Eure unschönsten "Eigenzüchtungen" und Sims

@go-finke-go: Die Kleinkinder... hoops... :eek: Aber als Kind sieht das Mädel doch ganz erträglich aus. :hallo: Schau Dir die Eltern doch mal im Bodyshop als Kinder / Kleinkinder an. Dann siehst Du, wer der Bösewicht ist. Aber tröste Dich damit, dass sich die bösen Gesichtszüge mit der Zeit wahrscheinlich verwachsen werden.
Ich will den Papa trotzdem noch haben! :D

engelsfeder schrieb:
Eigentlich wollte ich Stefan Landgraab mit dieser Larson zusammenbringen, aber als ich Garys und sunshines Kinder gesehen habe, dachte ich mir das ich das doch lieber lasse. Hat jemand eigentlich mit Gerd Gieke weitergezüchtet? Der ist auch eine Nummer für sich... :rolleyes:

Also gezüchtet habe ich mit dem Gerdi noch nicht - habe mir aber die Muskelbraut von dieser Seite runtergeladen: http://www.insimenator.net/showthread.php?t=17779 - als seine Zukünftige :lol: - finde die würden einfach genial zueinander passen %) . Da ich aber im Moment noch nicht gross zum Spielen komme, kann das noch dauern - bin aber richtig gespannt was da rauskommen mag =) . Sobald ich soweit bin, gibt es natürlich Bilder...:ohoh:

Zuletzt bearbeitet:
ich fürchte, hwoarang hat das angerichtet :rolleyes:
der hat ja so mickrige gesichtszüge, sehr weiblich veranlagt :D
und francesca ist eher.. maskulin xD
keine ahnung...
hab fabia via cheat mal altern lassen, um zu sehen wie se dann aussieht..
naja, nicht viel besser.. die nase ist immer noch so winzig -.-

oh mann :heul:

bei dem kind fehlen die... kopfhörer, sieht dann wohl genau so blöd aus, wie bei Tekken 5

Mhm. Ich glaube, ich setze fabia ne brille auf,
das kaschiert dann die zu kleine nase...
wollt ihr noch mehr bilder von meinen zwei hübschen? :rolleyes:

okay, mal sehen..
vorhin ist mein rechner abgespackt, als ich meine fotostory weitermachen wollte... ich hoffe meine nachbarschaft ist noch da :(

hier hab ich auch mal einen etwas unschönen.
Das hier ist Sammy(braune Haare),zum vergleich hab ich ein Bild von seinem Zwillingsbruder Sean dazugetan.
sammyundseanalskleinkindermn5.jpg

@go-finke-go: Ich kenne die Mama jetzt zwar nicht (aus dem Bodyshop), aber der Papa ist auf jeden Fall schuld am Aussehen der Kinder. Der sieht als Kleinkind auch einfach nur fürchterlich aus, wie ein Monster. :argh:
ABER Du kannst Dir sicher sein, dass sich das alles mit der Zeit verwächst und Du am Ende relativ gutaussehende erwachsene Sims hast! :hallo:

@nini20: Och, da hab ich aber schon schlimmere gesehen. Find den eigentlich ganz niedlich.;)

Sorry dass ich den Off-Topic modus einschalt, aber:
mir ist aufgefallen das jemand ein Alienbaby Venus Kurios getauft hat. Ich nenn meine Kurios maedchen auch immer Venus aber von schoenheit kan man da nix erkennen!!!

So ... mein Leon ist zum Teen und dann zum Studenten geworden ... Eine Schönheit ist er wahrlich nicht ... aber es geht jetzt schon ...

Als Teen:

http://img354.imageshack.us/my.php?image=leonalsteenid9.jpg

Und als Student:

http://img338.imageshack.us/my.php?image=leonalsstudentai7.jpg

Auf dem College gabs ne Überraschung. Hatte Leon in das gleiche Wohnheim ziehen lassen, wie eine meiner schönsten Eigenzüchtungen (Wilhelmina). Die beiden fanden sich auf Anhieb toll ....:rolleyes:
Na, mal sehen, was das wird ...

Liebe Grüße:hallo:

Leon ist als Teen schön...andere Frisur und vielleicht andere Brille aber sonst schön. Als junger erwachsener geht er.....das ist oft das das gesicht so eingefallen ist....:D:hallo:

Oh, lieber Sims Gott...was für Kreaturen...oh....man...oh umfall.....
meine hässlichste Tochter ist die von Traumtänzer Sohn und Lili Hübsch..da ist garnix Hübsch....aber ein glück es gibt ja das Star Set für Gesichter. ^^

teras schrieb:
Sorry dass ich den Off-Topic modus einschalt, aber:
mir ist aufgefallen das jemand ein Alienbaby Venus Kurios getauft hat. Ich nenn meine Kurios maedchen auch immer Venus aber von schoenheit kan man da nix erkennen!!!
Hmm, das könnte ich gewesen sein. :lol: Aber hier geht es doch gerade um Hässlichkeit!!?

Er sieht iwie wie eine Kröte aus, die gleich losquakt xDD

Aber wirklich schön is meine kleine Aiko auch nicht grad >.<
Als Baby fand ich sie ja noch wunderhübsch:
aikobbklvs1.jpg

Aber jetzt... :ohoh: *grusel* Die Augen >.< und die Frisur U.U
aikokkklss9.jpg

Diese Augen sehen mir sehr verdächtig nach ihrem Erzeuger aus ^^" dann kann man ja noch hoffen xD wenn sich das halbwegs verwächst, könnts direkt noch ein fesches Mädel werden *hoff* *positiv denk* ^^ (ich hoff nur, dass das Bild jetzt nicht zu groß ist :confused:)

nini20 schrieb:
@Juleru: das verwächst sich, bestimmt! *tröst*

Die Wangen vielleicht, aber der Rest, nein, das sicher nicht!:heul:

@go-finke-go
Das ist ein Mädchen...:naja:

@Yoyo-sama
Das siehht stark nach einem "Kleinkinder-Gesicht" aus, als Kind sieht sie sicher nicht so schlecht aus!

wie stellt ihr das immer an? ich habe einmal super hässsliche kinder bekommen und das war bei sims, die ich im bodyshop erstellt hatte und dementsprechend viel bearbeitet, wenn ich das nicht tue und vorgebene oder nur leicht veränderte sims nehme, dann sehen die kinder auch meist gut aus. zwar nicht perfekt, aber doch annehmbar.

@kaddel: ich glaube du bist etwas am thema vorbei

Ich hoffe es ist OK, dass ich dieses Thema wieder hochziehe obwohl es schon etwas länger brach liegt. Ich bin darauf gestoßen weil ich letzte Nacht meine bisher unschönsten Sim-Kinder bekommen habe und mal sehen wollte ob es anderen eigentlich auch mal passiert. Ich fand den Thread hier ziemlich amüsant, und möchte euch natürlich auch meine zwei Jungs vorstellen, die wohl kaum bei einem Schönheitswettbewerb gewinnen würde. =)

Hier sind sie, meine bis dato unschönsten/gruseligsten Nachkommen meines Sim-Dörfchens. (Auch noch Zwillinge!) Der Rechte sieht doch echt aus wie ein Außerirdischer, oder nicht?? :lol:

sims399b.jpg

Nun ja. Momentan bin ich (noch) recht entspannt was die beiden angeht, denn sie haben einen älteren Bruder, der war als Kind auch ziemlich hässlich und wurde später wirklich sehr hübsch.

So sah der Bruder als Schulkind aus (Leider hab ich kein Krabbelkindbild von ihm, da sah er nämlich richtig übel aus... So schlimm, dass ich es nicht über mich gebracht hab ein Bild zu machen *g*. Er wurde mit jeder Altersstufe rapide ansehnlicher.)

sims254.jpg

Und so sieht er jetzt als Student aus:

sims351.jpg

Ich finde die optische Steigerung ganz schön bemerkenswert. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass er sich so gut mausert. Jetzt hoffe ich natürlich, dass es bei den Zwillingen so ähnlich sein wird und sie auch noch schöner werden, oder zumindest "normal aussehend". Naja und selbst wenn sie so hässlich bleiben sollten... auch solche Kinder brauchen Liebe! ;)

@Nida. Irgendwie find ich die kleinen aber trotzdem süss. Jedenfalls total aussergewöhnlich. Fand es schön, wie du gesagt hast auch solche Sim Kinder brauchen Liebe. Sie können ja nix fürs Aussehen. ;-)
Dein anderer Sim - Respekt. Der hat sich wirklich irre entwickelt. Da will ich doch hoffen, dass es mit deinen Twins auch so wird. Könntest du von beiden Fotos rein stellen, wenn sie älter werden? Würde mich nämlich sehr interessieren, wie sie sich weiter entwickeln.

@ FunnyChrissy: Ich mache gerne Bilder, wenn die beiden Twins älter werden. Bin selbst auch schon sehr gespannt was aus ihnen wird!

Auf jeden Fall werden sie genauso "behandelt" wie alle anderen Sim-Kinder auch. Ich mach da keine Unterschiede zwischen den "hübschen" und den "hässlichen", dafür find ich sie alle irgendwie zu süß, egal wie gelungen die Gesichtszüge sind. Ich störe mich nicht daran, wenn andere Leute ihre nicht so toll aussehenden Sims löschen/umbringen/oder sonstwie los werden, es ist ja im Endeffekt nur ein Spiel, aber ich persönlich würde sowas niemals übers Herz bringen. Ich ziehe ausnahmslos alle Kinder groß, und wenn sie später jemand passenden finden, werden sie verheiratet und (wenn sie wollen) gründen Familien. Ich selektier da nicht nach Schönheitsidealen.

Außerdem lohnt es sich manchmal wirklich, "verunstaltete" Kinder groß werden zu lassen, denn es kann sich ein wunderschöner Erwachsener dahinter verbergen. So a la "vom hässlichen Entlein zum hübschen Schwan". Ist mir auch schon mehrmals passiert. (Andersrum allerdings genauso - Mein bis dato mit Abstand niedlichstes Kind ist inzwischen der unattraktivste Erwachsene in meiner kompletten Sim-Nachbarschaft :lol: )

@ ando: Ich hab dir eine PN geschickt :)

So, ich zieh den Thread auch mal hoch, da ich grade ein wenig geschockt war... Mein ehepaar, die beide eigentlcih sehr hübsch sind, haben einen Sohn bekommen... Als Baby war er sooo niedlich aber als Kleinkind nun... Seht selbst :D

Nich so toll das Foto... aber seid froh :D
OK, sooo schlimm ist er auch nicht, aber er ist der hässlichste Junge ganz Schönsichtingens...

Kerina Kurios, Tochter von Friedbert und Polonation Tolgate(oder wie der/die heißt)

Cosma Kurios, Tochter von Pascal und Polonation Tolgate.

Ich hab gad kein Bild, auf dem die Beider Kinder waren, aber da sahen sie noch schlimmer aus...

Aliens sehen irgendwie immer schrecklich aus, deswegen habe ich noch nie welche gespielt...^^

Likuh schrieb:
@simsine006: Der erinnert mich total an Priscilla von DSDS...Aber im Ernst!!!
Hat mein Bruder auch gesagt :lol:
Ich mach dann mal ein Bild von seinem Bruder, der sieht auch nicht viel besser aus :naja:

Wenn ein Simkind irendwie behindert aussieht ich nehme es gerne auf! bevor es umgebracht oder gelöscht wird!!! das wird dann liebevoll adoptiert und in meine FS mit eingebaut! also einfach eine PN an mich wenn da jemenad meint sein Simkind schaut halbwegs normal aus aber halt etwas behindert!

e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]

Hallo... hab auch gerade nicht so schönen Nachwuchs bekommen...
snapshot931b7152531e964ws1.jpg

und hier der Zwillingsbruder..
snapshot931b7152931e968po5.jpg

der ist zum Glück etwas besser geraten...
Der Mann der die Kinder im Arm hat ist der Vater...

Gay85 schrieb:
LOL.. der obere sieht aus wie michael jackson :lol:

:lol: Findest du?:lol:

Bei mir sahen die Aliens auch immer ein wenig...gewöhnungsbedürftig aus, also habe ich es dann einfach gelassen, sie zu züchten. Aber irgendwo gibt es doch so einen Hack, der verhindert, dass die Gesichtszüge nicht gar so arg ausgeprägt und "alientypisch" sind, oder?

@Gay85: Ja hast recht, jetzt wo du es sagst.. bin gespannt wie die sich entwickeln..

@LittleMiss1988: finde ich auch süß.. zum Glück wenigstens einer... Übrigens auch der süßeste Alien seit ich Sims spiele...

@Simsine006: ja bin auch überrascht... ist auch das erste mal passiert das ich ein simhautfarbendes Baby von einem Alien bekommen habe...

Zuletzt bearbeitet:
ayro schrieb:
Hi,
Die hier sah von Natur aus nicht besonders aus.
Da habe ich sie zur Gesichts-OP geschickt :naja:

Lol, da passieren immer krasse Sachen! Sieht heiß aus, die Dame. ;)
(Mach mal das Bild bisschen kleiner, die dürfen hier nur 400x400 groß sein. Sonst löschen sie den Beitrag. :hallo:)

Die dame sieht...robust aus...Als würde sie ihren Mann jeden Moment mit der Bratpfanne eins über den Schädel ziehen...^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten