*FS* <<<<<<Christina Aguilera- DAS LEBEN EINES STARS>>>>>>

Nette Story. Ich mus ehrlich zugeben, es gibt so ein paar, die mir noch besser gefallen, deswegen schreibe ich jetzt nicht wie einige andere "Das ist die Beste Story, die ich je gelesen habe!", denn das ist jetzt nicht unbedingt so, aber ich fand die Story richtig gut. Es hat Spaß gemacht, sie zu lesen!

War ne tolle Fotostory! Echt!

Hi :)

Wollte euch allen nur sagen, dass ich diese Photostory noch WEITERMACHEN werde...eigentlcih habe ich ssie ja schon beendet...abr ich hab sooo viele neuen Ideen dafür, dass ich weitermache! :)

Beyoncé Fan schrieb:
Echt super hab aber noch eine Frage:
Woher hast du die haut von christina???

Hey...die gleiche Frage wollte ich gerade auch fragen! Du kannst ja Gedankenlesen! :idee::D:lol:

Kann denn niemand helfen oder antworten?? :(

so, eigentlich wollte ich die FS Ja sxchon letztes WE starten..musste aber verschieben auf dieses WE und sonst war ich ja auch noch Klassenfahrt.....die Haut ist von ChicChica...die gabs da mal

Ich finde das Ende ist passend. Es wäre nicht gut gewesen wenn du die FS jetzt noch weiter raus gezögert hättest. Aber du hast sie wirklich schön geschrieben. Ich werd sicher bei deiner nächsten FS auch wieder reinschaun.

Ja das sag ich auch!!!
Kannst du mir das Haus in dem xtina wohnt schicken? Das sieht voll schön aus!!!
BIIIIIIIIIIIIIIIIIITTE!!!
tiramisu@haefft.de
H.D.L.

Oh mann! Diese Story ist einfach mega-hammer-krass-super-knorke-geil!!!
:read::read::read::read::read::read::read::read::read::read::read::read::read::read::read::read::read::read::read::read::read::read::read::read::read::read::read:
Ich warte schon voll gespannt auf den zweiten Teil.
Mach wieter so!!!
:scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten