Noch nie ein Freund - Mutter erlaubts nicht !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JeWnS schrieb:
Woher weißt du denn, wie lang dein Leben wird? Es heißt doch: Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.

Weiß ich logischerweise noch nicht, und selbst falls man mich Morgen überfahren würde wär mit Sicherheit nicht mein letzter Gedanke " Shice, jetzt stirbste und hattest noch nie einen Freund. "

@E.E. : Naja daran wirds nicht liegen, sie hat nie bereut so früh geheiratet zu haben und das ist sie inzwischen seit 27 Jahren mit meinem Vater ;)

*g* Du willst deine Freundin nicht niedermachen ? ;)

simpsonmania schrieb:
Also ich habe schon eine Freundin aber ich will sie damit nicht niedermachen
sie wirds überleben :D

ich hatte auch nie einen freund und ich bin sogar schon 17... oh nein, der tod naht.. ;) wenn man unbedingt einen will, kann man sich jemanden holen... verliebtsein muss ja nicht sein, hauptsache man kann mitreden.. so ist die jugend von heute also drauf, entsetzlich ;)

Debora-Laetitia schrieb:
und nochwas ihr Oberklugen ihr seit alle mind. 16 KEINE 13 also haltet euch besser raus wenn ihr nicht 13,14 seit , es ist echt noch viel schlimmer eurer OBERKLUGES gerede zu hören als noch nien Freund gehabt zuhaben ! Also echt ey
Ich bin auch 13, hatte noch nie eine Freund und hab noch nie mit jemanden rumgeknutscht!
Is doch nich so schlimm. ;)
Wenn du dir eine Freund erzwingst kommt er auch nich früher. Also, Kopf hoch.

E.E. schrieb:
Wahrscheinlich sagt sie Dir es gerade deswegen ;)

Ich finde es schon schlimm, mit 13 noch keinen Freund gehabt zu haben. Ich mein, was soll man denn in diesem biblischen Alter schon noch für andere Freuden haben? :confused:

Hehe ich krieg mich nimmer ein :D

@JewnS: Und was wenn man schon mit 6 Stirbt, dann hatte man auch nie Sex oder ne Beziehung, is doch auch net schlimm, dann sterb ich halt mit 20 und hatte nie Sex, ärger ich mich darüber nach dem Tod?

Gizmo2004 schrieb:
Hehe ich krieg mich nimmer ein :D

@JewnS: Und was wenn man schon mit 6 Stirbt, dann hatte man auch nie Sex oder ne Beziehung, is doch auch net schlimm, dann sterb ich halt mit 20 und hatte nie Sex, ärger ich mich darüber nach dem Tod?

Leude es geht mir jetzt nicht nur um Sex oder so etwas. Allgemein glaube ich, daß niemand so lebt, als würde er morgen sterben.

JeWnS schrieb:
Leude es geht mir jetzt nicht nur um Sex oder so etwas. Allgemein glaube ich, daß niemand so lebt, als würde er morgen sterben.

Da haste aber nunmal Recht, stimmt..

Oh man... man kann echt probleme haben:rolleyes:
Ich hatte meinen ersten "richtigen" freund mit 14, da hab ich auchd as erste mal rummgeknutscht, vorher hatte ich eben nur kindergartenbeziehungen...
Es ist ja nun echt keine schande mit 13 noch nie geküsst zu haben!
also..tief durchatmen=)

JeWnS schrieb:

lol gott sei dank nicht ... denn wenn ich wüsste das mein letzter Tag wäre würde ich noch mal richtig Party machen ... und wenn ich das jeden Tag machen müsste .. ich will gar nicht dran denken ;) ...

allgemein seh ich es so das man doch jeden Tag nutzen sollte und ihn nicht verschenken ;) ...

@threadstarterin .. :eek: :eek: das iss ja schlimm ich bekomms nicht gebacken 13 und noch keinen freund, das is ja wirklich soooooooooooooo schlimm

so und jetzt mal ernst .. dein leben is noch lang genug du wirst schon früh genug deine Zeit haben alles auszuprobieren ... es is zwar nicht fein von deiner Mutter .. aber das du noch keinen Freund hattest sollte kein Weltuntergang sein ;)

Ich will mich ja nicht unhöflich dazwischen mischen, aber irgendwie hacken jetzt alle nurnoch auf dem "ich hatte noch keinen Freun" rum, wobei ich eher glaube ihr ging es darum, dass ihre Mutter sie einsperrt, sie nicht einkaufen gehen darf, keine Freunde haben darf etc.
Ich hab keine Ahnung ob sie uns nun nur veräppeln will oder was los is, aber wenn hier schon son riesen Terz um sie is, dann vwärs doch net schlecht wenns auch um ihr ( so hab ich's verstanden) eigentliches Problem geht.

Ich selbst kann dazu nix schreiben, meine Eltern sind (fast) immer nett zu mir.

Liebe Grüße
Lya :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Lya schrieb:
Ich will mich ja nicht unhöflich dazwischen mischen, aber irgendwie hacken jetzt alle nurnoch auf dem "ich hatte noch keinen Freun" rum, wobei ich eher glaube ihr ging es darum, dass ihre Mutter sie einsperrt, sie nicht einkaufen gehen darf, keine Freunde haben darf etc.
Ich hab keine Ahnung ob sie uns nun nur veräppeln will oder was los is, aber wenn hier schon son riesen Terz um sie is, dann vwärs doch net schlecht wenns auch um ihr ( so hab ich's verstanden) eigentliches Problem geht.

Ich selbst kann dazu nix schreiben, meine Eltern sind (fast) immer nett zu mir.

Liebe Grüße
Lya :hallo:
sorry aber dann soll sie nicht nen thread eröffnen mit "ich hatte noch nie nen freund oh gott" öffnen um dann erst viel viel später so nebenbei zu erwähnen dass sie noch weitaus größere probleme mit ihrer mutter hat.

Sie wird eingesperrt aber darf an den PC? :ohoh:

Das mit dem "ich hatte noch nie nen freund:schnief: :schnief: " scheint aber irgendwie das lustigere thema zu sein.:D :D :lol: :D :D Also, wenn man so die Beiträge liest ....

es is doch wirklich ******egal, wann wer seinen ersten Freund hat. ODER?? Die einen ham einen, die anderen nit. Die leben auch noch

viele Grüße von der :lol: "noch-nie-freund-haberin":lol:
kitty89:hallo:

ich hatte auch noch nie einen und ich weiß wie die kinder in dem alter sind. die haben jede woche nen neuen freund und lachen die andern aus. genau so eine war meine beste freundin und hat mir das seehr oft vorgehalten aber es war mir egal.
letztens hab ich sowas bei explosiv gesehn über 13 jährige ..die haben dann so rumgefragt wieviel freunde/freundinnen die kinder schon hatten, und da kamen ganz oft so antworten wie "15...oder 20, den ersten schon im kindergarten"

ich find das schon n bisschen erbärmlich

Hm, du wirst zuhause eingesperrt und in deinem Leben beschnitten und jammerst in erster Linie darüber, dass du noch nicht rumgeknutscht hast?- Also ich würde meine Prioritäten ja anders festsetzen, aber jedem das Seine.
Wenn es bei dir zuhause wirklich so schlimm zugeht: Vertrauenslehrer/ Jugendamt- da werden sie geholfen.
Und jetzt fang nicht schon wieder an mit "aber du hast ja keine Ahnung wie das ist" Sei dir sicher, ich hab sie. Nur Jammern und in Threads Leute ankeifen, die´s gut mit dir meinen, das bringt dich echt nicht weiter. Solltest du mal drüber nachdenken.

netti schrieb:
letztens hab ich sowas bei explosiv gesehn über 13 jährige ..die haben dann so rumgefragt wieviel freunde/freundinnen die kinder schon hatten, und da kamen ganz oft so antworten wie "15...oder 20, den ersten schon im kindergarten"

ich find das schon n bisschen erbärmlich

Ich weiß nicht obs bei Explosiv war, aber zumindest wars auch RTL zum gleichen Thema. Da war eine bei die sah echt aus als wäre sie in den Farbtopf gefallen und die Kinders haben rumgeprahlt das sie sich schon schminken seit sie 9 sind :rolleyes:
Von den ganzen Freunden die sie schon hatten will ich gar nicht erst reden... und dieser Satz " ich hatte meinen ersten Freund im Kindergarten " ist auch so ne Sache für sich, toll, ich hatte auch nen Freund im Kindergarten, aber sowas kann man ja wohl kaum als richtigen Freund sehen :naja: Da hab ich lieber keinen Freund als damit angeben zu müssen mal einen im Kindergarten gehabt zu haben.

@ Threaderstellerin: Ich hab das erst ebend mit deiner Mutter gelesen, ist schon heftig (wenn es denn stimmt). Hast du mal mit ihr versucht darüber zu reden warum sie dich so behandelt? Weil das ist ja echt nicht mehr normal, was ist das denn für eine Mutter die ihr Kind einspeert und dir verbietet dich mit Freunden zu treffen? Wenn sie nichts an ihrem Verhalten ändert würde ich echt mal darüber nachdenken mal zum Judendamt zu gehen, so kann das ja nicht weiter gehen.

Ich verfolge jetzt schon den Thread eine Weile und muss schmunzeln. Ich denke mal die Mutter wird schon ihre Gründe haben, die wahrscheinlich mit dem typischen Verhalten einer pupertierenden 13jährigen zusammenhängen. Nur das die es dann nicht wahr haben wollen weil sowieso alle Älteren blöd sind und ein gar nicht verstehen können.

Irgendwelche Ratschläge ohne den gesamten Hintergrund zu kennen erspare ich mir, abgesehen davon das ich dreimal so alt bin und auch noch nie eine engere Beziehung hatte...

Ich bin auch gerade erst 15 geworden, und habe Mädchen nur beim Flaschendrehen geküsst! Mach dir keinen Stress!

@Debora-Laetitia (oder so..)

wat?? du hörst mit 13 noch auf deine Mutter??? bei mir gabs das in dem alter nich mehr...

Razzy schrieb:

wat?? du hörst mit 13 noch auf deine Mutter??? bei mir gabs das in dem alter nich mehr...

Klar .. ihr seid ja alles selbständige Rebellen die es nicht nötig haben sich mit ihren Eltern abzugeben die nichtmal halbsoviel Erfahrung am Buckel haben wie ihr.:naja:

Ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen !Und ich finde es doch schlimm das sie mit dreizehn noch keinen Kuss erlebt hat ! Nun hört mal, wetten das alle die hier schreiben "sie hätten sich mit 17 noch nie geküsst , das nur schreiben , damit sie so tun als wäre das nicht so schlimm !!!!! ABer im Grunde habt ihr euch schon geküsst und nur weili ihr so tut , stimmts novh lange nivht !!! ALSO ihr braucht nicht lügen ! Mit siebzehn hat man sich auch schon geküsst wenn man mit dem jenigen nicht zusammen ist !

@yvonne
Aprilscherz?
Wenn nein, dann:
Ich kenn eine, die hatte mit 18 rum ihren ersten Freund und das war überhaupt nicht schlimm. Ob sie vorher geküsst hatte weiß ich net, ich glaub net, ist mir auch egal. Wieso sollte ich mit jemandem den ich nicht liebe zusammen sein oder ihn küssen, bloß damit ich meinen ersten Kuss hinter mir hab?

@Deborah-Laetitia
Hallo ich gehe mal davon aus, das Du und Deine Mutter alleine leben. Wie verhält es sich den wenn Du in die Schule mußt?
Arbeitet Deine Mutter?
Wenn Deine Mutter Dich einsperrt, Dir heute noch vorschreibt was Du anziehst oder Deine Klamotten raussucht, Du Dich nie mit Freundinnen treffen darfst oder keiner zu Dir kommen kann usw. hat Deine Mutter Probleme, es ist nicht normal was sie da tut.
Es gibt solche Mütter, hast du keine Verwandten oder Freunde Deiner Mutter an die Du Dich wenden kannst?
Es wäre sehr wichtig das Deiner Mutter mal ein Außenstehender die Augen öffnet!
Sag ihr auch mal wie sehr es Dich verletzt, was sie Dir damit antut.
Du bist nicht ihr Eigentum.
Das Du verzweifelt bist kann ich sehr gut verstehen.

gänseblümchen schrieb:
@yvonne
Aprilscherz?
Wenn nein, dann:
Ich kenn eine, die hatte mit 18 rum ihren ersten Freund und das war überhaupt nicht schlimm. Ob sie vorher geküsst hatte weiß ich net, ich glaub net, ist mir auch egal. Wieso sollte ich mit jemandem den ich nicht liebe zusammen sein oder ihn küssen, bloß damit ich meinen ersten Kuss hinter mir hab?
Weil du sonst total out bist. Schließlich schreibt das die bravo :rolleyes:

yvonne141414 schrieb:
Ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen !Und ich finde es doch schlimm das sie mit dreizehn noch keinen Kuss erlebt hat ! Nun hört mal, wetten das alle die hier schreiben "sie hätten sich mit 17 noch nie geküsst , das nur schreiben , damit sie so tun als wäre das nicht so schlimm !!!!! ABer im Grunde habt ihr euch schon geküsst und nur weili ihr so tut , stimmts novh lange nivht !!! ALSO ihr braucht nicht lügen ! Mit siebzehn hat man sich auch schon geküsst wenn man mit dem jenigen nicht zusammen ist !

:lol: :lol:

:naja:

Mit der Einstellung glaub ich dir wirklich das du das schlimm findest :rolleyes: Ich hab mit 15 meinen ersten Kuss habt. Ich weiß, ich bin ja so uncool :naja:

@gänseblümchen: *zustimm*

ich muss mich auch mal zu den uncoolen bekennen. Ich hatte meinen ersten richtigen Kuss Ende 13. Bis dahin hatte ich auch gedacht, dass das ja sooo wichtig ist. Na super, und gebracht hat es mir nicht viel. Ich war an dem Tag völlig betrunken, und mit dem Typ gabs danach nur Stress. Einen Freund hatte ich auch noch nie, na und? Davon geht die Welt nicht unter. Ich hab Zeit.

@yvonne
meinst du das wirklich ernst, oder ist das ein Aprilscherz?
Wenn das wirklich deine Meinung ist dann würde ich gerne wissen, ob deine Meinung durch die Bravo beeinflusst wurde oder durch irgentwelche anderen Tennimagazine?
Naja...

@Threaderstellerin
Kann es sein, das du etwas übertreibst?
Auf jeden Fall würde ich mir an deiner Stelle mehr Sorgen über das Einsperren usw., als über einen Kuss oder Freund machen.
Is halt meine Meinung

yvonne141414 schrieb:
Echt schlimm wie hier einige Leute reagieren ...
Hallo? Mit 13 is man noch ein Kind und wenn man da rumknutsch dann will man mehr ... Jaja, auch Sex, dann nich verhütet. Und 9 Monate später schreit ein Baby rum ... *tztz*
Ich kann solche Leute nich leiden.
Hilfe, bin 13 und noch ungeküsst, bin ich krank?
Das könnte man mal den Dr. Sommer-Team fragen ... *tztz*

lol yvonne mei cousine hís 19 un hat das erste ma rumgeknutscht ... mein gott wie schlimm. ich will nich wissen was aus dir später mal wird....menschmenschmensch
is doch ganz egal wann man das erste mal küsst oder den ersten freund hat, wenns kommt dann kommts , wenn nicht dann halt eben nicht ...so isses halt und daran is nix schlimm

Boah soll ich dir mal was sagen?! Ich hatte schon mit 12 meinen ersten Freund
-.-
Sag deiner Mum einfach nichts davon. Hab ich auch nie gemacht. Mit 15/16 kommts dann aber meistens raus.. Aber bis dahin haste ja noch zeit

Leute, haltet doch alle mal bitte den Rand.
Genauso wenig wie ich dieses "Ich muss mit 12 f..."-Getue hasse, hasse ich es, wenn sich Leute gut fühlen, weil sie erst mit 18 aufwärts ihren ersten Freund hatten. Erklärt ihr euch jetzt nur Jungfrau Maria? Kommt mal wieder runter. 12 ist genauso ok wie 18, es muss jeder für sich entscheiden und es steht keinem zu, darüber zu urteilen. Also haltet den Rand und hört auf, so ekelhaft anzugeben. Da platzt mir ja die Hutschnur..

Cookie schrieb:
Leute, haltet doch alle mal bitte den Rand.
Genauso wenig wie ich dieses "Ich muss mit 12 f..."-Getue hasse, hasse ich es, wenn sich Leute gut fühlen, weil sie erst mit 18 aufwärts ihren ersten Freund hatten. Erklärt ihr euch jetzt nur Jungfrau Maria?
Ich glaub die meisten haben das nicht geschrieben um damit anzugeben, dass sie noch nie einen Freund hatten, sondern eher weil Debora-L. sich beschwert hatte, mit 13 noch keinen gehabt zu haben. Sollte halt zeigen, dass es nicht nötig ist, so früh wie möglich einen Freund zu haben.

Ich bin verwundert darüber,dass einige von euch mit 15/16 noch nie einen Jungen geküsst haben.Das war damals meine Lieblingsfreizeitbeschäftigung.Egal ob verliebt oder nicht.Das ist doch das schönste was es gibt.

Naja,jedem das seine

whitevampy schrieb:
Ich bin verwundert darüber,dass einige von euch mit 15/16 noch nie einen Jungen geküsst haben.Das war damals meine Lieblingsfreizeitbeschäftigung.Egal ob verliebt oder nicht.Das ist doch das schönste was es gibt.
naja, aber was man nie getan hat kann einem auch ned fehlen ;-)

ich hatte meinen 1. freund mit 13, nicht weil ich gedacht hab 'omg, immer noch nie mit wem rumgemacht, immer noch keine beziehung gehabt, und schon sooo alt, boah, shit, ich muss was ändern', sondern weil ich mich verliebt hab. und sich das einfach so ergeben hat.. mit der zeit..
am anfang nach ner trennung fehlt mir das rumknutschn vllt. hin und wieder n bisschen.. aber man kann auch ohne dem leben ^^
klar hab ich auch mal ohne liebe geküsst.. aber.. das warn entweder freundinnen oder typn auf die ich geil war. also war da schon mehr dahinter als nur 'ich will küssn' *g*
also jeeden würd ich niiemals abknutschn, nur weils mir fehlt. da muss schon n verlangen dabei sein. für mich.

ne beziehung würd ich mir allerdings von meinen eltern niemals verbieten lassen, sie könnens auch garned.
wenn sie mir das treffn mit bestimmten leuten verbieten würden würd ich einfach sagn das ich mich mit wem anderen treff.. aber zum glück muss ich das nicht ^^

n paar schulfreundinnen von mir haben mit 17 auch alle noch keine richtigen beziehungen gehabt. und n paar auch keine küsse oä.
und die eine davon meint auch das sies ned erzwingen will, wenns kommt dann kommts, liebe kann man ned planen, manche verlieren ihr herz eben früher als andere ~.~
ich meinem freundeskreis bin ich überhaupt die die am frühesten angefangen hat so richtig was zu haben.
und die meistn von ihnen hattens auch so vor das sie eben einfach warten.. und ich denk das is wirklich das beste.. früher oder später erwischts auch dich.. und wie gesagt, deine mum kann dich vllt. garned so sehr kontrollieren das sies dir wirklich verbieten kann.. da hilft vllt. sogar n gespräch usw.

Razzy schrieb:

cooool :argh: :rolleyes: Und wem hattest du es zu verdanken, dass du damals dein Essen und dein restliches Zeugs hattest, dem Gangstergott :lol: oder was? Egal des ist ja jetzt hier nichts Thema :rolleyes:

Oh toll, ich hatte meinen ersten Freund mit 12, toll! KAnn ich jetzt stolz auf mich sein? =) Dann hat ich letztes Jahr noch einen. Aber mir ist es egal ob jemand seinen 1. Freund mit 10 15 oder 20 hat. Das ist doch völlig egal. Viele die ich kenn hatten noch keinen Freund/ Freundin. Wenn ich dann da nicht an meinen Bruder denk. Der hat doch jede Woche ne Neue. Ich find das ist viel schlimmer als mit 13 noch keinen Freund zu haben. :ohoh:

Hey, Kind reg dich ab xD Ich bin 15 1/2 also ist mein 13-sein net so lange her. Und ich hatte meinen ersten Freund/Kuss mit 12 1/2 und glaub mir, es ist nix zum stolz drauf sein xD Und mir wäre es auch viel lieber gewesen, damit zu warten. Den dann fangen die Probleme erst an, Jungs bedeuten (fast) immer nur Ärger. Spätestens nach 4 Wochen sieht man dann, dass man einen Ekel hat und er ja doch nur das eine will, vor allem wenn er 3 Jahre älter als du ist. Und lass dir Zeit Mädchen, geniesse deine Zeit ohne Freund. Beziehungen sind zwar schön, aber Single sein ist besser. Und ich finde deine Mutter hat recht.

@ mueh: Vllt kann deine Mutter dir das nicht verbieten, aber das Gesetz schon xD.

@ die-die-denken-sie-lügen-wenn-sie-sagen-sie-hätten-mit-16-noch-net-rumgeknutscht: Also, ganz Ruhig, ne? Ich habe letzte Woche jemanden kennen gelernt, der ist 22 und hatte noch keinen Sex. Ob er Freundinen hatte weiß ich net. Ob er rumgeknutscht hat, weiß ich nicht. Aber wenn mir dann so Kinder alla mueh unterkommen und meinen sie sind jetzt 13 und es geht manchmal in ihren Beziehungen heiß her, kann ich nu den Kopf schütteln. Ich mit 15 kann vllt ansatzweise sagen in meiner Beziehung geht es heiß her, obwohl ich engt nciht das Recht dazu hätte sagen manche sicher, aber ihr mit 13/14 garantiert net. Kinder lasst euch Zeit mit diesen Dingen.

Edit: *wildes engelchen in arm nehm* du bist ne 13-Jährige nach meinem Geschmack xD

Ich hab jetzt gerade meinen ersten richtigen Freund, alles vor dem waren Kindergartenbeziehungen. Ich finds nicht schlimm wenn man mit 13 noch nicht geküsst hat. Viele in meiner Klasse haben noch nicht geküsst oder hatten eine Beziehung.
Ich finde nicht das man mit 13-14 zu jung für eine Beziehung ist. Ich selber z.b (und das ist ein gutes Beispiel :D ) bin gerade 14 (ok werde in 4 Monaten 15) und habe einen Freund.
Die einen verlieben sich halt früher die anderen später und wenn`s dann wirklich ernst ist, spielt das Alter keine so große Rolle mehr. :)

Ich habe auch noch nie nen Jungen geküsst =)
Spaß beiseite.
Mensch Mädel, was willst du denn in dem jungen Alter schon mit nem Freund? Früher oder später wirst du schon einen finden, deine Mutter kann sich da nicht groß einmischen, weil es deine Entscheidung ist. Notfalls macht man sowas heimlich. Meine Mutter weiß auch nicht immer alles.
Du must ja nicht zu ihr gehen "Mama, ich habe einen Freund", sondern einfach raus gehen und sagen, du gehst mit ner Freundin weg, fertig aus - wo ist da das problem?
Und noch was: reg dich ab ;)

Scheiss echt drauf!
In deinem Alter duerfte ich auch noch keinen Freund haben und auch jetzt nicht mit 18 Jahren. :naja:

Jedoch bin ich allein nach Australien gezogen und meine Eltern koennen nichts mehr sagen und ich hatte hier auch meinen ersten Freund und zwei andere Beziehungen und jetzt gluecklich zusammen mit meinem Freund.
Ausserdem in Deutschland konnte ich auch nie einen Freund finden. :(
Erst dann mit 17 wollte ich eher einen Asiatischen Freund und in Australien gibt es so viele. *freu*

Irgendwann kommt schon die Zeit. Keine Sorge! ;)

:hallo:

TR!N!TY schrieb:
Ich mit 15 kann vllt ansatzweise sagen in meiner Beziehung geht es heiß her, obwohl ich engt nciht das Recht dazu hätte sagen manche sicher, aber ihr mit 13/14 garantiert net. Kinder lasst euch Zeit mit diesen Dingen.
Oh doch, in deiner Beziehung geht es heiß her^^

Also, ich find mit 13 noch nicht geküsst zu haben überhaupt nicht schlimm, aber wenn man schon so anfängt, was kommt als nächstes? Etwas:'Ich bin 13 1/2 und hatte noch keinen Sex' oder wie?
Na ja, ich gebe TR!n!TY recht, lasst euch Zeit, ihr habt noch euer ganzes Leben vor euch ;)

Machs halt heimlich...;)
Hättest du den einen Jungen im auge ? oder geht das jetzt so du darfst nicht,hast nen jungen,oder darfst nicht und findest auch keinen?

;)

Überhaupt, was willst du bitte mit nem gleichaltrigen Freund?
Als ich in deinem Alter war, waren die Jungs nicht zu gebrauchen
-.-
Wenn dann such dir wen älteren.,. aber nicht zu alt :rolleyes:

Spaß beiseite.
Wenn du meinst du bist reif für einen Freund, dann hab doch einfach einen.
Aber n icht nur so, und nicht irgendeinen, sondern den indem du verliebt bist.
Sonst muss ich deiner Ma recht geben..

TR!N!TY schrieb:
Edit: *wildes engelchen in arm nehm* du bist ne 13-Jährige nach meinem Geschmack xD
Danke. :)
Nun, Ähmm ... Ach ja, bei so einer Talkshow war auch so ein Mann der mit ganzen 26 Jahren noch keinen Sex hatte.
Find ich auch nich schlimm. Es gibt ja auch Frauen (Vielleicht auch Männer??) die warten mit dem Sex, bis sie in der Ehe sind. Is ja auch nich schlimm.
Ich weiß echt nich was die meisten hier haben.
"Es is schlimm wenn man mit 13 noch keinen Kuss hatte" ec. Dann werd ich ja langsam out. :lol:

zur threadstarterin :
in dem wilde kerle thread schreibt sie sie hätte die numemr von diesem gonzo oder so *rofl*
ich dacht sie dürfte keinen kontakt zur außenwelt haben ?!

Dicka Bussl , Frosch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten