Ich hoffe es ist OK, dass ich dieses Thema wieder hochziehe obwohl es schon etwas länger brach liegt. Ich bin darauf gestoßen weil ich letzte Nacht meine bisher unschönsten Sim-Kinder bekommen habe und mal sehen wollte ob es anderen eigentlich auch mal passiert. Ich fand den Thread hier ziemlich amüsant, und möchte euch natürlich auch meine zwei Jungs vorstellen, die wohl kaum bei einem Schönheitswettbewerb gewinnen würde.
Hier sind sie, meine bis dato unschönsten/gruseligsten Nachkommen meines Sim-Dörfchens. (Auch noch Zwillinge!) Der Rechte sieht doch echt aus wie ein Außerirdischer, oder nicht??
Nun ja. Momentan bin ich (noch) recht entspannt was die beiden angeht, denn sie haben einen älteren Bruder, der war als Kind auch ziemlich hässlich und wurde später wirklich sehr hübsch.
So sah der Bruder als Schulkind aus (Leider hab ich kein Krabbelkindbild von ihm, da sah er nämlich richtig übel aus... So schlimm, dass ich es nicht über mich gebracht hab ein Bild zu machen *g*. Er wurde mit jeder Altersstufe rapide ansehnlicher.)
Und so sieht er jetzt als Student aus:
Ich finde die optische Steigerung ganz schön bemerkenswert. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass er sich so gut mausert. Jetzt hoffe ich natürlich, dass es bei den Zwillingen so ähnlich sein wird und sie auch noch schöner werden, oder zumindest "normal aussehend". Naja und selbst wenn sie so hässlich bleiben sollten... auch solche Kinder brauchen Liebe!