Neue Screenshots

Ich finde, dass da nicht besonders viel Neues ist!!!
Aber: Nur noch 10 Tage bis Urlaub Total heruas kommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 25 blue

Nicht viel neue also ich finde das sind die besten fotos die mir von diesem Siel bis jetzt begegnet sind und man kann also doch passende Gadarobe kaufen . Ok ich war lange unschlüssig doch diese Seite hat mich überzeugt ich kaufe Urlaub Total doch .:eek: :hallo:

Na, ich denke sie meint den Kleiderstand mit den Winterklamotten. Der Skin sieht aber auch gut aus. Es gibt leider viel zu wenig gutaussehende Männer. ;)

@Simtinchen,

da gebe ich Dir aber wirklich Recht ! Es gibt soviele toll aussehende Simfrauen und nur so wenig schöne Simmänner !

Das ist wie im richtigen Leben :lol: :lol: :lol: <witz !>

Aber das man sich auf dem Bärenfell vor einem Kamin lümmeln kann, das finde ich ja echt astrein ! Das habe ich bisher auch noch nicht gesehen...

:hallo:

Handys?????

hey guckt ma das bild hier:

img5.jpg

ist das da auf dem tisch unten links ein handy???

sieht zumindest so aus!

Das ist kein Handy.

hi!! Ich finde diese Bilder auch echt klasse.
@Venus Ich glaube auch das, das eine Eisschale ist.

Oh, das mit dem Bärenfell habe ich irgendwie gar nicht regstriert. Das ähnelt der Picknickdecke. Ob man darauf auch ein bisschen rumknutschen kann? ;) :) Oder auch mehr? :rolleyes:

Lauschige kleine Hütte mit Kaminfeuer. Superklasse. Da freu´ich mich schon glatt wieder auf den Winter. :hallo:

und seht ihr auf dem bild ist ein postkartenständer!!!!!!!!!!!

Ich finde die Screenshots und die Gebäude wo EA für die Sims baut immer voll häßlich und einfallslos:(

Hallo!!!!!!!
Ich find die Bilder gut und würde sagen, dass das kein Handy ist. Warum auch im Urlaub ein Handy dabei haben??!! Ruft doch sowie so nur Mama an, die, zum dritten mal an diesem Tag, fragt, ob sich ihr Sohn auch den Rücken eingecremt hat.

Schönen Gruss

Nikola

Einen Screenshot habe ich gerade bei N99 entdeckt; ich glaube, der war bei denen im oberen link nicht dabei

http://translate.google.com/transla...3195/s_img15.jpg&prev=/search?q=sims+vacation

Anscheinend zentriert sich der Bildschirm, wenn man dem Schneemann einen Hut aufsetzt. Jetzt bin ich aber neugierig, warum das passiert ... erwacht der Schneemann dann zum Leben und fällt die Sims an?! :lol: "return of the killer snowman"

Vieleicht hat er dem Schneemann den Hut garnicht auf gesetzt vieleicht benimmt er sich nur wie ein Kind und haut dem Schneemann eines auf den Deckel . Ob auch Erwachsene Sims ohne Kinder aus dem Hotel geschmissen werden können ? Würde ich richtig finden weil wenn meine Sims sich in der DTA prügeln unternimmt niemand etwas dagegen das ist doch auch irgend wie unrealistisch.:idee:

Original geschrieben von Fuchur
Ich finde die Screenshots und die Gebäude wo EA für die Sims baut immer voll häßlich und einfallslos:(

So sollen sie auch sein - einfach und seriös. Wär doch dumm, wenn sie gleich die besten und schönsten Kombinationen verraten würden. Die soll jeder Spieler selbst herausfinden, man hat ja schließlich Phantasie.

@geckz: Ich hab mir jetzt nochmal alle Screenshots angeguckt, aber ich glaub da haben wir verschiedene geschmäcker. Ich kann mich für die einfach nicht begeistern. Da gibt es so viel was ich anders gemacht hätte.
Aber ich glaub das ist schon so wie Manu gesagt hat, daß die lieber den Spieler Freiräume lassen. So ist der Spieler schon nicht gefrustet wenn er es besser macht als auf den Screenshots und da bleibt der Spielspass als wenn man sagt, öhhh, daß kreig ich ja nie so hin!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten