Die hübschesten "Eigenzüchtungen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Spongebob shady: Naja, die finde ich jetzt wieder nciht so toll.Aber wenn sie dir gefallen, vielleicht haben sie ja Charakter ^^
@ Panschi_72: Yvette finde ich wudnerschön, eine deiner besten Kreationen, wie ich finde. Und Fiona gefällt mir als Kleinkind total gut: Das Kleid, die haare, der Blick- alles.

Alienor

@Panschi...wow, wieder ganz tolle Sims!
Und der Florian...*r* =) zum Anbeißen =)
Aber auch die Mädels sehen super aus :)

Na dann zeig ich mal auch was...

Die (selbsterstellten) Eltern, sowie die darauf folgende Hochzeit

s2story-001small.jpg
s2story-005bsmall.jpg

Und das Ergebnis: Julia (links: als Teen, rechts: als Kind)

s2story-014.jpg

Mal schauen wohin es sich noch so entwickelt. :)

EDIT:: weitere Bildern finden sich hier: http://forum.proxima-ltd.de/thread.php?threadid=4166&boardid=10&page=1

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub das bild is zu groß... oder?

Panschi_72 schrieb:
so, nun habe ich wieder ein paar bilder für euch..das ist fam.könig...

yves uns yvette sind die eltern dieser simkinder...;) (beide erstellt)

+

ihr sohn florian mauserte sich zu einem herzensbrecher...:lol:

+

die zwillinge funny...

+

und fiona...
+

und zu guter letzt wurde sohn falk geboren..

Man deine Kinder sind soooooooooooooooo süß! So niedlich! Ich hab nie so niedliche Kinder...

danke euch für die lieben kommis..
a194.gif

@yokiko16: die frisur hat florian von seinem vater geerbt..leider weiss ich nicht mehr, wo ich sie her habe...habe sie schon lange im spiel...
@jeannie051982: na klar kann ich dir yves schicken..:D gib mir deine mail per pn...
@guthwulf: deine julia ist als teenager ein traum..sie wird bestimmt viele jungenherzen brechen..:lol:

@guthwulf

nicht nur deine sims sind ein traum - was ich da so im hintergrund sehe gefällt mir mindestens genauso gut

@arinafan - ich versteh sehr gut, dass die kleine dein lieblingskind ist - bin schon gespannt was aus ihr wird - wär echt nett, wenn du den teen auch postest sobald es soweit ist

Huhu

@Panschi
Du hast ja wieder knuffige Simmis gezüchtet :D

@Guthwulf
Wenn sie erwachsen ist, kann sie sich gestimmt einsperren weil sie sonst von den Simsmännern verfolgt wird ;) :lol:

@Nina84
Deine Jeanny ist ja ursüß... ich hoffe du zeigst uns auch Bilder wie sie aussieht wenn sie älter geworden ist :)

LG minime :hallo:

@Nina84:Jeanny ist ja eine richtih Süße, bei ihr gefällt mir das reale Aussehen soger, ichj hoffe auf weitere Bilder von ihr!

Hurra, es hat geklappt. Dann gleich noch die nächsten...

Leeloos Zwillingbruder Corben mit seiner Frau Calico
CalicoCorben.jpg

Ihr Sohnemann Amandil
Amandil.jpg

Und Leeloo und Shawns Zillingstöchter Emily und Frances...
...einmal als Kleinkinder
EmilyFrances1.jpg

...und als Kinder...
EmilyFrances2.jpg

Nicht über den gleichen Hintergrund wundern, die beiden Familien wohnen im selben Haus.

meine jeanny ist nun endlich teeny geworden... :D ich finde sie sieht immernoch prächtig aus

snapshot70541d8350546bc87my.jpg

snapshot70541d8350546bf26ui.jpg

snapshot70541d8350546af07sa.jpg

und was ich richtig toll finde, sie bekommt jetzt bald ein geschwisterchen :D

Mara ist jetzt auch ein Teen, mein erster Spaß Sim.

sfsnapshot_b04b16c2_50546e21.jpg

mfg Augsburgwitch

@ Dani04
Ich finde sie richtig hübsch nur würde ich ihr eine andere Frisur verpassen, denn diese bringt ihre naja "Segelohren" sehr zur Geltung.

Feyara schrieb:
@ Dani04
Ich finde sie richtig hübsch nur würde ich ihr eine andere Frisur verpassen, denn diese bringt ihre naja "Segelohren" sehr zur Geltung.

Segelohren? Nana... :lol: Ich habe bei Aimee verschiedene Frisuren ausprobiert, diese, die sie jetzt hat, steht ihr irgendwie am besten. Die Frisur soll ja auch ein wenig zum Charakter passen. Es gibt zwar noch eine Frisur (eine mit langen offenen Haaren), die ihr sehr gut steht, aber dann sieht sie fast aus wie ihre Mama. Nicht dass das schlimm wäre. :) Mit ihrer alten Frisur sähe sie jetzt ihrer Tante zu ähnlich (Portrait war auch noch ganz genauso). Naja, die Ohren finde ich eigentlich voll süß!

hier meine eigenzüchtung janina mit mutter kim

gerade zum kind geworden

und der vater

@ all: wunderschöne sims! :eek:

Hallöchen :hallo:

Bei meiner Familie Fröhlich gabs heute ein gemeinsames Älterwerden ;)

Zuerst Mal die Zwillinge Ben und Cassidy: sind zu hübschen Teenies herangewachsen.
snapshot70472555105555af2kk.jpg
snapshot704725557055562f9ax.jpg

Dann ist Kilian zum Kind geworden:

snapshot70472555d055560f7fg.jpg

Und Nachkömmling Filou:

snapshot70472555d055573b4lv.jpg

ich hoffe, sie gefallen euch :lalala:

Die sind ja hübsch. Nur der Mann hat etwas sehr weibliches an sich xD

ups, das ist ja noch ein teeny, hab ich überlesen ^_^. sah aber durch den bart wie ein erwachsener aus^_^

@ Juicy-Lucy: Ich finde deine Heidi echt hübsch!

@ Augsburgwitch: Deine Mara ist ja schon jetzt ne Schönheit. Die wird bestimmt mal ein richtiger Männerschwarm!

@ Panschi_72: Deine Sims sind mal wieder alle wunderschön!

@ Guthwulf: Julia ist ja wunderhübsch!

@ AngelSimy: Cassidy ist ja echt hübsch geworden!!! :eek:

Nun ja,dann will ich auch mal meine sims vorstellen.
Sie sind nichts "außergewöhnliches" aber ich finde sie beide sehr hübsch.

400_3735303465353032.jpg

Das ist mein Nikolas und ich finde,er ist ein sehr hübscher ;) .Seine Eltern waren nicht so hübsch,aber ich habe leider keine fotos,da sie leider schon verstorben sind.
400_6366646665656265.jpg

Und das ist seine kleine Tochter Anne,die ihm sehr ähnlich sieht,bis auf die Augen,die sie von ihrer Mutter hat.

Nun...wie findet ihr sie?:D

@AngelSimy...Ui, die sind ja toll! Die kleine Filou, zum knuddeln! :D

Eine der Drillinge, Kari hat eine kleine Tochter bekommen, Catherine (durch ein one-night-stand :D ). Ich find die Kleine so süß, ich muss sie euch einfach zeigen!
snapshotb053f9fa905548275jd.jpg

snapshotb053f9fa50554d915tj.jpg

snapshotb053f9faf0554d4d5gn.jpg

Panschi´s Nele und mein Percy haben einen wunderschönen Sohn bekommen !! Finde ich jedenfalls !!!

@simsfan: Die Kleine ist echt niedlich. So ein süsses Lächeln... Grosses Lob für deine Züchtung! Eine kleine Frage hab ich, tut mir leid: Woher sind denn die tollen Haare?
Möchte nämlich bei mir im Spiel gerne einen ähnlichen Sonnenschein wie deine Catherine...

honey_girlie schrieb:
@simsfan: Die Kleine ist echt niedlich. So ein süsses Lächeln... Grosses Lob für deine Züchtung! Eine kleine Frage hab ich, tut mir leid: Woher sind denn die tollen Haare?
Möchte nämlich bei mir im Spiel gerne einen ähnlichen Sonnenschein wie deine Catherine...
Dankeschön :)
Die Haare waren heute im Update Thread :D Sind von hier:KLICK ;)
Viel Spaß damit :hallo:

@__Isane...Dankeschön :)

Meine neuesten "Errungenschaften"

Starlet´s Großvater ist ein Alien (unschwer zu erkennen ;) )
Chezide ist ein Produkt aus dem INSEMINATOR (eine meiner Sim-Damen mit dem Sozihasen).Aber sie ist sooooooooo schöööön!!!

Starlet
starlet.jpg
Chezide
chezide.jpg

Meine Familien

Das ist die Anfangsfamilie Kluge:

Die Anfangssims Katharina und Michi,
ihre Tochter Christina (drittes Kind & Zwillingsschwester von Christopher) mit ihrem ersten Kind Timberly
und Ehemann Alfons (NPC)

Das die Familie Keppler

Mutter Lisa (älteste Tochter von Katharina und Michi) mit Ehemann Michel (NPC) und Teeny-Tochter Jessy
und die Zwillinge Hanni und Nanni =)

Das sind die Jakobys

Hinten ist Vater Ronald (NPC) mit dem jüngsten Sohn Rafael,
dann die Zwillinge Lukas und Julian
und Mama Susi (zweite Tochter der Kluge sen.)

Und das die Kluges jun.

Vater Christopher (Zwilling von Christina) mit Mutter Beate und Tochter Monika
und Marie und Janin.

Hier nochmal ein Bild des etwas älteren Stammbaums:

Auf dem Bild ist Jessy noch ein Kind, Marie und Janin noch Babys und
Monika noch nicht geboren
(Das Bild ist aus zweien zusammen geschnitten, deswegen sieht es ein wenig komisch aus)

So, dass ist meine aktuelle Familie. Kommis erwünscht =)

Meine waren sehr fleißig was Kinder angeht^^ Die Nachbarschaft ist noch so leer da müssen Familien rein xD

Ranksha schrieb:
ALTER! Wasn Stammbaum ^^ Auch will

Auf geht's, züchten! *LOL*

[Prahlen Anfang]
Naja... will ja net angeben :lalala: , aber wenn Du den überwältigend findest, müsstest Du mal den Stammbaum von meinen Newmans sehen (obwohl ich sicher bin, dass es noch viel größere gibt). Den könnte ich gar nicht mehr aneinandertackern, von der Breite passt der gar nicht ins Forum rein.
Oma + Opa, 4 Kinder, 24 Enkelkinder (1x 6, 2x7 und 1x4) und 6 Ur-Enkelkinder (1x2, 1x4 - die anderen Enkel haben noch keinen Nachwuchs...%) ) *stolzbin*

[Prahlen Ende] ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dani04 schrieb:
Auf geht's, züchten! *LOL*

[Prahlen Anfang]
Oma + Opa, 4 Kinder, 24 Enkelkinder (2x 6, 2x7 und 1x4) und 6 Ur-Enkelkinder (1x2, 1x4 - die anderen Enkel haben noch keinen Nachwuchs...%) ) *stolzbin*

[Prahlen Ende] ;)

Meine Güte! :eek: !! Wie viele Tage haste dafür vorm PC gesessen????

Hm? Von dehnen ist doch keiner Alleinerziehend. Im Stammbaum erscheinen die Ehepartner nur leider nicht. Ich hatte nur keine Lust, jedesmal die Partner mit einzuschneiden. Mir gins eher um die Kinder. Die sind ja eigenzüchtungen.

EDIT:
@Dhani
irgendwie stimmt die Logik bei deinen Enkel nicht. wenn man die Angaben in Klammer zusammenrechnet kommt man auf 5 Kinder und 30 Enkelkinder

Zuletzt bearbeitet:
@AngelSimy: Deine Familie Fröhlich ist ja voll schön und süß. (Die Sommersprossen gefallen mir auch sehr gut. Wäre echt nett, wenn du mir sagst woher die sind!)

@simsfan22: Catherine ist wirklich putzig.

@Fish69: Starlet finde ich sehr hübsch. War denn keiner ihrer Eltern ein Alien, weil du geschrieben hast, der Großvater war einer?
Chezide ist aber auch ´ne Hübsche.

@LittleDemon: Deine Familien finde ich, bestehen alle aus sehr schönen Sims.
Auch die Zusammenstellung der Posen der einzelnen Sims in den Bildern ist toll geworden.

@ Zuckerschnute sieht man ja auch an den Bildern darüber ;) Da sind die Partner ja immer mit dabei ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten