Wald meisterin
Member
Mich würden einige Fakten aus eurer Kindheit brennend interessieren!
Habt ihr noch Fotos von euch als ihr klein wart? Oder lustige Geschichten...Ergeinisse oder lustige Sachen die ihr immer gesagt/gemacht habt?
Ich würde mich sehr freuen (vor allem über Bilder^^)
Mein Bild: sorry ich hab keinen Scanner und keine Digicam!
Schade...ich war so niedlich früher....
Erlebnis/Unfall/Besondere Vorkomnisse:
Och...im Moment weiß ich nix ausser einem Radunfall mit 5...
Ich hatte eine schlimme Platzwunde knapp über dem rechten
Auge,die musste genäht werden.Ich hab noch heut ne Narbe...
Achja...und ich bin mindestends 6 mal in unseren kleinen ( obwohl so klein ist er auch nicht,..)
Gartenteich gefallen (und nicht nur ich^^ auch meine 2 Brüder,sogar noch öfter),einmal bin ich sogar fast ertrunken,deßhalb bin ich recht Wasserscheu.....
Das habe ich immer gesagt/gemacht: Ich habe einen Bruder namens
Christian und weil ich das früher nie
aussprechen konnte habe ich "Seissan" gesagt.Das klingt natürlich etwas....naja....ihr wisst ja wie welches Wort.
Was müssen die Leute nur immer gedacht haben wenn ich das so laut
rumgebrüllt hab?
Was ich früher oft gemacht hab?....tja ich hab oft süß
gelächelt,wenn meine Eltern mal sauer oder so waren,musste ich nur lächeln und alles war wieder ok.
Das sollte ich auch heut noch machen....
Zudem habe ich früher jedes mal geklekert,jedes mal.Naja das mach ich auch heut noch...
außerdem hab ich immer liebend gerne Blumen zerrupft und an Tischdecken gezogen,sowie Gläser/Vasen/Eimer etc. mit Inhalt unheimlich gerne umgekippt und im ganzen Haus verschüttet oder versreut...
Jaja ich war ungezogen...
*sich jetzt dolle schämt*
Hattet ihr eine schwere oder schöne Kindheit?
Ich glaube meine war ganz ok.

Habt ihr noch Fotos von euch als ihr klein wart? Oder lustige Geschichten...Ergeinisse oder lustige Sachen die ihr immer gesagt/gemacht habt?
Ich würde mich sehr freuen (vor allem über Bilder^^)
Mein Bild: sorry ich hab keinen Scanner und keine Digicam!

Schade...ich war so niedlich früher....

Erlebnis/Unfall/Besondere Vorkomnisse:
Och...im Moment weiß ich nix ausser einem Radunfall mit 5...

Ich hatte eine schlimme Platzwunde knapp über dem rechten
Auge,die musste genäht werden.Ich hab noch heut ne Narbe...

Achja...und ich bin mindestends 6 mal in unseren kleinen ( obwohl so klein ist er auch nicht,..)
Gartenteich gefallen (und nicht nur ich^^ auch meine 2 Brüder,sogar noch öfter),einmal bin ich sogar fast ertrunken,deßhalb bin ich recht Wasserscheu.....
Das habe ich immer gesagt/gemacht: Ich habe einen Bruder namens
Christian und weil ich das früher nie
aussprechen konnte habe ich "Seissan" gesagt.Das klingt natürlich etwas....naja....ihr wisst ja wie welches Wort.

rumgebrüllt hab?

gelächelt,wenn meine Eltern mal sauer oder so waren,musste ich nur lächeln und alles war wieder ok.

Zudem habe ich früher jedes mal geklekert,jedes mal.Naja das mach ich auch heut noch...

Jaja ich war ungezogen...

Hattet ihr eine schwere oder schöne Kindheit?
Ich glaube meine war ganz ok.

Zuletzt bearbeitet: