Wie krieg ich drillinge oder vierlinge ......kennt ihr nen cheat????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~Doux fin~

Member

:confused: hey leute !!
ich muss unbedingt wissen ,wie man drillinge oder vierlinge erstellen kann!!kennt ihr nen cheat oder sowas:confused: ??ich habs schon mal ausprobiert mit nem selbstkreirten cheat lief dann aber (komischerweise:D ) nicht!!!
hoffe ihr wisst ne antwort
:hallo: liebe grüße bigsimsfan (mareike:) )

ja hast recht aber ich kanns ja da auch nochmal machen!!!aber danke!!!!!!!!!!

Also entweder du erstellst dir einfach eine Familie mit mehreren gleichalten Zwillingen, geht aber erst ab Kleinkind und nicht mit Babys!
Ich gleube, mit SimPe kann man das auch irgendwie hinkriegen, ei- aber nicht genau ob und wie es geht.

ja sowas hab ich schon öfters gemacht aber die sehn sich ja nie wirklich ähnlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!buhu!!!schnief!!!!
danke für deinen rat !!!!!!!!!=))=))

wisst ihr auch wie man öh teenager schwängern kann???geht das bei wcj ????wenn die im studentenleben sind???

Hi
Erstelle doch einfach im BodyShop einen Sim und klone ihn dann. Wenn du anschließend im Spiel eine Famiele erslellst kannst du den ausser Sim Truhe (oder so ähnlich heißt das Ding) nehmen und benutzen und schon haste deine Zwillinge, Drillinge,...

Freue mich wenn ich dir damit geholfen habe!!!

Cheat kenne ich nicht, hatte aber im Spiel schon Drillinge, da hilft nur fleißig üben :D

Gruß Roxi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten