Hilfe!bitte Helft Mir!

Fergie1990

Member

Also ich habe mir WCJ gekauft und sofort installiert,habe es deinstalliert wegen kleinen Fehlern dann lief alles super,habe eine neue Nachbarschaft erstellt und bisdahin war auch noch alles gut.Heute habe ich gespielt und wollte in die Nachbarschaft aufeinmal ist sie weg!!!Dann habe ich die gleiche nochmal erstellt und gespielt,als ich jetzt wieder spielen wollte ist diese Nachbarschaft auch schonwieder weg!!!:heul: Woran liegt das,dass meine Nachbarschaften nicht mehr gespeichert werden? BITTE BITTE HELFT MIR(so schnell wie möglich)

MfG Fergie1990:ciao:

Kann es sein das Du durch Downloads noch hacks im Spiel hast. Wenn ja schau mal oben in den Thread. "Probleme mit WCJ" das wird dir helfen. Gruß spitzmaus

sticky.gif
Wichtig: Hilfe bei Fragen und Problemen zu Wilde Campus Jahre WCJ (
multipage.gif
1 2 3 4 )

schau hier nach :)

also ich denke das hat was mit den sicherungskopien zu tun die man anfertigen soll bevor man spielt, ich selber konnte das leider nicht machen, und das end vom lied war das ein haus nicht mehr geladen werden konnte und als ich dann nach dem college spielen beendet habe hat es leider auch nich gespeichert .....

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten