SüßeSunnyMaus
Member
wow
Hey,wie hast du das geschaft das wenn ein Sim schwanger ist das das oben gezeigt wird und das da steht eben wer der erzeuger ist und wieviele Kinder es werden?
Deine Sims sehen total hübsch aus.Wie machst du das???Ich kann nicht sollche schönen sims machen.Kannst du mir tipps geben?
Panschi_72 schrieb:heute habe ich gleich zwei familien für euch...ich muss doch meinen urlaub irgendwie über die runden bringen..![]()
Fam.König..
vater florian und mutter rabea geb. kosmokos (townie)-habe sie optisch ein wenig verändert
+
sie bekamen die zwillinge gessina und guido...
+
+
+
dann bekamen sie nocheinmal zwillinge-gorden und gaby...(beide zwillingspaare ohne hack)
+
+
zu guter letzt sohn gerit..
bei allen nachkommen diese famlie setzten sich auch die gene der grosseltern durch, was die augen,-hautfarbe angeht..
Fam.Smith...
jeff und amanda habe ich heute erst erstellt und konnte es gar nicht abwarten, sie ins spiel zu bringen...
+
sie bekamen auch zwillinge henny und henriette...
+
+
amanda ist wieder schwanger und ratet mal was es dieses mal wird...![]()
ich hoffe, das es kein bug ist und meine simin auch mal wieder nur ein baby bekommt..so langsam wird es stressig...![]()
Hey,wie hast du das geschaft das wenn ein Sim schwanger ist das das oben gezeigt wird und das da steht eben wer der erzeuger ist und wieviele Kinder es werden?
Deine Sims sehen total hübsch aus.Wie machst du das???Ich kann nicht sollche schönen sims machen.Kannst du mir tipps geben?