Vornamen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Red-dragon92

Member

:hallo: Hallo :hallo:
geht es euch auch so? immer wenn ein neuer Sim geboren wird oder wenn man sie erstellt fallen einem nie Vornamen ein. Also bei mir ist das so. Und wenn ich dann 2 schöne Vornamen gefunden habe, haben alle den selben Vornamen.

Das ist total d:schnief::schnief:f.

Könnt ihr mir mal eure 5 oder mehr schönsten Vornamen sagen (ins Forum stellen)?!

Vielen lieben dank und lg :hallo:

weiblich: Kessy, Pop, Cherry, Tabea, Terry
männlich: Piedro, Greg, Crash, Colin, Lyon
aber ich glaube so einen thread(oder so in der art) gabs schonmal

hi

ich hab mir schon ein paar tolle namen auf éine liste geschrieben, und dann schau ich mal immer welche ich schon hab, und welchen namen ich dem baby geben will.

ich zeig dir mal ein paaar namen, die ich super finde:

boys:

pierre
oliver
sanji
malte
luis
diego
zidane

girls:

delaila
beatrix
josephine
roxane
melinda
naomi
alexandra

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! :lalala:

bony-sunny @--;----

__________________________________--

Nicht draufklicken! Sag ja nicht, ich hätte dich nicht gewarnt!

Hi

also:
weiblich: joel, joyce, amy, amelie, beatrix, alicia, stella, sharyna
männlich: damian, alex, david, kevin, kylan, lionel

aber immer wenn ich einer aus meiner simfamiliy nachwuchs bekommt weiß ich keinen gescheiten namen..*seufz*

zum glück gibts simPE ..*smile*

:hallo:

Hmm es gibt, wenn ich mich richtig entsinne, schon viele von diesen Threads...

Wen du Vornamen suchst gib das doch einfach in der Suche ein!!

Nachnamen fallen mir immer ein :

Collins
Smith
Evans
Jones
Barnes
Carver
King
Shaw
McPherson

oder guck mal im Telefonbuch nach!

clarries, zara, roxane, tina, florence, dominque, denise, daisy... *buh ich weiß keine mehr* (weiblich)
jack, jeremy, jason, justin, jake, chad, ashton, mike, moris, moritz, max, kenny ?? (weiß keine mehr* is übergrigens für männliche sims *fg*

Meine heißen (meistens)

jungs: jussi, jyrki, janne, antti, lauri, timo, asko, jarno, matti, Tero, tuomas

mädels: hanna, hanne, Tarja, Jaana, Leena, Marja, Mirja, sanna, siiri

Hört sich finnisch an, ist auch so! Ich find finnische Namen halt toll :naja:

Jussi heißen aber nur die Männer, die ich so erstelle, weil die Kinder meistens zu hässlich werden, um das "Attribut" Jussi tragen zu dürfen.

Also ich habe auch nie große Probleme Namen zu finden, oft nehme ich einfach die Üblichen wie männl.: Christian, Markus, Jan, Michael, Dominik, Tobias, Matthias usw. und weibl.: Christ-a/ina/ine/iane, Michelle, Nina, Lena, Maria, Jessika usw.

Auch wenn ich mal in Stimmung bin außergewöhnlichere Namen zu nehmen, ist das nicht schwer... denk doch einfach mal an ehemalige Mitschüler/innen... da is immer was dabei...

Ansonsten ist mein absolut verlässlicher Tip:

SCHAU MAL INS FAMILIENSTAMMBUCH

da stehen jede Menge Namen drinne... auch einige, die einem nie einfallen würden.

Davon gabs schon sooo viele threads... nicht so schlimm, vielleicht hast dus ja nicht gewusst.;) Guck mal hier oder hier rein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten