Meine ersten eigenen Kleidungsstücke.

Andrian

Newcomer

Hallo Leute,
ich wollte euch mal fragen was ihr von meinen ersten eigenen Kleidungsstücke haltet:hallo:.

pf0003.gif
pf0005.gif

Pant mit Netzshirt :) :D :) :D :):D :) :D :) und :) :D :) :D :) :D :) :D :) nur die Pant

Gar nicht mal so übel! Ich würd die Bilder aber besser im Spiel machen, im Familienerstellungsmodus! Dann sieht man es viel besser! Ist zwar etwas mehr aufwand, aber es lohnt sich! Mach weiter so, für die Männer hat sich bisher leider nur unsere gute Alexa erbarmt!

Liebe Grüße
mausgetier

:hallo: Hallo Andrian :)
Deine Wäsche und die Badehose sehen schon sehr gut aus.:)
Bin neugierig auf weiter Skins von Dir.:)
Schüssi Guderun:) :hallo:

Hallo Leute,;)
ich habe mich noch mal vor den Pc geklemmt und das ist bei raus gekommen, irgendwie habe ich Angst vor etwas das mehr Stoff als Unterwäsche hat, kann mir jemand erklären wie ich da irgendwie neue Materialeien hin bekommen, villeicht über SimPe?:confused:

Also hier die neuen Stücke::hallo:

unter09.JPG

unter10.JPG

Was meint ihr soll ich mal eine Seite über Unterwäsche für männliche Sims machen?

Das war es für dieses Mal! :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Wow, ich beneide dich, dass du Sachen für Männner machst. Ich kann da nichma das Umfärben bei den Klamotten:lol: :lol:
Die SAchen sehen toll aus. Bis auf deine vorletze Kreation. Die sieht ein bisschen ehrlich gesagt "feminin" also ein bissle "schwul" aus. Diese lücken da an den Seiten machen das ganze Feminin. Die würd ich weglassen;)

Meint ihr wirklich das sieht schwul aus? :argh:

Ich habe das in einem Katalog bei meiner Oma gesehen!! Und das war irgenwas in richtung Quelle oder Bader.:naja:

Hm, am besten ich mache mal ein paar :read: Katalog Studien. ^^"

Mal sehen vielleicht traue ich mich ja mal an was größeres, aber kann mir mal jemand sagen wie man das Matierial mit SimPe verstellt???

Frohe Ostern und gute Nacht!:hallo:

Also die Hosen sind ganz gut - beim ausgefallenen Body - wobei ich sumari recht geben muß - sagt mir die Farbe absolut nicht zu

LG von Adorane

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten