whitevampy schrieb:
Ich bin verwundert darüber,dass einige von euch mit 15/16 noch nie einen Jungen geküsst haben.Das war damals meine Lieblingsfreizeitbeschäftigung.Egal ob verliebt oder nicht.Das ist doch das schönste was es gibt.
naja, aber was man nie getan hat kann einem auch ned fehlen
ich hatte meinen 1. freund mit 13, nicht weil ich gedacht hab 'omg, immer noch nie mit wem rumgemacht, immer noch keine beziehung gehabt, und schon sooo alt, boah, shit, ich muss was ändern', sondern weil ich mich verliebt hab. und sich das einfach so ergeben hat.. mit der zeit..
am anfang nach ner trennung fehlt mir das rumknutschn vllt. hin und wieder n bisschen.. aber man kann auch ohne dem leben ^^
klar hab ich auch mal ohne liebe geküsst.. aber.. das warn entweder freundinnen oder typn auf die ich geil war. also war da schon mehr dahinter als nur 'ich will küssn' *g*
also jeeden würd ich niiemals abknutschn, nur weils mir fehlt. da muss schon n verlangen dabei sein. für mich.
ne beziehung würd ich mir allerdings von meinen eltern niemals verbieten lassen, sie könnens auch garned.
wenn sie mir das treffn mit bestimmten leuten verbieten würden würd ich einfach sagn das ich mich mit wem anderen treff.. aber zum glück muss ich das nicht ^^
n paar schulfreundinnen von mir haben mit 17 auch alle noch keine richtigen beziehungen gehabt. und n paar auch keine küsse oä.
und die eine davon meint auch das sies ned erzwingen will, wenns kommt dann kommts, liebe kann man ned planen, manche verlieren ihr herz eben früher als andere ~.~
ich meinem freundeskreis bin ich überhaupt die die am frühesten angefangen hat so richtig was zu haben.
und die meistn von ihnen hattens auch so vor das sie eben einfach warten.. und ich denk das is wirklich das beste.. früher oder später erwischts auch dich.. und wie gesagt, deine mum kann dich vllt. garned so sehr kontrollieren das sies dir wirklich verbieten kann.. da hilft vllt. sogar n gespräch usw.