*FS* °°°Berühmte Liebe°°° *FS abgeschlossen*

Ok, es geht endlich weiter =)

Tut mir Leid, dass einige Fotos etwas dunkel sind, ich hoffe, man kann trotzdem alles wichtige erkennen.
Also dann, Viel Spaß beim Lesen!!!!!:read: :read: :read:
Teil 9:

Das ging mir gerade alles zu schnell! Ich weiß gar nicht, was los ist. Die Frau ist gekommen, hat das Foto gemacht und ist in der selben Sekunde wieder verschwunden. Ich war total verwirrt und konnte das alles nicht richtig einordnen. Angela schon.

„Du hast eine Freundin?“, hat sie mich total verblüfft und auch entsetzt gefragt.

Ich zuckte bloß die Schultern. Was hätte ich sonst auch machen können? Außerdem war ich immer noch total perplex und habe nicht gepeilt, was sie meinte.

„Ar***“, fauchte Angela und rannte davon.

Tja, das ist doch super gelaufen, nicht wahr? Und wenn Celine morgen in der Zeitung das Foto sieht, dann wird sie sauer sein und mit mir Schluss machen. So bin ich meine zwei Freundinnen auf einen Streich losgeworden. Klasse... Genau das, was ich wollte .....!!! (Und wer das jetzt nicht kapiert hat – ich meinte das ironisch!!!!!)

Montag, 25. Juni

Wir brauchen einen neuen Hauptdarsteller. Das ist so doof. Mit Paul, der die Rolle eigentlich spielen sollte, habe ich mich nämlich megagut verstanden. Das war soo toll. Immerhin sollte ich ihn ja küssen, das ist etwas, was ich beim Dreh am wenigsten leiden kann. Wieso ist Detlef eigentlich kein Schauspieler? Das wäre doch toll! Ich kann ihn ja bitten, sich für diese Rolle zu bewerben. Ach nee, er will ja nicht in die Öffentlichkeit. Kann ich irgendwie verstehen. Wenn ich damals gewusst hätte, was für ein Trubel auf mich zu kommt, hätte ich das vielleicht auch nicht gemacht...

Naja, also während wir drehten (wir üben gerade so eine bescherte Kür für einen totalen Zickenfilm), klingelte das Telefon des Regisseurs.

(Dieses Gespräch ist jetzt ungefähr das, was und der Regisseur erzählt hat, ich selber habe ja die andere Seite nicht gehört.)

Regisseur: „Hallo?“

Produzent: „Ich bin’s.“

Regisseur: „Ah, hi!“

Produzent: „Wir haben ein Problem“

Regisseur: „Ich weiß. Wir werden mit der Szene heute niemals fertig. Ich habe dir doch gesagt, sie müssen die Choreographie vorher vollständig einstudieren. Das klappt nie so mit einzelnen Szenen...“

Produzent: „Das meine ich überhaupt nicht. Wir haben ein viel größeres Problem. Paul muss operiert werden und darf danach ein halbes Jahr kein Sport machen.“

Regisseur: „*******. Ersatz? Wer kommt in Frage?“

Produzent: „Das ist es ja. Wir haben niemanden. Es lässt sich niemand auf die Schnelle finden.“

Regisseur: „Du meinst .. !? »

Produzent : « Jepp, wir müssen ein offenes Casting machen. »

Regisseur: „Verdammt! Wie lange?“

Produzent: „Wir müssten in zwei, drei Wochen jemanden haben, wenn wir uns beeilen.“

Regisseur: „Na schön. Macht das. Aber ich will in spätestens vier Wochen mit den Szenen anfangen, bis dahin haben wir en Rest. Und wehe, der Neue ist nicht kooperativ, gefügig und engagiert!“

Produzent: „Also –„

Regisseur: „Jaja, schon klar. Dann sucht mir jemand. Ich muss jetzt hier weitermachen.“

Sie legten auf und wir drehten weiter (übrigens sind wir wirklich nicht fertig geworden, aber unser Regisseur will das verschieben, bis wir alle unseren Part draufhaben).

Dienstag, 26. Juni

Ich fasse es nicht! Wie kann er mir das antun? Ich bin total geschockt. Er ist so ein Ar***! Und ich habe ihm vertraut!

Also immer der Reihe nach:

Ich kam am nächsten Morgen vom Dreh nach Hause. Eigentlich war ich recht guter Dinge.

Ich war gespannt, wer Paul ersetzen würde und nahm mir vor, Detlef vielleicht doch zu überreden.

Im Haus wurde ich von meinem verschlafenen Vater begrüßt. „Hallo Schatz“, murmelte er. „Wie war’s?“ Doch bevor ich antworten konnte, meinte er: „Oh Gott, ich bin so müde.“

Typisch für ihn =)

Dann schüttelte er sich kurz und wurde wieder der Vater, den ich kannte: „Hol doch bitte die Post, Schätzchen!“

Aber ich bin ja eine gute Tochter, also was machte ich? Ich ging natürlich die Post holen. Und da sah ich es! Mein Blick fiel auf die Zeitung, auf deren Titelseite ein riesiges Foto zu sehen war – ein Foto von Detlef. Natürlich interessierte mich das brennend, ich meine, was hatte das Foto meines Freundes, der um keinen Preis in die Öffentlichkeit wollte, auf der Titelseite euiner Zeitung zu suchen? Also las ich die Überschrift, und mir blieb beinahe das Herz stehen:

Exklusiv: Filmstar betrogen! Die dunklen Geheimnisse Detlef Brauns, dem Freund von Celine Merleau!

Geschockt nahm ich die Zeitung und brachte sie ins Haus. Die Post vergaß ich total, aber das war mir egal.

Ich ging in mein Zimmer und las den Artikel durch. Ich konnte es immer noch nicht richtig glauben. Detlef hatte sie während meiner Abwesenheit mit einer anderen vergnügt und in aller Öffentlichkeit mit ihr rumgemacht! Mein Detlef! Mein ach so treuer Detlef!

Ich schmiss die Zeitung auf den Boden und heulte. Ich schrie und weinte und schluchzte und heulte und ...

Mir ging (und geht) es einfach nur total sch***

Kurze Zeit später kam mein Vater zu mir ins Zimmer. „Detlef möchte dich sprechen“, sagte er und hielt mir den Telefonhörer hin. Wahnsinn! Dieses Dreckschwein wagt es auch noch, mich anzurufen!?

„Ich rede nicht mit einem Verräter!“, rief ich empört, aufgebracht und einfach nur stocksauer.

Mein Vater verließ beinahe fluchtartig mein Zimmer und murmelte Detlef durchs Telefon noch etwas zu, wahrscheinlich eine Entschuldigung für mein Verhalten. Übrigens hat Detlef mich noch viermal angerufen, aber ich habe jedes Mal entweder sofort aufgelegt oder, wenn mein Vater ran ging, ihn wieder weggeschickt.

Ich kann es nicht fassen! Wie kann er mir das an tun? Also eins ist jawohl klar: Zwischen Detlef und mir ist es aus! Kapiert Detlef? Das ist alles nur deine Schuld!

Wahnsinn! Ich glaube es nicht! Ich gucke gerade gemütlich auf meinem Zimmer Fern. Und was sehe ich? Celines Freund hat sie betrogen! Er habe angeblich mit einer anderen in der Stadt rumgeknutscht. Genauere Informationen gäbe es noch nicht, weder Celine, noch Detlef (so heißt er glaube ich) hätten sich bis jetzt dazu geäußert, heißt es in der Fernsehshow. Ich bin hin und weg. Das heißt, ich habe ja doch noch Chancen!

Begeistert rufe ich meinen Bruder. Das soll er sich mal ansehen. Von wegen, ich müsste Celine vergessen!

Manuel kommt auch gleich. „Was ist denn?“, fragt er leicht genervt.

Ich: „Du errätst nie, was passiert ist!“

Manuel: „Deine liebste Celine hat dir einen Heiratsantrag gemacht?“

Ich: „Fast.“

Manuel: „Wie bitte?“

Ich: „Sie wurde von ihrem Freund betrogen.“

Manuel: „Ah...“ Wieso freut sich dieser Junge eigentlich nie für mich?

Manuel: „Ist das alles?“

Ich: „Wie bitte? Freust du dich nicht für mich?“

Manuel: „Was ist denn daran bitte gut für dich?“

Ich: „Na sie ist doch jetzt nicht mehr vergeben...“

Manuels Gesichtsausdruck wechselt erst zu fassungslos, dann wütend und zuletzt nur noch mitleidig. „Du kapierst es nie, was?“, fragt er nur ruhig.

Ich verstehe ihn nicht. „Wieso? Was meinst du?“

Doch Manuel schüttelt nur den Kopf. „Dir ist einfach nicht zu helfen.“ Damit geht er hinaus. Was ist denn bitte mit dem los?

Ich lasse mir von meinem Bruder nicht die Laune vergeben, sondern gehe (obwohl es schon 22:00 Uhr ist) nach draußen und setze mich in einen Liegestuhl im Garten. Dort träume ich von Celine. Ach, wäre das schön, sie mal wieder zu sehen. Nun, wo sie doch endlich solo ist... Aber wie stelle ich das an? Ich meine, ich kann sie ja nicht anrufen oder so. Und wieder stellt sich mir die Frage: Wie komme ich an einen Filmstar heran?????
Wird Chris an Celine "Herankommen"? Wird Celine Detlef vergeben? Was ist mit Angela - wird sie noch etwas von Detlef wollen (sie wurde ja auchz betrogen)?
Wer bekommt die männliche Hauptrolle im Film? Detlef?

Falls ihr jetzt denkt, da ist alles ganz schnell Friede, Freude Eierkuchen, also Chris und Celine bzw. Detlef und ANgela, dann muss ich euch daran erinnern, dass die Fotostory im nächsten Teil noch nicht zu Ende ist. Nur so als Tipp ;)
Ansonten werdet ihr wohl wieder in Weilchen warten müssen, bevor es weitergeht, denn ich habe ja zur Zeit ne Menge Stress...
Sasa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PS. Das Ende wird vielleicht realistisch, aber zwischendurch wäre das nicht möglich. Versuche aber, es nicht kitschig werden zu lassen, was ja zumindest von einigen von euch befürchtet wurde!!!

Irre toll, gelle? Naja, bei mir stockt das nur immer ewig. Voll ätzend. Aber das liegt wohl an meinem PC nicht am Haus :)

@Sasa
Ja zum laden braucht es immer ziemlich lange:rolleyes: Und dann hatte ich bei der Fotostory noch 12 Personen!:ohoh:

@Phoebe99
Das kannst du laut sagen! Ich bin immer froh, wenn ich die Fotos auf diesem Grundstück gemacht habe. Und inzwischen fülle ich (nur für Fotostorys!!!!!) auf so lahmen Grundstücken die Bedürfnisse auch meist mitr Cheat auf. Sonst würde das ewig dauern!

@(ich glaube) Ein_Sim
Danke!!! Freue mich doch immer, wenn meine Storys gut ankommen *g* =) :lol: ;) %) :D :naja: Sasa!!!!!!! :hallo:

supiii ich finde die stoory ur toll. ist einer der erstn die ich geleesen hab =) und einer der besten. und ich werde sie weiter lesen,d enn sie ist sooo teil +juhu*

tolle story, tolle charaktere, tolle bilder, toller sprachstil, einfach nur TOLL!!!

Bin bei dem Wetter kaum zu Hause und schreibe jetzt wieder lauter Arbeiten. Jaja, die nächsten Wochen werden ziemlich anstrengend... Deswegen wird es wohl nur weniger Fortsetzungen geben. Und wenn dann alles wieder leichter wird, kann ich auch wieder mehr machen ^^

Mache mich jetzt an die Fortsetzung. Kann aber bis morgen (oder sogar übermorgen) dauern. Weiß nicht, wie viel ich heute noch schaffe :)

Es geht weiter =) Habs doch noch heute geschafft *stolzsei*

Teil 10:

(habe aufgehört, bei Celine in Tagebuchform zu schreiben, das ist mir zu anstrengend)

Ich zerbreche mir nun schon seit einem ganzen Tag den Kopf, wie ich an Celine herankommen könnte. Ich meine, schön die Bahn ist frei, mit diesem Detlef ist Schluss, aber das nützt mir nichts, wenn ich sie nicht treffe. Ich muss irgendwie in ihre Nähe kommen, egal wie.

Von einer Möglichkeit höre ich, als ich mit einigen anderen Fans chatte.

Sugarboy: „Dieses Mädel ist echt so geil, aba ich finde, sie trägt scheiß Klamotten...“

Ich: „Finde ich nicht. Steht ihr doch alles gut, was sie so anhat.“

Fungli: „Außerdem hat sie eine geile Figur. Sie ist einfach toll – soooooo hübsch!“

Sugarboy: „Von ihrer Figur sieht man doch gar nix, weil sie ja nie was zeigt!“

Fungli: „Sonst noch was? Als ob die sich freiwillig auszieht. Wozu denn, sie hat doch Kohle.“

Sugarboy: „Na und? Also wenn ich dieser Detlef wäre ... ich hätte die nicht laufen lassen. Ich hätte sie gepackt, zu mir ins Schlafzimmer geschleift und ...“

Fungli: „Red nicht weiter. Mir wird schlecht!“´

Sugarboy: „Würdest du nicht gerne auch mal?“

Fungli: „Ich bin ein Mädchen.“

Sugarboy: „Oh...“

Sugarboy: „Aber wenn du ein Junge wärst ... „

Fungli: „Vergiss es! So tief gesunken bin ich nicht, dass ich mich wie mein beknackter Bruder zu einem Casting anzumelden, nur um mit ihr einen Film drehen zu können, obwohl er nicht mal schauspielern kann!“

Ich werde hellhörig.

Ich: „Ein Casting? Wasn für eins?“

Fungli: „Haste davon noch nich gehört? Der andere Hauptdarsteller ist ausgefallen und die brauchen dringen einen Ersatz. Deswegen gibt’s im ganzen land Castings.“

Sugarboy und ich gleichzeitig: „Echt?“

Fungli: „Klar. Müsst mal in eure Zeitung gucken. Wenn ihr nicht gerade im letzten Kaff wohnt, steht da bestimmt was drinne!“

Das will ich sehen! Sofort schalte ich den PC aus ...

Verdammt, verdammt, verdammt. Das ist aber etwas gehörig schief gelaufen. Super, habe ich mich wohl etwas übernommen. Zwei Freundinnen auf einmal. Und jetzt keine mehr, das ist wohl die Strafe L

Weder Celine noch Angela wollen mit mir sprechen. Ich habe Angelas Mutter gebeten, ihrer Tochter auszurichten, dass mit Celine schon länger Schluss sei und dass die Presse halt noch nichts davon wüsste. Celine wollte ich auch was ausrichten lassen, aber ihr Vater hat gesagt, dass sole ich mit ihr selber klären. War nicht sonderlich freundlich zu mir. Oh oh... Also probiere ich es noch mal bei ihr.

Ich bin immer noch am Boden zerstört wegen Detlef. Dieses Arschloch! Naja egal. Auf jeden Fall bin ich jetzt bei allen der arme, sitzengelassene Filmstar, der natürlich mal wieder den falschen Männern vertraut hat. Prima, das erfüllt deren Klischee exakt.

Thorsten kommt in mein Zimmer und trägt eine Zeitung in der Hand.

Thorsten: „Sieh mal, du stehst in der Zeitung!

Ach nee, ist ja mal was ganz Neues...

Thorsten: „Soll ich dir sagen, was sie über dich schreiben?“

Ich: „Ehrlich gesagt, ich will’s gar nichts wissen.“

Thorsten: „Ich sag’s dir trotzdem. Solltest du nämlich wissen. ‚Dass Celine Merleau („Anton, auf der Suche nach dem Vater“; „Untergetaucht“; „Superhübsch und Potthässlich“) verdammtes Glück hatte in ihrem Leben, ist nicht zu übersehen. Sie hat ein perfektes Gesicht und ein lächeln, dass jeden zum Schmelzen bringt. Und ein Star ist sie außerdem. Exklusiv können wir berichten, dass jedoch auch dieses perfekt scheinende Mädchen typische Teenagerprobleme hat. So wurde erst kürzlich bekannt, dass ihr Freund Detlef –“

Ich: „Hör auf. Ich will es nicht hören.“

Thorsten: „Na gut. Eigentlich wollte ich dir nur erzählen, dass das Mädchen jetzt wohl mit einigem Rummel zu rechnen hat. Die haben vor, sie auf Schritt und Trott zu verfolgen, um rauszukriegen, in welchem Bereich sie dich vielleicht übertrifft.“

Ich: „Na und?“

Thorsten: „Es könnte schlecht für dein Image sein, wenn man darüber spekuliert, was für Schwächen du hast. Dein Manager macht sich Sorgen.“

Ich: „Und was soll ich deiner Meinung nach tun?“

Thorsten: „Ich werde mit ihm darüber sprechen.“

Ich: „Das ist doch alles Quatsch. Lass mich allein.“

Thorsten legt die Zeitung noch fein säuberlich auf meinen kleinen Tisch bevor er geht. Aber ich will nicht wissen, was die darin für einen Scheiß über mich schreiben und schmeiße die Zeitung kurz entschlossen in den Mülleimer.

Dann setze ich mich auf mein Sofa und heule erst mal eine Runde. Mir geht es sooooo schlecht. Er ist so ein Idiot. Was will er nur von dieser Zicke? Bescheuerte Angela. Und das wird auch noch alles in der Presse breitgetratscht. Ich bin schon kurz davor, mal meinen PC anzumachen, um zu sehen, was auf den Fansites so gequatscht wird. Aber ich lasse es doch. Vielleicht kriege ich davon Alpträume. Meine Freundin hat mir mal erzählt, dass die da sogar überlegen, welche Körbchengröße ich habe oder wo ich Urlaub mache. Mein Gott, haben die keine anderen Probleme? Tja, so ist das nun mal, wenn man berühmt ist. Kein Privatleben.

(Übrigens haben die mir da angeblich die Lieblingsfarbe „Lili“ angedichtet. Ich hasse lila! Muss nur manchmal lila Sachen tragen,. Wenn ich die auf Premieren und so gestellt bekomme. Dann darf ich nicht auswählen.)

Wenig später bringt mein Vater mir das Telefon.

„Celine, es ist Detlef für dich“, sagt er mit zugehaltener Sprechmuschel.

„Ich bin nicht da!“

Mein Vater guckt mich durchdringend an, aber ich bleibe stur. Mit so einem will ich nicht sprechen. „Sie ist gerade unter der Dusche und muss nachher weg. Ich werde ihr ausrichten, dass du angerufen hast.“ Er lauscht. „Nein, ich habe dir schon mal gesagt, klärt das unter euch. Ich will nicht etwas Falsches ausrichten und für ein Missverständnis verantwortlich sein.“

Er legt auf und sagt ihm rausgehen zu mir: „Detlef meint, diese Angela habe ihn reingelegt, er sei wohl nicht bei Trost gewesen und habe ihr gesagt, er wolle sie nie wieder sehen.“

Ich springe auf. „Was hat er?“

Mein Vater grinst. „Frag ihn selbst.“ Dann geht er hinaus.

Also wenn das wirklich stimmt ... dann ist es ja gar nicht Detlefs Schuld, sondern Angelas. Vielleicht sollte ich doch nicht mit ihm Schluss machen. (Übrigens: Chris habe ich fast wieder vergessen!)

Das ist es, so mache ich es! Ich bin begeistert. Also: Obwohl wir NICHT im letzten Kaff wohnen (immerhin hat Celine Merleau uns hier in Schönsichtingen einen Besuch abgestattet), stand in unserer Zeitung überhaupt nichts davon. Nicht mal in unserem Klatschblatt, das ich extra für alle Infos über Celine und so einige andere „Childstars“ (aber auch andere, erwachsene Stars) abonniert habe. Also bin ich am nächsten Tag an den PC, um diese Fungli zu fragen, ob das ein Scherz war. Und was finde ich auf der Celine-Merleau-Fansite? „Öffentliches Casting“ – Wer schafft es an die Seite unseres Idols?“

Da muss ich mich anmelden! Ich drucke den Bewerbungsbogen aus und lese mir die Teilnahmebedingungen durch. Mmh, eigentlich erfülle ich alles, nur – kann ich schauspielern? Denn das ist der wichtigste Punkt. Egal, das muss ich halt lernen. Für Celine tue ich doch alles!

Also stelle ich mich vor den Spiegel und übe Schauspielern. Erst mal so kreuz und quer, doch dann informiere ich mich über die Rolle, die da auf mich zu kommt. Sind einige romantische Szenen zwischen mir und Celine dabei. Na wenn das nicht das Richtige für mich ist!

Ich übe auch draußen. Ein großer Fehler. Denn Manuel bekommt das mit und lacht mich dafür total aus. Soll er doch. Wenn ich dann mit Celine zusammen bin, wird ihm das lachen schon vergehen. Dann wird er nämlich neidisch sein und ankriechen, ob er nicht ein Autogramm von meiner Freundin haben konnte. Aber dann werde ich ihm die Tür vor der Nase zuknallen, wir hätten keine Zeit. Ha ha, Rache ist süß!

Ich lese gerade ein spannendes Buch, um mich ein wenig abzulenken. Ich weiß nämlich nicht, was ich machen soll. Soll ich Detlef anrufen? Oder warten bis er mich anruft? Oder lügt er eh und ich sollte Schluss machen? Nee, eine Chance gebe ich ihm noch.

Thorsten kommt ins Zimmer. „Celine?“

Ich lege das Buch weg und stehe auf.

Ich: „Was ist?“

Thorsten: „Ich habe mit Achim gesprochen.“ (Achim ist mein Manager. Thorsten ist das ja eigentlich auch, aber Achim kümmert sich eher um die geschäftlichen Dinge, verschafft mir Aufträge, regelt meine Termine und Auftritte und so weiter. Er ist auch ein bisschen für mein Image zuständig. Thorsten kümmert sich eher um meine „Psyche“. Also dass ich nicht ausgenutzt werde, dass es mir gut geht, gibt mir Tipps über mein Auftreten und Verhalten und soll auch für mich da sein, falls ich mal in der Presse verspottet werden sollte. Außerdem sorgt er für mich, wenn mein Vater auf Geschäftreise ist oder wir woanders außerhalb der Stadt drehen (was meistens der Fall ist).

Ich: „Und? Was sagt er?“

Thorsten: „Er meint, dieses ganze Geschwafel über womögliche Unterlegenheit gegenüber Angela Hübsch schade deinem Image. Außerdem hält er es für besser, wenn du weiterhin die coole, schöne, perfekte Celine bist und nicht das arme, betrogene Mädchen, das dem Falschen vertraut hat.“

Ich (gereizt): „Und was soll ich bitte dagegen tun?“

Thorsten: „Du sollst ein Interview geben. Ein offizielles Interview, in dem du erklärst, dass DU mit Detlef Schluss gemacht hast, nicht er mit dir, und dass ihr davon bloß nichts erzählt hattet, weil ihr es nicht für nötig hieltet, die gesamte Welt in euer Privatleben einzuweihen.“

Aber ich will ihm doch noch eine Chance geben. Wie soll ich da mit ihm öffentlich Schluss machen?

Ich springe auf und schreie: „Aber ich will nicht mit ihm Schluss machen.“

„Du musst. Wenn du nicht mit ihm Schluss machst, wird man an deinem Urteilsvermögen zweifeln. Wie du mit einem zusammen sein könntest, der dich heftig in aller Öffentlichkeit betrogen hätte.“

„Nein! Das geht nicht! Wenn alles nur ein Missverständnis war...“

„Es war kein Missverständnis! Diese Fotos waren eindeutig!“

„Ich werde kein Interview geben!“

„Du musst, wenn du dienen Ruf retten willst!“

Was soll ich nur tun?

Ich habe ganz viel geübt und bin bereit. Dieser ausgefüllt Bewerbungsbogen wird mich Celine ein ganzes Stückchen näher bringen!

Ich stecke den Brief in den Briefkasten.

Wird Chris angenommen? Wie wird sich Celine entscheiden? wird Detlef zu Celine oder zu Angela zurückkehren - oder werden ihn beide abblitzen lassen ?

Juhhhhhhu! Endlich ne Fortsetzung !!!
Die ist super geworden !
lg

Coole Fs,
schnell weiter machen,
die Fs ist genial :D
MfG Timo

Vielen Dank. Da ibn ich aber froh, dass ihr meine Story immer noch lest, auch wenn ich so lange brauche!!!

Sasa schrieb:
Vielen Dank. Da ibn ich aber froh, dass ihr meine Story immer noch lest, auch wenn ich so lange brauche!!!

Na hör mal,die ist sooooo gut da müssen wir weiterlesen:)
Mach schnell weiter,hoffentlich wird er angenommen :-)ohoh:)

Heute? Gut ^^
Die Story ist nämlich echt superklasse! Eine der besten des ganzen Simforums finde ich! :)

Teil 11

Und es geht tatsächlich heute schon wieder weiter =) (für mich ein wahrer Rekord zu nicht-Ferien-Zeiten!!!)

Teil 11:

Celine redet nicht mit mir. Angela auch nicht. Mir bleibt nicht anderes, als es andauernd wieder zu versuchen. Vielleicht regen sich die beiden ja wieder ab? Wenn ich ehrlich bin, dass Celine nicht mehr mit mir redet bedrückt mich mehr als Angela. Aber das ist ja auch egal. Ich habe es einfach vermasselt. Ich wähle Angelas Nummer.

A: „Angela Hübsch.“

D: „Hi! Ich bin’s.“

Schweigen.

D: „Es tut mir Leid.“

Angela sagt immer noch nichts.

D: „Mit Celine ist ... schon länger Schluss. Davon weiß nur ... die Öffentlichkeit nichts.“

Und immer noch schweigt sie. Meine Güte ist die aber auch eingeschnappt!

D: „Pass auf, ich finde das blöd, so am Telefon. Können wir uns vielleicht bei dir treffen? Dann erkläre ich dir alles.“

A: „Weißt du was? Ich glaube, ich will deine gelogenen Erklärungen gar nicht hören.“

D: „Angela! Mensch nun höre mir doch einfach mal zu. Das ist zwischen Celine und mir halt alles etwas komplizierter als bei normalen Paaren. Verstehst du denn nicht? Getrennt haben wir uns schon länger“ – und wieder muss ich bei dieser Lüge fast kotzen – „aber sie ist eben berühmt. Deswegen meinen die anderen Leute immer, sie wüssten ganz genau, wie es um das Liebesleben ihres Stars steht. Wir haben einfach nichts gesagt, deswegen ...“

A: „In einer halben Stunde bei mir, ja?“

Es geht doch! Nur irgendwie habe ich jetzt ein schlechtes Gewissen. Ich glaube, ich liebe Celine immer noch mehr als Angela. Aber wenn sie doch nicht mit mir redet...

Er hat jetzt schon mindestens acht Mal angerufen! Detlef meine ich. Vielleicht bin ich ihm doch nicht egal. Nein, ich sollte ihm wirklich noch eine Chance geben. Ich gehe zum Telefon und rufe ihn an.

Seine Mutter meldet sich: „Babsi Braun.“

Ich: „Hallo, hier ist Celine. Kann ich bitte Detlef sprechen?“

Babsi: „Hallo Celine. Schön, dass du dich mal wieder meldest, aber der Detlef ist gerade nicht zu Hause. Er sagte vorhin, er gingen zu ... ich glaube zu Angela. Heißt sie so? Aber wenn du willst, kann ich ihm etwas ausrichten.?“

Ich kann die Tränen nur schwer zurück halten. „Nein danke, ist nicht nötig.“ Und lege auf.

Also doch Angela. Das hätte ich mir ja denken können!

Plötzlich überkommt mich eine große Wut. Von dem lasse ich mich doch nicht an der Nase herumführen! Ich rufe Thorsten. Er kommt sofort und ohne lange Erklärungen sage ich zu ihm: „Ok, ich gebe dieses Interview. Ich mache mit Detlef Schluss!“

Thorsten ist sichtlich erleichtert und geht hinaus, um das mit meinem Manager abzuklären.

Boah, bin ich aufgeregt. Schon am Abend nachdem ich den Brief eingeworfen hatte mit meiner Castingbewerbung, bekam ich eine eMail mit der Nachricht, dass ich zum Casting eingeladen worden sei. Also bin ich da im besten Anzug, den ich besitze hingedackelt und warte nun darauf, dass ich drankomme. Es sind ganz schön viele da und mich verlässt beinahe schon wieder der Mut. Habe ich gegen alle die eine Chance? Aber der Gedanke an Celine spornt mich an, durchzuhalten.

Eine Frau kommt heraus. Das ist wahrscheinlich die Sekretärin, denn sie ruft immer die einzelnen Leute auf.

„Christian Masquel bitte!“, ruft sie in den Warteraum. Ich stehe auf. Oh Mann, jetzt wird’s ernst!

Ich gehe in den Raum und bekomme erst mal einen totalen Panikanfall. Denn neben dem Tisch, an den ich mich der Geste des Mannes folgend setzen soll, steht eine Kamera. Au Backe, zeichnen die das etwa alles auf?

„Hallo Christian“, sagt der Mann.

Ich: „Hallo.“

Mann: „Du bis also hier, um eine Rolle für den Film Girls United 2 zu bekommen. Ich bin für die Besetzung zuständig. Das heißt, solltest du weiterkommen, werden wir noch öfter das Vergnügen haben. Aber erst mal erzähl uns doch bitte ein bisschen was über dich. Wie bist du überhaupt auf dieses Casting gekommen? Warum hast du dich beworben?“

Dass ich mich wegen Celine beworben habe, würde mir wohl eher Minuspunkte einbringen, deswegen erzähle ich, dass es mein Lebenstraum sei Schauspieler zu sein und dass ich auch schon ewig in einer Theater-AG mitspielen würde. Und als ich dann durch Zufall von diesem Casting gehört habe, hätte ich die Chance natürlich sofort ergriffen.

Nachdem ich etwas über mich erzählt habe, greift der Mann (seinen Namen habe ich schon wieder vergessen) zu einem Buch und gibt es mir.

„Schlag doch bitte mal die Seite 89 auf und lies den text von Colin.“

Ich blicke den Mann unsicher an. „Wie? Soll ich den jetzt vorspielen oder einfach nur lesen oder ...?“

„Mach einfach mal so, wie du meinst.“

Ich glaube, jetzt kann ich einpacken. Ich schlage das Buch auf. Es ist eine Szene, in der Colin seiner Angebeteten (die dann wohl von Celine gespielt wird) ein Liebesgeständnis macht. Die ersten Töne, die ich von mir gebe, sind recht gequiekt, denn mir ist das ein bisschen peinlich und ich bin eh immer so schüchtern. Doch dann stelle ich mir plötzlich vor, wie ich vor Celine stehen würde und genau diese Worte sagen würde und plötzlich geht alles wie von selbst.

Als ich fertig bin, sieht mich der Castingleiter seltsam an. Habe ich etwas falsch gemacht?

„Gut, Christian. Du kannst gehen. Wir werden dir innerhalb der nächsten zwei Tage Bescheid sagen, ob du weitergekommen bist.“

Ich lese gerade mal wieder in diesem megaspannenden Buch, als Thorsten kommt.

„Ich habe mit Achim gesprochen. Er regelt alles. In zwei Tagen kannst du das Interview geben. Es ist alles arrangiert.“

Ich bin sehr zufrieden (dass ich mindestens genauso traurig bin, versuche ich zu ignorieren). In zwei tagen werde ich mit diesem Fiesling öffentlich Schluss machen!“

Verdammt! Ich bin gerade von Angela zurückgekommen. Das Gespräch lief so mittelmäßig. Sie sagte, sie würde mir erst glaube, wenn Celine und ich in aller Öffentlichkeit Schluss machen. Aber das ist es nicht. Nein! Celine hat angerufen und meine Mutter hat ihr gesagt, ich sei bei Angela. Jetzt ist sie natürlich erst recht sauer!

Ich bin also sofort zu ihr hin. Sehr freundlich ist sie nicht zu mir. Sie zieht mich ohne Umschweife in ihr Zimmer und schreit beinahe: „Ich mache Schluss! Das kannst du vielleicht mit anderen machen, aber nicht mit mir! Denn mal abgesehen davon, dass du ein total mieses Arschloch bist, ruinierst du meinen Ruf! Übermorgen gebe ich ein Interview und mache öffentlich mit dir Schluss.“

Nein, sie ist nicht zu ersetzen. Das wird mir plötzlich klar. Angela kann sie nicht ersetzen. Celine und ich gehören zusammen. Sie ist einfach soooooo ... so unbeschreiblich ... einfach nur toll. Selbst wenn sie mich anbrüllt. Ich muss es ihr erklären, sie darf nicht mit mir Schluss machen! Meinen plötzlichen Sinneswandel kann ich mir auch nicht erklären, aber mir wird nun mal klar, dass ich ohne Celine nie mehr froh sein werde!

Ich: „Celine. Bitte, hör mir kurz zu.“

Celine: „Ich habe keinen Bock mehr auf deine sch*** Ausreden!“

Ich: „Ich liebe dich! Dich und niemand anders. Auch nicht Angela.“

Celine: „Ach ja? Das sah aber auf den Fotos ganz anders aus! Und als ich heute angerufen habe , da –“

Ich (das ist jetzt nur eine Notlüge und absolut ok!): „Da war ich bei Angela um ihr zu sagen, dass Schluss ist!“

Jetzt explodiert sie fast. „HAB ICH ES DIR NICHT EBEN SCHON GESAGT? ICH HABE KEINEN BOCK MEHR AUF DEINE FAULEN AUSREDEN!!! DAS KANN JEDER SAGEN! ÜBERHAUPT! WIE KONNTEST DU ÜBERHAUPT MAL KURZ MIT ANGELA ZUSAMMENKOMMEN? DAS IST BETRUG GENUG!“

Ich: „Celine, bitte!“

Celine: „HA!!!! ES IST MIR SCH*** EGAL; OB DU MIT IHR SCHLUSS GEMACH HAST, DENN ES REICHT, DASS DU HINTER MEINEM RÜCKEN KURZ MIT IHR ZUSAMMEN WARST. WIE SOLL ICH DIR BITTE NOCH VERTRAUEN, WENN DU DIR, SOBALD ES MAL NICHT SO GUT LÄUFT MIT UNS, EINE NEUE SUCHST???2

Ich: „Jetzt ist aber genug! Ich bin hergekommen, um dir etwas zu erklären, also hör mir gefälligst auch zu!“

Sie ist tatsächlich ruhig.

Ich fange an: „Weißt du, du warst in letzter Zeit so oft weg.“

Sie ist sofort wieder auf hundertachtzig: „Ach, willst du mir jett die Schuld zuschieben? Du bist echt das Letzte!“

Ich: „Nein, ich habe die Schuld, das weiß ich. Ich möchte dir nur erklären, wie ich dazu komme, ein anderes Mädchen zu küssen, obwohl ich dich liebe.“

Sie: „Pff, vielleicht hast du sie ja nicht mal nur geküsst. Wer weiß, was ihr sonst noch gemacht habt...“

Ich: „Jetzt fantasierst du. Wir haben uns nur geküsst. Einmal, an diesem Tag, als uns diese beknackte Frau fotografiert hat. Weißt du, als du so oft weg warst mit dem Dreh und allem ... da war ich irgendwie ... alleine. Einsam. Ich hatte irgendwie immer mehr das Gefühl, dieser ganze Filmrummel ist dir wichtiger als ich. Diese ganzen Events und Fernsehauftritte und Dreharbeiten und so weiter. Du hattest immer weniger Zeit für mich und ich kam mir so vor, als wäre ich Lückenbüßer, falls du weißt, was ich meine. Tja, und dann kam da eben dieses andere Mädchen. Angela. Sie war neu, suchte Anschluss, war sehr charmant zu mir und hat mir eben irgendwie den Kopf verdreht. Sie wusste ja nicht, dass ich eine Freundin hatte. Und irgendwie ... Ach das ist alles so dumm gelaufen. Ich gebe ja zu, dass ich sie toll fand und irgendwie immer noch finde. Aber jetzt, wo du mit mir Schluss machen willst... Da habe ich gemerkt, dass ich dich liebe, dass dich niemand ersetzen kann. Bitte, verstehe mich. Wenn du jetzt noch mit mir Schluss machst, dann ist das dein gutes Recht. Ich war ein Idiot. Aber vergiss dann bitte nicht, dass ich dich immer noch liebe.“

Puh, das war doch jetzt bitte einer ordentliche Entschuldigung. Und mal abgesehen davon, dass ich noch nicht mit Angela Schluss gemacht habe, entspricht sie sogar der Wahrheit.

Tatsächlich ist Celine ganz ruhig. Erst starrt sie mich nur an, doch dann stielt sich ein kleines Lächeln auf ihre Lippen und schließlich eint sie leise: „Echt? Liebst du mich immer noch?“

Ich nicke. „Klar. Ich schwöre es... Du bist das tollste Mädchen auf diesem Planeten. Nein, im ganzen Universum und allem, was danach noch kommt!“.

Sie strahlt und umarmt mich. Ach ist das schön. Ich bin so glücklich, dass alles wieder beim Alten ist.

Ich habe ein riesiges Problem! Es war eigentlich ein soooo toller Tag. Endlich sind Detlef und ich wieder richtig zusammen. Er ist eben doch so lieb. Ich glaube, ich hätte es bitter bereut wenn ich mit ihm Schluss gemacht hätte. Womit wir gleich beim Thema sind.

Denn es steht ja noch dieses bescheuerte Interview an. Ich kann doch jetzt nicht mehr mit Detlef in der Öffentlichkeit Schluss machen, jetzt wo wir gerade wieder zusammen sind. Aber Thorsten will das nicht verstehen. Als ich ihm vorhin gesagt habe, dass ich das Interview abblasen möchte, ist er richtig sauer geworden.

Thorsten: „Das geht nicht, du kannst nicht absagen. Alles ist arrangiert. Außerdem, wenn du nichts dazu sagst, wirst du in der Presse auseinander genommen. Sie werden deinen guten, unangreifbaren Ruf zerstückeln, froh darüber, endlich einen Fehler, einen schwarzen Fleck in deinem perfekten Leben gefunden zu haben. Du wirst übermorgen sagen, dass mit Detlef schon lange Schluss ist!“

Ich: Aber das geht nicht. Wir sind doch jetzt wieder zusammen.“

Thorsten: „Glaub mir, überlass solche Dinge den Profis. Also, übermorgen sagst du allen, dass Schluss ist. Wenn du das nicht machst, kannst du deine Karriere in den Wind schießen. Darin sind sich Achim und ich einig!“

Er geht hinaus. Mir schießen die Tränen in die Augen. Er dreht sich zwar noch mal um, doch er ignoriert es, dass ich heulen muss. Oh er kann so kalt sein. Und dass ist mein Betreuer? Er soll sich doch darum kümmern, dass es mir gut geht!

Aber vielleicht hat er recht und mit meinem guten Image ist wirklich Schluss, wenn ich das Interview nicht gebe. Aber wird Detlef das akzeptieren? Er hat doch eh gesagt, es käme ihm so vor, als ob mir mein Ruhm wichtiger wäre als er. Muss ich mich etwa entscheiden – Ruhm oder Freund? Was soll ich nur tun?

Mein Hände zittern. Eben, während ich Fernsehen gucke, ist meine Mutter mit Telefon reingekommen. „Chris, da ist jemand von der Castingagentur dran. Er möchte dich sprechen. Es geht um deine Bewerbung für diese eine Rolle.

Oh Gott, sie wollen mir mitteilen, ob ich weitergekommen bin oder nicht. Ich nehme mit den zittrigen Händen den Hörer aus der Hand meine Mutter und halte ihn mir ans Ohr.

„Hallo?“, frage ich stotternd.

„Hallo Christian“, meint der Castingleiter. „Du hattest dich heute für die Rolle für den Film beworben. Ich muss dir mitteilen, dass ...

Wird Chris angenommen?
Wie wird sich Celine entscheiden?
Wird sich ihr Ruf in der Presse wieder verbessern?
Was ist mit Angela? Wird sie locker lassen oder um Detlef kämpfen?
Wird Detlef noch einmal unsicher, ob Angela oder Celine?

Warum hört ihr alle immer an so spannenden Stellen auf ????
Super Fs, wann gehts weiter ?
lg

*freu*
Ein neuer Teil und wieder ist er:
GEILO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*süchtig wird*
^-^ also sasa: Du bist echt gut im Storys *schreiben* Immer diese Hoffnung, Streit, Wut, Zerstörung, Versöhnung,..
Echt klasse!
Da wird einem nieeeeeeeeee langweilig ^-^
*daumen hoch zeigt*

ohh man!!!! WiRKLICH WIEDER GANZ GROße KLASSE!!!!!!
du kanst das echt gut, so wie *Chipsy* schon gesagt hat: Hoffnung,Wut,Versöhnung, Verzwiflung usw.
bin schon supergespannt auf den nächsten Teil!!!!!!
Berühmte Liebe ist momentan meine Zweitliebste Geschicht hier im FOrum (vor BL kommt Sebastian Klee), und immer guck ich rein in der hoffnung das es einen neuen Teil gibt!

Eigentlich hätte ich jetzt gedacht das Chris angenommen wird, aber bei dir weiß ich das irgendwie nicht.Du schreibst das immer so ....*keinWorteinfällt*
Deine Bilder gefallen mir auch immer total super! Also ganz,ganz,ganz großes Kompliement :) !!!!!

<Carrie> schrieb:
Warum hört ihr alle immer an so spannenden Stellen auf ????
Super Fs, wann gehts weiter ?
lg
Tja, so ist das nun mal ;)

@Punky4 und *Chipsy*
Vielen Dank! Das sind jetzt mal echt nette Kommentare!!!!!!!!!!!! Bin ab nächster WOche wieder etwas imm Stress, aber ich bemühe mich, weiter zu machen!

Hi Sasa!!! Deine Story ist echt super!!!!!!!!! Ich konnte bisher leider net schreiben, denn ich hatte mein Passwort vergessen..... :rolleyes:

Du musst schnell weiterschreiben !!!!! Glaubst du, dass du heute noch ein Kapitel schaffst? Denn ich sitze hier auf heißen Kohlen und will weiterlesen.

Bitte:lalala: (Hast du noch viel Hausis?)

Zuletzt bearbeitet:
Sasa schrieb:
Tja, so ist das nun mal ;)

@Punky4 und *Chipsy*
Vielen Dank! Das sind jetzt mal echt nette Kommentare!!!!!!!!!!!! Bin ab nächster WOche wieder etwas imm Stress, aber ich bemühe mich, weiter zu machen!

Zum Thema Streß:
Dann schreib doch erst weiter wenn du luft hast? Ich weiß des wird für viele und mir schwer ,aber immerhin besser paar tage zu warten, als jeden Tag einen Teil zu bekommen der hektisch verfasst is und so die ganze Story versaut *ach wie ich den satz liebe, hab so meine Erfahrung*

An Alle:
Ich möcht ja nicht schleimen oder so, aber bitte bitte macht ihr keinen Streß wegen der Story! Und der Fortsetzung!
Ich hab schon viele Fs-Schreiber erlebt, die wegem den Druck und allem mittendrin aufgehört haben weil sie keinen Bock mehr hatten!
Und dass möchten wir uns doch ersparen?

-> Soll jetzt nicht heißen dass sie und alle halbe jahr einen Teil schickt *g*

ich hoff ihr versteht mich und das was ich meine?

@ Punkt: Schön das wir gleicher Meinung sind ^-^

@All: h.e.a.l.:D

dieser teil ist wieder superklasse geworden!

an *Chipsy* Da muss ich dir absolut Recht geben! :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich sollte öfter mal an solchen Stellen aufhören ... da kommen dann ja reichlich Kommentare *g*
Ich werde mich bemühen mit der Fortsetzung, aber ich werde mir auch so viel Zeitlassen wie es sien muss. Und heute komme ich bestimmt nicht mehr zu. Immerhin will ich eure FS's ja auch noch lesen :)
Aber das freut mich, dass ihr meine Story mögt!!!

Teil 12

Und es geht heute noch weiter - ich habe mich richtig angestrengt. Und diesmal höre nicht mal an so einer gemienen Stelle auf!

Teil 12:

Ich kann es nicht fassen! Ich bin weiter! ICH BIN WEITER!!!!!! Im Casting. Sie haben mich genommen. Na ja, was heißt genommen... Zwei Runden habe ich noch zu überstehen. Aber überhaupt! Ich bin in Runde zwei! Das hat der Castingtyp da eben zu mir gesagt. Er meinte, ich hätte den Text ja soooooo gefühlvoll gesprochen. Nur an meinen Gesichtszügen sollte ich arbeiten, wenn ich weiter will. Aber das mache ich ja eh die ganze Zeit. Oh mein Gott, ich kann es noch gar nicht glauben! Celine, ich komme!

Natürlich erzähle ich meinem Bruder am nächsten Tag alles brühwarm. Da hab ich es ihm aber gegeben! Soll er mich noch mal auslachen, ich könnte nicht schauspielern! Er meint zwar, das sei nicht der Grund, weshalb er mich auslacht, aber egal. Ich bin weiter, ist mir doch egal, was er sagt!!!!

Und was mache ich nun? Ich kann das Casting kaum mehr abwarten. Um meine Aufregung etwas zu lindern, denke ich an Celine. Ich wollte mich eigentlich in mein Zimmer legen und ihre Poster anstarren, aber da fällt mir ein, dass ich alle Poster von ihr weggeschmissen habe. Ich bin aber auch blöd! Also was mache ich? Ich suche mir natürlich neue Poster. Zufälligerweise habe ich beim Kiosk gesehen, dass in der Zeitung, die ich abboniert habe, einige Poster von Celine drinnen sind, die suche ich mir raus!

Und all dieses tollen Bilder habe ich gefunden und aufgehängt. Dieses Mädchen ist einfach perfekt, soooooo hübsch!

Als mich am Abend Bernd, mein bester Freund, anruft, habe ich natürlich nur ein Thema: Das Casting. Er beglückwünscht mich und ist auch ein bisschen neidisch. Ich muss ihm versprechen, dass, falls ich die Rolle wirklich bekomme, immer noch genug Zeit für ihn habe und ihn dann mit Autogrammen versorge. Mensch, daran habe ich ja noch gar nicht gedacht – ich werde dann ja auch berühmt. Vielleicht nicht so ein Star wie Celine, aber trotzdem! Dann muss sie mich ja beachten (muss sie ja eh, wir drehen ja zusammen). Ach das ist alles so toll.

Wir telefonieren ziemlich lange. Irgendwann kommt meine Mutter und meint unwirsch: „Kannst du vielleicht mal das Telefon frei machen? Ich erwarte einen dringenden Anruf!“

Ich: „Ja ja, gleich!“

Sie: „Nee, nix gleich. Jetzt. Sofort!“

Also lege ich auf. Dann erkundige ich mich aber doch noch: „Was gibt es denn so wichtiges?“

„Ich habe ein Angebot bekommen. Einen super Auftrag! Bei einem richtigen Film!“

Meine Mutter ist Maskenbildnerin beim Fernsehen. Sie möchte unbedingt mal bei einem Film dabei sein, seit sie gelesen hat, dass man dort viel mehr verdient. Seitdem versucht sie alles, um irgendwie an solche Aufträge ranzukommen. Bis jetzt noch nicht wirklich erfolgreich. Na ja, vielleicht klappt es ja diesmal. Ich habe eh andere Probleme, ich nehme jetzt meine Gesichtsausdrücke in die Mangel!!!

Ich sitze draußen im Garten und grübele. Ich weiß einfach nicht, was ich tun soll. Ich will Detlef nicht verlieren. Andererseits will ich meine Filmkarriere nicht aufgeben. Nicht, dass dann Schluss wäre, ich könnte ja immer noch Filme drehen. Den ein oder anderen Auftrag würde ich schon noch bekommen. Aber dann würden mich die Leute eben nicht mehr so super bewundern, sondern eher bemitleiden, weil sie mich ja nur noch als die „betrogene, sitzengelassene, berühmte Schauspielerin in Erinnerung haben. Und das ist kein sehr schönes Gefühl, wenn man von allen bemitleidet wird! Was soll ich tun?

Detlef ist da! Er kam gerade herein. Besser gesagt heraus, denn ich sitze ja auf der Terrasse. Er wurde wohl von unserer Haushälterin reingelassen, denn Thorsten und mein Vater sind beide weg.

Detlef: „Hi Celine! Sorry, dass ich so spät bin, aber ich musste noch verdammt viel für die Schule machen. Du bist ja ganz schön fein raus, dass du jeden Morgen Filme drehst!“

Ich: „He, ich habe auch Unterricht. Halt am Set. Aber das ist bestimmt nicht besser, ehrlich!“

Detlef: „Glaube ich dir nicht. Aber was machst du eigentlich hier draußen? Es ist verdammt kalt hier! Komm rein, du erkältest dich noch.“

Ach er ist soooo süß. Besorgt um mich. Kann ich wirklich mit ihm Schluss machen? Vielleicht versteht er mich ja.

Detlef: „Jetzt komm schon!“

Also gehen wir rein.

Wir setzen uns in eines der Wohnzimmer (ja ich weiß, unser Haus ist groß).

Ich: „Detlef, ich muss dir etwas sagen.“

Detlef: „Was gibt’s denn? Doch wohl hoffentlich nichts Schlimmes, oder?“

Ich: „Na ja, die Presse ... die tratschen jetzt natürlich viel. So von wegen, wie arm ich als Star schon dran bin, dass ich nur wegen meinem Ruhm geliebt werde und so.“

Detlef: „Aber das ist ja nichts Schlimmes. Du weißt doch, dass ich dich nicht wegen deinem Ruhm liebe, sondern weil du das tollest Mädchen der Welt bist.“

Oh Mann, er versteht es einfach nicht!

Ich: „Ja, klar weiß ich das. Es ist nur ... Thorsten meint, dieses ganze Geschwafel schade meinem Image.“

Detlef: „Aber wieso? Wir sind doch wieder zusammen. Wenn nötig können wir das denen ja sogar sagen!“

Ich: „Das ist es doch! Thorsten – besser gesagt Achim, mein Manager – glaubt, dass ich mich unglaubhaft mache, wenn ich mit dir zusammen bin, und deshalb wollen sie, dass ich ein Interview gebe, in dem ich offiziell bestätige, dass wir schon lange miteinander Schluss gemacht haben und der Öffentlichkeit bisher nur noch nichts gesagt haben!“

So, nun ist es raus. Detlef guckt mich leicht bestürzt an, dann sagt er: „Aber du machst da doch nicht mit, oder? Ich meine, du machst jetzt nicht wegen deinem Ruf mit mir Schluss!?“

Ich wusste es. Er würde mich nicht verstehen!

Ich: „Na ja, ich hatte gehofft, dass wir vielleicht ... also dass ich das Interview schon gebe, aber –“

Detlef: „DU WILLST IN EINEM INTERVIEW MIT MIR SCHLUSS MACHEN? Habe ich das richtig verstanden? Du willst mit mir Schluss machen WEGEN DEINEM IMAGE?“

Ich: „Nein! Nein! So meine ich das nicht. Ich hatte nur gehofft – vielleicht – als, vielleicht könnten wir ja zusammen bleiben, nur halt ohne, dass die das wissen. Also dass die denken, wir hätten Schluss gemacht und in Wirklichkeit ist das nicht so?“

Detlef: „Sag, dass das nicht wahr ist! Sag, dass du mich gerade verarscht! Meinst du das etwa ernst?“

Ich: „Detlef! Bitte verstehe mich doch. Achim und Thorsten meinen halt, dass!“

Detlef: „Oh ja, ich verstehe. Ich habe es ja schon immer geahnt, jetzt weiß ich es sicher: Deine bescheuerte Karriere ist dir wichtiger als ich. Du gibst mehr auf das, was deine Manager faseln als auf meinen Rat. Du bist echt das letzte!“

Er steht auf uns geht.

Ich sitze da wie ein begossener Pudel. Da war aber etwas mächtig schief gelaufen. Aber Detlef ist ja auch ein Idiot. Ich meine, er könnte mich doch auch ein bisschen verstehen, oder? Es ist ja wirklich nicht viel, was ich von ihm verlange. Aber er tut ja so als wolle ich mit fünfzig anderen Jungs ausgehen und trotzdem mit ihm zusammen bleiben!

Obwohl ... irgendwie kann ich ihn ja auch verstehen. Wie würde ich mich fühlen, wenn er mich bitten würde, in der Öffentlichkeit Schluss zu machen, damit sein Ruf nicht gefährdet ist. Soll ich das Interview doch abblasen? Ich bin total durcheinander. Mama, hilf mir doch! Wie gut könnte ich dich jetzt gebrauchen...

Wie wird sich Celine entscheiden?
Wird Chris die nächsten Casting-Runden packen?
Wird seine Mutter den Job bekommen? Was ist das überhaupt für ein Auftrag?
Ist Angela schon wieder vergessen?
Antworten darauf in den nächsten Teilen!!!

Super Fortsetzung ! Die Story ist echt toll !
Schau doch mal bei meiner vorbei !
lg

wieder wirklich ganz supertoller Teil! Du schreibst echt wunderschön.Mit Humor, Gefühl ect. Und deine Bilder sind wirklich sowas von Klasse. öhm...Ich glaub ich wiederhole mich.

aber die arme Celine...die ist jetzt wirklich in der Zwickmühle!
Naja...ich bin jedenfalls schon wieder ganz gespannt auf den nächsten Teil!!!

Deine Story ist echt genial!!!!!! Ein groooooßes Lob!!!!
Es war zwar irgendwie schon klar, dass Chris die Runde packt, aber trotzdem bin ich erleichtert, dass nicht noch mehr Chancen Celine kennen zu lernen zu nichte gehen.
Ich will umbedingt weiterlesen!!!!!!!
Das einzig ganz kleine was ich "auzusetzen" habe ist, dass ein Bild leider nicht zu sehen ist, ich weiß das ist vielleicht ein Fehler von meinem oder deinem PC ist, doch ich hätte gern gesehen, was auf dem Bild drauf ist.

Hoffe das du den 13. Teil ((das ist echt genial!!!!!!, dass du schon bei Teil 13 bist und die Story immer noch nicht zu ende ist)) bald schaffst.

Bis bald, hdgdl LadyOscar

Meine Güte, soooo viel lob. Da muss ich ja weiter machen. Aber wie ihr euch sicherlich denken könnt - Wie kommt es, dass ich jetzt dreimal so schnell hinter einander einen teil gebracht habe? Weil es in nächster Zeit dafür wieder wieder total eng wird. Ich mache jetzt gleich noch ein paar Bilder, damit ich euch nicht allzuuuuuuu lange warten lassen muss, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich noch einen Teil schaffe, bevor der Stress wieder los geht.
Aber das ist wirklich toll, dieses viele Lob, so viele tolle Komplimente ...

@LadyOscar
das muss wirklich an deinem PC liegen, denn ich kann alle Bilder sehen!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten