Debora-Laetitia
Newcomer
!!
Ach Scheiss drauf !
Ach Scheiss drauf !
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Debora-Laetitia schrieb:Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie schlimm das ist noch nie einen Jungen geküsst zu haben !
Bye Debora
Debora-Laetitia schrieb:Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie schlimm das ist noch nie einen Jungen geküsst zu haben !
TBV schrieb:Ich bin 20 und habe noch nie einen Jungen geküsst. Will sagen: Es gibt schlimmeres.
Himmel, du bist 13! Das kann doch nicht dein Ernst sein....
mysticstar schrieb:Natürlich erlebt man viel Schönes mit einen, aber in den meisten Fällen ist es so, dass wenn es dann vorbei ist, diejenige in ein verdammt tiefes Loch fällt. Glaub mir, die Sorgen bekommst du früh genug.
Und dazu braucht man noch nichtmal eine Beziehung![]()
Nagut deine Mutter übertreibt vielleicht doch ein Bisschen, aber wart erstmal biste 15,16 bist und red dann nochmal mit ihr, denn in deinem Alter ist ne Beziehung wirklich lächerlich..wie Mysticstar schon sagt, du hast wohl noch genug Zeit..und ausserdem ist dieses Zwanghafte Mitläuferbeziehungsgesuche wirklich affig..
mysticstar schrieb:Mensch Mädchen, was willst du mit ein Freund?
Natürlich erlebt man viel Schönes mit einen, aber in den meisten Fällen ist es so, dass wenn es dann vorbei ist, diejenige in ein verdammt tiefes Loch fällt. Glaub mir, die Sorgen bekommst du früh genug.
So wie du schreibst, glaube ich, bist du dir auch noch nicht bewusst was ein Freund bedeutet. Du hast ja deine Freundinnen doch nicht nur, um Freundinnen zu haben oder![]()
Entweder liefe es auf eine Kindergartenbeziehung hinaus, von denen ich persönlich nichts halte, oder du enttäuscht den Jungen schwer.
Debora-Laetitia schrieb:Wisst ihr was mich ankotzt ? Das ihr so ober klug und schlau tut ! HALLLO`? Mich versteht doch niemand ... AUf eure Hilfe kann ich verzichten ..Jemanden dems ganauso geht würde ich besser finden !
Debora-Laetitia schrieb:Wisst ihr was mich ankotzt ? Das ihr so ober klug und schlau tut ! HALLLO`? Mich versteht doch niemand ... AUf eure Hilfe kann ich verzichten ..Jemanden dems ganauso geht würde ich besser finden !
Debora-Laetitia schrieb:und nochwas ihr Oberklugen ihr seit alle mind. 16 KEINE 13 also haltet euch besser raus wenn ihr nicht 13,14 seit , es ist echt noch viel schlimmer eurer OBERKLUGES gerede zu hören als noch nien Freund gehabt zuhaben ! Also echt ey
Lol entschuldigung aber wenn du keine Meinungen hören willst, warum machst du dann n Thread auf?Debora-Laetitia schrieb:Wisst ihr was mich ankotzt ? Das ihr so ober klug und schlau tut ! HALLLO`? Mich versteht doch niemand ... AUf eure Hilfe kann ich verzichten ..Jemanden dems ganauso geht würde ich besser finden !
Antworte doch mal auf die Fragen, dann kann dir vielleicht jemand helfen.Debora-Laetitia schrieb:Ihr seit ja so ober Cool , diese KONTRAS habe ich mir mit angehört , aber ich brauche auch n bissle hilfe , darum habe ich gebetet, nicht um Sprüche zureissen... IHR SEIT JA SCHON ÄLTER ICH ABER NICHT !
Debora-Laetitia schrieb:Ihr seit ja so ober Cool , diese KONTRAS habe ich mir mit angehört , aber ich brauche auch n bissle hilfe , darum habe ich gebetet, nicht um Sprüche zureissen... IHR SEIT JA SCHON ÄLTER ICH ABER NICHT !
Wenn das wirklich so ist, ist es echt heftig.Debora-Laetitia schrieb:Nein ist sie nicht , SIE SCHLIESST MICH IN MEINem ZIMMER EIN !!! Ich darf nicht zuspät kommen (nach der schule ) keine Freundinnen mit nachhause bringen , ich war noch nie bei einer freundin, noch nie shoppen ! NOCH NIE ! Ich darf nicht mal Jungs ansehen sie sagt mir was ich anziehen soll! VErsteht ihr mein Problem ist nicht das mit den Jungs , sondern das meine Mutter mein Leben bestimmt !
cool max schrieb:ich hatt in der 4 klasse mal eine. jo rumgeknutscht haben wir bis zum geht nicht mehr
. joa und sie ist das weggezogen
und seitdem hatte ich keine mehr
. is mir eigendlich auch egal. also ich stürze mich jetzt nicht extra von der brücke nur weil ich keine freundin hab
![]()
mysticstar schrieb:Aber heute ist ja der 1.April fällt mir gerade ein. Ich glaube, ich sag hier lieber nichts mehr *g*
Debora-Laetitia schrieb:Aber ich würde mich lieber von einer Brücke stürtzen , nur ich kann nicht weil ich zuhause eingesperrt bin !
mueh92 schrieb:achja,ich würde meiner mum den buckel runterrutschen,wenn ich bedürfniss habe einen freund zu haben,dann hab ich einen und aus schluss pasta!!
Gizmo2004 schrieb:Ich seh schon den nächsten Thread, mein Vater erlaubt mir nicht mit 11 Sex zu haben und mit 12 ein Kind zu bekommen![]()
mueh92 schrieb:und ich geh auch nach der schule in die stadt und stell dir vor ich würde auch wenn mir meine mum mit 14/15 nicht erlaubt in lokale zu gehen TROTZDEM GEHEN!!!
und auch wenn sie mich danach schlagen würde,dann würde ich das der polzei melden,aber das ist mein leben und ich kann machen und tun was ich will!!
ich hab gott sei dank eine mum die das alles versteht,weil ihre mum sie nie weggelassem hat!
Genau!! Und wenn deine Mutter dich einsperrt, schwebst du einfach durch die Tür.mueh92 schrieb:und ich geh auch nach der schule in die stadt und stell dir vor ich würde auch wenn mir meine mum mit 14/15 nicht erlaubt in lokale zu gehen TROTZDEM GEHEN!!!
gänseblümchen schrieb:Genau!! Und wenn deine Mutter dich einsperrt, schwebst du einfach durch die Tür.
Gizmo2004 schrieb:Wird ja immer netter hier, wenns wahr is dann ruf halt die Bullerei, das is schliesslich Freiheitsberaubung, dann kommt das Sozialamt und sperrt dich in ein schönes Gemütliches Heim...wenn das hier nur jux is dann, ja dann äh egal![]()
Lakritze schrieb:GEMÜTLICH ? Warst du in einem oder weißt du das es gemütlich ist ? ES IST ABSELUT UNGEMÜTLICH !
Gizmo2004 schrieb:Weist was, sag mir wo du wohnst, dann bring ich dir ne schöne grosse Tüte Sarkasmus vorbei, ok?
JeWnS schrieb:Du weißt doch, Frauen haben keinen Humor....![humor ende]
Sakumi schrieb:Meine Güte, ich werd auch bald 17 und hab noch nie geküsst... es gibt wichtigeres im Leben. Ich hab noch mein Leben lang Zeit um rumzuknutschen, mir nen Freund zu suchen oder Sex zu haben. Mit 13 hab ich mir noch nicht mal Gedanken über nen freund oder ums küssen gemacht![]()
Meine Eltern sind auch absolut dagegen das ich nen Freund habe, ( bin ja zu jung für sowas löl, und das sagt mir meine Mutter die mit 17 geheiratet hat) so scharf bin ich da auch nicht drauf. Wie gesagt hab ich dafür noch mein ganzes Leben lang Zeit...