is echt süß*beneid*VanillaBabe schrieb:Hier ist eines meiner süßesten Kleinkinder:
![]()
![]()
![]()
wie haste denn den teddyhasen gedownloadet bei mir geht des net!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
is echt süß*beneid*VanillaBabe schrieb:Hier ist eines meiner süßesten Kleinkinder:
![]()
![]()
![]()
VanillaBabe schrieb:Hier ist eines meiner süßesten Kleinkinder:
![]()
![]()
![]()
Bimas schrieb:Huhu! Leute, ich suche Bilder von Simbabys oder Sims, die ihr(e) Simbaby(s) auf dem Arm haben - Für meine Fotostory! Hier in diesem Thread gibt es ja schon echt viele Bilder von süßen Simbabys - Aber ich weiß ja nicht, ob ich mir die einfach so nehmen darf, und darum frage ich lieber!![]()
Simtown2004 schrieb:
Bimas schrieb:Wie kommen die Kinder denn zu solchen Augen???
wongfoo2003 schrieb:Das liegt wahrscheinlich an der Skin. Bei einem von meinen Babies war es auch so. Aber das hat sich nachher glücklicherweise verwachsen.
Fedora schrieb:Scheint auf jeden Fall nicht weiter schlimm zu sein. Finde die beiden übrigens sehr niedlich als Kleinkinder - mit sehr hübschen Augen *g*![]()
acivasha schrieb:Hmmm, am Skin? Habe den Skin öfter, aber das erste mal diesen Bug. Es ist mein erster Bug überhaupt*g* Aber Babys sind die ja eh nicht lang. Aber süß sind sie wirklich*schwärm*
Sim_Fan87 schrieb:Hier ist mein Baby ... also zumindestens, das einzige, was zur Zeit noch in meiner Nachbarschaft existiert ... hatte vergessen von meinen anderen Bilder zu machenaber es ist dennoch igendwie süß
![]()
LG...sim_fan87
Dixie schrieb:Ich finde das baby wirklich süss. Aber das Bild ist zu gross.
Dixie schrieb:Ich finde das baby wirklich süss. Aber das Bild ist zu gross.
Sim_Fan87 schrieb:Ich würde es ja gerne ändern, aber der Webspace wo ich das hochgeladen habe, ist irgendwie downaber sobald es wieder geht, ist das Bild kleiner ...
![]()
und sorry deswegen ...
Dixie schrieb:Das war nicht böse gemeint.![]()
Nur damit du es das nächste mal weisst.
DerSims2zocker schrieb:wo hast du denn die haut und die augen her??
ich finde die echt cool
Bimas schrieb:Wie kommen die Kinder denn zu solchen Augen???
Sim_Fan87 schrieb:Hier ist mein Baby ... also zumindestens, das einzige, was zur Zeit noch in meiner Nachbarschaft existiert ... hatte vergessen von meinen anderen Bilder zu machenaber es ist dennoch igendwie süß
![]()
![]()
LG...sim_fan87
den find ich auch echt süß!!Simtown2004 schrieb:Hier ist einer meiner süßesten Kleinkinder.
![]()
Er ähnelt sehr seiner Mutter. *stolzdraufbin*
HessenSandy1688 schrieb:Papa Kevin und Mama Allegra James mit Kanye Kris
![]()
Hier sieht man die Zwillinge, Allegra trägt Kanye Kris und Kevin trägt Alex Keanu.
Ich hätte noch viele andere schöne Bilder wo keine Kinder-Sims drauf sind, aber dafür sind diese so richtige Schnappschüsse..![]()
**Ela30** schrieb:uii sehr sehr süsses Baby....aber mal ne Frage...woher hast Du die Frisur von der Mutter und der Typ ist ja auch super![]()
...der sieht wirklich schnittig aus
![]()
Augsburgwitch schrieb:Bastian kurz vorm älter werden
![]()
als Kleinkind auf Papas Arm
![]()
![]()
mfg Augsburgwitch
DerSims2zocker schrieb:das sensenmann als vater????
wie haste denn das gemacht???
oder ist das ein selbst erstellter???