eure schönsten nachnamen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

inaina

Member

abend zusammen=)

ich hätte da mal ne frage welche nachnamen gebt ihr euren sims denn so?
hatte bis jetzt ganz unterschiedliche (styles, Haiti, Gucci, Dior, myers, baker...) aber jetzt gehn mir echt die ideen aus...

könnt ihr mir vielleicht n paar schöne verraten? bidde bidde

Liebe grüße an alle
ina:lalala:

inaina schrieb:
abend zusammen=)

hatte bis jetzt ganz unterschiedliche (styles, Haiti, Gucci, Dior, myers, baker...) aber jetzt gehn mir echt die ideen aus...

Liebe grüße an alle

Hallo,
eine Familie heißt bei mir Riegert und eine andere Reich (das sind se auch!!!Die müssen immer herhalten wenn ich n Haus einrichte um zu gucken ob´s passt und um dann die Bilder zu machen)

LG Anny

mien aktuelle haißt schöma, find ich irgentwie aber auch nichgerade sehr schön, bin nich sehr kreativ in sowas, sonnst nehm ich höchstens nch nachnamnen von schauspielern und so, aber selbst bin ich nich so kreativ=)

in einer Nachbarschaft von mir ( Walnut Grove ) heißen alle Familien nach einer Fernsehserie (unsere kleine Farm) ..... da ist aber auch alles sehr ländlich

In Hogsmead haben alle Familien Harry-Potter Nachnamen ( Granger, Weasley, Black) alles im Mittelalter-Stil
und in der anderen sind alle adelig
von Cambrigde , von Newcastle, von Nottingham ect. ....
dort ist alles sehr exclusiv gestaltet

halt je nachdem was man so spielt ;)

lg
Jamie-Lee

Zuletzt bearbeitet:
inaina schrieb:
abend zusammen=)

Liebe grüße an alle

Also meine Sims nenne ich mit Vorliebe Walsh. Dabei denke ich immer an Beverly Hills 90210:D . Aber da es ja langweilig ist wenn alle meine Sims nur immer Walsh heißen schreib ich Dir hier noch ein paar andere auf:
Simsemann (ist mir so eingefallen)
Wagner, Weber, Schröder, Calloway (das zu erklären dauert jetzt zu lange woher ich den namen habe=) )Simselinchen;
Das sind nur einige aber hoffe ich konnte Dich eingermaßen damit begeistern.=)

LG
Tutanchamun

@ Jamie-Lee
Ich liebe unsere kleine Farm und auch z.B. Die Waltons ;)
Deine Namensideen find ich allgemein Klasse

@ inaina
Ich habe komplett eine Nachbarschaft erstellt mit Verwandten und Bekannten, natürlich mit deren Familiennamen, die ich hier nicht nennen kann.
Es ist schon toll was man da so alles anstellen kann. :lol:

oschman ^^ (rate welche sendung hinter mir im TV lief ^^) <~~ leiblingsfam
carrigue (franz buch)
Konnet, Wegebach, Limbeck, das wars irgentwie auch shcon mehr fallen mir net ein ^^

Ich nehme gerne das Telefonbuch und blättere durch, irgendwann stoppe ich dann und habe einen Nachnamen. Durch das gleiche Verfahren erfährt man auch Vornamen :lol: Oder ich werden einfach selbst kreativ

Leppert
von Birkenhain (ganz reiche Adelsfamily)
Leclaire (französische Einwanderer :))
Kittner-Filthaut (meine Generation-Giggling Startfamilie. Kittner als Ableitung von Sarah Kuttner und Filthaut aus dem Telefonbuch)

Gruß Frog

definitiv "von Albenstein" so heißt meine Generation-Giggling-Familie und das ist momentan mein Lieblingsname.

Ansonsten habe ich noch Torgridson, Zippler, Adartan und den nicht so ausgefallenen Namen Schmidt.

LG
Mondbienchen

Original geschrieben von inaina
...
LG ina
:idee: Ich heiß auch Ina ~froi~

Zu den Nachnamen:
Ich hab z.B. eine Familie, die heißt Simmonts ~g~
Oder ein paar andere die heißen Sim, Hallu, Blu , Meier (Standartname bei mir ;)), van Hesse (mein Lieblingsnachname zur Zeit), Clemens, ...

Bye ~wink~
gglg, Ina

Zuletzt bearbeitet:
Ich meiner Nachbarschaft gibts bisher folgende Familien: Kaufmann, Blumberg, Bruckner, Kaiser, Bauer, Sander, Zimmermann, Bachstein, Escobar, Chen und Türkan.

Meine Sims heißen immer wie Stars die ich gut finde. Total oft Hanson*lol* Band, Smith, Zegers, Kartheiser, Madden, Fimmel(ich weiß klingt bescheuert*lol*) Murray und sonst eigentlich auch mehr so amerikanische und Englische Namen...außer Delerati find ich auch schön

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten