Eure unschönsten "Eigenzüchtungen" und Sims

LittleWitch schrieb:
Oh hilfe! Was ist das denn für ein Kinn! Du Arme!

ich weiß aber sie hat es gott sei dank nicht mehr sie wurde in die studentenverbindung aufgenommen und da konnte ich ihr gesicht mit diesen belohnungsding wieder "schön" machen ihre 4 anderen geschwister haben das leider auch.

meine eindeutig schlimmste eigenzüchtung ist Bailey Pumpkin

baileyteen.jpg

im Gegensatz dazu ihre, meiner Meinung nach, wunderschöne Zwillingsschwester A'Marie, die ich im anderen Thread gepostet hab

AMarieteen.jpg

Hey, hier kann man sich ja echt schlapp lachen !
Die Vererbungsengine muß Maxis wohl nochmal überarbeiten.... =)

Da ich bisher nur eine Eigenzüchtung hatte (und das Kind war ok), bin ich ja mal gespannt, was im weiteren Verlauf so rauskommt.

Hat eigentlich mal jemand aus zwei total häßlichen Eltern hübschen Nachwuchs bekommen ?

Panschi_72 schrieb:

Ähh, also was ist das denn für ein Gesicht bei dem Kleinkind?:ohoh:
Die Mutter ist ja echt super hübsch und der vater auch. Ich glaube bei dieser Familei würde ich auch keine weiteren Nachkommen zeugen...obwohl als Erwachsene sieht die Tochter ganz ok aus.

Felina:hallo:

Felina schrieb:
Ähh, also was ist das denn für ein Gesicht bei dem Kleinkind?:ohoh:
Die Mutter ist ja echt super hübsch und der vater auch. Ich glaube bei dieser Familei würde ich auch keine weiteren Nachkommen zeugen...obwohl als Erwachsene sieht die Tochter ganz ok aus.

Felina:hallo:

tja, das schon, aber die tochter gibt, wie man unschwehr erkennen kann, die eigenartigen gene weiter...ihr kind hat auch diese "missbildungen"...mal sehen, wenn das kind grösser ist, wie die gesichtszüge dann sind...

also die kleinkinder schaun schon schlimm aus, aber älter sehn sie doch garnicht so schlecht aus, vor allem der junge

chandy schrieb:
http://home.arcor.de/happyunau/Cyron-Scholz(21).jpg

so, auch mal was zum thema, das ist Hannah-Elena Cyron-Scholz, nicht schön, aber selten. ihre kleinen Zwillingsschwestern sehen genauso aus.
das gemeine ist, dass sind die kinder von den sims, die mir und meinem freund nachempfunden sind.

Meeensch ist die kleine süß! Die is doch net hässlich:rolleyes:
Einfach wuuunderschööön!:eek:

Joa genau,es verfolgt mich jetzt schohn auf schritt und tritt ... ;-)
Auf dem Bild versucht Er (Ich korrigiere: Es) zu lächeln O_o Ich glaub der frisst gleich jemanden ...

Der sieht irgendwie aus, als ob er Stoßzähne hätte...:naja:
Tja... aber da habt ihr's: Cheats machen den Spielspass kaputt!

am ich habe mit jonny noch nie gespielt und meine frau aus der 6. Generation hat ihn dann geheiratet.

Und noch was der sohn ist leider nicht mehr da, das spiel ist abgestürzt , habe leider nicht gespeichert. dann habe ich wieder mit den ein kind bekommen und beim 2. ist es wieder angestürzt ich glaube jedes mal wenn sie zwillinge bekommen sollten.

Hier ist der kleine Luzon er hat wirklich wunderschöne Eltern, aber es ist trotzdem was schief gelaufen

und ein kleiner Unfall mit diesem Belohnugsobjet wo man das Gesicht verändern kann

Boah - ihr habt ja schöne Exemplare. *lach* Also ich denke, auch wenn mal ein Sim schief läuft sozusagen, sollte man den so nehmen. ich meine, im echten Leben kann man sein Kind ja auch nicht mal eben so umoperieren. *lach*

spongine schrieb:
Also das ist ja die HÄSSLICHKEIT IN PERSON!!!!

Ja, vor allem passt das ja sooo gut in diesen Topic - weil man im CAS-Modus nämlich gar keine Eigenzüchtungen per Cheat machen kann.

Zurück zum Topic:

Das ist Ronnie (siehe Seite 2) als Erwachsene. Mit dem richtigen Make-Up und einer gescheiten Frisur sieht sie eigentlich gar nicht mehr so schlimm aus. Im Gegensatz zu ihrer Zwillingsschwester Peggy (ebenfalls Seite 2), die als Erwachsene nun viel hässlicher geworden ist. Die ist übrigens auch vom College geflogen - was natürlich gar nicht an ihrem Aussehen liegt...

Und hier habe ich noch was ganz spezielles: Dario beziehungsweise Dorina Bauer. Ist eigentlich ein Junge, aber zu weiblich um ein Junge zu sein und zu männlich um ein Mädchen zu sein :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss diesen Topic mal wieder ausgraben...

Wie findet ihr diese wunderschöne (ähem) Nachzucht?

Und das rechte Ungetüm ist das Ergebnis aus diesen beiden Sims. Der "Mann" (das Ding in der Mitte) ist übrigens das rothaarige Kind aus dem Posting hier drüber (Dorina). Ich habe ihn bloß etwas umoperiert, weil er/sie als Erwachsener weder als Mann noch als Frau gut aussah. Selbiges gilt wohl jetzt auch für seinen Sohn, der ebenfalls sehr weibliche Züge an sich hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte doch nur die Mundwinkel etwas mit der Chirurgie-Station korrigieren, die so nach unten hingen, und dabei kam das heraus (hab zu spät gesehen, dass ihre Laufbahnanzeige zu niedrig war):

Naja, vorher war die Frau auch nicht gerade eine Schönheit, aber das ist ja schon mehr als abartig.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, bei mir hats mal nen Opa mit Dauerplatinstatus an diesem Gerät entschärft... Gott sei dank hab ich nicht gespeichert!

@Skylar: Du hast echt viele Männermit weiblichen Gesichtszügen, aber wenn man so viele3 schöne Sims hhat, muss auch mal ein hässlicher drankommen.:)

Hallöchen,

heute ist in einer meiner neuen Familien etwas absolut widerliches rausgekommen...
SIE ist das erste Kind (oder besser war es)
ich war davon soo geschockt, dass ich nicht speichern konnte (zum Glück), aber der 2. Versuch ist auch nicht viel besser geworden
Na ja, ich glaube, in dieser Ehe wird es keine Kinder mehr geben...
Dabei ist der Vater voll niedlich:ohoh:
kagome3nw.jpg

greetz Aline

@Ayro
Ja, das Kind sieht sehr... beängstigend aus. :ohoh: Hat was von Chucky, der Horrorpuppe, oder wie die hieß. o_0

ayro schrieb:
Hallöchen,

heute ist in einer meiner neuen Familien etwas absolut widerliches rausgekommen...
ich war davon soo geschockt, dass ich nicht speichern konnte (zum Glück), aber der 2. Versuch ist auch nicht viel besser geworden

greetz Aline

schau lieber mal wie es aussieht wenn es älter wird ;)
bei mir sind viele hässliche babies zu ganz stattlichen sims geworden

ayro schrieb:
Hallöchen,

greetz Aline

Oft werden so ganz häßliche Kleinkinder sehr hübsche Erwachsene. Die Proportionen stimmen bei den Kleinen einfach nicht, aber das wächst sich später meistens heraus.

Um hässliche Nachfahren zu vermeiden könnte man folgendes beachten:
1) Die - ich nenne sie mal Gesichtskorrektur eingeschaltet lassen! (Ich komme jetzt nicht auf den Befehl (hab's noch nie benutzt), aber da gibt es doch so einen Cheat, womit man das ausschalten kann.)
2) Kein Makeup in die Genetik einbringen!!!!! (Wie kommt man nur auf solche Ideen?!) :eek: :confused:
3) Wenn die Eltern selbsterstellt sind, mal schauen wie Vater und Mutter mit dem anderen Geschlecht (und als Kinder) aussehen könnten (das kann so manche Überraschungen ersparen).
4) Daran denken: Mund und Nase z.B. sehen bei Frauen um einiges schmaler aus als bei Männern. ("Um Himmels Willen, wieso hat mein Sohn so einen breiten Mund? Das haben die Eltern doch nicht!") Einfach den zukünftigen Partner für den Sim genau begutachten und mutmaßen, wie sie wohl als Mann aussehen würde und umgekehrt (siehe auch 3)).

Das sind so Dinge, die ich beim "Züchten" meiner Sims beachte.

Darüberhinaus können Kleinkinder manchmal "komisch" aussehen, wie einige andere hier schon geschrieben haben, wächst sich das aber meistens wieder raus (also nicht gleich von der Sozialtante abholen lassen (habe ich selbst ja noch nie gemacht, ich behalte alle Kinder) ;) ).

asta schrieb:
Oft werden so ganz häßliche Kleinkinder sehr hübsche Erwachsene. Die Proportionen stimmen bei den Kleinen einfach nicht, aber das wächst sich später meistens heraus.

hüstel, nun ja, da ich das Kind vor Schock wie gesagt nicht gespeichert habe, habe ich mir aber mal den Scherz erlaubt, es per Cheat zum Erwachsenen zu machen, und bitte glaubt mir, es ist kein Stück schöner geworden...

Eigentlich konnte ich mir das aber schon denken, dass in der familie nichts "normales" rauskommen konnte, denn die Mutter ist meiner Freundin deteilgetreu nachempfunden und der Vater ist ein ebenfalls originalgetreuer FF7 Charakter.
Die beiden sehen einfach zuu unterschiedlich aus:cool:

Na ja, jedenfalls habe ich beim 2. Versuch doch abgespeichert und das kind nun ist vieleicht nicht gaaanz so hässlich, aber noch schlimm genug...

greetz

Also, dieser Thread hat was... :D

Ich habe nun seit einiger Zeit mit meiner Familie Gothic gespielt. Leider wusste ich bis dato nicht, das die Schminke in die Genetik einfließt.
Und Familie Gothic, zu diesem Zeitpunkt noch bestehend aus Nova und Noel und beide wirklich ausgesprochen hübsch, wurden natürlich im 'gotischen' Stil geschminkt, d.h. sehr helles Make- up, dunkle Lippen und starke Betonung der Augen.

Nun wollte ich gerne einen Nachwuchs- Gothic und schickte meine beiden Sims zum Techtelmechtel in ihr Schlafzimmer und siehe da... ein paar Tage später war die kleine Cosma da.
Ich habe mich wirklich gefreut, da ich ohnehin zuviel männlichen Nachwuchs in der Nachbarschaft habe und das Mädchen gute Anlagen zeigte. Sie hatte die strahlend blauen Augen der Mutter geerbt, dunkles Haar und war ein ganz entzückendes Baby, Kleinkind und später auch Kind.
Es war also nicht verwunderlich, dass ich dem Tag, an dem die kleine Cosma zum Teenie werden würde, entgegenfieberte.
Dazu sei noch gesagt, dass sie ausgesprochen intelligent veranlagt ist, das Mädchen machte als erste meiner Sim- Babys die ganze Charismaleiste voll und lieferte auch in der Schule ausgesprochen gute Noten und erledigte auch die Hausaufgaben mit nur wenigem Spaßabzug.

Der Geburtstag rückte näher, ich bereitete eine Party im kleinen Kreise, nur die engsten Freunde waren geladen, erfüllte Cosmas Wünsche und schickte das Mädchen an die Torte...

....
Und heraus kam... (ich war ehrlich schockiert) http://img245.imageshack.us/img245/4496/sim0bc.jpg DAS!

Tja, nun hatte ich Cosma aber bereits liebgewonnen und auch diese kleinen, nun ja, Makel konnten daran nichts ändern, sodass ich tapfer weiterspielte, ihr wie geplant die Laufbahn Wissen verpasst und somit eben andere Prioritäten setzte.

Und heute feierte Cosma dann ihren 21ten Geburtstag... endlich erwachsen. Und dieses Mal erwartete ich wahrlich schlimmes... aber siehe da... im Laufe der Jahre hatten sich diese kleinen Makel verwachsen.
http://img158.imageshack.us/my.php?image=sim27hd.jpg
Sie ist sicher nicht der schönste Sim in meiner Nachbarschaft (nein, bei Weitem nicht :D ), aber auch nicht... hässlich und außerdem hat sie andere Qualitäten. =)

Karmesin schrieb:
ich hätte es für einen bug gehalten und sie irgendwie verändert

Ich hab es auch für einen Bug gehalten, daher habe ich auch weitergespielt, weil ich sehen wollte, wie sie ausschaut, wenn sie erwachsen wird.
Verändern konnte ich sie nicht, weil ich noch kein WJC und somit diese Chirurgenstation nicht habe, oder wie kann man die Sims sonst verändern?

In der Teeniezeit hab ich das Mädel btw. mit Mütze und Sonnenbrille getarnt =) so sah man wenigstens die Teufelshörner auf der Stirn nicht mehr. *gg*

Ich hab nun auch mehrmals gelesen, das bei selbsterstellten Sims öfter mal solche 'Unfälle' ( :D ) passieren... was genau heißt denn selbsterstellter Sim? Denn ansonsten haben meine selbsterstellten Sims recht ansehnliche Kinder bekommen, mal haben sie eine platte Nase, recht markante Wangenknochen oder sehen recht verschlafen aus (durch dunkle Augenringe), aber an sich sind die trotzdem ganz hübsch.

kleinanny schrieb:
Das haben se auch nich ins Spiel eingebaut :D
Das is n Teeny- Techtelhack !!!!
Is ganz lustig besonders wenn man bei der mitgelieferten Biologischen Uhr auf Schwangerschaftkontrolle geht da kommen immer ganz lustige Meldungen!!!!
Hatte auch schon: Kassandra hat frühzeitge Wehen und Magenkrämpfe bekommen!Sie sollte sich mehr schonen!!!
Ich such gleich die Adresse raus!!! Und keine Sorge is EP ready!!!!

LG Anny :hallo:

Edit hier der Link: http://www.insimenator.net/viewtopic.php?t=567&highlight=biological+clock

bei mir is es auf deutsch is weiß nich ob die auch auf deutsch is, aber ich hoff es doch schwer!!!

Hallo!
Gibt es das auch für ohne WCJ??
Bina

Hathor schrieb:
Hmm... ich weiß noch, ich hatte mal ne Familie, da hatte die Frau ziemlich lange Wimpern (was ja bei ner Frau auch ganz gut aussah) die hat dann zwillinge gekriegt, nen Jungen und nen Mädchen. Nun hat aber das Mädchen die Wimpern vom Vater geerbt und der Junge die langen von der Mutter... Ich hab den dann aus spaß mal geschminkt und der wär echt als relativ hübsches Mädchen druchgegangen XD

*roooooofl* wie geil, aber wo du gerade sagst als Mädchen durchgegangen: Ich hab da einen männlichen Sim der absichtlich so aussieht ^^ (logo er spielt in meiner Lieblingsband XD'''''') Nachwuchs ist schon unterwegs - Bin mal gespannt wie's aussehen wird ^_^

mannomann hier gibts aba hässlige sims hätt ich nie gedacht also ich hab auch schonmal hässlige sims aber so hässlich wie hier einige sind :eek:
ist irgendwie schon lustig :lol:
ciau :hallo:

Könnte mir jdn. bitte erklären, wie ich meine Sims fotografiere und hier ins Forum stelle?
Das ist ganz lieb von Euch, dann kommen meine beiden Schreckensgestalten.
Ich war schockiert !!!!!

Danke

Flamenco schrieb:
Könnte mir jdn. bitte erklären, wie ich meine Sims fotografiere und hier ins Forum stelle?
Das ist ganz lieb von Euch, dann kommen meine beiden Schreckensgestalten.
Ich war schockiert !!!!!

Danke

Fotografieren im Spiel:
Einfach die Taste C drücken und schon ist das Bild fertig. Das Bild ist dann entweder in der jeweiligen Nachbarschaft N001, N002, N003 in Storrytelling oder im normalen Storrytelling-Ordner drin.

Wie man das Bild ins Forum stellt, weiß ich allerdings auch nicht. Ich habe schon wie eine Blöde gesucht, aber nichts gefunden. Es steht nur drin, daß das Bild max. 400 x 400 Pixel groß sein darf und möglichst als gif oder jpg-Datei abgespeichert werden soll. Aber nirgendwo habe ich gefunden, wie man das Bild reinstellt. :confused:

Edit: Ich habe nämlich auch 2 Schreckgestalten, die ich gerne vorstellen möchte.

Ich denk mal, wenn man 'ne Grippe oder 'ne Lebensmittelvergiftung oder so hat. Keine Ahnung. So denk ich mir das.

Gruß,
Dibbii.

Ich habe da seit ein paar Minuten auch so ein Exemplar im Angebot :naja:
Das ist Robin Anderson, der Sohn von Felidae Anderson [selbst erstellt] und Ryan Anderson [ehemals Parker, er ist im Thread der schönsten Eigenzüchtungen untergekommen, ein Prachtexemplar wie ich finde.]
Naja, Robin ist ja nicht hässlich in dem Sinne, aber unschön auf jeden Fall, mit seinen kleinen Augen. Ich bin mir nicht sicher inwiefern sich das noch verwachsen sollte, glaube kaum, dass die Augen noch viel größer werden :ciao:

robin_anderson.jpg

@Pepsicola und der anderen die was zu HOnda geschrieben hat:

Ich finde HOnda hässlich, die nase und überhauüt das ganze gesicht ist wiederlich.- Oder was meint ihr?

Nee, widerlich find ich die nicht. Ich find die sieht zum schreien aus :scream:
Unbedingt weiter"züchten", der Nachwuchs sieht bestimmt lustig aus :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten