Noch nie ein Freund - Mutter erlaubts nicht !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohjeh jetzt fühle ich mich wie 80, wenn ich jetzt sage, in deinem alter hab ich noch nich an ne Freundin oder ans Knuschen gedacht (vielleicht so ende 14 oder so..)
Himmel es ist doch sowas von ********gal ob du mit 13 noch nie nen Freund hattest oder rumgeknutscht hast, das ist nicht der Weltuntergang, ab wann würds deine Mutter denn erlauben? 15 reicht doch mindestens.

Ich seh schon den nächsten Thread, mein Vater erlaubt mir nicht mit 11 Sex zu haben und mit 12 ein Kind zu bekommen :rolleyes:

Debora-Laetitia schrieb:
Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie schlimm das ist noch nie einen Jungen geküsst zu haben !

Bye Debora

Nee, das kann ich wirklich nicht.
Aber mal ehrlich: ist es sooo schlimm, in deinem Alter noch keinen Freund zu haben? Die große Liebe wär's doch eh noch nicht und mit 12-14(15) kann man doch eh noch nicht so sonderlich viel mit dem anderen Geschlecht anfangen.

Ja ja, ich weiß - nun hab ich wieder was furchtbar schlimmes gesagt ... :)

Debora-Laetitia schrieb:
Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie schlimm das ist noch nie einen Jungen geküsst zu haben !

Ich bin 20 und habe noch nie einen Jungen geküsst. Will sagen: Es gibt schlimmeres :D.

Himmel, du bist 13! Das kann doch nicht dein Ernst sein....

ICH DARF ABER ERST EINEN JUNGEN KÜSSEN WENN ICH ÜBER 18 BIN !!!!!! Wenn es nach meiner Mutter ginge muss ich erst heiraten und dann küssen !

Debora-Laetitia schrieb:

Beruhig dich, ich bin 16 und hab auch noch nie einen Junge geküsst (ausgenommen meinen Bruder als ich klein war :D) - Und ich hab das bisher auch noch nie bereut ;)

Genieß lieber die Zeit wo du noch jung bist (jaja, hört sich Klug********rhaft an), mit dem Liebeskram kannst du dich noch die anderen 60 Jahre deines Lebens beschäftigen ;)

Claudy

Erm .. *rofl* I sag da jetzt amal was : Höchstwahrscheinlich san mind. 80 Prozent der Gschichteln deiner Freundinnen ned wahr.

Mit 13 is des so a phase wo jeder an freund haben will um sich ned blöd vorzukommen ^^

mysticstar schrieb:
Natürlich erlebt man viel Schönes mit einen, aber in den meisten Fällen ist es so, dass wenn es dann vorbei ist, diejenige in ein verdammt tiefes Loch fällt. Glaub mir, die Sorgen bekommst du früh genug.
Und dazu braucht man noch nichtmal eine Beziehung :rolleyes:

Nagut deine Mutter übertreibt vielleicht doch ein Bisschen, aber wart erstmal biste 15,16 bist und red dann nochmal mit ihr, denn in deinem Alter ist ne Beziehung wirklich lächerlich..wie Mysticstar schon sagt, du hast wohl noch genug Zeit..und ausserdem ist dieses Zwanghafte Mitläuferbeziehungsgesuche wirklich affig..

mysticstar schrieb:
Mensch Mädchen, was willst du mit ein Freund?

Natürlich erlebt man viel Schönes mit einen, aber in den meisten Fällen ist es so, dass wenn es dann vorbei ist, diejenige in ein verdammt tiefes Loch fällt. Glaub mir, die Sorgen bekommst du früh genug.

So wie du schreibst, glaube ich, bist du dir auch noch nicht bewusst was ein Freund bedeutet. Du hast ja deine Freundinnen doch nicht nur, um Freundinnen zu haben oder ;)

Entweder liefe es auf eine Kindergartenbeziehung hinaus, von denen ich persönlich nichts halte, oder du enttäuscht den Jungen schwer.

Wisst ihr was mich ankotzt ? Das ihr so ober klug und schlau tut ! HALLLO`? Mich versteht doch niemand ... AUf eure Hilfe kann ich verzichten ..Jemanden dems ganauso geht würde ich besser finden !

Debora-Laetitia schrieb:
Wisst ihr was mich ankotzt ? Das ihr so ober klug und schlau tut ! HALLLO`? Mich versteht doch niemand ... AUf eure Hilfe kann ich verzichten ..Jemanden dems ganauso geht würde ich besser finden !

Leute wie dich mag ich wirklich...rumjammern und um Hilfe bitten und wenn du ein wenig Kontra bekommst und ein paar Anregungen, die dir helfen könnten, dein Verhalten oder deine Einstellung zu verändern oder auch nru zu überdenken, dann auf beleidigt machen und rumschimpfen.

Ich will so bleiben wie ich bin - du darfst ;).

Debora-Laetitia schrieb:

Mit 13 gings mir vielleicht auch so aber wenn man älter is merkt man wie dämlich des ganze getue doch is.
War doch nicht bös gemeint;)

Debora-Laetitia schrieb:

Soll ich dir mal was sagen, ich bin jetzt 16, hatte noch nie ne Beziehung oder "geknutscht" und ich hab inzwischen echt genug von den Blöden Sprüchen deswegen, jedoch mach ich kein Geschrei deswegen oder such zwanghaft nach einer Beziehung. Und das solltest du auch mal, ich versteh ja diesen Gruppenzwang, aber muss man da immer mitziehn? Deine Mutter hat (abgesehn von dem erst ab 18) gar nich so unrecht.

(Mal so am Rande, ich bin froh nicht ein paar Jahre später geboren zu sein, irgendwie würd ich den Gruppenzwang mit 13-14 gar nichmehr aushalten..mit 16 steht man da ja ein bisschen drüber..)

und nochwas ihr Oberklugen ihr seit alle mind. 16 KEINE 13 also haltet euch besser raus wenn ihr nicht 13,14 seit , es ist echt noch viel schlimmer eurer OBERKLUGES gerede zu hören als noch nien Freund gehabt zuhaben ! Also echt ey

@debora: ich bin 17 und hab noch nie n jungen geküsst, was hat das mit oberklug sein zu tun?

Debora-Laetitia schrieb:
und nochwas ihr Oberklugen ihr seit alle mind. 16 KEINE 13 also haltet euch besser raus wenn ihr nicht 13,14 seit , es ist echt noch viel schlimmer eurer OBERKLUGES gerede zu hören als noch nien Freund gehabt zuhaben ! Also echt ey

Wir sind nämlich auch alle mit über 13 auf die Welt gekommen und waren nie in deinem Alter. Natürlich, wie konnte ich das nur vergessen.

Debora-Laetitia schrieb:
Lol entschuldigung aber wenn du keine Meinungen hören willst, warum machst du dann n Thread auf?
Geht es dir darum, dass du mit 13 noch keinen Freund hattest oder darum, dass deine Mutter es grundsätzlich nicht erlaubt bis du 18 bist?
Hast du sie mal gefragt, warum sie das so sieht?
Ich meine, wenn meine Mutter mir jetzt verbieten wollte, einen Freund zu haben oder sonst was, das wär mir ziemlich egal. Ab 15 können das die Eltern normalerweise doch gar nicht mehr kontrollieren ob das Kind jetzt mit jemandem rumknutscht oder nicht.
Ist deine Mutter irgendwie besonders religiös?

Ihr seit ja so ober Cool , diese KONTRAS habe ich mir mit angehört , aber ich brauche auch n bissle hilfe , darum habe ich gebeten, nicht um Sprüche zureissen... IHR SEIT JA SCHON ÄLTER ICH ABER NICHT !

Zuletzt bearbeitet:
Debora-Laetitia schrieb:
Ihr seit ja so ober Cool , diese KONTRAS habe ich mir mit angehört , aber ich brauche auch n bissle hilfe , darum habe ich gebetet, nicht um Sprüche zureissen... IHR SEIT JA SCHON ÄLTER ICH ABER NICHT !
Antworte doch mal auf die Fragen, dann kann dir vielleicht jemand helfen.

Debora-Laetitia schrieb:
Ihr seit ja so ober Cool , diese KONTRAS habe ich mir mit angehört , aber ich brauche auch n bissle hilfe , darum habe ich gebetet, nicht um Sprüche zureissen... IHR SEIT JA SCHON ÄLTER ICH ABER NICHT !

Wir waren aber auch alle mal 13 ;)
Und wie schon manche sagten - Rede mit deiner Mutter oder -am besten- lass dir erstmal Zeit mit dem ganzen Kram.

Claudy

Nein ist sie nicht , SIE SCHLIESST MICH IN MEINem ZIMMER EIN !!! Ich darf nicht zuspät kommen (nach der schule ) keine Freundinnen mit nachhause bringen , ich war noch nie bei einer freundin, noch nie shoppen ! NOCH NIE ! Ich darf nicht mal Jungs ansehen sie sagt mir was ich anziehen soll! VErsteht ihr mein Problem ist nicht das mit den Jungs , sondern das meine Mutter mein Leben bestimmt !

ich hatt in der 4 klasse mal eine=). jo rumgeknutscht haben wir bis zum geht nicht mehr:p. joa und sie ist das weggezogen:( und seitdem hatte ich keine mehr:p. is mir eigendlich auch egal. also ich stürze mich jetzt nicht extra von der brücke nur weil ich keine freundin hab%)

Debora-Laetitia schrieb:
Nein ist sie nicht , SIE SCHLIESST MICH IN MEINem ZIMMER EIN !!! Ich darf nicht zuspät kommen (nach der schule ) keine Freundinnen mit nachhause bringen , ich war noch nie bei einer freundin, noch nie shoppen ! NOCH NIE ! Ich darf nicht mal Jungs ansehen sie sagt mir was ich anziehen soll! VErsteht ihr mein Problem ist nicht das mit den Jungs , sondern das meine Mutter mein Leben bestimmt !
Wenn das wirklich so ist, ist es echt heftig.
So was ähnliches war auch mal bei einem Mädchen aus meiner Klasse, die durfte nichts, ihr wurden auch die Klamotten von ihrer Mutter bestimmt usw. War schon ziemlich arg.
Was mich wundert ist, dass sie dich, wenn sie so streng ist, ins Internet lässt.
Hat das ganze irgendeinen Grund, dass sie sich nicht rauslässt? Vllt hast du dich mal irgendwann draußen total daneben benommen?
Was sagt der Rest der Familie dazu? :confused:

cool max schrieb:
ich hatt in der 4 klasse mal eine=). jo rumgeknutscht haben wir bis zum geht nicht mehr:p. joa und sie ist das weggezogen:( und seitdem hatte ich keine mehr:p. is mir eigendlich auch egal. also ich stürze mich jetzt nicht extra von der brücke nur weil ich keine freundin hab%)

Aber ich würde mich lieber von einer Brücke stürtzen , nur ich kann nicht weil ich zuhause eingesperrt bin !

es ibt kein rest der familie , ich bettel stunden lang das ich mal ins internet darf , und das sind jetzt schon zu viele ich muss jetzt eh gleich raus !!!!" Denn gleich zieht sie die stecker raus und nimmt sie mit und schliesst mich wieder ein !

Hey,
ich dachte mit 13 auch immer: Ich brauch einen Freund! Ich brauch einen Freund um, cool zu sein! Ich brauch einen Freund um annerkannt zu werden!
Im Grunde sollte man wirklich seine "Kindheit" genießen und wenn man unbedingt einen Freund "haben will" ist es auch nicht gut.
Allerdings finde ich es von deiner Mum nicht ok, dass sie dir verbietet einen Freund zu haben! Das ist nicht ok! Hast du vielleicht einen älteren Bruder oder eine ältere Schwester? War es da auch so?
Können die dir vielleicht helfen?
Außerdem der Gruppenzwang ist schon heftig, aber du solltest das erste mal Küssen oder den ersten Freund nicht als "Mutprobe" sehen !!!
Und du solltest dir dein Leben jetzt nicht selber zur Hölle machen, nur weil du mit 13 noch keinen Freund hattest oder mit einem geknutscht hast!
Sorry, aber wenn sich deine Freundinnen über dich lustig machen, weil du deine "ersten Erfahrungen" in Sachen Jungen noch nicht hattest, sind es keine richtigen Freunde!

Setz dich nicht unter Druck und versuche eventuell in einem passenden Moment mit deiner Mum zu reden! Sie wird dich schon nicht umbrigen! Ganz sicher!

Wünsch dir viel Glück !!!
Liebe Grüße
die Brotspinne :hallo:

EDIT: Hmmm, sehr mysteriös !!! :)

@mysticstar
Mist, hab ich total vergessen, ich glaub ich bin dann auch mal ruhig ^^

Langsam übertreibt sie es wirklich, erst war es nur der Freund, dann hat die Mutter sie eingesperrt und jetzt zieht sie auch noch den Stecker...

mysticstar schrieb:
Aber heute ist ja der 1.April fällt mir gerade ein. Ich glaube, ich sag hier lieber nichts mehr *g*

Das hört sich wirklich langsam so an:D

Aber Hey, wenns stimmt, dann kannst du wirklich nur versuchen mit deiner Mutter zu reden. Das ist ja wirklich krank irgendwie. Red ml mit ihr über ihre Ängste und vielleicht kannst du ihr ja das Gegenteil beweisen?

Hmm, soll das ein Aprilscherz sein? :rolleyes:

es ist kein aprilscherz ! Und wenn ihr das nicht glaubt das es so eine realität auch gibt , dann gehts euch echt zu gut ! Und wie gesagt , der stecker wird gezogen !

ich denke das das kein Scherz ist , ich meine denkt ihr wirklich sie nutzt ihre internetzeit aus (die sie erbettelt hat) um einen sinnlosen thread zueröffnen.Euch gehts wirklich zu gut !Ich kann ihre sorgen nach vollziehen meiner schwester gings auch so aber jetzt sind unsere eltern tod und ich bei pflege eltern ! Es wär echt schlimm gewesen wäre ich auch so behandelt worden !

ich hatte mit 10 meinen ersten freund,aber das war ja nichts,auser händchen halten *lolol*

aber jetzt gehts schon zu sache, aber ich habe auch freundinnen die noch KEINEN freund oder nur EINEN hatten.mach dir nichts draus!

achja,ich würde meiner mum den buckel runterrutschen,wenn ich bedürfniss habe einen freund zu haben,dann hab ich einen und aus schluss pasta!!

mueh92 schrieb:
achja,ich würde meiner mum den buckel runterrutschen,wenn ich bedürfniss habe einen freund zu haben,dann hab ich einen und aus schluss pasta!!

Des lässt sich so leicht sagen, aber glaubst du deine Eltern würden es tolerieren hättest du nicht ihr Wohlgefallen an deiner Seite? :naja:

und ich geh auch nach der schule in die stadt und stell dir vor ich würde auch wenn mir meine mum mit 14/15 nicht erlaubt in lokale zu gehen TROTZDEM GEHEN!!!
und auch wenn sie mich danach schlagen würde,dann würde ich das der polzei melden,aber das ist mein leben und ich kann machen und tun was ich will!!

ich hab gott sei dank eine mum die das alles versteht,weil ihre mum sie nie weggelassem hat!

mueh92 schrieb:
und ich geh auch nach der schule in die stadt und stell dir vor ich würde auch wenn mir meine mum mit 14/15 nicht erlaubt in lokale zu gehen TROTZDEM GEHEN!!!
und auch wenn sie mich danach schlagen würde,dann würde ich das der polzei melden,aber das ist mein leben und ich kann machen und tun was ich will!!

ich hab gott sei dank eine mum die das alles versteht,weil ihre mum sie nie weggelassem hat!

*gg* entschuldige Mueh ich will Dir nicht zu nahe treten oder sowas aber ein Grinsen kann ich mir nicht verkneifen du schreibst "das ist mein lebem und ich kann machen ...usw" -- schön gesagt, nur finanzieren kannst Du's nicht allein nech ? Da sollen die Alten aber doch herhalten oder ? Bloß einmischen sollen se sich nich, wa ? Essen und Klamotten und Taschengeld und s Zimmer aufräumen und und und --DAS sollen sie alles aber sich einmischen irgendwo net,gelle ?

;) -- nimms nicht so ernst, mueh ich will Dir nix Böses. Es ist halt nur so daß mich solche Beiträge immer irgendwie aufreizen denn ich sehs halt aus der Sicht der Eltern - bin halt auch n Vierteljahrhundert länger auf diesem Planeten... ;)

mueh92 schrieb:
Genau!! Und wenn deine Mutter dich einsperrt, schwebst du einfach durch die Tür.

Wir sind vielleicht keine 13 MEHR, aber wir warens alle mal! Und jeder von uns hat so eine oder zumindest so ne ähnliche Situation durchgemacht! Das ist doch kein Drama. Was verpasst du denn? Den ersten Kuss? Der ist mit 16 genauso schön... Außerdem kann man niemanden in eine Beziehung drängen, da gehören immer 2 dazu. Ich hab meinen ersten Kuss mit 19 bekommen, bin ich deshalb anders? NEIN. Willst du nur jemanden küssen, um zu wissen, wie sich das anfühlt oder sollen da echte Gefühle dahinter stecken?

Niemand ist hier klug********isch, das sind alles nur gut gemeinte Ratschläge.

Wird ja immer netter hier, wenns wahr is dann ruf halt die Bullerei, das is schliesslich Freiheitsberaubung, dann kommt das Sozialamt und sperrt dich in ein schönes Gemütliches Heim...wenn das hier nur jux is dann, ja dann äh egal ;)

Gizmo2004 schrieb:
Wird ja immer netter hier, wenns wahr is dann ruf halt die Bullerei, das is schliesslich Freiheitsberaubung, dann kommt das Sozialamt und sperrt dich in ein schönes Gemütliches Heim...wenn das hier nur jux is dann, ja dann äh egal ;)

GEMÜTLICH ? Warst du in einem oder weißt du das es gemütlich ist ? ES IST ABSELUT UNGEMÜTLICH !

Lakritze schrieb:
GEMÜTLICH ? Warst du in einem oder weißt du das es gemütlich ist ? ES IST ABSELUT UNGEMÜTLICH !

Weist was, sag mir wo du wohnst, dann bring ich dir ne schöne grosse Tüte Sarkasmus vorbei, ok?

JeWnS schrieb:
Du weißt doch, Frauen haben keinen Humor....! %) [humor ende]

Naja ich kenn da schon welche, aber Ausnahmen bestätigt die Regel, äh Unsinn bestätigen die Regel ;)

Meine Güte, ich werd auch bald 17 und hab noch nie geküsst... es gibt wichtigeres im Leben. Ich hab noch mein Leben lang Zeit um rumzuknutschen, mir nen Freund zu suchen oder Sex zu haben. Mit 13 hab ich mir noch nicht mal Gedanken über nen freund oder ums küssen gemacht :rolleyes:
Meine Eltern sind auch absolut dagegen das ich nen Freund habe, ( bin ja zu jung für sowas löl, und das sagt mir meine Mutter die mit 17 geheiratet hat :rolleyes:) so scharf bin ich da auch nicht drauf. Wie gesagt hab ich dafür noch mein ganzes Leben lang Zeit...

Sakumi schrieb:
Meine Güte, ich werd auch bald 17 und hab noch nie geküsst... es gibt wichtigeres im Leben. Ich hab noch mein Leben lang Zeit um rumzuknutschen, mir nen Freund zu suchen oder Sex zu haben. Mit 13 hab ich mir noch nicht mal Gedanken über nen freund oder ums küssen gemacht :rolleyes:
Meine Eltern sind auch absolut dagegen das ich nen Freund habe, ( bin ja zu jung für sowas löl, und das sagt mir meine Mutter die mit 17 geheiratet hat :rolleyes:) so scharf bin ich da auch nicht drauf. Wie gesagt hab ich dafür noch mein ganzes Leben lang Zeit...

Woher weißt du denn, wie lang dein Leben wird? Es heißt doch: Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten