Kleinkinder und Unterwäsche

Hello Kitty

Member

Also ich muss jetzt nochmal ganz doof frage *sorry*
Aber für was is die Unterwäsche bei den Kleinkindern? Kann man die irgendwie anziehen und die kleinen drin rumkrabbeln lassen?? :confused:

ich glaub nicht das das geht hab zumindest nirgends was davon gesehn. Ich denke die ist nur da damit man auch weis das die kleinen auch Windeln tragen, denn was anderes ist das ja nicht.

Sorry das ich euch nicht weiter helfen kann

Ich glaube die Unterwäche, die man bei den kleinkindern sieht, haben die Babys an... Weiß aber nicht obs stimmt...

Davon hab ich noch nix gehört....Die Babys haben nur Windeln an, ich glaub die kann man nicht anders anziehen(bin mir aber nicht sicher)^^

Richtig anziehen kann man die Babys nicht - man kann nur die Haut so verändern, dass es aussieht als hätten die Babys etwas an.

Ich glaub die Unterwäsche sollten die vielleicht irgendwann mal anhaben und die Idee wurde während der Entwicklung verworfen. Deshalb kann man jetzt zwar im Bodyshop unterwäsche für die Babys machen - im Spiel taucht sie jedoch nie auf.

vany1003 schrieb:
Wie kann man bei den Kleinkindern außerdem die Alltagskleidung wechseln??:confused: :confused: :confused:

Mit dem Taxi in die Stadt fahren, mindestens zwei Teile kaufen und zu Hause einen Wickeltisch kaufen. Damit kann man die Alltagskleidung dann (wie bei den anderen Sims am Kleiderschrank) wechseln. Allerdings geht das nur, wenn man den Patch von Maxis installiert hat, weil der Fehler, dass es nicht ging, damit behoben wurde. Wer das Addon hat, hat den Patch schon integriert.

Gruß
Fedora

Zuletzt bearbeitet:
hi

also die babys können keine eigenen kleidungen anziehen ausser ihre weisse windel, aber man kann ihnen einen eigenen skin-hautton verpaßen und dann siehts aus als hätten sie kleidung an, ich biete sowas auf meiner hp an, 7 verschiedene, schaut doch mal, sind sehr beliebt unter genetic
kleinkinder können sehr wohl kleidung wechseln und auch mit windel rumlaufen, einfach auf wickeltisch klicken dann kommt testoutift dann aussuchen. Wer noch kein wcj hat der braucht den gehackten wickeltisch, wer wcj schon hat ist er im normalen wickeltisch dabei

alexa

bei kleinkindern muß man nichts kaufen, ist immer alles was man im downloadordner hat automatisch im wickeltisch

@lexa schrieb:
wer wcj schon hat ist er im normalen wickeltisch dabei

Das heißt, dass die mit WCJ auch Unterwäsche anziehen können?

@lexa schrieb:
bei kleinkindern muß man nichts kaufen, ist immer alles was man im downloadordner hat automatisch im wickeltisch

Seit wann das denn? Das stimmt aber, wenn dann auch höchstens für WCJ. Weil beim Basisspiel ist das definitiv nicht der Fall, es sei denn man hat sich vlt. einen Hack eingefangen ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten