier ihre schwester:

Hier noch ihr Bruder:

Zuletzt bearbeitet:
Tragedy schrieb:
Wenn ich vorstellen darf ->

Tatjana Craine... (da gibts auch noch nen Ehemann zu, aber meine Bilder sind wech *argh*)

tatjana6mq.jpg

... und (Vampir) -tochter Tabea Craine

tabea9rm.jpg

tabea3a7qo.jpg

Und nochmal Tabea als erwachsener Vampir =)

tabea25ud.jpg

tabea12td.jpg

Ich finde, sie ist ihrer Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten :cool:

woa echt geile bidlder ich find die echt richtig hübsch besonders das 1. bild von der tochter wo sie da so ernst guckt ^^ echt geil wirklich hübsch

Tragedy schrieb:
Hier noch weitere, für meinen Geschmack gut gelungene, Nachkömmlinge =)
Ich hab ja schon etliche gehabt, die total enstellt aussahen :( aber bei denen bin ich echt stolz, was die Eltern dort "geschaffen" haben :)

Beginnen wir mit

Macauly Pamalla

macauly6iu.jpg

und seinen zwei Geschwistern: Dana (l) und Eleni (r)

danaeleni8vj.jpg

Zum Schluss nun die Beiden Brüder

Daniel Kawadis

daniel0ck.jpg

und Luca Kawadis

luca0tk.jpg

die kerle sehen ja zum anbeißen aus ^^ die sind ja richtig niedlich xD

Huhu,

Wow, echt tolle Sims habt ihr wieder. :hallo: Wenn ich jeden einzelnen aufzählen müsste, würd ich hier noch lang sitzen. :ohoh:
Also, zum Thema

Hier mal der Stammbaum von Julie:

Oma und Opa: (Fiona und Tom, beide erstellt)

fiona3kj.jpg

tom0wt.jpg

Beide schauen etwas... plöd drein, ich weiß, aber ich hatte keine anderen Pics.;)

Aus denen ist die schöne Cindy geworden, hier im Abendkleid kurz vor der Hochzeit. Sie ist auch schon etwas weiter oben zu sehen.
cindy2zg.jpg

Und hier ihr Mann Casimir, ein angeheirateter NPC. Nicht grade die Schönheit in Person, aber die Tochter ist umso hübscher. (Meiner Meinung nach, aber seht selbst. ;) )

casimir8ew.jpg

Und jetzt die eigentliche Neuheit, Julie:

Tut mir Leid, dass ich die Wand nicht oben hatte. :ohoh:

julie5fh.jpg

Ich finde, sie ist gut gelungen.

Viele Grüße,
Kasumi

Zuletzt bearbeitet:
Hübsch.

Deine Simfrau hat ja einen witzigen Blick dauf. :lol: *lol* Genauso lustig wie der meines ersten Simmannes. :lol:

So!
Meine beiden Kinder Jungs sind nun Teenis.

Darf ich vorstellen?

Nathanael Juin :

snapshot9041a946b04309dd3um.jpg

Und sein Zwillingsbruder Samuel:

snapshot9041a9461043096c8bg.jpg

huhuu :hallo:

boah ich muss ja sagen, ihr habt alle echt hübsche sims! frag mich immer wie das geht, dass wirklich jede generation so toll aussieht. in manchen meiner generationen sind dann doch so einige sims, die aus der reihe der hübschen sims fallen :naja:

hier ist mal ein teeny von mir.. finde sie ist gut gelungen ;)

snapshot_30407da1_d0430044.jpg

das ist Mercedes García Lorca (war mal ganz erfinderisch mit dem namen %) )

die augen sind von ihren daddy, Federico
snapshot_30407da1_b0430162.jpg

und hier ihre mom, Maruja
snapshot_30407da1_f0430143.jpg

hoffe sie gefallen euch :hallo:

snapshot_30407da1_d0430044.jpg

das ist Mercedes García Lorca (war mal ganz erfinderisch mit dem namen %) )

und hier ihre mom, Maruja
snapshot_30407da1_f0430143.jpg

hoffe sie gefallen euch :hallo:[/QUOTE]

also die mutter von mercedes sieht echt hammer aus , das is echt ne schönheit ^^ und die tochter sieht auch richtig hübsch aus, sie is ihrer mom ausn gesicht geschnitten find ich ^^

WOW, echt wieder schöne Sims dabei, Maruja ist auch echt hübsch. :eek:

Aber Mercedes natürlich auch. :ciao:

Samuel & Nathanael Juin sind auch sehr gelungen. :hallo:

So, jetzt ein Update zu meiner Julie:

julieerwachsen3up.jpg

Auch als Erwachsene sieht sie hübsch aus, find ich. :) Oder nicht? :ohoh:

Kasumi

@Jolly: Er heißt Stan ^^ Freut mich, das er dir gefällt!
@Kimiko: Ach wegen der Frisur ist nicht schlimm, werd sie schon irgendwie finden ^^ Und Rikku sieht wirklich total hübsch aus, sie wird sicher später mal ne richtige Schönheit ^-^

Das ist Hermine Malfoy... die Tochter von zwo Vamps... %)

Ich stelle bald auch noch ihre beiden Halbgeschwister hier rein!

Anhänge

• snapshot_1039f287_d0430012.jpg
    snapshot_1039f287_d0430012.jpg
    12,3 KB · Hits: 119
Zuletzt bearbeitet:
So, auf dem anderen Pic hat man sie nicht so besonders gut gesehen, vor allem ihre (meiner Meinung nach) umwerfenden Augen.

julieerwachsen24up.png

Edit: @Angel
Seehr hübsch, bin schon gespannt auf ihre Halbgeschwister. :hallo:

@ AngelSimy
Süß die kleine! Die guckt so niedlich!!!
Hast du dich bei ihrem Namen ganz zufällig durch eine sehr erfolgreiche 7-teilige Buchserie inspirieren lassen?;)

Zuletzt bearbeitet:
@Romantica: Joa, da liegst du richtig ;-)

Ihre Eltern heißen übrigens Luciana und Lucius Malfoy... *grins*

Die kleinen Geschwister heißen Ron und Ginny... :D

AngelSimy schrieb:
Das ist Hermine Malfoy...

da würde sich die gute hermine sicher riesig drüber freuen, wenn sie malfoy heißen würde :D :D :D (sorry spam, aber das mußte jetzt sein)

freut mich, dass sie euch gefallen :D

hab vorhin weitergespielt und da ist doch gleich ein neues baby entstanden ;)

snapshot_30407da1_704333cc.jpg

das is Carmen :)

sie wäre mir vorhin fast "abhanden" gekommen... da will ich EINMAL cheaten und Carmen schneller altern lassen, da entsteht auch schon ein fehler im spiel... 'error ...' und mein mann und die carmen sind weg :eek: hatte aber zum glück kurz voher gespeichert und da is nix weiter schlimmes passiert *schweiß von der stirn wisch*

lG :hallo:

AngelSimy schrieb:
@Romantica: Joa, da liegst du richtig ;-)

Ihre Eltern heißen übrigens Luciana und Lucius Malfoy... *grins*

Die kleinen Geschwister heißen Ron und Ginny... :D

Um mal gleich beim Thema H.P. zu bleiben... ;)
Ich habe mal die Familie Malfoy - so gut ich konnte *g* - in Merkwürdighausen nachgebaut: Lucius, Narzissa und Draco (als Teenager).
Draco hat dort noch 3 Geschwister bekommen, 2 Schwestern namens Violetta (Teenager, hübsch) und Jasmina (geht so -> jetzt als Teenager eigentlich auch hübsch), sowie noch einen kleinen Bruder namens Vico. Vico ist noch ein Kleinkind und ich finde ihn voll süß (dabei sieht "mein" Lucius irgendwie voll bescheuert aus *g*). Vico möchte ich Euch hiermit gerne zeigen:

Vico-Malfoy-KK2.jpg

Vico-M-KK.jpg

P.S. Narzissa hat sich von Lucius scheiden lassen und wohnt jetzt mit den 3 jüngsten Kindern in Veronaville. Scheidungsgrund: Lucius ist schwul und ist mittlerweile mit Friedbert Kurios verheiratet. :lol: Draco studiert und wohnt zusammen mit Ron und Harry Weasley (nehmen wir einfach mal an, er sei von den Weasley's adoptiert worden *g*) friedlich in einer Studentenverbindung. :cool: Ginny studiert seit kurzem auch, sie liebt Julius Subjekt, das zweitjüngste Kind von Nervus Subjekt. Hermine und andere gibt's da aber leider (noch) nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Och der Kleene ist aber süß!!

Und Rikku finde ich totaaal knuffelig!!! %)

Ach ja, ich muss zugeben, dass sich meine Kinder bestimmt nicht so über ihren Nachnamen freuen... Naja, jetzt müssen sie damit leben ^.^

Lg,

Familie Aniston:

Hier erstmal die selbsterstellten Eltern Cara und James:

cara.jpg
james.jpg

Ihre erste Tochter Willow vom Kleinkind bis zur Erwachsenen:

willow_kleinkind.jpg
willow_kind.jpg
willow_teen.jpg
willow_adult.jpg

Die zweite Tochter Mirelle vom Kleinkind bis zum Teen:

mirelle_kleinkind.jpg
mirelle_kind.jpg
mirelle_teen.jpg

Und hier haben wir Willows erste Tochter Amanda vom Kleinkind bis zum Teen. Vom Vater habe ich leider kein Bild momentan, da er ein One night Stand war =)

amanda_kleinkind.jpg
amanda_kind.jpg
amanda_teen.jpg

Also bei mir ist eben ein Kleinkind zum Kind herangewachsen und ich finde die kleine Marika einfach zuuu süß. Vorallem finde ich, dass sie OHNE besondere Hautskins oder sonstige Downloads einfach schön ist.

bleM2KFV.jpg
ch werd sie auf jeden Fall auch als Teen zeigen!

Hier auch ihr Bruder Keanu, den ich nicht besonders toll finde (also er hat nichts "Besonderes"), aber ich wollte ihn einfach mal zeigen:

q8MZc43O.jpg

Die Eltern sind diese Zwei selbsterstellten:

8nIo6gD6.jpg

Sagt mir bitte mal, wie ihr Marika findet!! Dankeschön! :hallo:

@Liasanya: Voll hübsche Familie... auch wenn mir Mirelle nicht so gefällt ^^
@Amakasy: Ich find sie sehr süß... freu mich auf Bilder von ihr als Teenager! :hallo:

Hier sind mal die Eltern von Stan (grad eine Seite vorher als Kleinkind zu sehen)
Enya

Tidus (Hab leider nur ein Bild von ihm als Teenager)

Und hier ist nochmal Stan, allerdings jetzt als Kind ^^

Achja, ich hab noch ne Frage ^^ Weiß jemand woran das liegt, das meine Grafik so schlecht ist? Ich hab alle Optionen ganz oben... Und es sieht halt nich so schön aus, so verschwommen :(

Die Rikku ist nun ein Teeni ^^ putzig finde ich.

snapshot9041a946f0442ba56ju.jpg

Bei meiner Familie Andrews gibt es auch nachwuchs....

Nachdem Mama Sam mit Denny Meinig (von Panschie_72) fremdgegangen ist... wurde Töchterchen Celine geboren :)

Zuerst nochmal Mama Sam
400_3230633461313230.jpg

und Papa Denny (hier mit deinem Sohn Toni)
400_3964636131653165.jpg

Und das ist das ergebnis der beiden...
Töchterchen Celina
400_3038663631663865.jpg

400_3964346435363864.jpg

400_3362646533306562.jpg

LG minime :hallo:

hab auch ma wieder ne family für euch. mutter und vater sind beide selbst erstellt.sie haben zwillinge bekommen.schaut einfach selbst

vater
snapshotf042b8bcf0442b7f3hj.jpg

mutter
auch wenn ich zuviel schminke normalerweise nicht mag,ich finde das es ihr wegen ihrer dunklen haut total gut steht.
snapshotf042b8bc904429924ki.jpg

und die zwilinge
snapshotf042b8bcd0442aa72sx.jpg

snapshotf042b8bc90442b3d7vc.jpg

und, wie findet ihr sie?
laura

Enrico

Meine Eigenzüchtung Aiko und Petro (von Bibbi) haben ihr erstes Kind bekommen.
Sie haben sich über den neuen Single-Treff "Sie sucht ihn - Er sucht sie" kennengelernt. Dann haben sie geheiratet und bald darauf wurde er geboren:

Enrico:

Als Baby:
400_3738643534303732.jpg

Und als Kleinkind:
400_6534666261396338.jpg

400_6131663730643263.jpg

Ich finde er ist super süß... (Die Augane hat er von seinem Vater.)
Beide Elternteile sind mit Foto im Single-Treff zu finden - allerdings sieht Petro etwas anders aus, weil der Hautton nicht mitgekommen ist...

Aber ist ja auch egal: Enrico ist jedenfalls super niedlich!

Blackshine schrieb:
Ist zwar eigentlich nichts besonderes(keine superglänzende Haut oder gedownloadete Frisur),aber ich find den Kleinen einfach nur süss.

Wieso ist er deswegen nichts besonderes? Er sieht aus wie ein normaler Sim (nach meinem Geschmack). ;) Gerade deswegen finde ich ihn süß. :)

@AMAKASY
Keanu trifft genau meinen Geschmack! Der ist total knuffig! :) Du musst ihn unbedingt nochmal zeigen, sobald er zum Teenager geworden ist!

@Makkaroni
Irgendwie sind nur die Gesichter und die Klamotten verschwommen. Nehme an, dass diese Downloads (Genetik, Klamotten) nicht so toll sind, sprich, verschwommen aussehen.

Zuletzt bearbeitet:
@ Dani04
Benutzt Du eigentlich Downloads?

@ Laura90
Die Mutter ist mir zu stark geschminkt. Aber sonst ist das Gesicht sehr schön :) . Sieht schon ulkig aus, wenn die ganze Familie die gleiche Frisur hat :lol: ;)

MissCroft schrieb:
Wow,die sieht echt fesh aus!!!:eek:
Total cool geworden,sie hat ein sehr schönes Gesicht und die Schminke passt super!:)
Könntest du mir sagen,wo du den tollen Lippenstift her hast,so einen suche ich nämlich schon eeeeeeeeewig!:hallo:

den lippenstift gabs mal bei http://www.helaene.com/main.html
sie hat allerdings letztens alles neu gemacht,und soweit ich weis,ist dieser,den die frau hat,jetzt nicht mehr dabei. das waren 5 oder 6 lipglosse in einem set. laura

ein paar themen weiter oben hab ich ja meine neue family gepostet. a waren die zwillinge ja noch kinder. hab grad noch etwas gespielt. jetzt sind sie teens und ich finde sie sind wirklich total hübsch geworden. außerdem haben sie noch ein mädchen bekommen.

die zwillinge als teens
snapshotf042b8bc7044661d0ew.jpg

snapshotf042b8bc704465a91jl.jpg

und das neue nesthäkchen
snapshotf042b8bc904466451jb.jpg

laura

Ahhh danke für das Lob xD ich finde Rikku auch putzig.
Ich werde versuchen die Rikku zu verschicken.
Wäre lieb wenn ihr mir eine PN schicken würdet und mir erklären könntet wie das geht.
Wer sie dann möchte kann mir eine PN schicken.
Dann verschicke ich sie euch gerne.
:3 *hihi*

Hier nochmal ein Bild.

snapshot9041a94670442ae87hb.jpg

Huhu, leider kann man die Bilder nicht sehen. Was benutzt Du?
Edit: Häh? Wo ist der Post von Anni ( oder so ähnlich..:ohoh: )hin?

Viele Grüße,
Kasumi :hallo:

@Liasanya, die Mutter find ich sehr hübsch, der Vater macht bißl ein ernstes Gesicht und die Tochter von Willow gefällt mir am besten.

@Amakasy, schade das die Bilder so klein sind, aber was ich erkennen kann sieht süss aus. Ich weiß gar nicht was du bei Keanu hast. Ich find den niedlich.

@Markkaroni, der kleine Stan hat einen richtigen Schmollmund. Bin gespannt wie er sich entwickelt.

@Kimiko, jetzt muss ich dir auch unbedingt was zu deiner Rikku schreiben.
Sie ist sehr sehr hübsch und hat wahnsinns Augen. Mit dem Skin sieht sie sehr echt aus.

@minime, ich bin immer wieder fasziniert wie echt die Sims mit diesen Real-Skins aussehen. Hübsch, hübsch.

@Laura90, was für süsse Zwillinge.Sie aber sehr schöne Augen. Ihre Mutter find ich sehr hübsch. Die rosa Schminke sticht richtig raus. Bin mir sicher sie ist auch ungeschminkt ne Schönheit.
Edit: Als Kinder konnte ich mich nicht entscheiden welche mir besser gefällt, doch als Teen find ich die dunkelhäutige noch einen Tick hübscher.

@Blackshine, wie nix besonderes? Der kleine ist doch niedlich und Sims müssen nicht unbedingt besonders sein um hübsch zu sein.

@little_tricia, uuiih das ging ja schnell mit den Beiden. *g* Enrico ist richtig putzig. Bin gespannt wie er sich weiter entwickelt. Die Augen vom Vater sind sehr dominant. Alle Geschwister von Petro haben die Augen von ihrem Vater geerbst.

LG Bibbi

Familie De La Silva

Hi ich wollte mal meine Sims vorstellen.
Also auf dem ersten Bild ist der Vater Diego,
auf dem zweiten Bild Mutter Stefanie,
auf dem dritten Bild Maria als Kleinkind und auf dem vierten Maria als Kind.
Wie findet ihr sie?

lg Anni

PS. Ich hoffe, dass die Bilder funktionieren!

Zuletzt bearbeitet:
@anni89: deine maris ist ne total hübsche

@laura90: die frisur von dem man aus post 2507 ist ja grauenhaft, der würde mit ner besseren frisur bestimmt viel besser aussehen und die frau finde ich mit dieser knallpinken schminke im gesicht überhaupt nicht hübsch

@blackshine: ich fidne grade, dass die sims mit den grundhauttönen am besten aussehen und der kleine sieht doch süß aus.

@BIBBI:vielen vielen dank :) freut mich wirklich wenn ich so nette kommis lese. jetzt,wo sie teens sind, finde auch ich die dunkle hübscher. ihr gesicht sieht etwas weiblicher aus,als das der abnderen.

@CHANDY: es hat jeder nen anderen geschmack. nicht jeder kann jeden sim hübsch finden. einige mögen viel schminke andere nicht. wie oben geschrieben mag ich zuviel schminke auch nicht,ihr steht sie aber, wie ich finde,sehr gut. die frisur des vater finde ich total toll.als ich sie gestern gesehn hab,hab ich sie sofort gedownloadet. du musst meine sims nicht mögen, ich kann kritik wirklich gut vertragen!

laura

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten