Die hübschesten "Eigenzüchtungen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wow

Panschi_72 schrieb:
heute habe ich gleich zwei familien für euch...ich muss doch meinen urlaub irgendwie über die runden bringen..:lol:

Fam.König..
vater florian und mutter rabea geb. kosmokos (townie)-habe sie optisch ein wenig verändert

+

sie bekamen die zwillinge gessina und guido...
+

+

+

dann bekamen sie nocheinmal zwillinge-gorden und gaby...(beide zwillingspaare ohne hack)
+

+

zu guter letzt sohn gerit..

bei allen nachkommen diese famlie setzten sich auch die gene der grosseltern durch, was die augen,-hautfarbe angeht..

Fam.Smith...

jeff und amanda habe ich heute erst erstellt und konnte es gar nicht abwarten, sie ins spiel zu bringen...

+

sie bekamen auch zwillinge henny und henriette...

+

+

amanda ist wieder schwanger und ratet mal was es dieses mal wird...:rolleyes:

ich hoffe, das es kein bug ist und meine simin auch mal wieder nur ein baby bekommt..so langsam wird es stressig...:argh:

Hey,wie hast du das geschaft das wenn ein Sim schwanger ist das das oben gezeigt wird und das da steht eben wer der erzeuger ist und wieviele Kinder es werden?

Deine Sims sehen total hübsch aus.Wie machst du das???Ich kann nicht sollche schönen sims machen.Kannst du mir tipps geben?

SüßeSunnyMaus schrieb:
Hey,wie hast du das geschaft das wenn ein Sim schwanger ist das das oben gezeigt wird und das da steht eben wer der erzeuger ist und wieviele Kinder es werden?

Deine Sims sehen total hübsch aus.Wie machst du das???Ich kann nicht sollche schönen sims machen.Kannst du mir tipps geben?

Um sich das anzeigen zu lassen , mußt Du Dir den Medizinschrank von Shaklin runterladen. Mit dem Kannst Du außerdem noch Krankheiten kurieren , Deine Sims impfen und die Energie der Sims wieder auffüllen. Den Link zu der Seite von Shaklin findest Du ein paar Posts weiter oben.

P.S. Bitte beim nächsten mal keine Bilder mehr zitieren. Nicht alle hier haben DSL und dann dauert das laden einer Seite unnötig lange, von der Mehrbelastung des Servers mal ganz abgesehen :hallo:

@brightmoment
Hi :-) Mir gefällt deine Jade super gut :-) Grade weil sie kein so *perfektmodelGesicht* hat :-))))
Weisst du evtl woher du ihre tolle Frisur hast? Die is nämlich echt genial und ich mag solche Haare sehr die etwas wuscheliger sind :-)
Grüsse
Orthi

Ich habe, um den Nachbarschafts-Stammbaum zukünftig noch ein wenig zu erweitern, eine neue Familie erstellt (d.h. die Eltern). Das ist meine erste Familie, die in der Downtown lebt.

Familie Crowe

Die Eltern:
Max (selbsterstellt; seine Augenfarbe ist auch eine Eigenproduktion von mir)
Max-Crowe.jpg

Jenna (selbsterstellt; ihre Augenfarbe ist auch eine Eigenproduktion von mir)
Jenna-Crowe.jpg

Die Kinder:
Daniel (jegliche Ähnlichkeiten mit meinem Daniel Busch aus MH sind purer Zufall :lol: )
Daniel-Crowe-KK.jpg
Daniel-Crowe-K.jpg

Lauren
Lauren-Crowe-KK.jpg

Wie findet Ihr sie?

Little Demon schrieb:
Das ist die Anfangsfamilie Kluge:

Die Anfangssims Katharina und Michi,
ihre Tochter Christina (drittes Kind & Zwillingsschwester von Christopher) mit ihrem ersten Kind Timberly
und Ehemann Alfons (NPC)

Das die Familie Keppler

Mutter Lisa (älteste Tochter von Katharina und Michi) mit Ehemann Michel (NPC) und Teeny-Tochter Jessy
und die Zwillinge Hanni und Nanni =)

Das sind die Jakobys

Hinten ist Vater Ronald (NPC) mit dem jüngsten Sohn Rafael,
dann die Zwillinge Lukas und Julian
und Mama Susi (zweite Tochter der Kluge sen.)

Und das die Kluges jun.

Vater Christopher (Zwilling von Christina) mit Mutter Beate und Tochter Monika
und Marie und Janin.

Hier nochmal ein Bild des etwas älteren Stammbaums:

Auf dem Bild ist Jessy noch ein Kind, Marie und Janin noch Babys und
Monika noch nicht geboren
(Das Bild ist aus zweien zusammen geschnitten, deswegen sieht es ein wenig komisch aus)

So, dass ist meine aktuelle Familie. Kommis erwünscht =)

Wie hast du die ersten Fotos hinbekommen?? Also das sie "posieren"???

Hier meine:

Anhänge

• SIms.webp
    SIms.webp
    20 KB · Hits: 78
Ich habe mich mal wieder an eine chinesische Familie gesetzt ^^ sie haben nun ihren ersten Sohn bekommen.

Die Eltern

Mutter Yôko :

snapshot9056ba1a3056bb445bp.jpg

Vater Satoru:

snapshot9056ba1a3056c7ea5xj.jpg

Und nun momentan der kleine Sohn Kyo :

snapshot9056ba1af057e0b24mx.jpg

Danke

Bonsai70 schrieb:
Um sich das anzeigen zu lassen , mußt Du Dir den Medizinschrank von Shaklin runterladen. Mit dem Kannst Du außerdem noch Krankheiten kurieren , Deine Sims impfen und die Energie der Sims wieder auffüllen. Den Link zu der Seite von Shaklin findest Du ein paar Posts weiter oben.

P.S. Bitte beim nächsten mal keine Bilder mehr zitieren. Nicht alle hier haben DSL und dann dauert das laden einer Seite unnötig lange, von der Mehrbelastung des Servers mal ganz abgesehen :hallo:

AngelSimy schrieb:
@Romantica: Joa, da liegst du richtig ;-)

Ihre Eltern heißen übrigens Luciana und Lucius Malfoy... *grins*

Die kleinen Geschwister heißen Ron und Ginny... :D
Die mutter von draco heißt aber Narzissa....=)
@Kimiko: Deine Japaner/Chinesen sind wirklich süß!Kyo ist zu niedlich, und die eltern sind voll hübsch!:)
Dani04: Wow, süß, Daniel ist wirklich süß!^.^Die andren sind auch hübsch!

@ Mimiko danke ^__^

Kyo ist nun ein Kind :

snapshot9056ba1ad057f8809fu.jpg

Und die kleine Toru wurde geboren :

snapshot9056ba1a7057fb2d4ko.jpg

@Kimiko: Oooh,die sind ja so süß! Ich krieg es nie hin so schön aussehende Asiaten zu "züchten".
Ach ja,ich hab da noch eine Familie,die ich euch noch zeigen wollte:
1) Mutter Maya (selbsterstellt,einer meiner schönsten Sims)
2)Vater Daniel (selbsterstellt,nicht hübsch,nicht hässlich)
3)Sohn Dave (ich weiß,die Babys sehen immer gleich aus,:argh: aber ich wollte die ganze Familie zeigen)
Mal gucken wie sich der Kleine entwickelt. Maya ist wieder schwanger,diesmal hoffe ich auf ein Mädchen.:)

Zuletzt bearbeitet:
du

Bonsai70 schrieb:

Huhu!
Du ich finde das net =( kannst du mir vll noch ein bischen helfen?

Wie macht man das mit dem "Ja, ich bin schwanger von XY und es werden X Babies"?

EDIT: Lesen, dann schreiben! Mensch!!! Hat sich erledigt, ich hab nicht alles gelesen :D

Zuletzt bearbeitet:
Die kleine Toru ist groß geworden ~ xD
da~

snapshot9056ba1a505821369hy.jpg

Und Kyo ist ein Teenie :

snapshot9056ba1ad0582cf58bn.jpg

~ ! CHINA POWER ! ~

Äh - du hast sie heut erst als kleinkinder gezeigt - wie schnell die zeit doch vergeht XD
aber Kyo und Toru sind hübsch!

Ya ich weiß .. ich hatte heute nicht sonderlich viel vor außer Sims spielen x_X'
Ich reduzier das dann mal wieder mit den Bildern hier xD

@Kimiko @Lara

Wir sind wohl alle drei süchtig nach dieser Frisur...:lol:

Hier sind meine schönsten Eigenzüchtungen:

Die Zwillinge Zenobia(links) und Regina(rechts)

Als die beiden Babys und Kleinkinder waren, sahen sie richtig süß aus, als sie jedoch zu Kindern wurden, bekam ich einen Schock: Sie hatten beide sehr eckige Wangen, von der Seite sah es nicht so schlecht aus, aber von vorne:heul: (leider habe ich keine besseren Bilder):

400_3331616165393961.jpg

Und das, obwohl die Eltern beide schön sind, hier ist die Mutter, Nefentari(selbst erstellt), vom Vater muss ich noch ein Bild machen...

Zum Glück ist das wieder versuchsen, sonst hätte ich wohl mit SimPE arbeiten müssen, obwohl es mir letztes Mal eine ganze Nachbarschaft zerstört hat!

wow habt ihr alle hübsche sims! ich hab auch mal endlich gute eigenzüchtungen hingekriegt wie ich finde :)

Mutter Kayla
snapshot_b0583640_30598b67as.jpg

Vater Jonathan(quali ist nicht so gut weil ich ausversehen auf mittel gestellt hatte...)
snapshot_b0583640_70584b80.jpg

und heraus kamen
Sohn Taylor
snapshot_b0583640_90596e57.jpg

und Töchterchen Lindsay
snapshot_b0583640_b0588340.jpg

und hier nochmal beide zusammen:
snapshot_b0583640_70597587.jpg

Hihi ah XD eigendlich wollte ich jetzt keine Bilder mehr für's erste reinstellen ..
aber ...
ich muss~

Das ist die Toru als Teenie~

snapshot9056ba1a105846166js.jpg

EDIT:

Ich wollte ja noch einige Kommis zu euren Sims geben ~

@ Taylor : *g* Ich muss sagen das ich Lindsay besonders süß finde! Sie hat soooo ein süßes Gesicht, sieht etwas pummelig aus - sieht sehr niedlich aus und steht ihr.
@ Juleru : Nefentari sieht echt überwältigend aus o_O so schönes Haar. Die beiden Kinder, Zenobia sieht etwas sehr gruselig aus *g* aber beide gefallen mir sehr gut.
@ jasmin_isabella : Deine beiden sehen auch sehr gut aus, besonders der junge Mann ( stand jetzt kein Name bei .. ) die blonden Haare passen gut zu seiner dunklen Haut.
@ Lara123887: Kimmi-Lou ist so niedlich! Aber .. eine kleine Frage .. kann es sein das sie keine Augenbraun hat x_X' *drop* das sieht nur etwas seltsam aus ...

vbmenu_register("postmenu_1891613", true);

Zuletzt bearbeitet:
Hm..Name weiß ich im Moment net -.- aba ich glaub er heißt Luca oder Leon? *g* hat aber noch nen Zweitname ^^
Find ihn ganz hübsch :p er hat auch 2 geschwister, aber die sind von anderen Vätern *g*

Als Baby ;) (mit der Mutter):
400_3961306465666534

Als Kind:
400_3665363461613964

EDIT:
400_3066666434393966

müsste der Vater sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Soo hier noch mal mein Familie, ih hoffe das geht alles...:ohoh:

Vater Alexander mit dem kleinen Mark auf dem Arm ^^

Mutter Miriam <--- Jaa das soll ich sein :D

Hier nochmal Tochter Anna-Maria als Teen

Hier Sohn Mark als Teen

Und hier als erwachsener mit seiner Ehefrau Ellen

Soo ich hoffe sie gefallen euch, die Eltern sollen mich und meinen Freund darstellen :D Haben wir doch alles ganz gut hinbekommen oder? :D

Blue :hallo:

Die ersten Teenies meiner dritten Generation: Clara und Ruth König.

sturm_t1.jpg

Mutter Mara König, geborene Sturm; Vater Klaus-Dieter König; eine der beiden Mädchen als Kind

sturm_t2.jpg

Clara und Ruth als Teens, sehen beide fast identisch aus, die Rechte hat aber ein kantigeres Gesicht und tiefere Augenbrauen. Auf jeden Fall schön, dass aus der Mixtur eines Mäuse- und eines Froschgesichts so hübsche Kinder entstanden sind :D

Mittlerweile gibt es auch noch neue Drillinge in der Familie: Florentine (Bild rechts), Florian und Elisa. Alle fünf Kinder haben die Augenfarbe der Mutter geerbt.

PS: Diese Froschmützen sind cool :lol:

Zuletzt bearbeitet:
:hallo: Hallo,

hier sind soooo viele tolle Sims dabei, bräuchte eine ganze Seite um sie alle zu benennen %)

Aus meinem Teeny Laura (Bild war auf diesere Seite) ist nun auch eine Erwachsene geworden. Allerdings trägt sie ihre Haare nun blond :D

Eigenzuechtung1.jpg

Laura sucht nun einen Mann, um in die nächste Generation zu *starten* ;)

Liebe Grüsse Sim-Maus

Ich habe weiter fleißig mit meiner Familie Crowe gespielt.
Daniel ist jetzt Teenager...
Daniel-Crowe-T.jpg

... und Lauren ist Schulkind.
Lauren-Crowe-K.jpg

Ich finde die beiden richtig hübsch und bin sehr stolz auf sie. :) Daniel ist übrigens der erste meiner Sims, der "von Geburt an" die Laufbahn "Spaß" hat. ;) btw der einzig nette (9 Pkt) Sim in der Familie, die anderen sind eher Miesepeter. :lol: Und Lauren ist die einzige ordentliche Person im Haus...endlich jemand, der ohne zu Murren aufräumt. :cool:
Ich hätte gerne noch weiteren Nachwuchs bei den Crowe's (Jenna will auch noch ein Baby), aber leider ist das Haus zu klein und das Geld reicht noch nicht ganz für ein größeres. :( (Schade, dass es keine Etagenbetten gibt!)

SüßeSunnyMaus schrieb:
Danke...musste ich das hjetzt nur runterladen oder muss ich da noch was machen:confused:

Wie man mit Downloads (=runtergeladenen Datein) für die Sims umgeht, findest Du hier:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=84480

Der Medizinschrank wird genauso behandelt wie jeder andere DL auch.

Für Hacks habe ich mir in meinem Spiel einen extra Ordner angelegt, damit ich sie schneller wiederfinde. Das kann man so machen, muß aber nicht.;)

Falls Du noch Fragen hast, kannst Du sie jederzeit stellen :hallo:

weiter geht es im hause smith..

henny und henriette sind mittlerweile zu teenagern herangewachsen...

+

+

dann kam das zweite zwillingspärchen zur welt...
hendrik und hanna...

+

+

amanda wünscht sich 10 kinder zu bekommen..hier ist kind nr.5 hellen...

so, das war`s vorerst mal wieder...:hallo:

@Dani04...die beiden sehen gut aus! Gefallen mir gut :hallo:
@Kimiko...Toru & Myo sehen ja hübsch aus. Besonders Toru sieht süß aus!
@Taylor...Wow, Kayla siehtja auch klasse aus!!!!:eek: Aber auch ihre Tochter. Ich glaub, sie bekommt das Gesicht ihrer Mutter, zumindest die Augen :hallo:
@Panschi...ja einmal wie immer, deine Sims =) Klasse...:eek: Wie machst du das nur?! :eek:

Auch alle anderen haben wunderschöne Sims :hallo:

Bei mir geht's auch weiter, mit den Drillingen, ich bin da immer noch am "züchten":D ( hier sind sie nochmal KLICK )
Naru hat Brian (Brian ist gedownloadet, habe ihn erst Dank Maus687 ins Spiel bekommen
b015.gif
) geheiratet:
nochmal Naru
snapshotb04fde5a9052cfbc8dh.jpg

Brian
snapshotd057dac1505855cf8wa.jpg

(hab die Genetik etwas abgewandelt :D )

Die beiden bakamen Zwillinge, Melina...
snapshotd057dac1905834cd5xs.jpg

...und Linnea
snapshotd057dac1505842503tm.jpg

Hier nochmal beide zusammen, das Bild müss ich euch einfach zeigen, sie sind so schön am spielen :) :lol:
snapshotd057dac1705844045ab.jpg

Hier sind sie als Kinder
snapshotd057dac1105855123jv.jpg

Dann kam noch ein Junge in die Familie, Jaydon
snapshotd057dac110590ec25dl.jpg

snapshotd057dac1105910d96dv.jpg

(ich weiß, er hat noch seinen Schlafanzug an :D )

Die Zwillinge sehen sich ganz schön ähnlich, bin mal gespannt, wie sie als Teens aussehen werden.
:hallo:

Panschi_72 schrieb:
weiter geht es im hause smith..

henny und henriette sind mittlerweile zu teenagern herangewachsen...

dann kam das zweite zwillingspärchen zur welt...
hendrik und hanna...
amanda wünscht sich 10 kinder zu bekommen..hier ist kind nr.5 hellen...
so, das war`s vorerst mal wieder...:hallo:

Oh die sind alle supersüß!!!doch ich hab noch ne frage woher hast du diese hautfarbe???danke

Bitte keine Bilder zitieren. Modemnutzer haben sonst noch mehr Probleme diese Seite aufzurufen. Sie wurden alle gelöscht. Hummel

@dani04: es gibt doch etagenbetten, guck mal auf modthesims nach, da gibbet welche

So dann will ich auch mal meine Blondies reinstellen. Die Kinder der Familie Uno.

Ricky als Krabbelkind und als Teen.

rickykrabbel3lo.jpg

teenricky7yk.jpg

und seine Schwester Clara

krabbelclara7ku.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die kleine ist ja seeehr süß :)
Gibt es nicht irgendwo ein Object, mit dem man bei Kleinkindern die Frisur ändern kann? :confused: Kann mir einer dazu den Link geben?
Danke schonmal
Blue

BlueRain schrieb:
Die kleine ist ja seeehr süß :)
Gibt es nicht irgendwo ein Object, mit dem man bei Kleinkindern die Frisur ändern kann? :confused: Kann mir einer dazu den Link geben?
Danke schonmal
Blue

Hier gibts den Toddlerspiegel zum ändern des Aussehens. Dort bei MTS gibts auch schöne Kleinkindfrisuren. Link

Hallo Ihr, ich hab mal ne ganz blöde Frage.
Wenn ich Fotos hier reinstellen möchte, muss ich die ja hochladen. Dafür muss ich soweit ich weiß den Ordner Storytelling öffnen. Dort wird aber immer nur das letzte geschossene Foto von mir angezeigt. Die Frage ist also wie ich die anderen geschossenen Fotos speichern kann um sie in den Ordener Storytelling zu bekommen? Wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet.

Grüße von der längsten Praline der Welt! :-)

@Schnegge1990
bei wcj ist eine Kamera als Karrierebelohnung dabei. damit kann man solche Bilder schießen

Mah ihr habt immer so tolle Sims, während meine größtenteils alle so Standardmäßig aussehen. v_v

Panschi, der ist sowas von süß!!!!!!!!
400_3337333330356133.jpg

Gibts den noch in Kleinkindform oder ist bereits herangereift?
Ansonsten würde ich mir den sehr gerne runter laden.
Hach ist der herrlich putzig XD

Lara,
snapshotf0580aed70580b330ji.jpg

dir ist die kleine ebenfalls sehr gut gelungen.
Besonders die blonden Haare (überhaupt die gesamte Frisur) passen pefekt zu ihrem niedlichen Gesicht.

Ich will auch mal hübsche Kleinkinder bekommen. So richtige "Charaktersims", stattdessen plage ich mich damit ab, dass die meisten meiner Kleinkinder - selbst wenn sie in jungen Jahren total niedlich sind - später immer recht hässlich werden.
O.o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten