Spinnen -Phobie!!!

Wenn ich diesen Thread so durchlese, kitzelt es mich an den Beinen wie verrückt.... *iiiieh*

ich habe leider auch Panik vor diesen Viechern.. Dafür könnte ich mich manchmal umbringen, ich meine, was macht so ein kleines Tier?? Die wird mich ja wohl nicht auffressen!!! :(
Wenn eine in meinem Zimmer ist, dann schrie ich zwar nicht, aber ich fange manchmal an, zu hyperventilieren, wenn auch nicht so stark.. Ich atme einfach ganz laut und schnell.... zum Glück gibts da meine Mutter: Die hat keine Angst vor Spinnen, und kann sie mir meistens auf dem Weg räumen....
Das schlimmste was mir wohl mal passiert ist:
Ich sitze in der Küche, meine kleinere Schwester ist im Wohnzimmer.. Auf einmal kreischt sie hysterisch: "aaah, hilf mir!!! eine spinne!!!" ich denke: "naja, wegen einer soo kleinen spinne mal so Panik zu haben" und geh ins Wohnzimmer.. Da ist eine fette schwarze Spinne.... Sie bewegt sich nicht, aber sie lebt.. Ich hole sofort ein Glas, und stülpe dies über die Spinne..
Leider war zu dieser Zeit meine Mutter grad nicht zuhause :argh: Dann nahm ich noch ne Postkarte, mein Vater schob sie unters Glas, und schmiss dann die Spinne raus in den Garten....
Wenn ich daran denke, wird mir ganz schlecht :ohoh:

weasel schrieb:
Hier mal eine Liste über sämtliche Phobien:

http://www.paniker.de/frame_r2_5.htm

Find ich interessant wovor der Mensch sich so alles fürchtet :ohoh:

Hmmm, Angst vor Punkten............................................. *Argh* :heul:
Wer bitte hat Angst vor PUNKTEN??

Zurück zum Thema, also Angst hab ich nicht vor Spinnen aber wenn mir eine irgendwie ins T-Shirt rutschen würd oder so, fänd ich das ned so angenehm. Als ich mal ins Auto eingestiegen bin, wollt ich vorne des Ding gegen Sonne (wo auch en Spiegel dran ist) runterklappen, dann ist mir son schwarzes Vieh entgegengeflogen *g*:lol: meine Mutter bekam voll die Panik, eigentlich fand ichs ja ganz witzig kA warum. Schlangen sind viiiiiieeeeeeeeeel schlimmer Buhuuuuu. Vor allem Blindschleichen wenn die sich so schlängeln. :argh:

Ich habe panische Angst vor Spinnen. Ich meine, ich töte keine wenn ich sie sehe, dazu bin ich zu feige xD Wenn ich eine Spinne sehe, egal welche Größe, fang ich automatisch an zu schreien und renne weg :D

Ich HASSE Spinnen! Wenn ich eine in meiner Nähe sehe, bin ich auch wenn möglich ganz schnell weg und hol meine Mutter. Die einfach totzuschlagen trau ich mich nicht, weil ich tote Spinnen fast noch ekelhafter finde als lebendige, die man wenigstens verscheuchen kann.
Bei uns in der Dusche ist oben in der Ecke eine Spinne mit riesig langen Beinen. Wenn die sich bewegt, während ich dusche, spring ich immer ganz schnell raus und bedroh die mit dem Wasserstrahl *lol* Nur hab ich die damit noch nie erwischt.

weasel schrieb:
Hier mal eine Liste über sämtliche Phobien:

http://www.paniker.de/frame_r2_5.htm

Find ich interessant wovor der Mensch sich so alles fürchtet :ohoh:

Oh mein Gott. Hätte nie gedacht, dass es für all meine Ängste auch nen Namen gibt. Enochlophobie, Eremiophobie, Gerontophobie, Nyktophobie, Spheksophobie wären nur einige

Klar sind spinnen harmlos,sie beißen natürlich nicht! Aber ich mag sie trotzdem nicht...
ich hab meinen vater mal um 4 uhr nachts geweckt damit er eine spinne direkt neben meinem nachttisch enfernt...ich konnt mich vor angst nicht bewegen...

also, ich HASSE spinnen regelrecht. wenn ich eine in meinem zimmer sehe, schlafe ich nicht eher, bis dat viech weg is...+ekel+ bei uns sind voll oft diese riesigen schwarzen viecher, die echt mindestens 7 cm durchmesser haben...

hier mal ein schönes exemplar: die Kamelspinne. sie kann bis zu 10 mph schnell laufen, 1 meter hoch springen und sie spinnt sich aus den haaren ihrer opfer ein neues nest....+wah+

http://urbanlegends.about.com/library/graphics/camel_spider.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Angelskiss: Ich hab' das Bild mal zu einem Link geändert - wer Angst vor Spinnenbildern hat, sollte da lieber nicht draufklicken.

Davon abgesehen entnehme ich dem Link, daß diese "Kamelspinne" nur ein Ammenmärchen (Urban Legend) ist. ;)

EDIT: Auf dieser Seite sind ein paar Bilder, die zeigen, wie groß die Kamelspinnen in Wirklichkeit sind.

Zuletzt bearbeitet:
@ andreas

hm, ja, da hatte ich garned dran gedacht...hups...aber is besser so...+g+

woher sollten die aber denn dann das bild haben, wenns die ned gibt?

@angelskiss:

Das Bild kenn ich, und ich werd mich hüten das Bild jemals wieder anzuklicken :rolleyes: Als ich es das erste mal gesehen hab hatte ich tagelang nachts dieses Bild vor Augen :ohoh:

@Andreas: Danke *Keks geb* Auch wenns nur ein Ammenmärchen ist sieht diese Kreatur furchtbar aus...

EDIT: @angelskiss: Naja, was glaubst du wie die Monster in Filmen entstehen? :D

Zuletzt bearbeitet:
weasel schrieb:
EDIT: @angelskiss: Naja, was glaubst du wie die Monster in Filmen entstehen? :D

ja schon, aber das bild sieht total echt aus...und bei google spuckt der ja auch noch andere bilder aus...die echt aussehen...:confused:

Andreas schrieb:
Na ja, diese Spinnen gibt es schon, aber sie sind bedeutend kleiner( siehe mein EDIT im anderen Beitrag), bei dem von Dir geposteten Bild handelt es sich eindeutig um eine Fotomontage.

ja, da haengen doch zwei aneinander...

Ich habe mal ein bißchen gegoogelt, die größten Spinnen der Welt sind die Riesenkrabbenspinnen, heimisch in Südostasien und Australien. Die Spannweite der Beine kann im Extremfall bis zu 30 cm betragen - also doch 'ne Ecke größer als unsere heimischen Winkelspinnen. ;)

hallo, man hätte nicht gedacht das so viele Leute angst vor Spinnen haben!!!
hatte eine Schwere nacht, mußte immerzu das licht anknipsen um zu gucken ob irgendwo ne hässliche Spinne sitzt!!! bäh..zum glück habe ich keine gesehen!!!
ich habe mich in 2 Dicken Decken eingerollt, damit bloß kéine an mich ran kommt.

Andreas schrieb:
Ich habe mal ein bißchen gegoogelt, die größten Spinnen der Welt sind die Riesenkrabbenspinnen, heimisch in Südostasien und Australien. Die Spannweite der Beine kann im Extremfall bis zu 30 cm betragen - also doch 'ne Ecke größer als unsere heimischen Winkelspinnen. ;)

:eek: ....das beruhigt mich trotzdem nicht......:eek:

Ich habe auch eine Phobie! :(
Komisch aber...:
Ich habe eine Nacktschnecken fobie!!
Ich weiß nicht was ich tun kann!
Mir geht es genauso wie snowbunny333 nur dass die Nacktschnecken nicht an jeder ecke und decke hängen!^^

Vor kurzem sass ich mit meiner Kollegin auf Arbeit im Pausenraum.Wir unterhielten uns über Spinnen und unsere Angst bzw.Ekel vor ihnen.
Später,als wir auf unsere Arbeitzplätze zurück gingen,rief sie mich ganz panisch.
Ich denke noch "Bitte nicht".Hat doch tatsächlich irgend ein Depp eine Spinne aus Plastik auf ihren Platz gesetzt.
Jetzt hatten wir uns aber schon so in Ekel geredet,dass es mir beim besten Willen nicht möglich war,dieses Mistding von Spielzeug anzufassen.
Ich hab dann nen Typen von der Putztruppe gerufen,ob er denn nicht mal so freundlich wäre...ähm.
Das der einen Lachanfall und uns für absolut bekloppt gehalten hat,muss ich wohl nicht näher erläutern.

Hi!!!:hallo:

Ich weiß, ich werde mit dieser Meinung nicht grad die Mehrzahl der Geschmäcker treffen, aber:

Ich find Spinnen eigentlich ganz niedlich. Wenn man sie mal ganz genau ansieht bemerkt man, dass sie überhaupt nicht hässlich sind. Sie haben teilweise schöne Muster und Zeichnungen. Am besten lässt sich das beobachten, wenn man eine Spinne mit nem Glas eingefangen hat.

Also, viele Grüße,

Kasumi :hallo:

Ich habe auch eine Spinnen-Fobie.

Einmal habe ich so doll gekreischt, dass die Spinne aus lauter Schock tot umgefallen ist!

Ungelogen!

Ich hasse diese Dinger...

Greetz

LittleWitch

War sie tatsächlich tot oder hat sie sich nur totgestellt????? Machen Spinnen ja oft.

a014.gif

Toller Smiley, nicht???

Ich bin heut auch mal wieder einer begegnet :rolleyes: Kam aus meiner Hose gekrochen die ich vor zwei Tagen zur Gartenarbeit anhatte. Dann ist sie in meine Sockenkiste gefallen und ich musste sie da erstmal ausfindig machen. Hab sie mir auch genau angesehen, aber ich konnte da nichts schönes oder gar niedliches entdecken...Nunja, möge sie in Frieden ruhen :rolleyes:

Boar da kann ich euch auch eine Horrorstory erzählen! Ich lag da mal im Bett und hab noch gelesen, war ziemlich spät, so 23 Uhr und da höre ich was hinter meinem Nachtkästchen rascheln! als erstes hab ich gedacht ich bilde mir das ein weil es so spät war, aber dann hab ichs wieder gehört, hab mal so bissl rumgeschaut aber nix gesehen, hab mir dann auch nix mehr gedacht!

Aber auf einmall kommt da so ein mortz Vieh von Spinne hoch und krabbelt auf mich zu *kreisch* Bin fast aus dem Bett gefallen vor Schreck, naja und es war spät und da konnt ich ja schlecht jemanden aufwecken der dieses horrorvieh aus meinem Bett nimmt also hab ich Haarspray oder dieses Insektenspray genommen (kann auch Haarlack gewesen sein=) ,wusst mr ned anders zu helfen) und hab versucht sie zu "ersticken" oder sowas aber die is immer weg gekrabbelt, also steig ich halt so an den äußersten Rand vom Bett und sprüh heftigst auf die ein und die läuft mir auf den Fußß, so schnell konnt ich gar ned schauen. Und ich glaub dann bin ich echt vom Bett gefallen (bin halt blond%)), aber dieses Mistvieh is ned verreckt!! Ne des krabbelt weiter fällt auch vom Bett und läuft dann am Regal hoch (muss man sich mal vorstellen *zitter*) Die wollt dann die Decke rauf dann is se aber wieder runter gefallen aber in den darauf folgenden Tagen hab ich da nimmer schlafen können!

Ich hab mich auf das Sofa gelegt und mich schön von Mücken stechen lassen :naja:. Und am nächsten Tag hab ich diese Spinne mit dem Staubsauger weggesaugt (sie war endlich tot), aber ich hab gezittert kann ich euch sagen, mein Herz fängt allein bei dem Gedanke daran wieder zum rasen an!! :heul: :heul: :scream: :scream: *schrei*

Andy

früher konnt ich ja noch meine katze auf diese viecher ansetzen aber die is ja nu auch schon zu faul dafür... ich hasse spinnen ich hasse sie abgrundtief... aber letztes jahr im sommer war so eine die war mindestens... boah drei bis vier zentimeter durchmesser und schwarz... und ganz schön haarig von denen hatten wir schon drei.. achso davon gibts auch noch eine beige-braune variante... naja jedenfalls war die auf unserem balkon und egal was wir gemacht haben die is immer wieder gekommen... habs dann irgendwann aufgegeben und sie waldi genannt. das blöde is das n paar wochen später nochne männliche spinne aufgekreuzt is (sieht genauso aus is nur n bisschen kleiner)... naja die anderen riesenviecher saßen immer in der badewanne. ausser diese beigebraune die is vor meinem zimmer langgehirscht und unter der wohnungstür verschwunden, meine katze war zu faul die zu jagen also hab ich n latschen genommen und sie zu ihren verwandten geschickt... die verrecken bei mir alle...

AAAA!!!! ich hatte gestern voll die fette über meinem Kissen sitzen!!!
ich hab danach nicht geschlafen,ständig hab ich geschrien wenn mich nur ein haar gekitzelt hat....

:ohoh:Ihr Armen. Ich hab zum Glück kein Problem mit Spinnen. Auf den Steinen an unserem Teich sitzen immer welche zum Sonnen. Wenn ich ne Spinnenfobie hätte...:ohoh: Die armen Spinnen...

@Razzy: So was GEMEINES!!!!! :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Hast du sie begraben???

ach ich hab keine Phobie von Spinnen .. ich muss sie nicht unbedingt in meiner Nähe haben .. aber wenn ich eine Seh renn ich nicht gleich davon :D .. ich setz sie dann halt vorm Fenster wieder aus ... aber hier mitten in der Stadt im 2. Stock isses ohnehin sehr selten das eine Spinne bis in mein Zimmer schafft ;) ..

einmal bin ich aber doch vor ihnen davon gelaufen: Ich geh, mir nichts dabei denkend in ne Telefonzelle, nach einer Zeit telefonieren blicke ich nach oben und da !SCHOCK!, krabbeln da oben min. 15 Spinnen herum in allen Größenordnungen .. 2 waren gerade dabei sich herunter zu lassen ... so schnell hab ich noch nie ein Telefongespräch beendet :D ... die Telefonzelle hat mich nie mehr gesehen ;)

Aber sonst ..

noxwell schrieb:
einmal bin ich aber doch vor ihnen davon gelaufen: Ich geh, mir nichts dabei denkend in ne Telefonzelle, nach einer Zeit telefonieren blicke ich nach oben und da !SCHOCK!, krabbeln da oben min. 15 Spinnen herum in allen Größenordnungen .. 2 waren gerade dabei sich herunter zu lassen ... so schnell hab ich noch nie ein Telefongespräch beendet :D ... die Telefonzelle hat mich nie mehr gesehen ;)

Aber sonst ..

:eek: Mich hätte man nach so einem Erlebnis wahrscheinlich einweisen können, das ist ja wie bei Hitchcock :D

weasel schrieb:
:eek: Mich hätte man nach so einem Erlebnis wahrscheinlich einweisen können, das ist ja wie bei Hitchcock :D

Das ist doch ein Witz,
ich hatte früher beim zelten mal morgens beim aufwachen eine Kolonie dicker fetter roter Waldameisen unter meinem Kopfkissen,bestimmt 200 waren das.
Das ist Hitchcock.Ihr ollen Weichflöten(hups):D

bei uns in der küche am fenster war mal ne kleine winzige ritze da sind im sommer an einem tag mal 150.000 oder mehr von den roten Ameisen in die Küche gekrochen (warscheinlich wegen dem süßen geruch von der zuckerglasur auf dem kuchen der am fenster stand) es waren so viele! ich hab gedacht ich spinn!! überall nur ameisen,der kuchen wurde eifrig belagert und bald schon war er nicht mehr essbar,vor lauter schwarzen viechern...Ich wußte nicht ob ich lachen oder heulen sollte! es war einfach unglaublich,wo die alle herkamen!! es hat 5 stunden gebraucht bis alle weg waren....

Wald meisterin schrieb:
bei uns in der küche am fenster war mal ne kleine winzige ritze da sind im sommer an einem tag mal 150.000 oder mehr von den roten Ameisen in die Küche gekrochen (warscheinlich wegen dem süßen geruch von der zuckerglasur auf dem kuchen der am fenster stand) es waren so viele! ich hab gedacht ich spinn!! überall nur ameisen,der kuchen wurde eifrig belagert und bald schon war er nicht mehr essbar,vor lauter schwarzen viechern...Ich wußte nicht ob ich lachen oder heulen sollte! es war einfach unglaublich,wo die alle herkamen!! es hat 5 stunden gebraucht bis alle weg waren....

@Tani: In dem Fall hättest du wahrscheinlich die Küche komplett angezündet, oder? :D

So eine Ritze hatten wir am Wohnzimmerfenster aber da kamen sie immer nur in kleineren Grüppchen durch,man brauchte sich nur daneben setzen und ab und zu patsch machen:lol:

Interessant ist auch wenn man nachts im Bett liegt und liest und plötzlich hüpfen einem Flöhe von der Katze übers Buch,heutzutage würde ich durchdrehen.

@weasel: Nein,ich hätte sie nur nicht mehr betreten und jemand größeren und mutigeren vorgeschickt:D

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag Ameisen, aber unterm Kopfkissen oder auf dem Kuchen....:naja: :naja:

Ich finde Insekten eklig und die ganzen Krabbeltiere besonders Regenwürmer, wenn ich einen sehe wird mir sowas von schlecht.. Das schlimmste dass meine freundin sie gerne in die hand nimmt und einen wurm hat sie mir zugeworfen nur ich bin schnell weggerannt..
Ansonsten hab ich etwas Angst vor Dunkelheit und ganz besonders vor Tiefe :argh: z.B. im Meer könnte ich nie alleine im tiefen Wasser rumschwimmen, das alles aber nur wenn ich alleine bin, denn sobald andere personen bei mir sind hab ich automatisch keine angst, z.B. im Wald in der nacht könnte ich problemlos mit ein paar leuten rumlaufen, wenn ich aber alleine bin würde ich mir echt in die hose machen.. :ohoh:
Und Spinnen finde ich zwar ein bischen eklig aber sonst stören sie mich nicht. Im Durchschnitt verschluckt der Mensch etwa 4-6 Spinnen in seinem leben..=)

Ich mag Spinnen überhaupt nicht, egal wie groß oder klein sie sind. Was nicht heißt, das ich davor weglaufe oder umherkreischen muß. Wenn es darum geht, diese "Viecher" zu beseitigen, dann muß mein Mann herhalten=)

Kasumi schrieb:
@Razzy: So was GEMEINES!!!!! :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Hast du sie begraben???

nein... ich hab waldi seit dem winter nich mehr gesehen, die anderen sind in den alles verschlingenden tiefen des abflusses gelandet und die andere klebt immer noch unter der tür...

@Agel120490

Agel120490 schrieb:
im Meer könnte ich nie alleine im tiefen Wasser rumschwimmen,

ich bezweifle sowieso das du alleine im meer rumdümpelst

höö? Agel120490?? ich heiße Aga120490. Und das mit dem rumschwimmen: bin schon oft im tiefen Wasser rumgeschwommen und fand es nicht besonders prickelnd deshalb werde ich versuchen tiefes Gewässer zu meiden :D

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns sonnen sich die Spinnen auf den warmen Steinen am Teich!;)

@Aga120490

Wo warst du denn im tiefen Wasser???Im Meer ist es ja schööön...

Kannst ja das machen:
c085.gif

Oder das:
c105.gif
(mach ich auch gern)

Oder das:
g040.gif
(Was soll das eigentlich darstellen??? Ertrinkt der, oder was???:lol: Oder macht der ne Bombe???:lol: :lol: )

Wenn's Ersteres ist, dann natürlich nicht!

spinnen in der wohnung sind ein zeichen dafür, dass die wohnung sauber ist!

was die angst betrifft, glaube ich, dass sie auf die urahnen zurückzuführen sind!
spinnen-tiere gehören zu den gliederfüßlern wo auch die skorpionen dazugehören!

nun, da skorpione (tödlich)giftig sind, kann es ja sein, dass wir dementsprechen auf solche tiere erschreckend reagieren!

erschreckend sind ja auch die bewegungen der spinnen!
meistens sind diese ja still und befinden sich regungslos an der decke, wand etc!
wenn sie sich dann aufeinmal regen und meistens sehr schnell, reagieren wir darauf mit schreck!

es ist schon ein rätsel, aber die angst lässt sich wohl dann auch auf die konstruktion dieser tiere lenken!

lange beine und wenig körper, wie bei der haus-spinne!
behaarte beine, wie bei der vogelspinne, tarantel etc!

weil sie uns fremd sind, reagieren wir dementsprechend zurückhaltend!
meistens ziehen wir es dann aber vor dieser konstruktion ein ende zu zubereiten, weil wir dem lebendigen anblick nicht ertragen können!

ich selbst habe diese phobie!
habe aber selbst immer noch nicht geschafft diese zu beenden!

Trix schrieb:

was die angst betrifft, glaube ich, dass sie auf die urahnen zurückzuführen sind!
spinnen-tiere gehören zu den gliederfüßlern wo auch die skorpionen dazugehören!

nun, da skorpione (tödlich)giftig sind, kann es ja sein, dass wir dementsprechen auf solche tiere erschreckend reagieren!

erschreckend sind ja auch die bewegungen der spinnen!
meistens sind diese ja still und befinden sich regungslos an der decke, wand etc!
wenn sie sich dann aufeinmal regen und meistens sehr schnell, reagieren wir darauf mit schreck!

es ist schon ein rätsel, aber die angst lässt sich wohl dann auch auf die konstruktion dieser tiere lenken!

lange beine und wenig körper, wie bei der haus-spinne!
behaarte beine, wie bei der vogelspinne, tarantel etc!

weil sie uns fremd sind, reagieren wir dementsprechend zurückhaltend!
meistens ziehen wir es dann aber vor dieser konstruktion ein ende zu zubereiten, weil wir dem lebendigen anblick nicht ertragen können!

ich selbst habe diese phobie!
habe aber selbst immer noch nicht geschafft diese zu beenden!

Wenn du dir mal eine gefangen hast, (mit nem Glas) und du sie dir genau ansiehst, sehe ich nichts Ekliges oder Erschreckendes an ihnen.;) Aber das kann schon sein, deine Erklärung mit den Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-.....Ahnen. Ich hab zum Glück keine Fobie!!!!!:hallo:

Trix schrieb:
[..]

Dann ist mein Zimmer ja ZU sauber!
Was Spinnen angeht:
Uaaa, Horror!
Ich finde Spinnen so ekelhaft...
Ich reagiere total krankhaft, wenn ich so ein Viech sehe...
Ich schrei alles um mich rum, und versuche so schnell wie möglich zu flüchten...
Und immer vorm Schlafengehen, kontrollier ich alles sorgfältig, damit mir ja keine Spinne unterkommt...
Wenn doch.. ich will nicht dran denken...

*greetz Darky

Dark Angel schrieb:
Dann ist mein Zimmer ja ZU sauber!
Was Spinnen angeht:
Uaaa, Horror!
Ich finde Spinnen so ekelhaft...
Ich reagiere total krankhaft, wenn ich so ein Viech sehe...
Ich schrei alles um mich rum, und versuche so schnell wie möglich zu flüchten...
Und immer vorm Schlafengehen, kontrollier ich alles sorgfältig, damit mir ja keine Spinne unterkommt...
Wenn doch.. ich will nicht dran denken...

*greetz Darky
wenn ich morgens aufwachte, hatte ich schon öfters mal eine unter meiner decke aufm schlafanzug!*g*

O gott, das ist ja schrecklich! :argh:

Ich kann mich noch an ein Vorfall in meiner Kindheit errinern:
Ich war damals noch ungefähr fünf Jahre lang und lief zu Hause (da es Sommer war und total heiss) ohne t-shirt.
Nun, irgendwie ist dann eine kleine dicke schwarze, wiederwärtige Spinne auf meinen Körper gelangt.
Ich war total ausser mir, ich hatte so eine Heidenangst, und so ein Ekelgefühl, ich bin total durchgedreht, und habe wie wild um mich geschlagen...
Jaja, die alten Zeiten...

oh, nein, gerade wollte ich mir nur noch kurz ein Glas wasser holen, und ich mache das lich an , geh in die küche, und der horror, sitzt genau an der wand, fett, schwarz, beharrte Beine. meine papa mußte sie töten, mit ner fliegenklatsche, und der macht sie platt, und da bleib da ein bein hängen an der wand brrrrrr.
ich habe nur noch gesagt mach das weg, mach das weg, sonst läuft das heute nacht noch in unserem haus rum.
mein vater könnte sich vor lachen kaum halten!!!
... sehr witzig... heul

snowbunny333 schrieb:
oh, nein, gerade wollte ich mir nur noch kurz ein Glas wasser holen, und ich mache das lich an , geh in die küche, und der horror, sitzt genau an der wand, fett, schwarz, beharrte Beine. meine papa mußte sie töten, mit ner fliegenklatsche, und der macht sie platt, und da bleib da ein bein hängen an der wand brrrrrr.
ich habe nur noch gesagt mach das weg, mach das weg, sonst läuft das heute nacht noch in unserem haus rum.
mein vater könnte sich vor lachen kaum halten!!!
... sehr witzig... heul

Die arme "Sponn"! :heul: Wieso habt ihr sie nicht rausgesetzt????

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten