Lost

*g* Ja, da hast du wirklich recht - unnötig waren die zwei wirklich. Und in den Folgen davor sind sie immer mal für zwei Sekunden aufgetaucht, damit man ihnen auch eine ganze Episode widmen konnte. Nichts desto trotz bin ich auch der Meinung, dass ihre Folge wirklich gut war. Da sah man wieder einmal, was Habgier aus den Menschen machen kann.

Ob sie nochmal auftauchen - ich hoffe nicht, denn das würde der Serie noch mehr Glaubwürdigkeit rauben als es ohnehin manchmal schon der Fall ist. Vielleicht werden manche Diskrepanzen zu späterer Zeit noch aufgedeckt, denn mir sind schon einige aufgefallen, aber da lass ich mich überraschen.

Ich habe letztens gelesen, dass noch zwei weitere Staffeln gedreht werden sollen, bevor es ins fulminante Finale geht. Was meint ihr - kriegen wir für all das noch eine plausible Erklärung oder ist schon zu viel Unerklärliches geschehen? ;)

Bin mir aber noch nicht wirklich sicher, ob die beiden wirklich tot sind. Vielleicht kommen sie ja noch irgendwann aus Bens Zauberkiste gehoppelt?

ähm... wenn da tote auferstehen können - dann is die serie durch -
ich mein es erscheinen dort ab und zu leute auf der insel, die eigentlich tod sind - Jacks Vater, Boone und später noch jemand (3x20 - Der Mann hinter dem Vorhang) ...
aba richtig leben tun die ja nit mehr ;)

aba nikki und paulo ... ich mochte die ^^ auch wenns ie plötzlich da waren ^^

ich find ja den Deleted Flashback so geil XD

Da fäbrt sich der Himmel violett -a ls Nikki am Wasserbecken steht...
dann später kanll die Quarantäne Tür 3 Meter von Nikki entfernt auf - sie stand nahe von Claire und Bernard , halt am Wasser becken.
CLaire geht zu ihr hin und kann nicht sagen was passiert ist
NIkki flippt total aus - und Paulo zerrt sie zum strand ...
da sagt nikki dann, als sie pualo damals zwischen den Trümmern gesehen hat, als erstes gedacht hat "Hoffentlich hat er die Tasch" - udn sie merkte in diesem Flashback dann, dass das falsh war...
sie wolle sich ändern - Die Tasche vergessen - nicht weiter suchen ...
und so ^^
(Paulo hatte sie da schon gefunden ;) )
und so - nikki wollte sich ab da an in die gruppe integrieren - was sie auch dann in "Der Auftrag" getan hat :P ^^

Ich habe letztens gelesen, dass noch zwei weitere Staffeln gedreht werden sollen, bevor es ins fulminante Finale geht. Was meint ihr - kriegen wir für all das noch eine plausible Erklärung oder ist schon zu viel Unerklärliches geschehen? ;)

Also da steht ja wohl nix im wege...
in Staffel 4 soll immerhin die Statur aufgeklärt werden
und dann noch Staffel 4.2 (Die zweiten 8 folgen) und noch 5+6 (je 16 Folgen) is doch genug platz etwas plausibel aufzuklären ...
^^
ich freu mich so auf staffel 4 XD

Zuletzt bearbeitet:
Ne, muss wohl SF2 gewesen sein. Weisst dus? Ich weiss nämlich nicht, welche Folge das ist. Könntest du mir per PN genaueres schicken? So gibt es hier keine Spoiler :).

müsste glaub ich "Catch-22" heißen, die heute um 22:10 auf Pro7 kommt :)

davor kommt "Eine von Uns" - tolle Juliet-Folge XD

Juliet ist
a044.gif
.

Und diese folge ist auch
a044.gif
XD

Immer wieder schön zu sehen wie grandios [SIZE=-1]Elizabeth Mitchell ihre Rolle spielt und wie vielschichtig der Charakter der Juliet Burke doch angelegt ist.
Von diesem Charakter weiß man einfach nicht, wie man ihn einschätzen soll. Gut oder Böse, oder einfach nur vollkommen verzweifelt?
Schätze ja, dass Ben wieder einmal mit seinen psychischen Druckmitteln auf sie eingewirkt hat.

Gar nicht gefällt mir diese Konstellation um Jack, Juliet, Kate und James. Das ist mir zu soapig und ich seh schon eine unglaublich nervige Kate, die sich nicht zwischen James und Jack entscheiden kann...

Desmonds Flashbacks waren unglaublich langweilig. Langsam sollte jeder wissen, dass Desmond anscheinend nen direkten Draht zum lieben Gott hat. Nur die Szene mit Penny zum Schluss fand ich schön. Der Rest - unnötig.

Auch scheint immer offensichtlicher zu werden, dass die Organisation, die hinter all dem zu stecken scheint, über unglaublich viel Geld verfügen muss. (Bestimmt steckt auch die Regierung wieder ganz tief mittendrin...:rolleyes:)
Welche Firma kann schon auf die Schnelle Flugzeugtrümmer und Leichen besorgen, damit man den Absturz von 815 nachstellen kann und aus welchen Gründen will man das überhaupt?!
[/SIZE]

[SIZE=-1]Welche Firma kann schon auf die Schnelle Flugzeugtrümmer und Leichen besorgen, damit man den Absturz von 815 nachstellen kann und aus welchen Gründen will man das überhaupt?!
[/SIZE]
damit die welt denkt, sie seien alle tot, insgeheim werden sie jedoch auf einer insel festgehalten, um sie zu testen, zu erforschen. vielleicht sind sie auch wirklich alle tot, aber die insel stellt die hölle dar. oder das genmaterial ihrer leichen wurde benutzt und auf der insel laufen nur klone rum (copyright: mein freund). ich würde auch nicht unbedingt sagen, dass da eine organisation hinterstecken muss. aber im grunde kann es sowieso alles sein, deswegen egal.. ;)

wieso glaubst du dieser wildfremden naomi überhaupt? da kann weiß der teufel wer hinterstecken und lügen verbreiten.

Kann mich mal erklären, was Kates und Jacks Treffen am Ende war?
Spielte sein eigentlicher Rückblick in der Zukunft?

Und was sollte das mit Walt? Warum tauchte er wieder auf?

Also das mit Rückblick oder Zukunft fand ich auch verwirrend. EInerseits hat ja Jack gesagt, dass sein Vater in der anderen Abteilung ist und auch betrunken sei. Hat er das nur aus Alkoholeinfluss gesagt? Lebt sein Vater wieder? Oder war es vllt. gar keine Zukunft?

Grüße

Ich hab in dem Moment irgendwie gar nicht an die Zukunft gedacht. Das war doch nicht Kate auf dem Flughafen?

Vieleicht war es einfach so eine Phase in seinem Leben.

Aber das mit Walt find ich auch merkwürdig.

Hier wird jetzt über die dritte Staffel geredet, richtig? Das am Ende von Staffel 3 soll die Zukunft sein, also das mit Jack, Kate und der Beerdigung.

Diavidi: Also soll es eine Zwillingsschwester von Kate gewesen sein, von der niemand bisher wusste? *Augenbraue hochzieh*

SimmiHui: Ja Zukunft klingt schon logisch. Nur wieso redet er dann einmal von seinem betrunkenen Vater?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, darüber gab/gibt es sowieso einige Diskussionen. Einige meinen, dass Jack einfach besoffen war und sich komisch/falsch ausgedrückt hat. Andere denken, dass sein Vater noch lebt, wo auch der leere Sarg ins Spiel kommt. Es gibt auch noch die Idee eines Paralleluniversums, aber das ist mir schon zu abgedreht.

Er war ja auf der Insel bzw. Jack hat ihn ja gesehen. Vllt. war er ja wirklich dort. Johns Vater denkt ja, dass dies so eine Art Himmel oder Hölle ist. Vllt. haben sie am Ende den Vater gefunden und mitgebracht oder so irgendwie. Oder Jac hat sich eingebildet, dass er noch lebt. Er war ja im Rausch.

ich hab das ende irgendwie so verstanden dass alle gerettet wurden o.o sprich noemis leute sind gekommen und haben sie geholt. und jack hatte danach irgendwie nen absturzt und er will wieder zurück trifft sich mit kate und sagt ihr das. (also ich denke dass diese rückblenden in wirklichkeit blicke in die zukunft waren.)

wäre die nicht mitgekommen? hmm oder irgendwas wäre zwischendrin passiert..
wer weiß vielleicht ist das nicht mal das "wahre" ende der 3. staffel sondern das passiert erst viel später am ende einer anderen staffel oder so. und in der zwischenzeit könnte noch so einiges passieren weshalb jack am ende ist, sprich jmnd. stirbt. ich hoffe mein text klingt jetzt nicht allzu komisch o.O ^^

Das jemand stirbt ist ja klar, denn er ist ja da vor einem Sarg. Die Frage ist nur wer es ist.
Das es net das echte Ende ist, is auch logisch, denn die 4. Staffel wird ja gedreht oO
Er sagt ja, dass es weder ein Familienangehöriger noch ein Freund war. Darum bin ich mir nicht sicher. Es könnte auch Bens tot gewesen sein, denn da würde keiner hingehen oder halt wenige. Er war ja auch kein Freund von Jack und zu der Familie gehört er ja auch net.

Zuletzt bearbeitet:
stimmt. es ist ja auch niemand sonst zur beerdigung gekommen soweit ich das mitbekommen habe. und da Ben in der "richtigen welt" niemanden kennt da er schon als kind auf die insel kam könnte er das in dem sarg sein..(irgendwie fänd ichs ja schon schade wenn er stirbt. er ist zwar soetwas ähnliches wie der bösewicht der insel, wobei man sich auch da nicht sicher sein kann, aber naja.)

Naja aber die Leute auf der Insel mögen ihn fast alle nicht (was auch nicht soooo verwunderlich ist) und sonst hat er ja keinen. Mich würde dann nur wundern, wieso er nicht auf der Insel beerdigt wird, aber es kann ja sien, dass er gegen seinen Willen gerettet wurde, so irgendwas in der Art.

Das mit Jacks vater lässt sich mit den Tabletten klären, die er nimmt
die sorgen auch für Wahnvorstellung etc. (hab mich informiert xD) - oder wie schwiffel es erklärt hat ....
nur alles gefasel ...

und der "Flashback" war wirklich ein "FLashforward" ^^

Ich denke auch, dass es nicht so gemeint war, dass sein Vater noch lebt. Bin da auch gar nicht auf die Idee gekommen als ich das gesehen hab, aber vielleicht ist die Formulierung auf Englisch auch anders, weiß ich jetzt nicht mehr. Ich wollte nur kurz die Spekulationen darüber in den Thread hier bringen.

Ich hab mir am Wochenende die vierte Staffel bestellt.
Kommt am 20. Oktober in England auf DVD raus :)

Und deutsche Tonspur ist einmal mehr darauf enthalten :D
Glaube ich hab die Staffel dann vorher auf DVD, bevor sie
in Deutschland auf ProSieben läuft :lol:

;(Bis ich die viertel Staffel mal sehen kann, hab ich schon längst alles wieder vergessen.
Ist doch bescheuert...
Obwohl ich ja schon etwas gespoilert bin...^^

;(Bis ich die viertel Staffel mal sehen kann, hab ich schon längst alles wieder vergessen.
Ist doch bescheuert...
Obwohl ich ja schon etwas gespoilert bin...^^

wie gesagt ;) In England kommt die DVD schon raus :lol:

Ja schon, aber die will ich nicht. ^^
Und extra aus England etc.
Neee ^^ ist doch auch bestimmt schön teuer.

Kannst von mindestens 25,- pro Staffelhälfte ausgehen...
is anfangs immer so...
totaler beschiss = Deutschland ;)

Hat hier im Forum eigentlich schon jemand die Staffel gesehen?
Mir hat sie eigentlich recht gut gefallen, auch wenn ich sie insgesammt als schwächste bezeichnen muss, da die Charakter in zu viele Gruppen aufgeteilt wurden und mir die komplette Staffel einfach zu unstrukturiert war.Es gibt allerdings auch einige wirkliche Top - Episoden wie z.B 4.2,4.5,4.9 und 4.11 und das Finale war auch nicht von schlechten Eltern. Das die Staffel zu unstrukturiert war haben auch andere Forenmitglieder auf zahlreichen Lostforen geschrieben, doch bei den meisten ist diese Staffel sehr gut angekommen und hat im Durchschnitt sogar die meisten Stimmen erhalten, als es um die beste Staffel ging. Auf mehr werde ich natürlich erst eingehen, wenn ihr die Staffel alle gesehen habt.

hab leider nur die erste folge gesehen, aber im oktober können wir gerne debatieren ;)

25€ für je 7 Folgen + bisschen Extras wäre ja mal wirklich eine Frechheit.

bevor ich's vergesse... den kannst du alles zu trauen:

Desperate Housewives - Season 4 - erster teil : 29,99€
http://www.amazon.de/Desperate-Hous...ef=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1220898404&sr=8-1

Zuletzt bearbeitet:
Wie, Flobby, ich dachte, Du kennst die ganze Staffel? :confused:

ne, ich kenne immer noch nur die erste folge der staffel :P bei manchen hab ich was gelesen, aber nie ganz geguckt - vielleicht missverstanden? oder ich hab mich falsch ausgedrückt :lol:

So. Morgen kommt die komplette 4te Staffel in England raus, ich hab sie bestellt, also kommt sie wohl kommende Woche irgendwann ^^

Momentan tauchen nur Gerücht eim Internet auf, dass die Deutsche Tonspur scheinbar doch fehlt, allerdings soll Buena Vista UK gesagt haben sie sei dabei O.o

naja, abwarten, wenn sie drauf is freu ich mich, wenn nicht wird sie zurück geschickt ^^

Mal so an die "Fans", die 4te Staffel startet in Deutschland erst im Frühjahr 2009 auf ProSieben ... *tzz*

@Flobby07: Jo, das weiß ich schon seit... hm... langem? :D Steht ja z.B. alles auf Lostpedia.

Ob ich mir den UK-Import der 4. Staffel holen soll, weiß ich noch nicht. Sooo eilig ist es ja auch nicht, ich kenne die Folgen ja schon alle. Mal sehen...

Ob ich mir den UK-Import der 4. Staffel holen soll, weiß ich noch nicht. Sooo eilig ist es ja auch nicht, ich kenne die Folgen ja schon alle. Mal sehen...

es häufen sich die gerüchte, dass die deutsche tonspur nicht drauf ist. angeblich haben schon zwei amazon-kunden die dvd, jedoch nicht von amazon direkt, sondern einem shop.

laut einer internetseite, soll es zwei auflagen geben, wovon die vorbestellungen wohl angeblich die deutsche tonspur beinhalten soll o.o

ich denke, ich wartea uf meine dvd und wenn hinten nicht german draufsteht, wird sie zurückgeschickt ... :argh:

Ja und das ist ein großes Glück, so schlecht wie die deutsche Synchro ist. Außerdem lernt man dann gleich Englisch noch dazu.

lost kommt bei der deutschen synchro noch gut weg, find ich. und ich will da ich deutscher bin, nunmal auch die deutsche tonspur haben. ich seh mir die folgen zwar im nachhinein öfters auch auf englisch an, aber trotzdem will ich ebenso die deutsche haben.

EDIT: joa, meine bestellung ist storniert ...

Zuletzt bearbeitet:
Ja und das ist ein großes Glück, so schlecht wie die deutsche Synchro ist. Außerdem lernt man dann gleich Englisch noch dazu.

Bezüglich Synchro:

Sun bekommt ab Staffel 5 eine neue Stimme. Warum, weiß ich nicht, aber ich finde die neue Stimme nicht mal schlechter, sie is' einfach ungewohnt.

Schaut hier eigentlich noch jemand Lost? Hab irgendwie das Gefühl, es gibt hier im Forum kaum noch Losties %)

Doch ich guck's auch noch... wobei im Freundes- und Bekanntenkreis auch immer weniger Lost gucken, bisschen blöd ^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten