*FS* °°°Berühmte Liebe°°° *FS abgeschlossen*

soooooooo, jetzt hab ich hier mal alles durchgelesen !!! bin nämlich erst seit heute hier angemeldet, und das erstmal nur wegen der story und weil ich hier auch mal was reinschreiben wollte...=)
alsooo: SUUUUUPER GEILE STORY, das beim casting (schon was veraltet:() der Jan gewonnen hat hätte ich net erwartet, find ich aber gut - heiß auch jan :rolleyes:
aso, das mit dem compiverbot kenne ich, ich schreib dann, wenn ich was schreiben muss, schreib ich erstma alles als stichpunkte auf papier!!!
freue mich schon auf den nächsten teil!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, der Christoph ist aber dumm! :argh:
Richtig bemitleidenswert.

Deine Fotostory ist übrigens eine der besten die ich je gelesen habe! :)

Bitte, bitte lass den christoph einsehen das er keine Chance hat! =)
Oder hat er etwa doch eine? =)

Lg, Isa
 
Teil 18

Das ewige Warten hat ein Ende. Nach vier Wochen geht es eeeeeendlich weiter!! Viel Spaß beim :read: !!

Teil 18:



Ich muss Detlef warnen! Irgendwie muss ich ihn warnen! Was mache ich bloß? Ich laufe im Schneckentempo zu meinem, Zimmer und habe immer noch keine Idee, wie ich verhindern kann, dass Chris Detlef sieht. Schließlich, als nur noch eine Etage fehlt, bleibe ich stehen. „Was ist?“, fragt Chris.





„Ich – äh…“ Celine zögert. „Könntest du bitte ganz kurz warten?“

„Wieso?“ Was hat sie nur? Warum kann sie mir nicht einfach ihr Zimmer zeigen?

„Weil ich … weißt du, ich würde gerne das Gröbste beiseite räumen … also das sieht wirklich schlimm aus da oben …“ Ist sie nicht süß? Sie will extra für mich aufräumen. Ich soll ihr unaufgeräumtes Zimmer nicht sehen. Sie ist ja sooo lieb und höflich!

„Das ist doch nicht schlimm“ erkläre ich großzügig. „Mich stört so etwas nicht!“ Sie soll ja nicht denken, ich sei ein Ordnungsfanatiker.

„Bitte warte kurz!“, fleht sie. Meine Güte, es scheint ihr ja echt wichtig zu sein! Na also wenn ihr das so wichtig ist, werde ich natürlich Rücksicht nehmen.

„Einverstanden.“

Sie atmet erleichtert auf. „Gut, ich hole dich gleich, ja?“ Sie schenkt mir ein reizendes Lächeln (schmelz...) und eilt nach oben.





Nun gilt es, keine Zeit zu verlieren. Lange kann ich Chris nicht warten lassen. Dummerweise kann ich Detlef auch nicht nach unten schicken, weil er Chris dann begegnen würde. Ich hetze in mein Zimmer.

„Was kann ich tun?“, rufe ich verzweifelt zu Detlef.

Er sieht mich erstaunt an. „Was ist denn los?“

„Ich soll Chris mein Zimmer zeigen!“

„Oh.“ Treffende Antwort. Hilft mir nur auch nicht weiter!

„Ich muss was tun!“ Ich bin total daneben!

„Wo ist Chris denn jetzt?“

„Er wartet unten. Ich hab ihm gesagt, ich würde ihn gleich holen. – Er denkt, ich räume mein Zimmer auf.“

Detlef verdreht die Augen. „Celine, Mann! Soll das jetzt immer so weitergehen? Du willst nichts von Chris, wieso sagst du ihm nicht einfach die Wahrheit?“

„Das kann ich nicht! Dann ist er sauer...“

„Na und?“

„Mann, kapierst du denn nicht? Unsere Eltern sind … äh … zusammen.“

„Dann …“ Detlef überlegt. Schließlich blickt er auf und ruft fröhlich: „Ich hab’s!“





Und dann erklärt er mir seinen Plan: „Ruf Angela an. Sie sucht garantiert noch nach Freunden. Sie ist nicht so extrovertiert, weißt du. Und wenn wir sie bitten, sich um Chris zu kümmern... vielleicht macht sie ja mit!“

Ich bin noch nicht so ganz begeistert von dem Plan. „und was soll mir das helfen? Meinst du, Chris fährt sofort auf Angela ab oder wie?“

„Wieso nicht? Er muss sich ja nicht sofort in sie verlieben, aber vielleicht freunden sie sich ja allmählich an. Ich mag dich und ich mag Angela. So anders könnt ihr nicht sein. Vielleicht haben Chris und ich ja denselben Geschmack und Angela ist genau sein Typ?“

Ich bin zwar nicht so optimistisch wie Detlef, aber da ich keinen anderen Plan habe, stimme ich zu. Hoffentlich geh das gut!





Mann, wo bleibt Celine denn? Sie muss sich ja richtig Mühe geben mit ihrem Zimmer. Oh Mann. Ich kann es immer noch nicht so richtig fassen. Ich bin im Haus von Celine Merleau!! Celine Merleau!!!!! Und sie räumt auf – extra für mich!!!!! Ist das zu glauben? Meine Freunde werden mich für verrückt halten. Aber vielleicht kann ich Celine ja zu uns einladen und sie ihnen vorstellen. Die werden Augen machen! Während ich warte, sehe ich mich ein bisschen im Haus um. Die leben hier ja echt im Schlaraffenland. Ist schon cool, was die alles so haben. Diese ganze Dekoration. Ist ja nicht zu fassen! Da an der Wand hängt ein Bild von Roci al Mere! Meinem Lieblingsfußballspieler. Na ja, eher Manuels. Aber wenn Celine den auch gut findet, dann finde ich den auch gut! Ist ja cool, dann haben wir sogar ein Gesprächsthema!

Wenn sie nur endlich mal kommen würde... Allmählich wird mir langweilig. Ich kann es echt kaum abwarten, mit ihr alleine … auf ihrem Zimmer … Chris und Celine. Das passt soooo gut zusammen…





Leise schleichen Detlef und ich uns ins kleine Wohnzimmer oben, wo ein Telefon steht. Chris hört uns nicht. Detlef weiß Angelas Nummer auswendig (normalerweise wäre ich darüber gar nicht froh, aber jetzt kommt mir das natürlich sehr gelegen!). Ich wähle die Nummer und warte, bis jemand abhebt. Tatsächlich geht Angela gleich selbst ran.

„Angela Hübsch?“

„Hallo Angela! Ich bin Celine.“

„Oh. Hallo.“ Angela klingt recht kühl.

„Ähm. Also das ist jetzt sicher recht unerwartet für dich, dass ich anrufe, aber ich –“ Ich halte inne. Irgendwie weiß ich nicht, wie ich anfangen soll. Wie soll ich Angela überhaupt dazu bringen, herzukommen und Chris zu verführen?

„Also ich würde dich gerne … möchtest du vielleicht vorbeikommen? Ich würde dich gerne einladen. Bei mir zu Hause.“ Ich könnte es ihr ja auch an der Haustür noch erklären. Dann wäre sie immerhin schon hier.

„Was verschafft mir denn die Ehre?“, fragt Angela misstrauisch. Sie sprudelt ja förmlich über vor Begeisterung … Na das wird ja einfach …

„Ich … Ok, ich bin jetzt ganz offen und ehrlich: Ich habe ein Problem. Detlef ist hier und mein Vater hat seine neue Freundin eingeladen.“

„Und?“

„Na ja, die hat ihren Sohn mitgebracht und der ist ein großer Fan von mir und denkt, er könne mit mir was anfangen. Frag mich nicht, wie er darauf kommt, aber er ist so… äh …“

„Was hat das mit mir zu tun?“, unterbricht mich Angela unwirsch.





„Du sollst … also Detlef hatte die Idee … Könntest du nicht herkommen und Chris ein bisschen ablenken? Ich glaube, er würde es nicht verkraften, wenn er Detlef und mich … also …komm schon, du weißt doch bestimmt, was ich meine, oder?“

„Ja.“

Ich reiße die Augen auf. Kommt sie? Hat sie etwa zugestimmt? „Also du kommst? Das finde ich echt –“

„Ja heißt. Ja, ich weiß, was du meinst. Ich habe nicht gesagt, dass ich komme!“, würgt Angela mich ab.

„Bitte Angela! Bitte! Ich brauche deine Hilfe!“

„Wieso sollte ich das tun? Du hast mir meinen Freund ausgespannt, hast ansonsten noch nie was mit mir zu tun haben wollen … Wieso soll ich dir jetzt helfen?“

Das ist ja wohl unverschämt! „Also du warst jawohl diejenige, die mir meinen Freund ausgespannt hat!“, rufe ich empört. Detlef guckt mich strafend an. Oh nein, jetzt keinen Streit anfangen, bloß nicht...

„Aber ich bin dir nicht böse und es tut mir Leid für dich, dass Detlef dich nicht … äh … auf jeden Fall hat er immer erzählt, dass du sehr nett bist und ich glaube ihm das und … bitte komm her!“

Angela schweigt. Ich halte den Atem an. Was wird sie sagen?





Meine Güte, wo bleibt sie denn? Es kann doch nicht sooo lange dauern, ein Zimmer aufzuräumen, oder? Womöglich gibt sie sich wohl besonderes viel Mühe. Das muss ich auf jeden Fall würdigen. Sonst ist sie vielleicht auch noch enttäuscht und denkt, ich würde sie nicht mögen. Aber überanstrengen muss sie sich doch nicht. Also vielleicht sollte ich besser mal zu ihr gehen. Ihr sagen, dass das total lieb ist, aber nicht nötig. Also dass ihr Zimmer auch so schon total ordentlich ist oder so. Ich gehe die Treppe hoch. Hoffentlich ist sie mir nichtböse, dass ich nicht gewartet habe. Mann, ich bin soooo aufgeregt!!!


Wird Angela kommen?
Wie wird Chris reagieren, wenn er oben ankommt? Wird er bitter enttäuscht?
Wie Celine das anstellen?
Wird ihr Plan aufgehen?
Was ist mit den Eltern?

Freut euch auf Teil 19!
 
Oh.. klasse Teil!
Aber irgendwie verstehe ich Celine nicht. Wenn Chris ihr egal wäre, dann wäre es ihr ja auch egal wenn er Detlef sieht...?!
Na ja:D Trotzdem KlAsSe Teil!! Wann gibt's denn nen Neuen? Schließlich sind ja jetzt Ferien=)
 
Phoebe99 schrieb:
Oh.. klasse Teil!
Aber irgendwie verstehe ich Celine nicht. Wenn Chris ihr egal wäre, dann wäre es ihr ja auch egal wenn er Detlef sieht...?!
Na ja:D Trotzdem KlAsSe Teil!! Wann gibt's denn nen Neuen? Schließlich sind ja jetzt Ferien=)
Chris denkt,Celine wäre nicht mehr mit Detlef zusammen. Das denkt die ganze Öffentlichkeit. Und es darf auch nicht rauskommen, weil Celine sich sonst unglaubwürdig machen würde.

Übrigens haben wir noch keine Ferien. :( Erst in zwei Wochen.
 
Ja stimmt:D Detflef könnte sich ja in einem Wandschrank verstecken *gg*
Erst in 2 Wochen?! o.O
Wir haben jetzt noch 5 Wochen Ferien..:D
 
Phoebe99 schrieb:
Ja stimmt:D Detflef könnte sich ja in einem Wandschrank verstecken *gg*
Erst in 2 Wochen?! o.O
Wir haben jetzt noch 5 Wochen Ferien..:D
Na ja, aber jetzt snd ja Lehererkonferenzen und so ein Kram und die Noten sind eh gemacht... Also da passiert nicht viel. Wen hast du eigentlich gewählt bei dieser seltsamen Abstimmung da? (Ich weiß, du willst das nicht sagen, aber ich wills wissen :p )
 
der teil ist dir wirklich sehr gelungen :) freu mich auf den nächsten!!!

liebe grüsse alex
 
cool mach ma weiter freu mich auch schon
 
Hab momentan erst immer um vier Uhr Schule aus, weil wir Projektwoche und am WE Schulfest haben. Aber in einer Woche sind ja endlich Ferien, da kann ich dann eeeeeeendlich wetermachen!
 
O.o

Sasa!!! Deine Story is die beste die ich bis jetzt gelesen habe! Ich hab sie von vorne gelesen, da ich laaaaaaaaaaaaang nicht mehr vorbeigeschaut hab und vergessen hatte, wie die abläuft ^ ^' Sorry%)
Naja... Du willst Kritik? Hier kriegst du sie...

Text zu lang, zu kurz?
Nein, ich finde den Text genau richtig. Du kannst sehr gut scghreiben und es ist gut lesbar ;)

Stil?
Ich mag deinen Stil sehr gern. Die Sätze sind genau richtig und der Perspektivenwechsel ist auch sehr schön!!

Fotos?
Deine Fotos sind wirklich gut getroffen. Manchmal sind es zu wenig Fotos, aber ist nicht schlimm. Deine Fotos sind genau richtig, auch wenn sie manchmal unscharf, zu hell oder zu dunkel sind^ ^

Story?
Deine Story ist wirklich suuuuuuuuper und ich denke, dass es vielen Teenagertypen schonmal so ging/so geht *g*
Ich würde ein realistisches Ende gern haben, da ein Happy End manchmal ins kitschige geraten kann und das das doof wäre...;)

Ich hoffe, dass es bald weitergeht und du in den Ferien nicht so viel weg bist und uns so nciht auf die Folter spannst^ ^'''
Ich finds doof , dass Chris immer mit seiner doofen Cappy rumläuft:ohoh: Verusch mal die Haare ein bisschen zu ändern!=) (is ja nur ein Vorschlag, musst nicht drauf hören !!)

Freu mich seeeeeeeeehr auf ne Fortsetzung!!


Deine Kirika! (wie ich diesen Nickname hasse-.-)
 
ich liebe diese geschichte (tut mir leid wenn ich jetzt erst was schreib ;_;) X__x
die Story ist grandios und die Bilder auch.
´Vorallem das du in verschiedenen Sichtweisen schreibst gefällt mir *nicke dolle*.
Lediglich Celine und Detlef mag ich nicht, aber das dämpft in keinerweise meine Begeisterung für diese Story. Man kann halt nicht alle charas lieb haben :).

LG, Mint
 
So, jetzt muss ich auch mal melden. Ich bin noch neu ihr und hab mich mal ein bisschen ihr umgeschaut. Dabei bin ich auf deine FS gestoßen und kann nur eins sagen: sie ist SPITZE!!! :eek:
Ich bin schon gespannt wie's weiter geht
Erddrache :hallo:
 
Hi! Ich war jetzt nur ganz selten im Forum, bin aber dabei, eine Fortsetzung zu machen (keine Sorge, die Story geht auf jeden Fall noch weiter ^^). Allerdings kommt Detlef irgendwie nicht mehr. Keine Ahnung, warum. Vielleicht ein "technischjes Problem". Würde es euch viel ausmachen, wenn Detlef jetzt leicht anders aussieht und ich ihn einfach neu m,ache? Denn ich habe seinen Körper ja nicht im Bodyshop gemacht, weil Maxis den schon vorgegeben hatte und ich würde das garantiert nicht so gut hinkriegen. Oder meint ihr, ihr würdet das schaffen? Das wäre natürlich noch besser. Ich bin nicht so gut im Sims erstellen... Na ja, ich probiers... Also würde euch das vil ausmachen? Sonst müsste ich mir nämlich was einfallen lassen, um Detlef wie vom Erdboden verschlucken zu lassen :( und das wollt ihr ja, nehme ich an, auch nicht...
 
also, mir macht das auch nicht's aus, ob sich detlef ein bisschen verändert, hauptsache es geht weiter!

liebe grüsse Alex
 
Neuer Detlef ;)

Also:
Ich hab mir wirklich Mühe gegeben und präsentiere euch nun stolz meinen neuen Detlef! (Allerdings müsst hr beachten: Ich bin eine künstlerische Niete und einfach unbegabt im Ähnlichkeiten erstellen bei die Sims!)





Könnt ihr mit diesem Detlef leben?

Ich habe mir jetzt schon mal gedanken über die fortsetzung gedacht. Eine kleine Frage von meiner Freundin hat nämlich plötzlich in meinem Kopf eine neue Idee entstehen lassen und na ja ... deswegen habe ich jetzt alles noch mla umgestellt. Bin noch nicht fertig mit dem KOnzept für die nächsten Teile... Sorry. Hoffe, ich kriege es noch hin vor dem Urlaub.
Sasa :hallo:
 
Hi Sasa!
Also ich finde der neuer Detlef ist dir gut gelungen und ich könnte sehr gut mit diesem Detlef leben. :)
Könntest du mich auch informieren wenn's weiter geht??? Bitte!!!
Erddrache
 
Hi
ich find ihn auch ganz gut. Er hat zwar eine bisschen andere Kopfform als der "echte" Detlef. Aber er sieht ihm ähnlich.
Hoffentlich geht es bald weiter. Ich fahr nämlich auch weg und da kann ich nicht ins
Internet.
 
cool ich finde deine story einfach cool. :)
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil! Mach bitte schnell weiter!!!
 
Danke! Werde versuchen, heute mal ein bisschen weiterzumachen. Weiß aber nicht, ob ich fertig werde.

@Erddrache
Hab dich meiner tollen "Liste" hinzugefügt ;)
 
Teil 19

Teil 19:





„Bitte! Tu mir den Gefallen!“ Sie will einfach nicht.

„Ich habe besseres zu tun als irgendwelche Jungs zu verführen, nur weil du nicht mit deinen Problemen fertig wirst!“ Das ist nicht fair.

„Angela! Nur dieses eine Mal. Ich weiß, wir hatten bisher nicht viel miteinander zu tun und nur diese Sache ... aber kannst du das nicht einfach vergessen? Heute? Bitte!“

„Celine, du kannst nicht erwarten, dass dir alle Leute hinterher rennen. Du –“

„Das tut ich doch auch nicht! Ich bitte dich doch nur –“

„Du hast dich nie für mich interessiert. Nicht, dass ich das besonders schlimm gefunden hätte, aber selbst wenn, ich wäre dir doch egal gewesen. Du bist mit dem Jungen zusammen, in den ich verliebt war und hältst das für dein gutes Recht.“

„Ist es auch. Wir waren schließlich zusammen, bevor du aufgetaucht bist.“

„Trotzdem hat es dich nicht geschert, wie es mir dabei ging! Celine, ich weiß genau, was dien Problem ist: Du kümmerst dich nicht um deine Freunde. Vielleicht vergisst du bei deinem ganzen Ruhm, dass auch du nur ein Mensch bist, der seine Freundschaften pflegen sollte. Rate mal, warum Detlef fremdgegangen ist. Glaubst du echt, ich hätte ihm den Kopf verdreht? Nein, so war das nicht. Er wollte sich genauso mit mir verabreden wie ich mit ihm. Das war kein hinterhältiger Akt von mir. Ich wusste ja nicht mal, dass er eine Freundin hat. Er hat sich mit mir verabredet, weil du zu wenig Zeit für ihn hattest!“

Ich stutze. Mit so was habe ich nicht gerechnet. Vor allem hört sich das noch mal ganz anders an, als das, was Detlef mir erzählt hat! Ich muss noch mal mit ihm darüber reden. Trotzdem war das jetzt gerade nicht mein Hauptproblem!

„Tut – tut – tut – “, macht es am anderen Ende der Leitung. Angela hat einfach aufgelegt.





Verzweifelt wende ich mich an Detlef.

Er fragt: „Und? Kommt sie?“

Ich schüttele den Kopf. „Sie sieht keinen Grund, mir zu helfen. Weil ich mich angeblich nie um sie gekümmert hätte.“

„Was ja irgendwo auch stimmt...“

„Ich – also das ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt. Ich hatte ja auch nie einen Grund, etwas mit ihr – also egal. Auf jeden Fall kommt sie nicht. Was mache ich jetzt bloß?“

„Ich denke mal, du solltest Chris jetzt erst mal herholen. Er hat schon lange genug gewartet. Vielleicht sollten wir es doch einfach mit der Wahrheit versuchen. Er muss es doch akzeptieren. Irgendwann würde er es eh herausfinden, wenn eure Eltern jetzt –“ Detlef stockt. „Na du weißt schon...“

„Also noch ist da gar nichts entschieden. Vielleicht trennen sie sich in wenigen Tagen wieder. Mein Vater ist da manchmal etwas ... du weißt schon.“ Wir müssen beide grinsen.

„Also jetzt hol ihn her. Wir klären alles in deinem Zimmer, ok?“

Ich nicke leicht unsicher. Ob das wirklich eine so gute Idee ist?





Ich überlege die ganze Zeit, wie ich Chris beibringen soll, dass Detlef und ich zusammen sind. Doch zunächst ist das wohl zweirangig, denn erst mal muss ich ihn suchen. Er ist nicht mehr dort, wo er warten sollte. Verflixt, wo steckt der Kerl? Ich laufe durch den ganzen Flur, klopfe an die Tür der zwei Badezimmer auf dieser Etage und suche noch weiter, doch Chris bleibt verschollen. Arg, wo könnte der nur sein?





Ich gehe in Celines Zimmer. Ich zittere vor Aufregung. Hoffentlich ist sie nicht sauer auf mich. Noch ein Schritt ... leise mache ich die Tür auf ... und stehe drinnen. Celines Zimmer besteht aus zwei Teilen, einmal aus einer Art Mini-Wohnzimmer und einem Schlafzimmer. Im Wohnzimmer sieht es tatsächlich recht ordentlich aus. Also wird sie wohl in dem anderen Teil ihres Reiches sein. Doch dort – zu meiner großen Überraschung – finde ich sie auch nicht. Hä? Wo ist sie denn bloß? Vor allem hat sie noch gar nicht aufgeräumt – ihr Bett ist völlig ungemacht. Ich verstehe das nicht.





Hinter mir geht die Tür auf. Da kommt sie, denke ich, und drehe mich mit strahlendem Gesicht um. Und wem gucke ich ins Gesicht? Detlef! Niemand anderem als Detlef persönlich. Also ich kenne ihn zwar nicht, aber in den Zeitschriften gab es ja mehrere Fotos von ihm. Aber was macht der hier? Celine hat doch Schluss gemacht. Das hat sie sogar offiziell bestätigt! Will der sie etwa wieder um den Finger wickeln, weil seine Angela ihn verlassen hat? Was für ein mieser Typ! Und auf so jemanden ist meine Celine reingefallen.

Ich gucke Detlef wütend an. Dieser guckt eher ausdruckslos zurück und verschränkt die Arme.





Na warte, dem werde ich’s zeigen!

Ich: „Was machst du denn hier, he?“

Detlef: „Wieso sollte ich nicht hier sein?“

Ich: „Weil das hier das Haus von Celine ist.“

Detlef: „Eben.“

Ich: „Und weil Celine nichts mehr von dir wissen will.“

Detlef: „Woher willst du das bitte wissen?“

Ich: „Ich habe meine Quellen. Celine hasst dich, weil du ein mieses, hinterhältiges –“

Detlef: „Fang bloß nicht an, mich zu beleidigen. Das kommt nicht gut, wenn du Celine beeindrucken willst!“

Ich: „Glaub du nicht, du würdest Celine kennen. Gar nichts weißt du über sie, sonst hättest du nicht –“

Detlef (höhnend): „Ach, und du kennst sie? Da lach ich doch!“

Ich: „Du bist genau so, wie ich dich mir vorgestellt habe. Nur so jemand wie du könnte ... ach was vergeude ich meine Zeit, über so was zu reden mit einem –“

Detlef: „Einem was, he? Einem was?“

Ich: „Einem ***diese Wörter wurden von Sasa zensiert***“





Ist ja wohl nicht wahr. Was ist denn das für einer? Holt sich Informationen über Celine und mich aus dem Internet und Zeitschriften und meint, er wüsste alles. Arme Celine, dass sie den vielleicht mal als Bruder hat (falls ihre Eltern ernst machen – das wünsche ich ihr nicht!). Das lasse ich mir doch nicht bieten. Wie der mich beleidigt, nur weil er meint, ich wäre mies zu seiner Celine. Seiner Celine. Ich könnte mich kugeln vor lachen!

„So, wie du sie betrogen hast, du Schw***!“

Nee. Das lasse ich mir nicht länger bieten! Schluss jetzt. Ich mache noch einen Schritt auf Chris zu und schubste ihn von mir weg. „Was ist? Jetzt immer noch so vorlaut, Kleiner? Merk dir eins: Celine ist meine Freundin. Also lass die Finger von ihr, klar?“





„Celine hasst dich! Ihr seid nicht mehr zusammen.“

„Ach, wie gut du das weißt“, spottet Detlef. „Schon ein bisschen naiv, mein Kleiner. Aber klar, was kann ich von jemandem erwarten, der sein Wissen aus albernen Klatschblättern hat! Also noch mal: Lass Celine in Ruhe! Sie gehört zu mir und sie überlegt geade, wie sie dich am besten loswerden kann!“

„Das ist alles nicht wahr!“, schreie ich. „Du lügst. Sie hasst dich. Sie hat Schluss gemacht!“ Ich bin wütend. Nichts hält mich. Ich hole aus und gebe Detlef eine Ohrfeige.





„Was ist? Willst Schläge? Dann komm doch. Oder traust du dich nicht? Bekommst du Angst, jetzt wo’s ernst wird, he?“, spottet Detlef. Ich sehe nur noch rot. Ich denke nicht nach. Ich gehe auf Detlef los und schlage auf ihn ein.

In dem Moment geht die Tür auf. „Was ist denn hier los?“, schreit Celine entsetzt. Oh Gott.

Wie wird Celine reagieren?
Wer gewinnt die Prügelei?
Was machen die Eltern?
Ist die Krise bewältigt oder hat Angela neues Misstrauen gesät?

Freut euch auf Teil 20!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sasa :hallo:
 
oooch, mach schnell weiter!

schöne ferien!
 
Hey Sasa, das ist mal wieder ein super Teil! :eek:
Ich bin schon auf die Fortsetzung gespannt, schade nur dass es so lange dauert. :rolleyes:
Naja, ich gönn' dir deine "kreative Pause". Schönen Urlaub! :hallo:
 
Oh-oh:ohoh: das wird ja richtig spannend!!!! Ich freu mich schon auf den nächsten teil!:hallo:
 
super, aber...
WANN GEHTS DENN ENDLICH WEITER??? Bin schon voll gespannt, dachte die story wär schon fast am ende weil ich lange net mehr reingeschaut hab...naja
 
Hi!
Bin jetzt für einen Tag zurück,. fahre aber morgen früh oder übermorgen noch mal für eine Woche weg. Ist also unwahrscheinlich, dass ich jetzt noch eine Fortsetzung zaubern kann ... Na ja, es ist sooooo toll gewesen in Österreich, dass ich auch kein bisschen an meine Fotostory gedacht habe ;)
Trotzdem freue ich mich über die tollen Kommentare und in einer Woche bin ich ja wieder da ;)

Sasa :hallo:
 
Steiermark. Irdning (so ein kleines Kaff in der Ne vom Putterersee, mus einem aber alles nichts sagen) ;) Wieso?
 
subbbaa story, echt schön und voll gelungen, nah den 3 wochen musst du sie aber unbedingt weitermachen ^.~ ich lese sie ganz gespannt ... könntest du mich dann auch informieren wenn wieder ein neuer teil da ist? ^__^
 
So, bin jetzt wieder da ;)
Mache mich in den nächsten Tagen an die Fortsetzung, allerdings bin ich irgendwie jeden Tag verabredet. Na ja egal, wird schon irgendwie.

Also ich habe mir jetzt mal eine Art Plan aufgeschrieben, wie ich das alles mache mit dem, was noch kommt. Die Fotostory geht noch genau drei Teile lang. Ich wieß, ist schon recht abrupt, das Ende, aber dafür ist der letzte Teil lang (zumindest für meine Verhältnisse) und die Story ist nicht wirklich zu Ende. Nein, es folgt Teil 2. Also ich mache das hier weiter, fange also keinen neuen Thread an und werde auch die Teile weiter zählen, allerdings kommt dann sozusagen ein neuer Gedankenfaden. Nach den nächsten drei Teilen wird es halt eine Art Ende geben und die gleiuche Story geht mit den gleichen Personen weiter, aber nach einem Zeitsprung und mit neuen Problemen. Also seid nicht enttäuscht :)
 
Sasa schrieb:
Nach den nächsten drei Teilen wird es halt eine Art Ende geben und die gleiche Story geht mit den gleichen Personen weiter, aber nach einem Zeitsprung und mit neuen Problemen. Also seid nicht enttäuscht :)

Keine Sorge, sind wir bestimmt net, oder??? ;)
Ich freu mich schon total auf die Fortsetzung! Du sagtest was von einem anderen Zeitsprung, sind die Hauptpersonen dann eigentlich noch Teenys oder schon Erwachsenen???
Aber is' ja eigentlich egal, wird so oder so sicher genau so klasse wie der Vorgänger. :D

Erddrache :hallo:
 
Teil 20

Teil 20:





„Hört auf damit!“, schreie ich entsetzt. „Hört sofort auf!“ Da ist ja mächtig was aus dem Ruder gelaufen. So wollte ich das nicht! Davor hatte es mir doch so gegraut. Was müssen die sich auch prügeln. Typisch Jungs. Also ich hätte nicht gedacht, das Detlef sich zu so was hergeben würde, dass er sich tatsächlich prügeln würde. Und Chris hatte ich eigentlich auch nicht so eingeschätzt. Klar, ich kenne ihn nicht wirklich, aber trotzdem. Ich dachte immer, er wäre so schüchtern. Aber wieso müssen diese zwei Idioten sich dann auch prügeln?





Doch so viel ich auch schreie, die beiden denken gar nicht daran, aufzuhören. Detlef scheint stärker zu sein als Chris. Er hält ihn im Schwitzkasten und ruft: „Ha, wer ist hier der Stärkere? He? Wagst du jetzt noch mal so eine große Klappe?“

„Celine mag garantiert keine Jungs, die andere verprügeln!“, krächzt Chris mühsam hervor.

„Ach, wie gut du das weißt. Als ob du sie kennen würdest!“, spottet Detlef.





Ich weiß mir nicht anders zu helfen, um die beiden auseinander zu bringen. Auch wenn es peinlich sein mag – ich heule los. Einfach so. Laut und herzzerreißend schluchze ich (oh ja, heulen lernt man als Schauspielerin sehr wohl und damit hatte ich eigentlich auch noch nie ein Problem), schlage mir die Hände vors Gesicht – und warte auf eine Reaktion der beiden. Ich hatte mich in den beiden nicht getäuscht: Chris lässt Detlef sofort los.





Als ich Celine heulen höre (hingucken konnte ich nicht), bin ich einen Moment lang wie gelähmt vor Schreck. Das nutzt Detlef und schlägt noch einmal zu, aber mir ist es egal. Ich rappele mich vom Boden auf und mache einen Satz auf Celine zu, um sie zu trösten. Detlef sieht das und –





... – ich gehe dazwischen. Das fehlt mir gerade noch, dass Chris Celine tröstet. Wütend schubse ich ihn weg.

„Lass die Finger von meiner Freundin, du –“, rufe ich und mache einen Schritt auf Chris zu.

„Ja ja, das war mir klar, dass du das sagen wirst“, spottete Chris. „Aber denk mal nach, weshalb deine liebe Freundin mit noch keinem Ton gesagt hat, dass ich sie in Ruhe lassen soll? Vielleicht mag sie mich nämlich mehr als dich, du Tomatenhirn!“

Das ist zu viel.





Na warte, Chris! Dir werde ich zeigen, was zwischen Celine und mir ist. Ich stelle mich vor Celine, spitze die Lippen und will sie küssen. Sie sieht es und macht einen Schritt zurück. Was soll das??? Um mich vor Chris nicht zu blamieren, schlinge ich die Arme um meine Freundin und umarme sie. Sie lässt alles über sich ergehen, doch ich spüre, dass es ihr eigentlich nicht gefällt; dass sie sich unwohl fühlt. Aber ich verdränge dieses unbehagliche Gefühl, welches sich in meiner Magengegend ausbreitet, als ich merke, wie Chris hinter mir vor Wut kocht.





Nein. Stop. Ich will das nicht. Sie wollen sich nicht meinetwegen prügeln und das, was Detlef gerade abzieht, finde ich gar nicht gut. Ich will nicht die Beute zweier verfeindeter Hyänen sein. Und genauso weiß ich auch, weshalb mich Detlef gerade umarmt. Normalerweise mag ich seine Umarmungen (er riecht ja so gut ;) ), aber in dem Moment ist es mir unangenehm. Können die beiden nicht vernünftig miteinander reden? Ich könnte Chris sagen, das Detlef mein Freund ist. Dass ich Chris ganz bestimmt auch sehr nett finde, aber dass ich eben mit Detlef zusammen bin. Das wäre alles so einfach. Aber Männer machen so was nicht. Die müssen gleich prügeln und Kräfte messen. Ich sag’s ja immer: Eigentlich sind sie alle gleich (bescheuert...). Trotzdem muss ich die Situation jetzt irgendwie regeln. Meinen Vater kann ich nicht holen, weil er denkt, Detlef sei schon gar nicht mehr da. Vielleicht klappt es ja doch mit Reden? Sanft drücke ich Detlef weg und murmele: „Lass das.“ Leider nicht leise genug.





Chris hört es sofort und nutzt Detlefs Verblüffung für sich aus. „Da hast du es! Sie will dich nicht mehr. Sieh endlich ein, dass Celine einen neuen Freund hat! Du bist ja selber dran Schuld!“ Ich habe keine Chance, etwas zu entgegnen.





Mit diesen Worten provoziert Chris Detlef so stark, dass dieser alles vergisst und mit Wut verzerrtem Gesicht auf Chris los geht. Chris trifft die Faust Detlefs ganz unerwartet. Er stürzt zu Boden und hält sich den Bauch. Für Detlef nicht genug. Er schlägt blindlings auf Chris ein, bis ich schreie: „Detlef! Wie kannst du nur? Du weißt doch, dass ich dich liebe! Hör endlich auf und lass dich nicht von Chris provozieren! Jetzt hör verdammt noch mal auf! STOP!“

Doch er hört nicht auf mich. Stolz stellt er sich vor den am Boden liegenden Chris und sagt zu mir: „Dieses Weichei. Jetzt weiß er endlich, was Sache ist.“

Ich antworte nicht. Ich sehe ihn nur stumm und ernst an. Plötzlich verändert sich auch Detlefs Gesichtsausdruck. So als würde ihm auf einmal bewusst, was er getan hat, flüstert er entsetzt: „Oh Gott. Celine! Es tut mir Leid. Ich – ich bin nur ausgerastet.“





Er wendet sich Chris zu. „Chris? Es tut mir Leid. Es tut mir wahnsinnig Leid. Komm, ich helfe dir auf.“

Detlef geht auf Chris zu und streckt ihm seine Hand hin. Doch Chris rührt sich nicht.


Was ist mit Chris?
Wie werden sich die drei einigen?

Freut euch auf Teil 21
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten