~o°o Joanna o°o~

Teil 14 (Part I/II)

xU4EfCw5.jpg
"Verdammt!" rief ich aus und raufte mir die Haare. Das zweite Mal war es nun schon, dass mir eine unheimliche weiße Gestalt im Traum erschienen war. "Man...verdammt." wiederholte ich und schaute mutlos auf den Boden.

38486vGG.jpg

Obwohl...was machte ich mir eigentlich groß Gedanken? Ein Traum, nur ein Traum! Ein dummer, OK, aber halt nur ein Traum. Ich klachte über mich selbst, größtenteils um mich selbst zu beruhigen. Doch ich wusste - ganz beruhigen konnte ich mich nicht.

KktRKjZN.jpg

Abrupt wurde mein Gedankennetz von Moms Stimme durchtrennt.
"Komm schnell - Amys Taxi ist schon da!"
Was? Moment mal...
So schnell ich konnte stürmte ich die Treppe hinunter; nahm drei Stufen auf einmal und kam an der letzten unglücklich mit dem Fuß auf.

qc8AvdZ6.jpg

"Amy - warum hast du nichts gesagt??" fragte ich sie etwas zu ruppig.
Direkt danach wandte ich mich mit dem gleichen lcht wütend-verstörten Gesichtsausdruck an Mom: "Und warum hast du mich nicht geweckt?"
Entschuldigend zuckte sie mit den Schultern. "Ich weiß doch, wie gerne du Sonntags ausschläft...da dachte ich..."
"Hallo?" unterbrach Amy uns. "Ich muss los. Und ich wollte mich eigentlich noch von dir verabschieden."
Ich klopfte Amy auf die Schulter. "Du machst das schon - ganz sicher."

9cjRYsn4.jpg

"Klar...und wenn ich schon mal in Veronaville bin..." Sie machte eine Pause, umarmte mich lange und fuhr, während sie mich im Arm hatte, nur für mich hörbar fort: "...kann ich euch ja auch gleich mal ein Haustier mitbringen - ich hab gehört, Männer eignen sich perfekt als Haustier! Domestiziert, versteht sich." Sie grinste. Ich staunte. Mom spitzte die Ohren.
"So, Mädels, macht's gut, bis heute Abend!" rief Amy im Laufen und stieg in ihr Taxi ein. "Mach's besser!" entgegnete Mom. >>Mach's gut - mach's besser<< war unser Standardverabschiedungsspruch. Ich weiß dass es komisch klingt, aber es "sitzt halt so drin.". Noch ein Zitat meiner Grandma.

wMRWVdGS.jpg

Als das Taxi anfuhr, gingen Mom und ich auf die Straße und schauten dem Taxi hinterher. Ich spürte den heißen Asphalt durch die Sohlen meiner Flip-Flops.

"Bin mal gespannt, wie dieser Daniel aussieht...ich bin ganz sicher, dass wir ihn heute Abend kennenlernen werden."
"Vielleicht." murmelte ich. "Lass uns reingehen." bat ich, als meine Fußsohlen langsam zu schmerzen anfingen. Ich war gespannt auf den eventuell heute entreffenden Daniel - doch im Moment freute ich mich wie wild auf Rachel, Ronald und besonders auf Nick.

H85H3ZZN.jpg

Seufzend ging ich hoch in mein Zimmer und suchte mir ein paar schöne Kleidungsstücke. Ich gähnte herzhaft.

bLnMzrKS.jpg

Natürlich konnte ich mich mal wieder nicht entscheiden; schon eine halbe Stunde später ( :naja: ) war ich fertig "gestylt", wie Mary es nennen würde.

db6fU9Hp.jpg

Erschöpft und noch benommen von dem Traum und dem Schlaf überhaupt, lies ich mich auf der Bank auf dem Balkon nieder. Obwohl ich nur ein Top und eine Caprihose anhatte, schwitzte ich. Vielleicht war es die Aufregung. Und trotzem nickte ich kurz ein...

Fw3qi8Kz.jpg

...und wurde kurze Zeit später von einer bekannten Stimme geweckt.
"Hey! Halloooo? Aufwachen! Joanna??"
"Rachel!" entfuhr es mir laut als ich mich plötzlich erschrocken aufsetzte.
Endlich - jetzt konnte es losgehen...

_________
Demnächst folgt Part II :)

Super :)

Super tolle story, mach bloß schnell weiter, ich will unbedingt wissen wie es weiter geht!!!

Teil 14 (Part II)

OVrMtXy9.jpg

Es dauerte keine Millisekunde, da hatte ich die Augen aufgerissen und stand schon an unserer Haustür - nur vom Balkon springen wäre schneller gegangen.

"Rachel!" wiederholte ich freudig und erquetschte sie fast. Dann nahm ich Ronald kurz in den Arm (naja; so unheimlich eng sind wir nicht befreundet; außerdem hat er ja eine Freundin, da möchte ich keine Eifersüchteleien anfangen...).

UuD7jhsk.jpg

"Und ich?" neckte Nick mich. Ich trat auf ihn zu, ich strich ihm über die Haare und legte meine Hände um seine Hüften. Es war so schön, ihn wiederzusehen!

mAv4nXYa.jpg

Nachdem wir in der Küche einen kleinen Snack zu uns genommen hatten, beschlossen wir, uns die Stereoanlage in den Flur zu holen und ein bisschen "abzushaken", wie Rachel es nannte. "Ach, diese Anglizismen..." Ein weiteres Zitat meiner Grandma. Hoffentlich habt ihr jetzt kein falsches Bild von ihr! Sie ist nämlich eigentlich ziemlich OK.

wenns nicht anders geht ist es doch nicht so schlimm, also mir würde es nichts ausmachen, ich finde deine FS echt gut!

echt klasse also mir macht es nix wenn die bilder so klein sind. freu mich schon *gg

Und wie isses so?

EDIT: auch doof :naja:
EDIT 2: Vielleicht so?? :

EDIT 3: JAAAAAAAAAAA *jubel* :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Es geht weiter....[immer noch Teil 14 Part II]

http://www.imageshack.us/
Rachel krallte sich natürlich sofort ihren Ronald, sodass Nick sich mit mir begnügen musste ( :p ).
Ich weiß nicht...irgendwie war es komisch, die ganze Zeit kam er mir beim Tanzen verdächtg nahe...aber was soll's! Er ist schließlich mein bester Freund.

Aus den Augenwinkeln sah ich, wie Ronald und Rachel anfingen, miteinander herumzuschmusen...irgendwie musste ich spontan an Jarod denken, wie oft hatte ich mir vorgestellt, ihn...

Ich musste mir ein Keuchen unterdrücken, so plötzlich wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Mein Gehirn brauchte einen kleinen Moment, um das, was hier geschah, zu realisieren. Nick hatte mir gerade seinen Mund auf meinen gedrückt, und dachte anscheinend nicht daran, ihn wieder zu lösen. Oh mein Gott, war das Einzige, was mir durch den Kopf ging.

Obwohl...warum eigentlich nicht? So langsam fand ich Gefallen an der Situation...und schließlich erwiederte ich zögernd seinen Kuss und ein Feuerwerk explodierte in meinem Körper. Wir waren so vertieft, dass wir Rachel und Ron überhaupt nicht bemerkten. Diese hatten sich um uns gestellt und beobachteten uns grinsend.

Aber auch der schönste Moment ist irgendwann vorbei.
"Komm, wir wollen ja nicht stören..." schmunzelte Ronald und zog seine Liebste in mein Zimmer.
Ich lächelte. Nick lächelte.
"Wow." durchbrach ich die Stille.
Verlegen fuhr sich Nick mit der Hand durch die Haare. "Sorry wenn's dir nicht Recht war, aber weißt du, es war nur freundschaftlich gemeint." murmelte er.
"Nur freundschaftlich?" fragte ich verwundert. Freundschaftlich?
"Hm...ja." sagte er und schaute verlegen auf den Boden.

Glücklich drückte ich seine Hand.
"Naja, weil...wir kennen uns doch schon so lange!" sagte Nick.
"Klar. Und du weißt doch, wie sehr ich dich mag. Aber ich dachte - wenn ein Junge und ein Mädchen sich küssen, haben sie eine Beziehung, ach du weißt was ich meine...und eine richtige Beziehung ist mir ehrlichgesagt noch ein bisschen zu hoch." Punkt. Jetzt war es raus.
Er grinste. "Soll ich dir etwas verraten? Mir auch."
Wir lachten, lachten und nahmen uns in die Arme.

Später, am Abend, saßen wir alle in unserem Whirlpool. Ich machte mir einen Spaß daraus, Nick Wasser ins Gesicht zu spritzen, woraus ziemlich schnell ein lustiges und wildes Spiel wurde...

...dass ein aprubtes Ende fand, als wir uns mehrmals böse Blicke und hinterher die Bitte, kurz zu gehen, einhandelte. Erst war ich stocksauer, in wessen Pool befummelten die Beiden sich hier eigentlich gerade???
Und trotzdem: meine gute Laune hielt an.

Glücklicherweise hatten wir Sommer, sonst wäre uns höchstwahrscheinlich ziemlich kalt in unseren Badeklamotten geworden, als wir uns auf den Weg ins Wohnzimmer machten. Dort saßen wir nun, Nick und ich, und unterhielten uns über "Desperate Simwibes", einer neue Fernsehserie auf SFC7, SimFasticChannel7.

Das Geräusch der zuschlagenden Haustür lies mich aufschrecken. Ich neigte meinen Kopf ein wenig, sodass ich in den Flur schauen konnte, und was ich dort sah, übertraf (fast) aller Erlebte an diesem Tag.

________
Irgendwie find ich, ist das immer noch nicht die optimale Lösung, vor Allem mit der unterstrichenen, Link-Schrift ganz oben, habs nicht anders hinbekommen. Ich warte gespannt auf euer Feedback :cool:

Zuletzt bearbeitet:
coole fortsetzung, aber ich glaub nich dass der kuss wirklich "nur freundschaftlich" gemeint war. :)
also des machen freunde dann doch nich, oder?^^

*looool* echt jezz??
sind die noch mal verknallt?!
stellt euch mal vor, euer bester kumpel würde euch einfach so küssen^^

TaIsHa schrieb:
*looool* echt jezz??
sind die noch mal verknallt?!
stellt euch mal vor, euer bester kumpel würde euch einfach so küssen^^

Da würde ich die Krise kriegen glaub ich, ach keine Ahnung. Naja, anfangs hatte ich ja vor, Joanna und Nick zusammenkommen zu lassen, aber als die sich nicht ineinander verliebt haben, mit rosa Herzchen überdem Kopf mein ich (nicht, dass das was mit der Story zu tun hätte), also immer noch "nur" beste Freunde waren, da dachte ich: Hey, warum nicht einfach freundschaftlich.
Et voilà ^^
Schön dass dir meine Story gefällt. :hallo:

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was hat sie denn gesehen????? Wer ist grade nachhause gekommen?? Amy mit ihrem Ex?????

will wissen wer da gekommen ist *drängel* das ist soo gemein das du uns immer so auf die folter spannst ;-)
mach bitte schnell weiter.

Woooooooow

BOAAAAAAAAAAAAA ey ich muss ja echt mal sagen: VOLL GENIAL:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: so eine gute story hab ich echt lange nich mehr gelesen wirklich!!
wie du dich ausdrückst und die ideen....oh mann wann gehts weiter ich bin so aufgeregt muhhaaaaaaa....suuuuuuuuuuuuuuuper ich weiss gar nich was ich noch sagen soll einfach nur : TOPSTORY

lyd schrieb:
BOAAAAAAAAAAAAA ey ich muss ja echt mal sagen: VOLL GENIAL:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: so eine gute story hab ich echt lange nich mehr gelesen wirklich!!
wie du dich ausdrückst und die ideen....oh mann wann gehts weiter ich bin so aufgeregt muhhaaaaaaa....suuuuuuuuuuuuuuuper ich weiss gar nich was ich noch sagen soll einfach nur : TOPSTORY

Gerade, als ich das las, muss mir wohl der Mund aufgeklappt sein, meine Ma meinte nämlich auf einmal: "Mach den Mund zu, es zieht." :lol:
Dankeschön :hallo: So etwas hört bzw. liest man gerne.

Teil 15

Ich musste mir die Hand vor den Mund pressen, um nicht loszukichern. Die Haustür stand halb offen, ich sah noch das Taxi wegfahren. Amy und Daniel, sie waren wieder vereint. Wie hätte ich es anders erwarten können.

Sie standen im Flur und küssten sich innig. Ich vernahm ein leises Geräusch, als Amys Handtasche zu Boden fiel. Sie drückte sich von ihm weg, jedoch nur, um die Eingangstür zu schließen. Dann fielen sie wieder übereinander her. Ich duckte mich schnell im Türrahmen als Amy die Treppe ansteuerte. Es wäre iegentlich gar nicht nötig gewesen, die Beiden waren so vertieft in ihr Spiel, dass sie mich eh nicht bemerkt hätten.

So leid es mir tat, da ich nicht wusste, was an diesem Abend noch passieren würde, schickte ich Ronald, Rachel und Nick nach Hause. Sie versprachen, sich wieder zu melden.
Da mir in dem feucht-klammen Bikini allmählig ziemlich kalt wurde, ging ich ins obere Stockwerk, um mir anständige Klamotten zu holen. Ich wollte den Kleiderschrank gerade wieder schließen, da vernahm ich seltsame Geräusche. Ich ging ihnen nach...

...bis ich in Amys Schlafzimmer landete. Ich öffnete die Tür einen kleinen Spalt, schloß sie aber gleich darauf wieder. Mehr musste ich nun wirklich nicht sehen. Ich atmete tief durch.

Erneut vernahm ich das Geräusch der ins Schloß fallenden Haustür. Das musste Mom sein. Ich betrachtete schnell ein Bild und versuchte, unheimlich interessiert auszusehen, als Mom die Treppe hoch kam.
"Hey Süße!" begrüßte sie mich.

"Na, wie war dein Tag?" fragte ich.
"Naja, stressig. Aber es lies sich aushalten. War gerade noch einkaufen, hab die Sachen in die Küche gebracht. Aber sag mal..." Mom blickte sich suchend um, "Wo ist Amy? Ist sie schon zurück? Unten war sie nicht!"
Ich räusperte mich. "Ja, sie ist schon zurück."

"...und sie ist..." Ich zeigte auf die Tür zu Amys Schlafzimmer. "...dort drin." Ich guckte bedeutungsschwanger."
"Was??" entfuhr es meiner Mom ungläubig. "Sie ist..."
"Ja, genau, sie ist im Schlafzimmer, mit Daniel."

Mom staunte Bauklötze. Bevor sie etwas sagen konnte, beendete ich das Gespräch mit einem "Gute Nacht, Mom, ich schlafe auf der Couch, hier ist es mir ein wenig zu laut." und lies eine völlig verwirrte Mom zurück. Ich glaube nicht, dass sie mit so etwas gerechnet hätte.

Als ich am nächsten Morgen in die Küche kam, erwarteten mich bereits Amy und Daniel. Die beiden saßen am Tisch und alberten herum. Ich musste mich zweimal räuspern, ehe sie mich bemerkten.

Mom machte uns das Frühstück und Amy verkündete, Daniel würde "vorübergehend" bei uns wohnen. Ich tauschte einen schnellen Blick mit Mom und grinste. "Ist doch okay für euch, oder?" fragte Amy uns und wir bejahten. Was konnten wir schon verlieren?

Nach dem Frühstück legte ich mich mit vollem Bauch auf den sonnigen Balkon. Ein Pfeifen weckte mich. Ich schlug die Augen auf und sah Mom, sie lag entspannt auf dem Boden vor mir.

Ich richtete mich auf und musste blinzeln. Die helle Vormittagssonne stand fast im Zenit und brannte erbramungslos auf uns herab.

Ich setzte mich zu Mom auf den Boden.
"Mom? Was meinst du, wie es jetzt weitergeht?" fragte ich sie zögerlich.

"Na, Daniel wird jetzt erst einmal bei uns im Haus wohnen. Ungewohnt, nicht wahr?"
"Was genau meinst du?" entgegnete ich.
"Ich finde es ungewohnt, wir hatten lange keinen Mann mehr im Haus. Seit Dad." Seit Dad...dass stimmte. Ich schluckte.

"Oh man!" ächzte Mom, als sie sich von dem harten Betonboden erhob. Ich tat es ihr gleich.
"Aber etwas Gutes hat die Sache!" sagte sie. Ich guckte sie fragend an.
"Na, eine Person mehr, die mir im Haushalt helfen kann." Wir lachten.

Dann trat ich an die Balkonbrüstung und schaute in den Garten. Dort standen Amy und Daniel, verschmolzen in einen langen Kuss. Ich konnte bis hier oben spüren, wie glücklich die Beiden waren. Und Mom würde auch noch glücklich werden, da war ich mir sicher.

______
Soo, ganz schön viel Arbeit, jetzt seid IHR dran =)

Zuletzt bearbeitet:
Tolle Fortsetzung. Mit Amy und Daniel hätte ich jetzt nicht gerechnet. +lol+ Wirklich schön. Hehe ^^ Nur Schade, dass die Nick und die anderen weg sind. Hoffentlich gibt's bald ein Wiedersehen. +zwinka+

Wieder mal ein Super-Teil!! Kompliment! Deine Schreibweise wird immer besser und gewählter :)
Lustigerweise habe ich mir Daniel genauso vorgestellt - nur nicht schwarz. Aber selbst seine Klamotten entprachen meiner Vorstellung :D

Wie? Jetzt direkt weiter? Meine Finger tun noch weh xD
Aber danke fürs Kompliment. Und danke auch an Luna Star und JayKay!

Meike92 schrieb:
Tun deine Finger jetzt immernoch weh????????????? Oder kannst du weiter schreiben?=) Ich bin schon ganz ungeduldig...

Du bist ja ne Nudel :lol: :lol: :lol: :lol:
Mal gucken ob ich gleich noch ein paar Fotos mache....und wenn ich erstmal die Fotos habe, gehts ganz schnell.
Aber: ich sitze noch vor einem riesigen Berg Hausaufgaben plus einer Matheabschrift :naja: von der ich ehrlichgesagt keinen Schimmer habe...:lol: Aber ich versuche, mich zu beeilen ;)

Meike92 schrieb:
Was sind denn schon Hausaufgaben?? Deine FS ist viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel wichtiger=) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)

Tja, wenn mein Mathelehrer das auch so sehen würde....wenn wir bis morgen nicht die BErichtigung von der Arbeit (4 :naja: ) haben, dürfen wir nachsitzen...und bekommen in der nächsten Arbeit vorab 4 Punkte abgezogen :heul: Frag Luna Star...:mad:
Trotzdem versuch ich's :D

echt geeeiiiiile story, du drückst dich irgendwie genau wie ein erfahrener autor aus^^

des mit nachsitzen kenn ich , wir müssen auch wegen jedem scheiß....einmal hat ermir sogar mein zeugnis nich gegeben weil ich mein arbeitsheft nich abgegeben hab....die spinnen doch alle *seufz*

%) Danke für die zahlreichen motivierenden Kommentare! Jetzt folgt....

Teil 16

Kaum hatte ich diesen Gedanken ausgedacht, stand sie neben mir.
"Na, was machen unsere Turteltäubchen?" fragte sie. Ich versuchte, Neid aus ihrer Stimme herauszukennen, doch es misslang mir. Sie schien sich ebenfalls für Amy zu freuen.

"Weißt du, was wir jetzt machen könnten?" sagte Mom schmunzelnd zu mir.
"Nee, was denn?" erwiederte ich, ungewiss, was mich erwarten würde.
Sie zwickte mich in die Hüften.

"Was hälst du von Joga?"
Ich guckte sie stutzig an...Joga? Ich???
"Joga? Ich???" fasste ich meine Gedanken in Worte.
"Klar. Warum nicht? Vor 10 Jahren konnte ich es noch. Und heute habe ich mich gefragt, ob ich es wohl immer noch beherrsche. Es ist ein tolles Gefühl, es ist, als wenn man schweben würde."
Ich runzelte die Stirn.
"Och komm, Jo! Bitte! Tu mir den Gefallen! Ich muss in zwei Stunden bin der Kanzlei sein, bis dahin würde ich es so gerne gemacht haben. Zu zweit macht es viel mehr Spaß! Und wenn du mir einen Korb gibst, kann Amy auch nicht weiterhelfen. Die ist ja jetzt an ihrem Daniel festgesaugt." Ein Grinsen huschte über ihre Mundwinkel und ihre Augenbrauen hoben sich leicht.

Klar, bei dieser gewinnenden Rede konnte ich nicht >Nein< sagen...
Mom und ich gingen in den Garten, Mom meinte, unter freiem Himmel sei Joga besonders entspannend. Vorher zogen wir uns noch unsere Sportkleidung an.

Als Daniel und Amy uns kommen sahen, wandten sie sich zum gehen.

"Also..." fing Mom an und reckte sich. "Fangen wir an."
Sie wackelte ein wenig als sie sich auf einem Bein hinstellte und die Handflächen gegeneinander drückte. Mit der Zeit stand sie sicher.
"Oh hey, ich kann's noch!" rief sie glücklich und atmete tief ein.
Ich streckte die Arme in die Luft und machte mich so lang wie möglich. Mom hatte Recht gehabt, ein wohliges Gefühl durchströmte meinen Körper bis in die Zehenspitzen.

Ich lies meinen Oberkörper mit ausgestreckten Armen nach unten Fallen. Durch meine Beine sah ich Amy und Daniel kommen.
"Leute?" fragte Amy und trat neben uns.
"Ja?" ächzte Mom während sie die Füße über ihrem Kopf balancierte.
"Dürfen wir zugucken?" entgegnete sie. Daniel hatte sich derweil schon auf dem Rasen dicht neben uns niedergelassen.

"Klar." erwiederte Mom und auch Amy setzte sich zu uns. Warum sie das tat, wusste ich nicht, vielleicht waren Mom und ich ein lustiger Anblick. Live-Comedy, sozusagen. Wir plauderten ein wenig und ich verwickelte Daniel in einen Smalltalk. Letztendlich kam ich zu den Schluss, dass es toll werden würde, mit ihm im Haus.

Klar, es dauerte nicht lange, und die Beiden fielen erneut ünbereinander her. Sie schien es nicht zu stören, dass zwei Augenpaare fest auf sie gerichtet waren.

Später, am Abend (um genau zu sein: 19.55), hatten wir uns zu einem gemütlichen Fernseh-familien-Abend versammelt. Wir spielten eine Partie Trivial Pursuit, dann suchten wir uns alle einen ruhigen Platz. Mom feuerte den Kamin an, ich lag auf dem Boden und guckte Fern.

Auf einmal standen Amy und Daniel auf und versperrten mir die Sicht zum Bildschirm. Mom hatte sich auf die Couch gesetzt und beobachtete die Szene.

"Wir wollen euch etwas sagen." kicherte Daniel.
"An heute...sind wir endgültig wieder ein Paar." fuhr Amy fort und lachte herzlich. Dann flüsterte sie ihm etwas ins Ohr und nickte.

Sie sprinteten los und hinterließen eine völlig perplexe Emily und eine ebenso verwirrte Joanna.

Ich lugte in den Flur, wo die Beiden vor der Treppe standen. Daniel strich Amy über die Wange und säuselte: "Ich liebe dich, mein Schatz."
"Ich dich auch. So wie früher." entgegnete Amy und seufzte. "So wie früher." wiederholte sie leise und schloss glücklich die Augen.

Schaut doch mal hier (Luna Star - Herzsprung) vorbei. Das ist die FS einer Freundin von mir! Wäre nett, wenn ihr etwas schreiben würdet! Thx! =)

Zuletzt bearbeitet:
Das klingt ja schon fast nach dem Ende deiner Geschichte...was ich natürlich überhaupt nicht hoffe =) Bin ja gespannt wie sich das mit Nick und Jo weiterentwickelt! Aber wie immer: Kompliment! Ist schön zum Lesen!

Ist wie immer super mega klasse!!!!!! Und jetzt hoffe ich das deine Finger nicht weh tun und du nichts für die Schule machen musst, denn dann kannst du jetzt gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter machen!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten