Brauche Dringend eure hilfe bei WJC!!!!!

sunny25

Member

Brauche Dringend eure hilfe bei WCJ!!!!!

Hallo!!
könnt ihr mir helfen? ich hab ein problem ich komme nicht in die haushalte rein weil es so lange lädt:mad: und ich es nicht spielen konnte:schnief: !! am anfang konnt ich noch mit meinen studenten spielen aber jetzt?!
könnt ihr mir helfen??:confused:

schon mal danke!!:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
ja ich hab downloads aber die hab ich davor alle auf dem desktop gespeichert und es funktioniert immer noch nicht.
ich weiß auch das hier eine seite mit dem selben problem ist aber das hat mir auch nicht sehr geholfen.

Aber danke für eure hilfe

Hallo:hallo:
EP-Ready heißt, dass deine deine Downloads erweiterungspackfaehig sind, das heißt, dass sie mit "Die Sims 2 Wilde Campus Jahre" funktionieren.
Um das zu erreichen musst du dir Simpe(downloadbar auf http://sims.ambertation.de/) herunterladen, installieren und dann auf plugins>scan folders>scan gehen und dann bei allen objekten wo kein ok ist auf make EP-ready.;)

Aber es kann auch einfach sein, dass du die criminal carrier hast, die sich mysteriöserweise in manche downloads einschleicht und genau das Problem verursacht, dass du beschrieben hast.

Ich glaube nämlich, dass es eigentlich kein Problem ist, wenn Downloads nicht EP-fähig sind sondern dass sie dann einfach nicht auftauchen aber würde nicht darauf wetten.

An deiner Stelle jedoch wuerde ich erst mal gucken, ob ich die criminal Karriere hab, bevor ich alles umkremple.;)

hier ist ein thread in dem steht, welchen Namen die Datei in deinem Downloadordner hat(Der thread ist von den sims2fan-machern glaub ich, aber du kannst diese datei von überall her haben,ich hatte sie schon 2-mal ohne dass ich sims2fan überhaupt kannte):
http://www.simforum.de/showthread.php?t=95881

ich war eben auf der seite und hab gefunden was ich suche aber wie kann ich die sachen Downloaden?? weil mein englisch nicht grad das beste ist besser gesagt ich kann kein englisch:argh:

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten