Very strange Sims

Beyoncé Fan schrieb:
ähm simpower bin zwar selber noch ncht 18 aber wenn das zu hefitg für dich ist warum hast du es dann weiter angeguckt und nicht sofort weggeklickt???

hehe ^^ so is das doch immer.. auch wenn irgendwo steht >nicht lesen! streng geheim!< dann liest mans doch eher, als wenn irgendwo steht > bitte alle lesen, sehr wichtig!!<, oder? :lol:

Ja, die wunderbare Welt der Vielfalt :)
Mein Geschmack ist das nicht, stehe nicht auf Horror. Aber trotzdem Respekt, ist alles gut gemacht. Der Macher der Seite ist übrigens "Bootsbrisket", ein recht bekannter Poster (und Ersteller) auf modthesims2.com.

also ich fands eigentlich ganz witzig. ich würd mir sowas auch nicht ins spiel holen, vor allem nicht diesen verbrannten sim.
was wäre eigentlich, wenn man 2 sims mit so komischer haut paaren würde? würde das kind dann auch so ne haut haben? :confused: :confused:

naja,wer damit spielen will, kann das ja mal ausprobiern =)

Ich find es eher witzig. OK ich bin mit zwei alteren Brüder aufgewachsen und hab mir mit 8 schon die ekligsten Horrorfilme angesehn und daher mach mir das auch nicht wirklich was aus. Aber es sind auch ein paar nützliche Dinge dabei, weil für Bildergeschichten ist der Käfig vielleicht ganz gut zu brauchen. Oder die riesen Baby´s wenn man das Märchen vom Riesen nachspielen will. Ich finde wenn sich jeder so aufreget dann sollte er sich so Sachen einfach nicht geben. Und ausserdem bei einem Spiel wie die Sims war das vorher sehbar das es wieder Leute gibt, die solche Sachen machen.

Hallo ...

... also ich finde die Geister endgeil. Und den Werwolfskin auch. Da ich gerade eine Nachbarschaft erstelle, in denen nicht alltägliche Sims in einer alltäglichen Umgebung wohnen sollen, passt das natürlich super. :)

Die Gedärme und die verbrannte Haut brauche ich persönlich nicht, aber das ist nunmal Geschmackssache.

Die ganz alten Leute finde ich sehen (was das Alter angeht) um einiges realistischer aus, als die "Knacker" von Sims. Nur das mit den Windeln finde ich ein bißchen ... naja ... ich brauchs nicht. Ist der Skin eigentlich Haut und die Windeln Klamotten? Muss ich mal ausprobieren.

Die Riesenbabys finde ich selbst für meine Nachbarschaft etwas skuril. Und den Teufel- und Engelsstuhl ... über den wurde sich schon in diversen anderen Beiträgen aufgeregt. Ich finde es eine extrem witzige Idee. ... Und für ein Bordell oder einen Swingerclub sehr geeignet, wie ja auch schon erwähnt wurde.

Ich denke, man sollte hier nicht die Frage stellen was normal und was nicht normal ist. Denn das liegt immer im Auge des Betrachters. Auch die Frage ... "Warum lädt sich jemand sowas ins Spiel" ... lässt sich auch nur individuell beantworten. Lädt sich jemand z. B. die verbrannte Haut ins Spiel weil er sie einfach nur "Cool" findet, fände ich das schon etwas bedenklich ... mit dem Augenmerk auf reale Opfer von Brandkatastrophen. Allerdings sollten wir anhand eines Computerspiels niemanden als "Krank" abstempeln. Was wäre denn dann die ganzen User, die ihre Egoshooter zocken und ähnliches.

Fazit: Beruhigt euch ... ladet es runter oder nicht ... schaut euch die Seite weiter an oder nicht ... es liegt in eurem freien Willen (der bei uns ja nicht einfach abzuschalten geht ;)) ... und übt euch in ein bißchen mehr Toleranz. An der mangelt es in unserer Welt nämlich ein wenig. :)

An sich find ich vieles recht amüsant :D
Kann man sicher in diversen Fotostorys gebrauchen.
Allerdings sind die primären Geschlechtsorgane des Mannes (um es vornehm auszudrücken) etwas übertrieben dargestellt. Um ehrlich zu sein: Ich finds ekelig und außerdem völlig abnormal.

Ich hab mir nach dem ganzen Wirbel echt Schlimmeres vorgestellt. (Wohl zuviel Fantasie...) :naja:
Ist zwar nicht alles mein Geschmack, aber der Typ hat echt Talent. Und Sims 2 ist ja auch ein Spiel, bei dem man voll kreativ sein kann.

Ich bin zwar noch ziemlich "klein" aber hab mir ein paar Sachen downgeloaded eh nur für ne Fotostory dann lösch ich das Zeug's wieder.
Wem das gefällt der solls halt haben is doch nich so schlimm :naja:

P.S. Aber der "Big baby mesh" is doch sweet :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
pink132456 schrieb:
ach du kagge das würd ich meinen sims nie antun sone hautfarbe zu geben....
Ich denke mal dass man sieht, dass hier viele Simulation von Realität nicht unterscheiden können. Ich empfehle euch, die Seite genau anzuschauen, euch das Spiel anzuschauen, und dann mal überlegt, ob ihr wirklich bereit seid dieses Spiel zu spielen. Denn nur weil "Ohne Altersbeschränkung" draufsteht, heißt es noch lange nicht, das es jeder bereit ist dieses auch spielen bereit ist. Unsere so Heißgeliebten Sims, sind nichts anderes als 0en und 1ser, die in einer bestimmten Reihenfolge aufeinander abgestimmt sind. Wenn ihr meint, das das ekelig ist, das ihr euch übergeben müsst, oder ähnliches, dann seit ihr auch nicht bereit das Spiel zu spielen. Es ist und bleibt eine Simulation, und hat nichts mit Krankhaftigkeit, oder gar Perversion (schaut euch den Begriff bitte noch mal an) zu tun. Also tut mir den gefallen und postet hier nur weiter, wenn ihr mal ganz genau nachgedacht habt, das es nur ein Spiel ist, und das sich Meinesserachtens hier noch niemand wegen eines aufgemalten Magens sich übergeben müssen.
Das war das Wort zum Sonntag:lol::hallo:

Da war wohl ein Hobby - Sadist am Werk. Irgendwie finde ich diese Baby-Sachen zum Ablachen. Den Teddy hab ich mir geholt - das andere ist makaber. Wer sich sowas ins Spiel holt, muss schon nen Rad ab haben.

wenn ich sowas sehe,kann ich diesen anwalt fast(betonung auf fast ;) )verstehen...

klar passte es zu einer gothfamilie oder so,aber für 11 jährige ist das wohl nix, die nehmen das spiel noch zu ernst denke ich...

Karola-Spitz schrieb:
wenn ich sowas sehe,kann ich diesen anwalt fast(betonung auf fast ;) )verstehen...

man muss sich das ja nicht runterladen und sofern Eltern nur ein winzig kleines bisschen drauf achten, was sich ihre Sprößlinge im Netz runterladen (was man ja heutzutage sowieso tun sollte und nicht nur im Bezug auf SimsDownloads), werden sie verhindern, dass ihre Kinder mit solchen "Hautfarben" (denn das sind sie letztendlich auch) spielen!!!

... wie der Name eben sagt: very strange sims!

Über den Geschmack lässt sich streiten, die Qualität ist indes hervorragend!
Für meine Nachbarschaften wäre dort auf der Seite auch nichts passendes dabei, obwohl ich skurrile Sims erheblich interessanter finde, als diese ganzen dröigen Heerscharen an Buffy-, Charmed- und Friends-Verschnitten, die hier smart, püppihaft und mit Strahlemannlächeln durch die Foren geistern. Ich persönlich täte mir wünschen, dass es wieder Seiten gebe, wie weiland "7 deadly Sims" mit Alltagsobjekten, teilweise skurril oder vergammelt. Rostige Kühlschränke und alte Autoreifen, die man sich in den Garten legen kann. Verratzte Häuser mit speckigen Tapeten und dann lungert eben eine abgerissene Gestalt im Haus herum, und nebenan, in einer Top-Villa mit Ferrari vor der Tür und einer dieser göttlichen Scholander- oder Reflex-Innenausstattungen wohnt Mr. Big mit seiner Liv-Tyler Schönheit. Das schöne an Sims ist, dass man eben seine eigene Welt kreieren kann und da liegt die Ästhetik im Auge des Betrachters bzw. Spielers.
Was mich nervt, sind diese erhobenen Zeigefinger-Kommentare a lá "Es nicht sein kann, was nicht sein darf!" oder Hinweise auf religiösen oder heterosexuellen Einklang! Jeder nach seinem Gusto und wer solche Sachen kreiert muss noch längst nicht ein Perverser, Schwuler oder Abnormaler sein! Wenn ich teilweise sehe, was da für Klamotten für "Teens" entworfen werden, kann ich auch nur den Kopf schütteln.

Ansonsten: Die Seite ist eben ab 18 und das hat auch seinen Grund! Wenn mich Freunde mit ihren Kids besuchen und die Kurzen unbedingt an den PC wollen, gibts für die auch nicht "Return to Castle Wolfenstein" oder "Doom3"! An "Sims2" dürfen die allerdings auch nicht... wer weiss, wie später die Nachbarschaft aussieht oder es herrscht plötzliches Beziehungschaos! =)

Hm... eigentlich kann ich stan_caiman zum Teil nur zustimmen.
Geschmäcker sind so verschieden, und objektiv betrachtet sind die Sachen gut gemacht.
Allerdings würde ich perönlich mir nichts davon runterladen. Ich würde sowas in einer gewissen Laune vielleicht Zeichnen, aber ich würde es mir nicht ins Spiel bringen. Hat auch nichts damit zu tun, dass ich auf irgendeine Art und Weise Spießig bin, aber Sims simuliert nun mal das Leben und Menschen, und da möchte ich nicht unbedingt jemanden rumlaufen haben, bei dem die Eingeweide raushängen - selbst, wenn es nur ein Spiel ist, dafür ist Sims 2 mir zu Lebensecht nachgestellt.
Ist meine Meinung und Sicht der Dinge

Rießen Baby

Daas ist ja Witzig muss mir das auch machen mit dem rießen Baby %)

Hi Allerseit'^s

die, die das wiederlich finden, ihr kommt mir vor, wie solche leute die nach der halbwegsen "homosexualitaet "noralisierung"" etwas neues braucht! :lol:

ich habe alles runter geladen bis auf das Grab & dort wo man die Penisse sieht!
Die Frau wollte ich erst auch, aber ah jaa, jetzt faellt mir gerade ein vielleicht git's die auch einzeln, weil die Frau wo man die Brueste durch sieht wolölt ich gleich laden, aber der Typ daneben hat mich abgeschrekt & das obwohl ich wohl Bi bin! :lol: %)

Missen doch net! :argh:

Lad es mir aber trotzdem, die Frau iss einfach aehemzu gut gemacht!=)

So geloadet & nu gleich Sims 2 start.

alle anderen Downloads nahm ich raus um herauszufinden weswegen ich nich in die Studis komme, haengt beim laden inner geheimengemeinschaft! :argh:

Und wenns immer noch net funzt diese dann DL'w hier raus! :lol:

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten