Geheimbund entdeckt

Wurdet ihr auch schon zu einem Geheimbund gebracht?

• Umfrageteilnehmer
    83
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sim Mandy

Member

Echt wahnsinn. Heute habe ich Sims gespielt. Gerade lief eine Party, dann kam plötzlich ein Typ im schwarzen Anzug und hat meine Simin mit Handschellen abgeführt. Mit einer Limo wurde ich dann zu dem Geheimbund gebracht und schon hat sich meine Simin dem Geheimbund angeschlossen. Echt cool. Dort kann man sich im College bei seinen Noten einhäcken und sogar den Sensenmann anrufen und ihn bitten einen toten Verwandten wieder zu bringen. Man kann sogar das Lügen an einem Lügenbarometer üben. Hinterher habe ich gemerkt, dass man gute Kontake braucht, um in so einen Bund zu kommen. Ich hatte zuvällig die Ruflaufbahn. Solltet ihr auch mal versuchen. Dafür war Simpe ziemlich hilfreich, denn so kann man sich viele Freunde machen.

=) Versucht es einfach mal! =)

Das würd ich auch gerne wissen!!!!!!!!

Man muss sich einfach mit mindestens 3 Leuten aus dem Geheimbund anfreunden.

EDIT:Das sind die Leute mit den Lama-Jacken :)

Naja, ich weiß nicht, wie ihr das meint, aber ich versuchs.
Also ich bin als Student mit der Ruflaufbahn im dritten Jahr. Habe viele Freunde und darunter muss ich jemanden erwischt haben, der in dem Geheimbund ist. Nun ja mit Simpe geht halt alles einfacher. Da habe ich alle, die ich kennengelernt habe, zu meinen Freunden gemacht und plötzlich wurde ich abgeholt. Erst hab ich gedacht, ich werde verhaftet.

Viel Glück

Vorher weiß man ja nicht, wer in diesem Geheimbund ist. Und ja es sind schwarze Jacketts mit lamas drauf. Wer erst geschockt, weil ich nicht wusste, was los ist.

DAnn sag dovh wenigstens welche stadt und welches WOHNHEIM welches Fach welche party welche stufe ....

iviei schrieb:
Das würd ich auch gerne wissen!!!!!!!!

wurde auch schon 2mal aufgenommen ist ganz einfach da rein zu kommen:cool: !!!!!!!!!!!!!
Ihr müsst einfach euch mit 3sims die in diesen uniformen rumlaufen (haben auf der rechten seite so ein komisches wapen) befreunden dann einige zeit warten dann kommt jemand zu dir und nehmt dich in einer schwarzen limousine mit!

yvonne141414 schrieb:
DAnn sag dovh wenigstens welche stadt und welches WOHNHEIM welches Fach welche party welche stufe ....

das geht überall im collegetown!!!!

du musst nicht unbedingt eine Party schmeisen!!!!
lies einfach das was ich oben dort geschrieben habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten