Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guthwulf schrieb:Was heißt zu groß?
Panschi_72 schrieb:
Feyara schrieb:@ Dani04
Ich finde sie richtig hübsch nur würde ich ihr eine andere Frisur verpassen, denn diese bringt ihre naja "Segelohren" sehr zur Geltung.
Dankeschönhoney_girlie schrieb:@simsfan: Die Kleine ist echt niedlich. So ein süsses Lächeln... Grosses Lob für deine Züchtung! Eine kleine Frage hab ich, tut mir leid: Woher sind denn die tollen Haare?
Möchte nämlich bei mir im Spiel gerne einen ähnlichen Sonnenschein wie deine Catherine...
Ranksha schrieb:ALTER! Wasn Stammbaum ^^ Auch will
Little Demon schrieb:Meine waren sehr fleißig was Kinder angeht^^ Die Nachbarschaft ist noch so leer da müssen Familien rein xD
Dani04 schrieb:Auf geht's, züchten! *LOL*
[Prahlen Anfang]
Oma + Opa, 4 Kinder, 24 Enkelkinder (2x 6, 2x7 und 1x4) und 6 Ur-Enkelkinder (1x2, 1x4 - die anderen Enkel haben noch keinen Nachwuchs...) *stolzbin*
[Prahlen Ende]![]()
Little Demon schrieb:Hm? Von dehnen ist doch keiner Alleinerziehend. Im Stammbaum erscheinen die Ehepartner nur leider nicht. Ich hatte nur keine Lust, jedesmal die Partner mit einzuschneiden. Mir gins eher um die Kinder. Die sind ja eigenzüchtungen.