Ui, in der Tat.
[Paul-Panzer-Stimme]Es geht sich nämlich um Folgendes...[/Paul-Panzer-Stimme]
die Roy Thomson Hall (RTH) müsste theoretisch so, wie sie jetzt gemoddet ist, sehr einfach zu bekommen sein. Deshalb wäre es interessant, wenn Du mal einen Test mit der Originalversion machen würdest, ob das wirklich so einfach geht, wie ich vermute. Trifft das zu, würde ich das LUA-Skript ändern, und dann wäre das Teil erst nach dem Opernhaus verfügbar - was dann natürlich auch idealerweise getestet werden sollte, bevor das gute Stück veröffentlicht wird.
----
Etwas anderes: Ich habe soeben ein Paket mit 9 ZIPs aus der Rubrik Einfamilienhäuser ins Testcenter hochgeladen - zusammen mit den bereits fertigen NDEX McMansions sollte das ein schönes Zehnerbündel namens "Einfamilienhäuser 1" geben, daher steht am Anfang der Dateinamen das Kürzel "EFH1". Wieder einmal ist viel verändert und viel neues hinzugekommen; auf Simtropolis gibbet sowat nich'.
Dann hat mir heute Odd from Sweden die Erlaubnis gegeben, seine Gebäude zu übersetzen. Ich werde die wohl, sofern möglich, an die von StephenHH anpassen, d.h. die Einwohnerzahl senken. Offen gestanden finde ich die bei Stephen nämlich etwas bodenständiger als bei Odd, wo in einem 1x2-Reihenhaus knapp 120 Leute (W-§§) wohnen. Das halbiert macht 60 und passt wunderbar zu den 58 oder so in Stephens Häusern.
Bei der Positionierung der Häuser ist es so, dass Odd seine Häuser 2 Platten vom Bürgersteig weg ausgerichtet hat, StephenHH und Jasoncw nehmen da einen Abstand von nur einer Platte. Was wäre Euch da am liebsten? Ich würde Richtung eine Platte tendieren, auch wenn's mehr Arbeit ist... aber Sachen aus einem Downloadbereich sollten vielleicht auch zueinander passen.