schwanger in wcj?

Crazygirl!! schrieb:
Hallo leute hab da mal ne frage können die sims in wcj schwanger werden also durch techtelmechtel :confused:

Meinst du jetzt die Studenten? Die können nicht schwanger werden, da es ja nicht die Option "Baby machen" gibt, sie können ja auch nicht heiraten. Die Erwachsenen könne aber wie auch in Sims 2 schon schwanger werden und heiraten...

Hallo,
Im Wohnheim können sich deine Sims nur Verloben. Sie können keine Hochzeit feiern und auch nicht Schwanger werden. Erst wenn sie Erwachsen sind.
Techtelmechtel können sie aber machen.
lg Red-dragon92

Crazygirl!! schrieb:
Hallo leute hab da mal ne frage können die sims in wcj schwanger werden also durch techtelmechtel :confused:

"Baby machen" geht nicht, allerdings kannst du einen männlichen Studenten von Aliens entführen und schwängern lassen. Der kriegt dann ein Baby, das allerdings erst zum Kleinkind wird, wenn der Sim mit dem College fertig ist...

Feuerfee schrieb:
"Baby machen" geht nicht, allerdings kannst du einen männlichen Studenten von Aliens entführen und schwängern lassen. Der kriegt dann ein Baby, das allerdings erst zum Kleinkind wird, wenn der Sim mit dem College fertig ist...

wirklch? hab ich garnicht gewusst dass ,das geht!
muss ich mal ausprobieren!!!!

im hack-thread im technikforum gibt es mehrere links zu verschiedenen schwangerschaftshacks, die auch wcj-kompatibel sind. hab allerdings nur einen ausprobiert.
da können teenies wohl wieder schwanger werden, bei jungen erwachsenen funktioniert dies allerdings nicht. aber sie können dann immerhin schon heiraten, auch während sie noch studieren^^

Romantica schrieb:
Meinst du jetzt die Studenten? Die können nicht schwanger werden, da es ja nicht die Option "Baby machen" gibt, sie können ja auch nicht heiraten. Die Erwachsenen könne aber wie auch in Sims 2 schon schwanger werden und heiraten...

Die können Heiraten, ..der Hochzeitsbogen ist ja da... man kann sich auch verloben..also bei mir zumindest..:confused: kommisch

ich kann auch heiraten Oo

also, ohne hack kann man sich nur verloben.
warum der hochzeitsbogen da ist, weiß keiner so genau, aber in nem anderen thread stand, dass man ihn dann zwar kaufen, wohl aber nicht benutzen kann.

ich hatte den teenie-hack vor der installation von WCJ drin .. udn plötzlich war meine eine studentin auch schwanger .. ich dachte eigentlich, der vater sei ihr fester freund ,weil sie getechtelmechtelt haben .(dachte, dass es halt n bug war oder so) ... najaa ... in der stammbaumdings steht aber, dass eine frau "der vater" ist ... ich hab ganz schön dämlich geguckt :D
Naja, das kind ist jetzt da (Leon heißt er) udn ich werde mal sehen, was weiter passiert. der hack ist allerdings mittlweile gelöscht und bisher wurde auch niemand mehr schwanger - erst recht nicht ne frau von ner frau...

Ich glaube du meinst den Hack, oder? (Ein Cheat ist das nämlich nicht, da er unter Downloads abgespeichert werden muss)

Als ich den bei mir installiert hatte funktionierten aber die ganzen anderen "studententypischen" Interaktionen wie Kissenschlacht, Abhängen, usw. nicht. Also überlegt es euch gut, ob ihr diesen Hack installieren wollt.

Es war als ob der Campus einfach nur ne zusätzliche Nachbarschaft war.
Das war mir echt zu blöd, also hab ich den Hack schleunigst wieder deinstalliert.

Technomicky schrieb:
Nein, "Baby machen" gibs net in WCJ ... Es sei denn du nimmst diesen Teeni Woohoo Cheat oder wie der heißt ... Aber keine Ahnung ob der da kompatibel ist und funzt !

Campus ist ja auch nix anderes als das Hokus Pokus... allerdings besser...dort kann man auch alles machen was in einer normalen Nachbarschaft geht...naja Fast alles...^^

die studentinnen können auch durch den tombstone of life and death schwanger werden. gabs aber schon hunderte von threads drüber :) der einzige harken ist, dass die mädels ab dem 2. schwangerschaftstag nackt rumlaufen und ne andere frisur haben (zumindest bei mir).

HumBie1 schrieb:
die studentinnen können auch durch den tombstone of life and death schwanger werden. gabs aber schon hunderte von threads drüber :) der einzige harken ist, dass die mädels ab dem 2. schwangerschaftstag nackt rumlaufen und ne andere frisur haben (zumindest bei mir).

Mit dem grünen Kleiderschrank, kannst du denen was anziehen habe ich gelesen.
Wo es den nochmal gab weiß ich nicht. In einem beitrag wurde darüber geschrieben.

was ist dieser "teeny woohoo" cheat??

unter Suchen Teenschwangerschaft eingeben....dann spukt der die Beiträge aus mit den Cheats.

oder nach dem hack-thread suchen, da stehen alle hacks drin .. aber vorsicht: hacks gefährden problemloses spielen!!!

also ich habe ein baby bekommen dann war ich fertig und konnte das baby net mirnehmen also ist es tord im camups gebliben obwol es ein ganzkleines baby war

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten