Eure süßesten Babysims

VanillaBabe schrieb:
Hier ist eines meiner süßesten Kleinkinder:

bianca2.jpg

bianca.jpg

mamiundbianca.jpg
is echt süß*beneid*
wie haste denn den teddyhasen gedownloadet bei mir geht des net!!!
:schnief:

hier ist meine Kleine Anna und ihre Mutter Sina.

snapshotadae8020kleinkind98ql.jpg
Das ist mein süssestes Kleinkind. Erst heute geboren.Sie ist die 4. Generation:D :D

Mal ne Frage:
Kann es sein, dass abgesehne von Augen- und Hautfarbe alle Babys gleich aussehen und sich die Gesichtszüge erst als Kleinkind entwickeln?

PS: Ihr habt da alle echt süße Kids. (Hätt ich doch fast vergessen:rolleyes: )

Huhu! Leute, ich suche Bilder von Simbabys oder Sims, die ihr(e) Simbaby(s) auf dem Arm haben - Für meine Fotostory! Hier in diesem Thread gibt es ja schon echt viele Bilder von süßen Simbabys - Aber ich weiß ja nicht, ob ich mir die einfach so nehmen darf, und darum frage ich lieber! :-)

Bimas schrieb:
Huhu! Leute, ich suche Bilder von Simbabys oder Sims, die ihr(e) Simbaby(s) auf dem Arm haben - Für meine Fotostory! Hier in diesem Thread gibt es ja schon echt viele Bilder von süßen Simbabys - Aber ich weiß ja nicht, ob ich mir die einfach so nehmen darf, und darum frage ich lieber! :-)

Hallo,

meine darfst du gern nehmen, wenn sie in deine Story passen. Sind auf Seite 2, in Post #57.

Gruß
Fedora

Hab endlich auch mal wieder ein Baby bekommen und schon wieder ein Junge.
Bastian Siebenstern.

BstianserstesBad.jpg

BastiinKrippewach.jpg

mfg Augsburgwitch

ok, wenn ich das jetzt hinbekommen hab' (mit dem bild hier rein)
ist das hier meine sue sie ist adoptiert..
400_3838373332623661.jpg

die is süß nech??
wie findet ihr sie?
liebe grüße albetine007

Solche Bilder wurden hier schonmal gepostet und wongfoo hat mir dazu gesagt:
wongfoo2003 schrieb:
Das liegt wahrscheinlich an der Skin. Bei einem von meinen Babies war es auch so. Aber das hat sich nachher glücklicherweise verwachsen.

Scheint auf jeden Fall nicht weiter schlimm zu sein. Finde die beiden übrigens sehr niedlich als Kleinkinder - mit sehr hübschen Augen *g* ;)

Fedora schrieb:
Scheint auf jeden Fall nicht weiter schlimm zu sein. Finde die beiden übrigens sehr niedlich als Kleinkinder - mit sehr hübschen Augen *g* ;)

Hmmm, am Skin? Habe den Skin öfter, aber das erste mal diesen Bug. Es ist mein erster Bug überhaupt*g* Aber Babys sind die ja eh nicht lang. Aber süß sind sie wirklich*schwärm*

acivasha schrieb:
Hmmm, am Skin? Habe den Skin öfter, aber das erste mal diesen Bug. Es ist mein erster Bug überhaupt*g* Aber Babys sind die ja eh nicht lang. Aber süß sind sie wirklich*schwärm*

Tja, wissen tu ichs auch nicht. Vielleicht liegts auch an der Skin-Augen-Kombination. Hatte zum Glück bisher keine Babys ohne Augen. Aber wie du schon sagst, zum Glück bleibts eh nicht lang. Also warum den Kopf zerbrechen ;)

will keiner was zu meinem sagen??:(
das mit den augen war in diesem therad schon weiter oben ...da ist auch erklärt was das ist.
liebe grüße albetine007

snapshot_2f56d968_ef56e66d.jpg

Madison mit Mama & Papa
snapshot_6f570e03_ef571aec.jpg

Papa Kevin und Mama Allegra James mit Kanye Kris
snapshot_6f570e03_0f571d79.jpg

Hier sieht man die Zwillinge, Allegra trägt Kanye Kris und Kevin trägt Alex Keanu.

Ich hätte noch viele andere schöne Bilder wo keine Kinder-Sims drauf sind, aber dafür sind diese so richtige Schnappschüsse..:D

Sim_Fan87 schrieb:
Hier ist mein Baby ... also zumindestens, das einzige, was zur Zeit noch in meiner Nachbarschaft existiert ... hatte vergessen von meinen anderen Bilder zu machen :( aber es ist dennoch igendwie süß :D

LG...sim_fan87

Ich finde das baby wirklich süss. Aber das Bild ist zu gross.

Zuletzt bearbeitet:
Sim_Fan87 schrieb:
Ich würde es ja gerne ändern, aber der Webspace wo ich das hochgeladen habe, ist irgendwie down :( aber sobald es wieder geht, ist das Bild kleiner ... :hallo:

und sorry deswegen ...

Das war nicht böse gemeint.:cool:
Nur damit du es das nächste mal weisst.

Dixie schrieb:
Das war nicht böse gemeint.:cool:
Nur damit du es das nächste mal weisst.

naja ich dachte nur, bei verlinkten Bildern ist das egal ... irgendwie blick ich da nicht mehr durch ... aber naja mach jetzt alle meine Pics auf eine Einheitsgröße und dann geht dis schon ;)

Hier ist einer meiner süßesten Kleinkinder.

Raffael.JPG

Er ähnelt sehr seiner Mutter. *stolzdraufbin*

Bastian kurz vorm älter werden

snapshot_ef4ddc01_ef5774eb.jpg

als Kleinkind auf Papas Arm
snapshot_ef4ddc01_ef5784d3.jpg

snapshot_ef4ddc01_af5784ed.jpg

mfg Augsburgwitch

Simtown2004 schrieb:
Hier ist einer meiner süßesten Kleinkinder.

Raffael.JPG

Er ähnelt sehr seiner Mutter. *stolzdraufbin*
den find ich auch echt süß!!
liebe grüße albetine007

HessenSandy1688 schrieb:
Papa Kevin und Mama Allegra James mit Kanye Kris
snapshot_6f570e03_0f571d79.jpg

Hier sieht man die Zwillinge, Allegra trägt Kanye Kris und Kevin trägt Alex Keanu.

Ich hätte noch viele andere schöne Bilder wo keine Kinder-Sims drauf sind, aber dafür sind diese so richtige Schnappschüsse..:D

uii sehr sehr süsses Baby....aber mal ne Frage...woher hast Du die Frisur von der Mutter und der Typ ist ja auch super:eek: :eek:...der sieht wirklich schnittig aus:D

@augsburgwitch
Ist das der "echte Sensemann" oder nur ein Nachgemachter mit dem boolprop... cheat??
wenns der echte ist wie hast du hingekriegt mit dem in die Kiste zu steigen??

@ Sims2fan2261990 Ich hab mir bei modthesims die vampirehunter Karriere runtergeladen, da kriegt man das Sensenmannkostüm als Arbeitskleidung.

mfg Augsburgwitch

**Ela30** schrieb:
uii sehr sehr süsses Baby....aber mal ne Frage...woher hast Du die Frisur von der Mutter und der Typ ist ja auch super:eek: :eek:...der sieht wirklich schnittig aus:D

Vielen Dank!

Die Frisur von Allegra ist von:http://peggysims2.net .Unter "Hair" auf Seite 1. Der Pony ist eine Maske die du zusätzlich anfügen musst.;)

Das ist mein süßestes Kleinkind ^^ Die Tochter von Ronja Biermann und einem selbsterstellten Sim.

baby.JPG

Frisur

Hallo,

wo gibt es die süßen Frisuren für die Kleinkinder?Gibt es da eine Seite? :)
Sag mir mal Bescheid.Meine E-mail ist :Biene1981@hotmail.com

Würde mich freuen wenn du bescheid sagen würdest.

Vlg Tanja :cool:

Bei der vampirehunter Karriere von modthesims gibts das Kostüm.

mfg Augsburgwitch

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten