Als ihr noch klein wart....

Mich würden einige Fakten aus eurer Kindheit brennend interessieren! =)
Habt ihr noch Fotos von euch als ihr klein wart? Oder lustige Geschichten...Ergeinisse oder lustige Sachen die ihr immer gesagt/gemacht habt?
Ich würde mich sehr freuen (vor allem über Bilder^^)

Mein Bild: sorry ich hab keinen Scanner und keine Digicam! =)
Schade...ich war so niedlich früher....=)

Erlebnis/Unfall/Besondere Vorkomnisse:

Och...im Moment weiß ich nix ausser einem Radunfall mit 5...:rolleyes:
Ich hatte eine schlimme Platzwunde knapp über dem rechten
Auge,die musste genäht werden.Ich hab noch heut ne Narbe...:naja:
Achja...und ich bin mindestends 6 mal in unseren kleinen ( obwohl so klein ist er auch nicht,..)
Gartenteich gefallen (und nicht nur ich^^ auch meine 2 Brüder,sogar noch öfter),einmal bin ich sogar fast ertrunken,deßhalb bin ich recht Wasserscheu.....

Das habe ich immer gesagt/gemacht: Ich habe einen Bruder namens
Christian und weil ich das früher nie
aussprechen konnte habe ich "Seissan" gesagt.Das klingt natürlich etwas....naja....ihr wisst ja wie welches Wort.:lol: Was müssen die Leute nur immer gedacht haben wenn ich das so laut
rumgebrüllt hab? :lol: :lol: Was ich früher oft gemacht hab?....tja ich hab oft süß
gelächelt,wenn meine Eltern mal sauer oder so waren,musste ich nur lächeln und alles war wieder ok.:) Das sollte ich auch heut noch machen....;)
Zudem habe ich früher jedes mal geklekert,jedes mal.Naja das mach ich auch heut noch...:scream: außerdem hab ich immer liebend gerne Blumen zerrupft und an Tischdecken gezogen,sowie Gläser/Vasen/Eimer etc. mit Inhalt unheimlich gerne umgekippt und im ganzen Haus verschüttet oder versreut...
Jaja ich war ungezogen...:rolleyes: *sich jetzt dolle schämt*

Hattet ihr eine schwere oder schöne Kindheit?
Ich glaube meine war ganz ok.:D

Zuletzt bearbeitet:
Der Thread ist cool! ;)
Naja Bilder habe ich nicht... aber ein lustiges Erreignis:

Ich war 10 oder so, jedenfalls gibt es hier in meiner Nähe eine große Spielwiese für Fußballer und an dem Tag hatte dort keiner Training.
Ich also mir einer Freundin dort hin und Fußball gespielt...naja dort waren einige Maulwurfhügel und ich war so blöd und bin über einen gestolpert und habe mnir dabei den linken Arm gebrochen!!
Ist das nicht peinlich?!^^

@Tara sim. *lach* so tollpatschig bin ich heute noch! ^^
ich hoffe es kommen noch einige Bilder....*sich total freuen würde*
@garbsener sind die denn so schlimm? :confused:

Wald meisterin schrieb:
@Tara sim. *lach* so tollpatschig bin ich heute noch! ^^
ich hoffe es kommen noch einige Bilder....*sich total freuen würde*

Ich auch:D:lol:

Diese Unterseite is ja niedlich ;-)
Also meine Kindheit war total schön, echt! Am schönsten war die dritte und vierte Klasse. Aber von gaaanz früher erzähl ich ma was:

Ich hab kein Plan wie alt ich da war, bestimt noch im kindergarten. Jedenfalls hab ich auf meinem Schaukelpferdchen geschaukelt, das ich über alles liebte. Und da bin ich so weit nach hinten geschaukelt, dass ich mit dem Kopf an die Heizung (oder an unsere Glastür) gestoßen bin und - schwupp - hatte ich nen loch im kopf. Wir sind dann sofort ins krankenhaus und er hats wieder zugenäht. Und es hat nichtmal wehgetan. Nach diesem Unfall haben meine Eltern dann das Schaukelpferd weggeräumt und gesagt ich sei scho zu alt dafür (wahrscheinlich wollten sie nicht, dass wieder was passiert) Und ich hab geflennt, aber sie hamm nich lockergelassen :-(

Nuja, es gibt soooo viel zu erzählen! Es gab aber auch blöde zeiten (besonderst 1. und 2.) wo 2 meiner freundinnen und ich immer was gemacht hamm. Und einer wurde immer ausgeschlossen...

Meine Freundin und ich hamm in der 3. oder 4. mal nen kaputten ast repariert *gg* Und wir hamm ne tote maus gefunden und sie dann begraben. Ne ich glaub sogar zweimal. Und in meiner Kindheit hab ich auch 2 hunde erfunden (pongo und perdita - wie einfallsreich!) die ich wie echte hunde behandelt hab... =) cool, odda? Naja, ich vergess grad alles. Aber wenn mir was einfällt, schreib ichs rein, k?
Bye, cati

@Catina ich hab auch mal ne Maus begraben! ^^ und in der 2 und 3. auch ständig knatsch mit 2 Freunden gehabt.immer hat sich jemand ausgeschlossen gefühlt.
Eine Freundschaft zu 3. geht wohl nicht...

ich kann mich nur erinnern,dass ich die dumme einbildung hatte,dass mir schlecht wird wenn wir iin den zoo gefahren sind *lol*
dann sind wir nicht mehr gefahren.
aber jetzt freu ich mich immer auf die süüüüßßßßeeen viechis.

naja und ich hab immer geplärt wenn ich klébrig (schlecker,eis) war.

Als ich 2 oder so war hatte ich so nen Plastikbesen zum spielen und hab immer am Stiel rumgenuckelt, irgendwann bin ich mit dem Stiel im Mund hingeflogen und hab mir das Teil in den Rachen gerammt....hat ziemlich gut getan ~.~
Und ich bin mal beim Springen über nen Maschendrahtzaun mit dem Füß in einer von den "Maschen" hängen geblieben und mit den Arm auf nen Stein aufgeprallt, Arm war gebrochen...
Mein Fuß war auch schon 2 mal angebrochen, die Bänder einmal angerissen und 8 mal gedehnt und meine Kniescheibe geprellt.
Sonst hab ich aus meiner Kindheit 2 Ziemlich große Narben, einmal eine über den ganzen Unterschenkel ( bin über den offenen Geschirrspüler geflogen -_- ) und eine unter dem rechten Auge ( Hat mein Bruder mit beim spielen mit nem Besen drauf gehauen, ja Besen sind gefährlich -.-'' )
Den Weichantsbaum hab ich als Kleines Kind auch mal umgeworfen :D Es gibt soviel was ich als kleines Kind gemacht habe, das würde ein Monsterpost werden wenn ich das alles schreiben würde...
Joar des is Klein-Sakumi mit 1 1/2..in was für Klamotten meine Eltern mich gesteckt haben >.<

Ach ich weiß noch was total peinliches :-) : Es gibt Skaterjungs in unserer Straße und sie hatten hald eine Rampe (oder so) wo sie immer hoch und runtergefahren sind. Und meine Freundin und wollten das auch machen aber hamm uns nicht getraut. Dann hamm wir uns, als sie mal nicht geskated haben, Kleider angezogen und geschminkt und sind auf die rampe gehockt *loooool* Und dann kamen auch noch eine rentner-gruppe vorbei und hamm uns angelacht *lol* Damals war uns des scho peinlich mit den rentnern *ggg*

Naja, und einmal hat meine freundin und ich steine verkauft. naja WOLLTEN wir, aber nur einer hat gekauft ;-) danach hamm wirs uns selber verkauft...*gg*

Und es gab eine nette alte frau in unserer straße (die besuchen wir heute noch), die hat uns bonbons abgeboten und seitdem sind wir manchmal zu der hin und die hat uns welche gegeben voll nett!

Sakumi schrieb:
Als ich 2 oder so war hatte ich so nen Plastikbesen zum spielen und hab immer am Stiel rumgenuckelt, irgendwann bin ich mit dem Stiel im Mund hingeflogen und hab mir das Teil in den Rachen gerammt....hat ziemlich gut getan ~.~
Und ich bin mal beim Springen über nen Maschendrahtzaun mit dem Füß in einer von den "Maschen" hängen geblieben und mit den Arm auf nen Stein aufgeprallt, Arm war gebrochen...
Mein Fuß war auch schon 2 mal angebrochen, die Bänder einmal angerissen und 8 mal gedehnt und meine Kniescheibe geprellt.
Sonst hab ich aus meiner Kindheit 2 Ziemlich große Narben, einmal eine über den ganzen Unterschenkel ( bin über den offenen Geschirrspüler geflogen -_- ) und eine unter dem rechten Auge ( Hat mein Bruder mit beim spielen mit nem Besen drauf gehauen, ja Besen sind gefährlich -.-'' )
Den Weichantsbaum hab ich als Kleines Kind auch mal umgeworfen :D Es gibt soviel was ich als kleines Kind gemacht habe, das würde ein Monsterpost werden wenn ich das alles schreiben würde...
Joar des is Klein-Sakumi mit 1 1/2..in was für Klamotten meine Eltern mich gesteckt haben >.<

wenn du heute auch noch so viele Unfälle baust, solltest du besser einen Helm anziehen.;) Eine Freundin von mir hatte sich früher mal mit ihrem Bruder so gezofft,dass sie sich gekratzt und gebissen haben,aber dermaßen schlimm! Das war echt hammermäßig,als ich da mal das Foto gesehen hab! Die haben sich total blutig gekratzt und gebissen!! :eek: die haben heut noch narben!!!!!

*lol* du bist ja niedlich!!!!!!!!! :)

catina schrieb:
[...]Naja, und einmal hat meine freundin und ich steine verkauft. [...]
ich und nefreundin ham mal kirschen verkauf - 10 pfenning für 2 stück *lol* aber immerhin waren es frisch gepflückte wi sind da ewig auf dem baum rumgekklettert^^

Hab auch größten Teils nur traurige sachen erlebt.

Aber als ich so zwei drei war und mein kleiner Bruder sein Fläschchen angefangen hat zu bekommen und ich entwöhnt wurde, war ich so neidisch auf ihn, dass ich mir ein Glas genommen hab, mich neben ihn gelegt hab uns so tun wollte, als würde ich Fläschchen nuckeln. Ist gründllich schief gegangen und unser Kindermädchen hatte wieder kräftig Arbeit.

Eine schwere Kindheit würde ich sagen ...

Bevor ich euch nun etwas erzähle, muss ich euch sagen das mein Vater Schlöser ist und das wir an dem Tag gerade in den Camping Urlaub fahren wollten. Außerdem hat mein Vater seine eigene Firma, und diese liegt bei unserem Gründstück.

Ich war damals 5, höchstens 6 Jahre alt. Alles war schon für den Urlaub gepackt, als der Cousin meiner Mutter kamm und ein Werkstück von meinen Vater haben wollte. Neugierig wie ich wahr, ging ich mit. Da es natürlich viele Maschinen in der Werkstatt gibt, ist es sehr gefährlich für ein Kind. Ich sah in der Werkstatt einen Stuhl rumstehen und wollte mich hinsetzen. Leider war es ein Dreibeiniger Stuhl, und das man bei Stühlen nicht Kippeln soll, wusste ich zu den Zeitpunkt noch nicht. Ich setzte mich also hin, und kippelte. Auf einmal flog ich zur Seite und voll an den Schneidebrenner. Ich verletzte mich sehr dolle, am Linken Auge um genau zu sein.

Danach kammen mein Vater und der Cousin dann und meine Eltern sowie mein Bruder sind dann sofort zur Notaufnahme ins Krankenhaus gefahren. Dabei muss man sagen - das mein Auge voller Blut wahr, und man nichts mehr darauf erkennen konnte. Jedenfalls sind wir dann in der Notaufnahme, und die Ärtzte behandelten mich sofort. Sie unterstellten sogar meine Eltern damals, das sie mich geschlagen haben sollen, und ich so diese Starke Verletzung erlitt. Sie "reinigten" mein Auge, machten also das Blut weg. Als sie fertig waren, konnte ich leider immer noch nichts sehen, jedoch konnte festgestellt werden was genau Verletzt wurde.

Dabei wurde nämlich meine Linke Augebraue verletzt, und sehen konnte ich leider immer noch nicht auf den Linken Auge. Auf der Linken Aufgebraue war es dann so (man konnte es noch nicht sehen, ergab sich mit dem Jahren ...) das ich eine Lange und Tiefe Narbe Davongetragen hatte.

Dann sind wir in den Urlaub gefahren nach der Notaufnahme. Ich bekamm eine Augenklappe auf der Linken Seite aufgesetzt und leider war es dann so, das ich den Urlaub nicht richtig erleben konnte, konnte nicht Baden, nichts Richtig Erkennen etc.

Tja, das war schon traurig, und traurig das diese Narbe immer noch da ist :schnief:

Hallo
Ich kanns kurz machen. Mir ist zum Glück noch nie etwas wirklich ernsthaftes passiert. Einige peinliche Sache fällt mir aber schon ein. Mit ca 5 Jahren bin ich mal schlafgewandelt. Tja, dann bin ich die Treppe runtergegangen, eher gesagt, ich bin da runtergerollt. *lol*. Die Tür zum Wohnzimmer war uaf und da bin ich reingerollt. Ich war nicht gerade bei vollen Bewusstsein, aber meine Eltern haben mich entdeckt. Glücklicherweise hatte ich nur einige Beulen an der Stirn.

Einmal bin ich dann in eine Bushaltestelle gefahren, in eine kaputte Scheibe. Da hab ich mit die rechte Hand ziemlich aufgeratscht. Letztes Jahr hat mich ein süßer, kleiner Hund gebissen, und als ich klein war, hab ich mich am Oberschenkel mit einer Säge geschnitten. *lol*

Wald meisterin schrieb:
wenn du heute auch noch so viele Unfälle baust, solltest du besser einen Helm anziehen.

Ich kann Stolz verkünden das ich schon seit 2 Jahren keine ernsthafteren Verletzungen mehr hatte, nen Helm brauch ich wohl nicht =)

Ich hattte auch ne suuuper schöne kindheit. Wohne in ner Siedlung wo alle so um den dreh mein alter haben ( mal älter mal jünger). War aber immer ein kleiner frechdachs und inder ganzen nachbarschaft bekannt. =)

Wald meisterin schrieb:
Eine Freundschaft zu 3. geht wohl nicht...
JEtzt geht es aber Früher nicht!!! Wir waren zusammen 3 beste freundinnen, aber irgendwie wurde eine immer grundsätzlich ausgeschlossen,dass hat sich immer gewechselt. aber wenn wir zu dritt gespielt haben ging das nie gut. ich sag nur ZICKENTERROR!! aber in höchsten maße. 2 haben sich zusammen getan und dann " Wir sind nicht mehr deine Freundin" tzzzz Wie albern. War am nächsten tag sowieso schon wieder vergessen.

Hab auch (bis heute noch) die angewohnheit schlafzuwandeln, bin einmal durchswohnzimmer, schiebetür auf, und in garten, hab da dann im planschbecken übernachtet:lol: war das ein schockals ich aufgewacht bin.:rolleyes: uiiuiiuii
aber sonst mhm hab mir nie was gebrochen was mich sehr wundert :confused: hab wohl starke knochen*lol*

Ich hab früher auch immer die gläser aus den schranken geräumt und ausm fenster geschmissen ich fand das so schön wie das kauut ging.*ggg*

sonst war alles wie es halt so ist=)

cuuu crazymouse

Du meine Güte was stellt ihr alle für Sachen an! Ich sollte den Thread umbennenen in den
"Kindheits Katastrophen Thread!" ^^

ALso ich hab imma bei meiner oma im garten(also ich 4 oda so war) nackt rumgetanzt :D und dann haben das einmal meine eltern gefilmt dann bin ich hinter ner liege verschwunden und da hat man nur ne wurst gesehn die ich grad geschissen hab :D man als ich das gesehn hab hab ich mich kaputt gelacht+

ach ja und ich hab mal mit ner freundin lakrize aufm staßenfest verkauft: "lakrize zu verkaufen, KOSTENLOS!" das haben wir so gesungen wollte aber keiner deswegen haben wir sie selber gegessen!

Zuletzt bearbeitet:
lyd schrieb:
ALso ich hab imma bei meiner oma im garten(also ich 4 oda so war) nackt rumgetanzt :D und dann haben das einmal meine eltern gefilmt dann bin ich hinter ner liege verschwunden und da hat man nur ne wurst gesehn die ich grad geschissen hab :D man als ich das gesehn hab hab ich mich kaputt gelacht+

ach ja und ich hab mal mit ner freundin lakrize aufm staßenfest verkauft: "lakrize zu verkaufen, KOSTENLOS!" das haben wir so gesungen wollte aber keiner deswegen haben wir sie selber gegessen!

a045.gif
a045.gif

a053.gif
a053.gif

Stark!! :lol: Bist du m oder w?

Ohje was ich alles so gemacht hab... *gg*. Meine beste Freundin (seid ich 3 bin) und ich sind, als wir so 6 waren mit meinem rot-gelb-blau-grünen Kasettenrekorder samt Mirkofon in der Stadt rumgerannt und haben Leute interviewt und sie gefragt wie alt sie sind und ob sie Benjamin Blümchen kennen. *peinlich* *versteck* oder wir verkauften mal Gänseblümchen oder "kochten" Brennesseltee (von dem haben wir als mal Schlücke getrunken). Lauter so komische Sachen halt. Einmal hats mich voll über den Lenker von meinem Fahrrad geschlagen. Oder mit acht hab ich gedacht ich müsst unbedingt en FlickFlack auf der Wiese machen, doch ich bin irgendwie mit einer Hand auf nen spitzen Stein und dann irgendwie mit dem Kopf auf den Stein, das hat voll geblutet, musste aber nix genäht werden.

So das bin ich in klein :scream: und das auch

ich war mit 4 mal im krankenhaus weil ich katzenkratzkrankheit hatte:naja: und weil meine eltern dachten dass das wahrscheinlich von der katzen******* aus unsrem sandkasten kam kam der sandkasten weg...sehr tragisch..ne narbe hab ich jetzt auch noch am hals von der operation die ich deswegen hatte:rolleyes:

außerdem hab ich früher wegen ALLEM angefangen zu heulen...ich hatte son kleines entenstofftier und das hab ich immer hochgeworfen damits so aussieht als würds fliegen, und jedesmal als die ente aufm schrank gelandet ist musst ich heulen, und das war oft. außerdem hab ich an meinem stockbett tarzan gespielt indem ich einen schal am bett befestigt hab und mich dadran gehängt hab. meine schwester und meine freundin kamen dabei mit den beinen an die wand und ich nicht :heul: also hab ich geheult.

so, dann bin ich mal mit der hand in nen hundehaufen getreten Oo fragt nicht wie ich das geschafft hab.

so narben vom hinfallen und so hab ich nicht, dazu war ich viel zu feige ^^
außerdem war ich voll langweilig und hatte nie lust draußen zu spielen, ich hab viel lieber vorm tv gesessen.
und ich hab erst mit 10 schwimmen gelernt, hat auch was mit der feigheit zu tun, hatte nämlich immer so angst vorm schwimmunterricht dass ich mich am entsprechenden tag in der woche immer vor angst übergeben musste :lol:

und ich wollt nie dass man mir die haare kämmt also hab ich immer gesagt dass ich aussehen will wie ein baum...ich sah aber auch wirklich aus wie ein baum...
so, hier sind fotos:

http://schwarz-dm.bei.t-online.de/bilder/thumbs/kinderfotos/pages/noerzdescans011.htm
http://schwarz-dm.bei.t-online.de/bilder/thumbs/kinderfotos/pages/noerzdescans013.htm (ich bin das kleinere)
http://schwarz-dm.bei.t-online.de/bilder/thumbs/kinderfotos/pages/noerzdescans015.htm
http://schwarz-dm.bei.t-online.de/bilder/thumbs/kinderfotos/pages/noerzdescans016.htm keine sorge, ich hab eigentlich zwei augenbrauen
http://schwarz-dm.bei.t-online.de/bilder/thumbs/kinderfotos/pages/noerzdescans019.htm
http://schwarz-dm.bei.t-online.de/bilder/thumbs/kinderfotos/pages/noerzdescans020.htm
http://schwarz-dm.bei.t-online.de/bilder/thumbs/kinderfotos/pages/noerzdescans021.htm
http://schwarz-dm.bei.t-online.de/bilder/thumbs/kinderfotos/pages/noerzdescans022.htm
http://schwarz-dm.bei.t-online.de/bilder/thumbs/kinderfotos/pages/noerzdescans023.htm
http://schwarz-dm.bei.t-online.de/bilder/thumbs/kinderfotos/pages/noerzdescans024.htm

sorry dass es so viele sind ;)

An Ostern hab ich mal meinen Osterhasen mit ins Bett genommen. Damals war ich 4. Am Morgen war das ganze Bett voller Schokolade... ;/

Ich hab mich öfters im Klo eingeschlossen.:D Und dann hab ich immer geheult,weil ich vergessen hatte, wie man die Tür wieder aufkriegt. Da war ich 3 oder 4 Jahre alt.

Einmal bin ich aus dem Stand heraus mit dem Fahrrad umgekippt. Meine Mutter ist dann mit mir sofort ins Krankenhaus gefahren, weil ich geschrien hab wie am Spieß und sie dachte,dass ich mir was gebrochen hätte. Allerdings wars nur ein gestauchter Ellebogen..

Ansonsten hab ich aber auch total oft geheult. Wenn ich etwas nicht bekommen habe,was ich wollte- sofort geheult.

Als Baby vertrug ich nicht die Milch, die mir meine Mutter gab(Milupa wars)- ich hab 3 Monate lang Tag und Nacht nur geschrien,weil ich Bauchschmerzen hatte. (Meine armen Eltern).. Dann hab ich Humana bekommen und ruhig war das kleine Sandralein.:lol:

Oder, ich bin einmal als 3 Jähriges Kind mit dem Fahrrad zu meiner Oma gefahren, und das hat mir so Spaß gemacht, den Feldweg runter zu düsen-das ich meinen Eltern abgehauen bin. Die haben sich Sorgen gemacht und ich war schon längst bei der Oma. Oder ein anders Mal bin ich den selben Feldweg mit dem Radl (diesmal aber langsam,weil Papa geschimpft hat) und dann bin ich in so ein kleines Loch mit dem Hinterrad. Ich hab getreten und getreten und dass Rad stand in der Luft, weil die Stützräder ja dran waren. Da hab ich dann ganz süüß " Geht nicht" gesagt. Das haben wir jetzt noch auf DVD.

Hallo
Ich habe früher immer antstand Fisch Fis gesagt.
Ich habe mir mit 5 den Arm gebrochen. ich wollte etwas nachmachen
Als ich 6 war haben wir (ich und meine Famillie) Spagetti gegessen. Und als ich wasser haben wollte habe ich nicht gefragt sondern habe mich auf den Tisch gelegt (auf die Spagetti) und mir das wasser geholt. Haben wir zuhause ein Video von ( ist aber auf Video)
Das ist eine colle Idee mit dem Thread
katzenlove

Ich hab im Kindergarten mit ner Freundin ständig irgentwelche Beeren und Blumen gefressen...^^ Was hatte ich für ein Glück,die waren nie ernsthaft giftig!

Also ich wollte immer nen Gips haben und hab versucht, mir zusammen mit meiner damals besten Freundin den Arm zu brechen, hat dann aber erst einige Jahre spaeter (unabsichtlich) geklappt.
Und ich hab auf der Hochzeit meiner Tante mal so viel gegessen, dass mir dermaßen schlecht war, dass ich auf den Tisch...na ihr wisst schon ;).
Sind jetzt mal so zwei spontante Kindheitserinnerungen ;).

So, jetzt bin ich dran!
grins.gif

Erst mal was langweiliges:

Also, früher habe ich meine Schnuller im "Enni" genannt, ich hatte immer einen "Enni" im Mund, zwei in den Händen und gaaaanz viele um mich herum, damit, wenn ich einen "verliere" (das heißt: wegschmeiße) schnell wieder einen neuen habe, denn sonst muss die ganze Familie danach suchen.

Dann hat meine Mutter mir mal als ich 2 oder 3 oder so war, mal einen 100 DM Schein gegeben, ich sollte ihn dahin tun, wo er hingehört. Als sie in hinterher brauchte, fand sie ihn nicht in ihrem Portmonnaie und wusste auch nicht, wo ich ihn hingetan hatte. Dann gab sie mir einen zweiten 100 DM Schein und sagte, ich solle den zu dem andern legen. Dieses Mal hatte sie mich verfolgt und ich hatte die beiden in in den Papiermülleimer geschmissen, da ich gedacht hatte, es wäre Altpapier!
lachen.gif

Früher hatte ich einen Lockenkopf! Schrecklich! Jetzt habe ich Gott sei dank nur noch wenige Locken, halt "normale" Haare.

Jetzt fällt mir nix mehr ein.

Tschaui
LittleWitch
augen57.gif

Zebra schrieb:
Ne Maus hab ich auch schonmal begraben. Aber erst nachdem ein Hund sie tot gebissen hat. Um ganz sicher zu gehen und sie nicht lebendig zu begraben, habe ich sie am Schwanz in einen Eimer voll mit Wasser gehalten, damit sie wirklich tot ist. =)

:scream: *lol*
Naja...ich hoffe sie ruht nun in Frieden.

Hmmm - hab auch noch ne Narbe von früher.

Mein Papa wollte mir das Rad fahren beibringen (ich wollte das früher immer nicht, hatte Angst ich kipp um - war dementsprechend schon 7 oder 8 oder so). Wir sind dann immer auf einen Platz gegangen, der früher Parkplatz für ne Kaufhalle war (ists jetzt wieder). Da musste ich dann immer so im Kreis fahren und so :)
Einmal kam dann aber so ein hochinteressanter Hubschrauber vorbei, so dass ich unbedingt hochschauen musste. Die Sonne hab ich natürlich mit der Hand von meinen Augen weggehalten - das einzige Problem dabei war: ich konnte nicht mit einer Hand am Lenker fahren :D
Also bin ich sofort in die Büsche gerast und umgekippt - leider ausgerechnet in ne Glasscherbe. War übrigens der Flaschenboden von ner Punika-Flasche, wer die kennt, weiß ja, wie dick die sind :naja:

Meine Mama hat mich aber gleich verarztet, nachdem mein Papa mich nach Haus geschoben hatte (mit nem richtigen Taschentuch ums Bein), sie war ja mal Krankenschwester. Deshalb musste das Ganze auch nicht genäht werden - aber ne Narbe hab ich unterm rechten Knie trotzdem noch. Haaach ...

Was anderes fällt mir momentan nicht ein, aber Bilder hab ich :D

http://www.lueppiline.de/pics/lueppi/lilue2.jpg
http://www.lueppiline.de/pics/lueppi/lilue3.jpg

Also mal ne kleine Geschichte aus meiner Kindheit, haben meine Eltern immer erzählt. Also ich sahs mal mit mein Cousin (wird das so geschrieben?) wir sahsen zu einer Geburtstagsfeier auf dem Balkon und haben die Reste aus den Bier und Wein flaschen getrunken (mit 2 oder so) und naja nach dem wir ne ganze Menge reste getrunken haben sind wir total friedlich eingeschlafen! Ist doch der perfekte Anfang fpr ein Leben als Alki oder? *grins*

Als ich 3 war haben meine Mutter und ich meinen Vater immer von der Bushaltestelle abgeholt, wenn er am Abend nach Hause gekommen ist. Und einmal hat er sich ein neues After Shave gekauft und ich bin dann irgendwie kreischend auf ihn zugerannt hab ihn umarmt, um dann festzustellen:"Papa riecht gut, nach Käsebrot." ;).

Mit 1 Jahr habe ich mit mir selbst Fangen gespielt, dabei bin ich gestolpert und hab´mich an der Tischdecke vom Esstisch festgehalten. Pech war, das meine Mama da grade frisch gebrühten Tee hingestellt hatte. Alles auf mich drauf, ich habe heute noch schlimme Narben von den Verbrennungen. War auch lange im Krankenhaus.
Und ich konnte "Schwimmbad" und "Luftballon" nicht aussprechen, dazu sagte ich immer "SchlimmbSchlammb" und "Lumbalumb".
Meine Geschwister habe ich heiß und innig geliebt, hätte gerne noch mehr gehabt( sind zusammen 4 Mädels). Mein Papa hat immer geschimpft, diese vielen Weiber - dabei wollte er immer nur Mädchen:lol:.
Schade, irgendwie klappt es nicht mit dem Hochladen, bekomme nur eine Fehlermeldung

Warning: filesize() [function.filesize]: open_basedir restriction in effect. File(/www/incoming/phpk1TPOe) is not within the allowed path(s): (/websites/simforum:/tmp) in /includes/functions_file.php on line 286

Warning: filesize() [function.filesize]: stat failed for /www/incoming/phpk1TPOe in /includes/functions_file.php on line 286

Weiß nicht, was das bedeutet.

Hui,ein schöner Thread.Da werden doch sofort ein paar Erinnerungen wach :cool:
Also,mit ungefähr 3/4 Jahren hab ich meinem Bruder immer seinen Brei weggefuttert (das Zeug war aber auch lecker :D ).Dann,etwas älter,bin ich mit meinem Roller durch die Nachbarschaft getourt,nur leider stand dann irgendwann dieser Baum im Weg,mit ganz vielen Ästen dran.Seit dem ziert eine wunderschöne Narbe mein Gesicht,direkt unterm Auge :naja: .
Da war noch irgendwas :idee: ,ach ja:meine Mum,mein Bruder und ich sind spazieren gegangen.Auf der anderen Straßenseite wurde gerade ne neue Apotheke gebaut.So neugierig wie ich nunmal war/bin,durfte ich natürlich keine Sekunde davon verpassen.Hab dann auch nich mehr nach vorn geschaut.Tja,und dann war dieser riesige Laternenpfeiler...man kann sich ja denken was passiert is :heul: .Joar und dann bin ich mit dem Skateboard meines Bruders gefahren,ausgerutscht und auf mein Gesicht gefallen.Beide Schneidezähne weggebrochen :naja: .Ich glaub das war´s.Nur so zur Info,ich bin noch immer so tollpatschig :lol:

navinaa schrieb:
das ist schön :) sind die anderen kinder (also die, die auch so dunkle haare und eine relativ dunkle haut haben) deine geschwister? wieviele hast du? Oo 4? das sind so viele.. sharika.. wird sicher oft im ersten moment shakira ausgesprochen. jedenfalls niedlich :) toller wuschelkopf ^^

ein kinderfoto hatte ich mal reingestellt.. hab ich nur nicht mehr auf dem pc. dann nicht ;)

also auf den fotos wo mehrere drauf sind is immer nur die sharika noch dabei(die sollte auch eigentlich shakira heißen aber durch einen komischen zufall den ich nie verstanden habe kam es dazu dass sie heute sharika heißt...meine eltern halt:rolleyes: ), auf dem einen is noch mein onkel (auf dem wo ich komisch huste lol)
aber ich hab 3 geschwister.

Ein bekannter von mir hatte mit 4 ne Alkoholvergiftung!
Seine Eltern haben am Abend Wein getrunken und die halb volle Flasche stehen gelassen,dann sind sie kurz weg.(wie unverantwortlich!)
Er als kleiner junge hat sich die Flasche gepackt und alles ausgesoffen.
Er kam dann mit ner Alkoholvergiftung ins Krankenhaus! Voll krank was?

ich hab auch ma mit ner freundin steine verkauft ^^
mit 5 hab ich mir nen topf sahne aufn kopf geschüttet, wollte den von der theke holn und hab noch dage danach gerochen ^^
mit 7 bin ich in ein brennesselfeld gefallen , zum glück "nur" die beine <verbrannt>. konnte nimmer laufen, wurd dann von meim opa heim getragen. dann mit 6 bin ich über ne gießkanne gefalln und habs erst bemerkt das ich blute als es so komisch an meinem bein runter lief.
mit 10 war ich auf nem polterabend da wurde sogar mit waschbecken geschmissen. dann papier drauf. bin in eins reingetreten, das is so "garten-haken-effekt"-mäßig nach oben und hat mir ins knie gehackt *auuua* da is noch ne narbe da.
mit 9 hab ich fangen gespielt und bin mit einem zusammen gestoßen => platzwunde überm lineken auge = immernoch narbe.
mit 12 bin ich mit som scheiß tretroller gefahrn, in gulli rein, arm angebrochen 2 wochen gibs und barrenprüfung verpasst *yes jawoll*
mein opa hat mir mal ne wespe aufn arm gesetzt (!!!) "die tut dir nux, wenn du still hälst. ich hab in meinem leben nie so still mit gespreizeten armen da gestanden ( war so 7 oder so). nach 10 minuten hat sie dann zu gestochen :argh:

und noch son paar dumme sachen ^^ :lol:
hab mit ner freundin ma "lavendeltee" gekocht ^^ bua und ham das auch getrunken ^^
und überhaut ham wir ne menge dummes gemacht :D

@ hessensandy, vielleicht kenn ich die landstraße die du meinst, hatte auch shocn einige fahhradunfälle udn so dank schlaglöchern xD

Zuletzt bearbeitet:
meine brüder haben mal mit 4 fangen um unseren glastisch gespielt.dann ist mein einer bruder gefallen und hat sich die zunge aufgerissen,er hat sich die oberen zähne mitten rein gebohrt...

Wald meisterin schrieb:
Ein bekannter von mir hatte mit 4 ne Alkoholvergiftung!
Seine Eltern haben am Abend Wein getrunken und die halb volle Flasche stehen gelassen,dann sind sie kurz weg.(wie unverantwortlich!)
Er als kleiner junge hat sich die Flasche gepackt und alles ausgesoffen.
Er kam dann mit ner Alkoholvergiftung ins Krankenhaus! Voll krank was?

Kenns. Als mein Cousin 6 oder 7 (heute n. Monat 16) alt wahr, war mein Onkel, der Alkoholiker ist, mal bei meiner Tante. Der hat in einer Cola Flasche Alkohol reingemacht und mein Cousin hat sie dann in der Schule mitgenommen, dachte es wäre Cola.

Dann hatte er in der Schule ne Alkoholvergiftung bekommen, und meine Oma (lebt leider seit letztes Jahr nicht mehr ...) wäre beinah wegen meines Onkels ins Gefängnis gekommen!

Jo kann ich verstehen, man schmeckt es ja auch garnicht wenn in der Cola Alkohol ist...vor allen mit 6 wo man jede art von Alkohol 10meter gegen den Wind riecht.

PS. ein 6 jähriger nimmt Cola mit zur Schule ? Jetzt weis ich warum unsere Jugend so abartig fett ist...

SpaWn schrieb:
PS. ein 6 jähriger nimmt Cola mit zur Schule ? Jetzt weis ich warum unsere Jugend so abartig fett ist...

na, schlechte laune :naja: ?

also mein vater hat als ich klein war mal ´nem bekannten oder so beim umzug oder einrichten geholfen. mich hat er mitgenommen. als die so ´nen großen schweren holzschrank reingeschleppt haben waren die so froh das der endlich aufm boden stand, das die gar nicht gemerkt haben das sie ihn mir auf den fuß gestellt haben :eek: . zum glück sind kinderknochen sehr flexibel und mein fuß ist "nur" blau angelaufen und angeschwollen und ich musste einen dicken verband tragen.

Ohh Gott...ich hab früher auch viel gemacht...
Naja...ich hab ma mit meiner Freundin Blumen verkauft,die wir aus den Mülleimern vom Friedhof geholt haben...haben aba ganz gut Geld bekommen^^....naja,dann weniger erfreuliche Dinge:Bin mit 7Jahren ma von meinem Hund(verstorben)gebissen worden...hab jetzt noch ne Narbe,dann bin ich mit 7Jahren mal in unseren Teich gefallen und ich konnte noch nich schwimmen wär dabei fast etrunken,aber bin trotzdem kein stück wasserscheu.Dann hat ich ma wieder mit 7;) 41,5 Fieber..naja Grenzwert halt und wär auch fast bei drauf gegangen....Dann mit 9 Jahren hatte ich Milz-und Leberriss...durch einen sehr dämlichen Unfall,bin über nen Fahrradständer gefallen,naja wär dann auch fast innerlich verblutet wegen solch dämlichen Ärzte,die man auch noch anstellt!:mad:
Naja,was noch?Als ich so 5 war hab ich Windpocken bekommen und das am ganzen(!)Körper...daran hab ich städnig gekrazt und seitdem ein paar hässliche narben im gesicht. aufm kopf hatte ich auch üwlche,die konnte man zerp6latzen*löl*...will net wissen,wieviele Narben ich da wohl hab.
Naja und essen konnte ich überhaupt nicht...wenn ich ma n Zwieback mit Nutella gegessen hab war ich im ganzen Gesicht voller Nutella...stell vll. ma bild rein.Naja und meine Mutter hat mir immer n' Wäschekorb gegeben zum rumwühlen,ich brauchte wohl immer Beschäftigung.
Naja,gibt noch so veiel Dinge zu erzählen;)

Mein Bruder hatte mal nen schlimmen Unfall,er musste operiert werden...
Ich hatte auch noch mal Grippe,da hat ich fast 42 Fieber....

Gut ich bin erst 12, aber ja schon fast ein Teeni:D! Aber ich habe und bald hatte ein wunder,wunder,wunderschöne Kindheit. Ich möchte sie mit keinem tauschen. Eine so liebe Mutter der ich alles erzählen kan, einen so lieben Bruder der mich in den Arm genommen hat wenn es mir schlecht geht, und der auch heute mit mir bis um 3 am morgen resident evil 4 spielt:D und andere spiele, leider studiert er in wien und ist dann so weit weg :heul: :argh: , und einen Vater der mich so unterstützt.

Früher war (auch noch heute) ich eine richtige Opernnudel:D. Mein Lieblingsoper war Carmen. Also hab ich Mamas Rock und Mamas Bluse angezogen und dann eine extra gekauft Locken-Perücke:D.Natürlich hab ich mich auch selber geschminkt, und dann kam es, mein grosser Auftritt: Musik aufgedret, denn Carmen-Video eingelet, und die gesamte Geschichte nachgespielt:D. Ich habe noch viel mehr solche Geschichten:D Teil 2 kommt später wenn ihr wollt;)!

mh, mir fällt grad nicht viel ein, aber ich hab wohl mal ne Mutter von ner Freundin geschockt, als ich ihrer Tochter, die schon in der Schule war und ich nicht, was vorgelesen hab.
Die Mutter ist ganz entsetzt zu meiner Mutter gegangen und meinte: Die kann ja lesen!
Naja, und ich war viiiiel zu dick, aber das sind wohl viele Babys.
Ne Narbe hab ich auch noch... mitten auf der Stirn. Ich war da 2 und bin einfach nach vorne übergekippt ohne mich abzustützen. (Jaja, sehr schlau!)
Und tollpatschig bin ich sowieso und war ich auch immer.

Als ich noch ganz klein war, bin ich mal vom nen Sessel geflogen und hatte dann ne Gehirnerschütterung...:argh:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten