*FS* ~> Gänsehaut <~

.:DarkJess:.

Member

Hi !

Ich mach mich mal an eine (grusel)Geschichte ran. Naja richtig gruselig ist sie nicht aber wer weiss ^^

Morgen fängt die Story an. ( von R.L. Stine )

Besessen

Mitwirkende:

Emily Casey

snapshot0f643d658f643e660hy.jpg

Nancy Casey

snapshot0f643d650f643e0a1bh.jpg

Jessie Wallner

snapshot0f643d652f643e445vw.jpg

Rich Wallner

snapshot0f643d656f643e3b1ch.jpg

Cora-Ann Shisel

snapshotaf66aa928f66ac8c5fk.jpg

Butch (Hund)

Einleitung:

Emily hat Angst. Denn heute kehrt ihre ältere Schwester Nancy zurück:
Nancy, die einmal gefährlich war,
Nancy die Emily töten wollte.
Doch ihre Schwester scheint mittlerweile von ihren Wahnvorstellungen geheilt zu sein und die Familie kann endlich zur Normalität zurückkehren.
Bis etwas Entsetzliches geschieht.
Und jeder glaubt die Schuldige zu kennen .........

Zuletzt bearbeitet:
Kann man noch nicht viel sagen, aber der Anfang ist schon ganz gut.

Die Geschichte kenne ich! Die ist vom Autor R. L. STINE! Ich finde, er schreibt ziemlci krasse und deshalb gute Gruselstorys! Bin ein totaler Fan von ihm! Lese immer seine Bücher. Diese Geschichte war die Erste, die ich von ihm gelesen habe!

Ich kaufe mir fast alle 5 Wochen 3 Bücher von ihm und fertig habe ich sie schon in 2-3 Tagen! Das beste Buch, dass er geschrieben hat, finde ich, ist Teufelskreis es gibt kein Entkommen.

Naschkater schrieb:
Ich kaufe mir fast alle 5 Wochen 3 Bücher von ihm und fertig habe ich sie schon in 2-3 Tagen! Das beste Buch, dass er geschrieben hat, finde ich, ist Teufelskreis es gibt kein Entkommen.

das auch cool ^^ irgendwie dachte ich es wär keith ;D

ja ich kenne auch das buch.bin mal gespannt wie du das machst.also fang an:scream: :scream: :scream:
Schreibst du direkt vom buch ab oder verfasst du deine eigene geschichte?

Naschkater schrieb:

ich mag das buch nicht so.hab ca. 20 bücher von fear street.kennt jemand risiko? da mag ich das ende total *g*. Oder Ahnungslos ist auch toll.
ohh ich könnte euch jetzt noch stunden davon vorschwärmen, aber ich lass es lieber *g*

Ich habe beide gelesen!!!! Ich find sie super, mega, giga, ultra gut geschriebenl!!!!!!

Edit: Habe um die 40-50 Bücher von ihm gelesen und/oder gekauft!! Die sind einfach zu gut im die Finger davin zu lassen!!

Zuletzt bearbeitet:
Ein_Sim schrieb:
ja ich kenne auch das buch.bin mal gespannt wie du das machst.also fang an:scream: :scream: :scream:
Schreibst du direkt vom buch ab oder verfasst du deine eigene geschichte?

Also ich schreibs bvom Buch, aber in der ich form
(fange morgen an)

Zuletzt bearbeitet:
Ein_Sim schrieb:
stimme dir voll zu:
yes.gif

smilies-38090.png

@Darkjess: dann bin ich ja mal gespannt wie du das mit den Fotos machst.
Und wie du das Schlittschuhlaufen gestaltest

eigentlich wollte ich die fotos ja hier reinstllen aber das klappt bei mri irgendwie nicht,dann muss ich mal woghl wieder zu picturetrail <.<

bye muss off :hallo:

( mache auch noch andere Fs von R.L Stine heir rein *gg* )

die bilder sind jetzt im Ordner: EA Games, Sims 2, Neighborhoods und danach N001 (für schönsichtiegen) N002 (merkwürdighausen) N003 (veronna ville) und selbsterstellte nachbarschaften isnd dann in n004 u.s.w

Ein_Sim schrieb:
die bilder sind jetzt im Ordner: EA Games, Sims 2, Neighborhoods und danach N001 (für schönsichtiegen) N002 (merkwürdighausen) N003 (veronna ville) und selbsterstellte nachbarschaften isnd dann in n004 u.s.w

-> Bessessen <-

snapshotaf66aa928f66b5c39ts.jpg

Nancy kommt zurück.

Mir lief ein kalter Schauer über den Rücken.
Ich heiße Emily Casey und wohne in Shadyside.
Mir hing immer weder ein Gedanken im Kopf.
Wie oft ich diesen Gedanken vertreiben wollte, er blieb da.
Er machte mich nervös, es regte mich auf, er jagte mir ziemliche Angst ein.
Ich fürchte mich vor Nancy dachte und stellte ich fest.
Mit hingenden Armen ging ich zu meinem Fenster und blieb davor stehen.

snapshotaf66aa926f66adf92mb.jpg

Ich starrte hinaus.
,, Ich fürchte mich vor meiner eigenen Schwester. Dabei kann ich es garnicht länger erwarten, sie wieder zu sehen."
Ein weißer Kombi voll mit Kindern rollte langsam vorbei.
Der Wagen schlitterte, als er an der Ecke anhielt.
Ist es wirklich ein ganzes Jahr her, dass ich meine Schwester zuletzt gesehen habe ?
dachte ich mir.
Ich versuchte mir auszumalen, wie wohl Nancy dieses Jahr verbracht hatte.
Ein Jahr in einer psychiatrischen KLinik. Ein Jahr fern von zu Hause, fern von ihrer Familie. Ein Jahr mit Ärzten und psychologischen Tests und ...
Ich konnte es mir einfach nicht vorstellen.
Ich hatte ja schon genug damit zu tun, mit meinen eigenen Gefühlen.
Schließlich hatte Nancy versucht, mich umzubringen. Vor einem Jahr hatte meine eigene Schwester versucht mich zu töten.
Ich wandte mich vom fenster ab und schaute auf die Uhr. Es war Zeit, sich anzuziehen. Nancywürde bald hier sein.
Meine Mutter und mein Stiefvater waren schon losgefahren, um sie aus der Klinik zu abzuholen und zurück nach Shadyside zu bringen.

snapshotaf66aa92ef66b3519wx.jpg

Ich zog meinen etwa 5 Nummern zu größen Mantel oder auch veilleicht Kleid an.
So viel Schmerz soviel Unglück
dachte ich seufzend.
Alles hatte damit angefangen, dass unser Vater bei einem Bootsunglück gestorben war. Ich hatte keine Ahnung gehabt, dass Nancy Mum erzählt hat das ich Schuld dran wäre.
Bald heiratete Mum darauf Hugh Wallner.
Und wir also Nancy und ich, bekamen eine Stiefschwester in meinem Alter und einen Stiefbruder - Jessie und Rich Wallner.
Eine große, glückliche Familie.Abgesehen davon, dass der vierzehnjährige Rich sich merkwürdig verhielt und missmutig war.
So dass ich anfing zu glauben dass Jessie boshaft und spießig wäre.
Und dass Nancy meine ältere Schwester und mein größtes Vorbild ...
mich versucht hatte mich umzubringen.
So viel hatte sich nur in einem Jahr verändert.
Seit Nancy fort ist,war Rich noch missmutiger geworden und noch verschlosseneer als je zuvor.
Aber ich hatte gemerkt, dass ich mir von Jessie ein falsches Bild gemacht habe.
Ein völlig falsches Bild !
Wir waren uns näher gekommen, so nah wie richtige Schwestern.
Und wie ist meine richtige Schwester jetzt ?
Wird sie mich immernoch hassen ?
Oder ist sie jetzt vollkommend anders ?
fragte ich mich in Gedanken.

snapshotaf66aa92cf66b3e59ls.jpg

,, Hier bin ich wieder ! " , rief eine Stimme zur Tür herein.
Erschrocken wirbelte ich mich um. ,, Jessie ... ! "
,, Hab nur nochmal meine haare gemacht. " murmelte Jessie leise.
Sie stöhnte.
,, Ich kann es garnicht fassen, dass ich jetzt wieder bei dir einziehe,
nachdem ich ein ganzes Jahr lang ein Zimmer für mich gehabt habe. "
Sie zog einen großen und breiten Karton in mein Zimmer.
,, Und ich kann's nicht fassen, dass du so viel Zeug hast ! " rief ich empört.
Schon seit frühen Morgen war Jessie damit beschäftigt, ihre Sachen aus Nancy's
Zimmer zu räumen.
,, Mach eine Schublade in der Kommoder für mich frei, okay ? "
Ehrlich gesagt war ich froh, dass Jessie wieder bei mir einzog.
Sicher vor meiner eigenen Schwester
dachte ich niedergeschlagen.
,, Nancy wird jeden Augenblick heir sein. " ich blickte zu Jessie hinüber, die gerade versuchte, einen Stapel Modezeitschriften unten in ein Bücherregal zu stopfen.
Ich zog nochmal mein Haar zurecht, denn Nancy sollte ja ncihts schlechtes von mir denken.
Von draußen hörten wir ein Knirschen von Autoreifen.
Es waren aber nicht meine Eltern.
Ich stellte mir Nancy vor :
ihr seidiges langes schwarzes Haar,
ihre dünne Gestalt,
ihre grünen Augen.
,, Hast du Angst ? " Jessies Stimme unterbrach meine Gedanken.
Ich öffnete die Augen und schüttelte den Kopf.
,, Nein, keine Angst. Ich meine ... nancy hatte einen Nervenzusammenbruch, stimmt's ? Jetzt ist sie ja wieder gesund, sonst würden die Ärzte aus der Klinik sie nicht nach Hause lassen.

snapshotaf66aa924f66b4c32je.jpg

,, Du Em, ich hab deine Mutter noch nie so nervös gesehen. " meinte Jessie.
,, Ja. Ich hab sie auch die ganze Nacht putzen gehört, 'konte nicht schlafen. " meinte ich.
,, Ich hab sie auch gehört. " murmelte Jessie.
ich blickte in ihre Augen.
,, Du warst wach ? Wider der Albtraum ? "
Sie nickte ( Foto )
,, Ich dachte ich wär mit der Sache über Jolie hinweg. .
Keine Ahnung warum ich wieder von ihr geträumt habe. " meinte sie.
Ich ging zu ihr herüber und legte ihr sanft die hand auf die Schulter.
,, Bestimmt wegen Nancy ", sagte ich leise.
,, Wir sind alle nervös, weil Nancy nach huase kommt. Deshalb kriegen wir wahrscheinlich Albträume. "

snapshotaf66aa924f66b8275bw.jpg

Wir umarmten uns wie üblich.
Jessie ging zu meinem Schreibtisch und holte hinter einer blauen Vase eine schlanke, gläserne Parfümflasche und besprühte sich den Hals und ihre Handgelenke damit. Ein süßer Duft von Pfirsichen und Rose durchströmte den raum.
,, HEY NICHT SO VIEL ! ", schimpfte ich.
,, Das Zeug war Sauteuer ! "
Eigentlich war es mir egal wie viel das parfüm gekostet hatte.
Aber mein freund Josh hatte es mir geschenkt, und deshalb wünschte ich mir, dass die Flasche niemals leer ginge.
Josh hatte nämlich seine Eltern beauftragt , es von einer Parisreise für mich mitzubringen.
Das war das wunderbarste Geschenk, was ich jemals von ihm bekommen hatte.
Ma chérie
stand in einem zarten und wundervollem Schriftzug auf der Flasche.
,, Das bedeutet Mein Liebling ", hatte Josh auf einer arte dazugeschrieben.
Jessie sprühte sich nochmal ein. ,, Das nennt man Baden auf Französich ", sagte sie und grinste mich an.
,, Man hüllt sich in eine Parfümwolke ein, anstatt zu duschen. "
JESSIE brauchte die halbe Flasche auf ! das machte mich ziemlich wütend.

snapshotaf66aa92af66b7471hm.jpg

Mit einem Mal knallte Rich die tür auf.
,, DU bist so widerlich ! " berüllte ich ihn an.
Er ließ einen frustrierten Schrei los, ein lautes tierisches Gebrüll.
,, DU MIESE KRÖTE ! DU VERDAMMT MIESE KRÖTE ! " , fuhr er mich an.
,, Ich ? ", rief ich erschrocken ,, Was hab ich denn getan ? "
,, Du Kröte - du hast mich verpetzt ! "
,, Gepetzt ? Was denn ? " ich sah ihn stirnrunzelnd an.
ich wandte michj hilfsuchen an Jessie.
,, Du bist so ein Vollidiot, Rich ", knurrte jessie verärgert.
Rich schickte mir einen grässlichen Blick zu.
,, dad hat mir Hausarrest gegeben wegen der party gestern Abend. das hab ich dir zu verdanken. " er zeigtemit seinem Zeigefinger auf mich.
Die Party. Bei Steve Arnold. Steves Eltern waren übers Wochenende weggefahren. Deshalb hatte er ein paar Freunde eingeladen. Und diese Freunde hatten ein paar von ihren Freunden mitgebracht und ... das ganze hat sich rasch zu einer ziemlich wilden party enwtickelt.
Auf dem Weg nach Hause habe ich Rich mit seinen Freunden gesehen wie sie Bier getrunken haben.
,, Ich hab dich nicht verraten . " protestierte ich.
,, Keine Ahnung wie Dad es herausgefunden hat ... "
,, Ach komm ! " Rich winkte mich ab.
,, Lüg doch nicht ! Du warst schließlich dort. Du hast mich gesehen. Und das Nächste, was passierte, war das er mir HAusarrest gegeben hat.Ich aknn doch eins und eins zusammenzählen !" er sah mich grimmig an.
,, Das zahl ich dir heim ! "
meinte er und knallte die Tür zu.

Leider kann ich heute nicht mehr weiter mache muss oFF :ciao:

Bye

also ich muss euch mal wieder enttäuschen :ohoh:

ich hab jetzt öfters probiert Sims 2 WCj zu spielen, ging aber nicht.
nur das erste mal :argh:
dann hab ich's deinstalliert wollte es wieder installieren aber es ging nicht also ich konnte die Sims 2 nicht installieren dann kommt ein fenater wo steht: die Sims 2 benötigt 345 KB speicherplatz oder so dann OK ode ABRECHEN und wnen cih OK drücke und dann der spalten 100 % hat dann bricht das sofort ab :(

kann mir jemand helfen ?

Zuletzt bearbeitet:
ich finds gut das du daraus eine Fs machst!! denn ich lese genau die selbe story nur im buch.

Zuletzt bearbeitet:
Versuch's mal, nen neuen Account anzulegen an deinem Rechner. Dann sind zwar alle Dateien gelöscht, aber die brauchst du ja nur rüberzukopieren. Vielleicht kannst du's so ja wieder installieren ... Möcht wissen, wie's weitergeht!!"! =)

Schade, dass du grad ein Problem hast und dann nicht weiterschreiben kannst. Aber ich werd deine FS weiterlesen, denn ich hab das Buch auch gelesen. Fands echt gut und es ist interessant, wenn man das in Bilder packt. Nimmst du eig die Original-Texte aus dem Buch oder änderst du das? (hab das buch verkauft, sonst könnte ich nachgucken)

Lenny1991 schrieb:
Versuch's mal, nen neuen Account anzulegen an deinem Rechner. Dann sind zwar alle Dateien gelöscht, aber die brauchst du ja nur rüberzukopieren. Vielleicht kannst du's so ja wieder installieren ... Möcht wissen, wie's weitergeht!!"! =)

öhm ja was nochma n Account xD ?

Danke & Hilfe

Kagomina schrieb:
is ja cool,hab das buch auch gelesen ^^ aber zuerst hätte man Die Siefschwester nehmen sollen,da is es besser erklärt...

http://yopi6.tricnet.de/images/prod_pics/353/e/353690.jpg das is es das buch ^^ Denn geschwisterliebe kann tödlich sein ^^
aber du machst das sehr gut,muss ich sagen

Naja das buch die " Stiefschwester " kenne ich ja nicht ;)
deswegen hab ich Besessen genommen, danke für die netten Kommis :hallo:
Und WCJ habe ich nur einmal gespielt und jetzt kann ich es nicht mehr installieren ( auch Sims 2 nicht )

und im Handbuch da steht ja ne hp addy : http://www.support.electronic-arts.de aber ich weiss nicht wo ich da hinklicken muss :confused:

und die Telefonnummer darf ich nicht anrufen.
und bei Technische Probleme hat meine Freundin dass auhc hingeschrieben das es bei ihr nicht klappt, denn sie hat das gleiche Problem

euRe JäzZ :ciao:

ich finds cool^^ mach schnell weiter!

BlackCat444 schrieb:
ich finds cool^^ mach schnell weiter!

LöL schnell weiter machen würde ich ja gerne :lol:
aber es geht irgendwie nicht :mad: +ausrastet+ ;)
naja vielleicht geht es doch irgendwie hoff ich mal .... :ciao:

Garfieldgirl schrieb:
Echt schade, dass das nicht geht...

also hab den pc angemacht waren irgendwie alle dateien von mir gelöscht :ohoh:

da hab ich gedacht vielleicht geht es ja jetzt mit den Sims :idee:

aber es ging nicht sry :(

abe rich kapier einfach nicht warum man alles andere installieren kann und Sims nicht :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Mimiko22 schrieb:
Kauf am besten eine neue CD, hatte das gleiche Problem und musste ne neue Kaufen ^^

hmm, vorallem weil sie auch nur 50 euro kostet :naja:
also geht es nicht weiter? ich find die story aber schön! :hallo:

Sugar_Sim schrieb:
hmm, vorallem weil sie auch nur 50 euro kostet :naja:
also geht es nicht weiter? ich find die story aber schön! :hallo:

es liegt ja nicht an der CD, mene freundin und ich haben es ausprobiert bei ihr mit meiner CD zu installieren und es ging bei ihr, vielleicht ist mein rechner zu alt ............

hmm ich leihe mir mal die CD von ner anderen aus und dann installier ich das spiel und probier mit meiner zu spielen, wnens net geht dann habsh noch ne idee ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich find sie auch toll...aber wenn das mit dem leihen klappt, gehts ja weiter -gg-

ich find die geschichte klasse (ich sammle gänsehautbücher wie briefmarken *g*). Und die Bilder passen auch dazu. Aber eine frage: Willst du jetzt das ganze Buch abtippen? *mal so blöd fragen muss*

Du musst unbedingt weiter schreiben! Ich muss die Geschichte fertig lesen oder wars das schon?
Gruß: SweetMausi

Find ich ja toll das ihr mir so 'n Lob gebt ;)

Tut mir Leid dass ich mich solange nicht gemeldet habe ....
Aber ich kann jetzt mit Sicherheit sagen es wird in den nächsten 2 Wochen weitergehen ( 100 % ) :)

Jetzt zerbricht euch nicht den Kopf sondern freut euch wie ihr es die ganze Zeit getan habt =)

Ireth schrieb:
ich find die geschichte klasse (ich sammle gänsehautbücher wie briefmarken *g*). Und die Bilder passen auch dazu. Aber eine frage: Willst du jetzt das ganze Buch abtippen? *mal so blöd fragen muss*

ein paar Stellen lass ich aus ;)

%) hört ich toll an. werde auf jedenfall weiter lesen. :p

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten