Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gar nicht mal so übel! Ich würd die Bilder aber besser im Spiel machen, im Familienerstellungsmodus! Dann sieht man es viel besser! Ist zwar etwas mehr aufwand, aber es lohnt sich! Mach weiter so, für die Männer hat sich bisher leider nur unsere gute Alexa erbarmt!
Hallo Leute,
ich habe mich noch mal vor den Pc geklemmt und das ist bei raus gekommen, irgendwie habe ich Angst vor etwas das mehr Stoff als Unterwäsche hat, kann mir jemand erklären wie ich da irgendwie neue Materialeien hin bekommen, villeicht über SimPe?
Wow, ich beneide dich, dass du Sachen für Männner machst. Ich kann da nichma das Umfärben bei den Klamotten Die SAchen sehen toll aus. Bis auf deine vorletze Kreation. Die sieht ein bisschen ehrlich gesagt "feminin" also ein bissle "schwul" aus. Diese lücken da an den Seiten machen das ganze Feminin. Die würd ich weglassen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.