Dick-Normal-Sportlich... ziemlich schwach!

xLilithx schrieb:
also ich finde, man sollte auch die proportionen des körpers selbst bestimmen können. schließlich ist es ja fad, wenn alle simfrauen die gleiche körbchengröße und den selben po haben! bei den männern sollte es außerdem möglich sein, dass sie so richtige muckis bekommen können +schmacht+ =)

Jepp, find ich auch. Eigentlich wurd schon alles gesagt: Größe, Proportionen... Ich find auch, dass Sims zum Beispiel unterschiedlich lange Arme, Beine oder so haben sollten. In addition to Körbchen, Po...
Womit ich schon wieder abschweife und an so Dinge wie Nagellack denke, den man ja leider nur mit richtigem Kleidungsstück bekommt... :(

also ich weiß nicht. ich würde mir sowas nicht runterladen wo man fette sims dann selber gestalten kann. sowas will ich ehrlich gesagt nicht in meinem spiel haben. genauso wie hässliche sims. will ich auch nicht unbedingt in meinem spiel haben.
ich hab insgesamt vielleicht höchstens 2 oder 3 sims die etwas pummelig sind.
nicht das ich hier falsch verstanden werde, ich hab nichts gegen dicke, aber bei den sims muss ich das nicht unbedingt haben. außerdem bräuchten die dann doch auch extra kleidung.

naja ein bisschen abwechslung in der nachbarschaft find ich klasse... also nur dünne find ich langweilig....*ggg* hab so schon eine sehr vielseitige nachbarschaft...(arm,reicht..große familien,kleine "dicke""dünne") und da find ich sowas klasse..

kann mich ebenfalls nur anschließen, hab mich schon damals leicht aufgeregt, dass in dem bereich nicht alles so ausgeprägt ist.
die vorschläge der verschiedenen stufen hören sich übrigens schon mal gar nicht schlecht an ;-). vll haben wir ja glück und es wird im nächsten add on eingebaut :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten