Neue Smilies für´s Forum?

Hummel schrieb:
Oh danke! =) *auf die Knie fall und knuddel*
apropos...son knuddel smiley wär supi
d030.gif

und ein auf die knie fall smiley...wenn wir uns den mods unterordenen.^^
oder ein kranker smiley...also....jetzt nicht krank im sinne von ach naja so was eben
f048.gif

Ho feuertot

smilies-36494.png

Bitte spammt hier nicht den Thread mit Smilies voll. Geht dafür in die Plauderecke :D
Nervt dort die Hummel :D
@ Jan: Danke für dein Statement. Ich habe nur mal nachgefragt, weil letztens mal darüber gesprochen wurde.

Ähm...

Kann mir bitte einer mal sagen, wie das dann funkt wenn man sich auf so ner Site zB.Cheeseburger.de (oder Cheesebürger???:confused: :confused: Hat glaub ich nichts mit den Burgern zu tun%) ) (oder wie das auch immer heißt) Smilies ausgesucht hat?? Wie bekomm ich die dann hier rein??? *auch neugierig werd*

Danke schon mal für eure Hilfe!!!!!:hallo:

Kasumi schrieb:
Ähm...

Kann mir bitte einer mal sagen, wie das dann funkt wenn man sich auf so ner Site zB.Cheeseburger.de (oder Cheesebürger???:confused: :confused: Hat glaub ich nichts mit den Burgern zu tun%) ) (oder wie das auch immer heißt) Smilies ausgesucht hat?? Wie bekomm ich die dann hier rein??? *auch neugierig werd*

Danke schon mal für eure Hilfe!!!!!:hallo:

Smiley anklicken, unten ist dann so ein Fenster wo der Code drin steht, den Kopieren und hier einfügen.

AHAAAAAAAA!!!!!!! :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee:

Danke. Ich glaub, ich habs geblickt!!

Danke!!

*Erstmal in eine Smileysite verzieh**aber trotzdem noch online bin;) *

Hi!! Kann man die kopierten Smileys auch vergrößern????

Jonils.sims schrieb:
ich frage mich, weiso ihr alle neue smileys wollt, wenn ihr sowieso schon so viel habt? Wenn man unbedingt diese da will:

öhm... sorry aber sonst gehts noch? du bist doch ein junge, oder?!

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH:scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream:
ROSA????:heul: :heul: :scream: :scream:
Nein das könnt ihr mir nich antun nein nicht rosa ich haaaasssssssseeeeeeee rosssaaaaa :scream: :heul: :mad:
g022.gif

g018.gif

e026.gif

nichts fuer ungut, aber wenn wir hier mehr smilies haetten, saehen die beitraege wohl so aus wie der von beyonce...

also mir reichen die hier auch vollkommen, und wenn ich dann doch mal nen anderen brauche, mein gott, dann geh ich eben auf ne smilieseite, fuege den code hier ein und fertig is...

Angelskiss schrieb:
nichts fuer ungut, aber wenn wir hier mehr smilies haetten, saehen die beitraege wohl so aus wie der von beyonce...

Das schaffen einige aber auch schon mit den hier vorhandenen Smilies.... =)
Mittlerweile brauche ich auch keine neuen Smilies mehr, weil ich einige tolle Seiten im Netz gefunden habe, die eine große Auswahl bieten. Hatte vorher nur nie danach gesucht :rolleyes:

Beyoncé Fan schrieb:
Ich ähm *hust* nehme das jetzt als kompliment @Angelkiss das war nur zur demontrazion!!!!*bösenblick*
schmoll3.gif

nich boese sein....aber so isses doch numa, oder ned?

@butterfly16:ich hoffe das war jetzt nichts gegen hamster (siehe sig.)
@angelkiss:naja war ja wiegesagt nur als demo gedacht aber du hast recht schön wäre es nicht.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten