Wilde Kerle

Wen findet ihr von die Wilden Kerlen am besten??

• Leon, der Slalomdribbler

Stimmen: 7 23,3%
  • Marlon, die Nummer 10

Stimmen: 1 3,3%
  • Juli, Huckleberry Fort Knox

Stimmen: 2 6,7%
  • Markus, der Unbezwingbare

• Maxi, der Mann mit dem härtesten Schuss auf der Welt

• Joschka, die siebte Kavallerie

• Felix, der Wirbelwind

• Deniz, die Lokomotive

• Raban, der Held

Stimmen: 0 0,0%
  • Vanessa, die Unerschrockene

Stimmen: 7 23,3%
  • Rocce, der Zauberer

• irgendwer anders...

Stimmen: 4 13,3%

• Umfrageteilnehmer
    30

kaetzchen

Newcomer

Wollte mal so fragen, wie ihr die bücherreihe und die beiden filme findet....
ich bin mit n paar freunden voll im WK-wahn....%)
bewirbt ihr euch auch für den dritten teil??
welches buch findet ihr am besten??
;)
man sieht sich...

Chrissi schrieb:
Zu uns in die Buchhandlung kommen mind. 10 Leute täglich ob wir jetzt endlich wieder T-Shirts, Tassen, Cappies, Wollmützen, Bälle, Trinkflaschen, Schlüsselanhänger......bekommen haben :scream:

Na doll, und wir haben das Zeugs rumstehen und keiner mags haben*lach* also wenn ihr noch Bedarf habt.... :D

ich dacht du darfst niemanden treffen und so debora ^^ ?!
sorry konnte ich mir nicht verkneifen nach diesem einen thread da

Bussal , Frosch

wozu gibts ein telefonbuch ?? und wenn man halt ein bissle bescheid weiß ... dann kommt man da leicht dran !

ich finde deniz(der sieht so geil aus^^) und joschka sind die coolsten! Ich hab joschka (bzw.kevin heißt der glaub normal) schon mal im urlaub getroffen, der is voll lustig.^^
lg

ich muss die bücher immer einem babysitterkind vorlesen (ist'n 8 jähriger junge).die bücher lassen sich leicht vorlesen und sind auch ganz gut,aber die sprache ist ein wenig lächerlich (die flüche immer :rolleyes: ) ...ansonsten interessiert mich das nicht wirklich,ist ja auch eher für kinder ^^

Line schrieb:
ich muss die bücher immer einem babysitterkind vorlesen (ist'n 8 jähriger junge).die bücher lassen sich leicht vorlesen und sind auch ganz gut,aber die sprache ist ein wenig lächerlich (die flüche immer :rolleyes: ) ...ansonsten interessiert mich das nicht wirklich,ist ja auch eher für kinder ^^

Ich habe mir auch nicht verkneifen können, mal in einem Buch mal ein bisschen zu schmökern.. die Flüche sind mir auch aufgefallen.. ziemlich.. naaaja =)

Meine Schwester ist absoluter Wilde-Kerle-Fan.. ich hab mir wegen ihr den zweiten Teil angesehen, nun ja.. ein bisschen übertrieben.. aber diese Fahrräder fand ich lustig =)

Ich find es echt komisch - meine Schwester war früherfast ein bisschen tussihaft - immer rosa, gerne Strähnen und Nagellack usw.. jetzt ist ihre Lieblingsfarbe plötzlich schwarz, sie spielt liebend gerne (aber erbärmlich :lol: ) Fußball und ihre beste Freundin heißt Vanessa :rolleyes: Von der hat sie den Tick auch.. die Kleine rennt gerne mal in WK-Pullis rum, jetzt letztens meinte sie, dass sie ihre Mutter geschimpft hat, dass sie die Pullis nicht waschen darf.. sie sollen ja wild aussehen.. :lol:

Meine Schwester hat auch eine sehr "wilde" Einstellung - nie das tun, was die Eltern sagen, z.B. beim Schi fahren immer über kleine Hügelchen, weil man da so schön springt, übermutig - aber sobald ihr jemand den Finger krümmt, war es auch schon eine wilde Einstellung.. *hust*

ähm, darf ich mal fragen wie alt deine schwester ist?
also, die bücher habe ich nich gelesen, den ersten teil habe ich nich gesehen, aber der zweite teil is cool! freu mich schon aufn 3. teil! vor allem, wegen wilson-gonzalez! I Love Him!!!

Da oben fehlt: Ich hasse WK :rolleyes: So gehts mir nämlich... ich find auch die beiden hauptdarsteller häßlich und doof und überhaupt :naja: Und der film is son kinderfilm... mag ich garnicht.

Wer mag DWK ?

Hi,
Ich bin ein wilder krele fan,und möchte dieses Tehma
ich dachte wenn mich niemannd mag bin ich immer einsam !:schnief:

Hallo knuffeline,

Bitte, bitte, benutze doch einmal die Suche, hier haben wir schon einen Thread dazu. :) Du bist doch nicht mehr ganz neu, die Suche solltest Du doch kennen.
Wenn Du solch ein Wilde-Kerle-Fan bist, wärst Du vielleicht in einem Wilde-Kerle-Forum besser aufgehoben?
Ich habe einmal für Dich gegoogelt. Hier findest Du ganz viele Foren und noch mehr Fans davon.

Kasumi :hallo:

ich hasse Die Wilden Kerle. Ich täte es nie angucken.
@Kasumi
Dann ist das hier ein Problem. Es gibt ihn ja schon. Ich glaube hier muss ein Schlösslein hin. ;)
Edit:du hast da ein paar Fehler gemacht. Aber jeder kann mal Fehler machen. Es sei dir vergönnt. :p

Zuletzt bearbeitet:
knuffeline schrieb:
ich dachte wenn mich niemannd mag bin ich immer einsam !:schnief:

Hier ist man sicher nicht einsam. Klick dich in ein paar Threads und schreib ein bisschen mit und im nu kennen dich/kennst du ne Menge Leute :)

@moni_91:ciao:
mich mag doch keiner :schnief: ,mir werden immer alles geschlossen! Ich finde nie ein richteges Tehma.Ich bin ein LUSER:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Du solltest versuchen auch in existierende Threads reinzuschreiben, ich meine, das SF sind ja nicht nur die threads, sondern auch die user, die Beiträge,, und alles drumherum ;)

Also mach mal halblang und nimm das "L" da weg! :)

@knuffeline:

Deine Themen werden geschlossen falls sie zB schon mal vorhanden sind. Wenn du rausfinden willst ob das Thema was du willst schon vorhanden ist musst du in der Suche [rechts oben] nach den Wörteern oder ähnlichen Wörtern suchen. Wie zum Beispiel "Die Wilden Kerle" & "DWK"
Das hier ist ein sehr freundliches Forum. Du scheinst ja auch sehr nett zu sein und deswegen glaub ich wohl kaum das dich hier keiner mag.
Surf mal ein bisschen hier herum und schau ob du ein Thema findest das dich interessiert.
Schau ein bisschen rum, lese ein bisschen und poste wenn dich was interessiert oder du etwas interressantes dazu weißt :)
Looser bist du sicher keiner ;)

Ein Forum soll ja schließlich Spaß machen :9

So...ich hau hier lieber ab, ich denk hier wird nämlich bald ein Riegel vorgeschoben wenns so nen Thread schon mal gibt :)

*duckundweg*

glg,
moni

Es hat doch nichts damit zu tun, ob man einen User mag oder nicht, wenn man einen Thread schließt. :) Threads werden nur geschlossen, wenn Threads zum selben Thema schon existieren, Du nichts zum Thema beiträgst oder der Inhalt in irgendeiner Weise gegen die Forumregeln verstößt. :)
Du bist erst 10 Jahre alt, an einigen Diskussionen kannst Du Dich natürlich nicht beteiligen, aber es gibt auch viele Themen, bei denen Du sicher auch mitplaudern kannst.
Wenn Du Dich für ein Thema, wie in diesem Fall die Wilden Kerle, besonders interessierst, benutze doch erst einmal die Suche, die Du oben Rechts findest und gib dort das gesuchte Thema ein. Wähle am besten "Nur Titel durchsuchen" aus und starte eine Suche. Wirst Du nicht gleich fündig, versuche es einmal mit einem anderen Suchwort. Auch hilft es, wenn Du einmal in die wichtigen Threads schaust, die in der Ankündigung zusammengetragen wurden. :)
So kannst Du Dir ziemlich sicher sein, dass der Thread nicht existiert und kannst einen Neuen eröffnen, ohne dass dieser geschlossen wird. :)

Und- Du bist noch so jung, da verzeiht man Dir es doch auch, wenn Du einmal einen Fehler machst. ;)

Edit: Kaum macht man, während man den Post schreibt, kurz etwas Anderes, wird einem dazwschen gepostet. :scream: Eine Sklavin ist doch kein D-Zug mehr. :scream:

Zuletzt bearbeitet:
@Kasumi: hehe....dafür war deiner viel ausführlicher...und genauer...wunderschön forumliert ;)

Kasumi schrieb:
Es hat doch nichts damit zu tun, ob man einen User mag oder nicht, wenn man einen Thread schließt. :) Threads werden nur geschlossen, wenn Threads zum selben Thema schon existieren, Du nichts zum Thema beiträgst oder der Inhalt in irgendeiner Weise gegen die Forumregeln verstößt. :)
Außerdem kann ich bestehende Threads in andere reinschieben. :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten