SilverTear
Member

MACILLO! Du hast SO ein Glück, dass ich nicht direkt durch den Bildschirm zu dir springen und dich auf der Stelle erwürgen kann.
*herzkasper*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich stimme Dir zu, und deshalb kannst Du die Augen wieder aufmachen.SilverTear schrieb:also ich find das überhaupt nicht witzig...
jetzt muss ich beim hoch- und runterscrollen immer die augen zumachen![]()
![]()
hey nur weil man spinnen mag mus man nicht gleich sterbensimpsonmania schrieb:Sie mag Spinnen. ERSCHIEßT SIE! ERSCHIEßT SIE!
Was das nicht alles gibt*~mili~* schrieb:sp lustig das klingt,aber ich habe ne ball.fobie hatt soagr mein artzt bestätigt,ich renne einfach kreischend weg wen schnell von ober ein ball auf mich zu fliegt,auch wens ein softball ist.
Das gibt es aber in echt. Ein Bekannter, der in Südafrika lebte, hatte die Spinnen unter der Haut. Normalerweise wird Wäsche, die draussen getrocknet wird, immer gebügelt. Seine Maid war wohl zu faul und hat sie so in den Schrank gelegt. Eine dieser Spinnen hat sich dort eingenistet, ging beim nächsten tragen unter die Haut und hat ihre Eier abgelegt. Der Doc hats aufgeschnitten und entfernt.Mensch hör auf, das erinnert mich an einen Traum, den ich mal hatte.
Da hat sich eine Stelle an meinem Unterarm plötzlich gewölbt, ist geplatzt und heraus krabbelten lauter Spinnen.![]()
Sorry dass ich euch dat sagen muss, ich finds auch eklig aber: jeder mensch isst durchschnittlich im Leben kanpp 10(glaub ich) spinnen. Nachts haben die meisten menschen den Mund offen und im Winter klettern die spinnen darein weils schön warm ist. wurde wissenschaftlich ma festegestellt. ich finds gruselig...
Iiihhhh, das ist ja furchtbar.
Angst habe ich nicht vor Spinnen, aber anfassen will ich sie auch nicht unbedingt, geschweige denn unter der Haut haben.
Im Traum bedeuten anscheinend Spinnen, die über den Körper laufen, dass man mit Sorgen und Aufregungen konfrontiert wird.
Das habe ich doch gerade genug!![]()
Und tödlicher.
In Sinne von Wahrscheinlichkeit geht es schonBei normalen Spinnenbissen biste selten sofort tot, wenn du vor ein Auto frontal läufst hingegen schon.