Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Chrissi schrieb:Zu uns in die Buchhandlung kommen mind. 10 Leute täglich ob wir jetzt endlich wieder T-Shirts, Tassen, Cappies, Wollmützen, Bälle, Trinkflaschen, Schlüsselanhänger......bekommen haben![]()
Line schrieb:ich muss die bücher immer einem babysitterkind vorlesen (ist'n 8 jähriger junge).die bücher lassen sich leicht vorlesen und sind auch ganz gut,aber die sprache ist ein wenig lächerlich (die flüche immer) ...ansonsten interessiert mich das nicht wirklich,ist ja auch eher für kinder ^^
knuffeline schrieb:ich dachte wenn mich niemannd mag bin ich immer einsam !![]()
Außerdem kann ich bestehende Threads in andere reinschieben.Kasumi schrieb:Es hat doch nichts damit zu tun, ob man einen User mag oder nicht, wenn man einen Thread schließt.Threads werden nur geschlossen, wenn Threads zum selben Thema schon existieren, Du nichts zum Thema beiträgst oder der Inhalt in irgendeiner Weise gegen die Forumregeln verstößt.
![]()