Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Cheat heißt "motherlode" (ohne a)
Ich glaub allerdings nicht, dass man damit den Wunsch erfüllen kann. Wär ja dann ganz schön simpel für nen lebenslangen Wunsch..
aber ein kleiner Tip (falls es noch nicht zu spät ist):
Lass deinen Sim doch zum College gehen. Dann kann der nämlich auch Berufe ergreifen, wo du viel mehr Kohle als sonst verdienst (zwar mehr tun musst - aber was tut "Sim" nicht alles ).. ansonsten mla öfter Konzerte halten und Trinkgeld einstreichen.. Malen und Bilder verkaufen..
ne ich denk auch nicht das es mit motherlode funktioniert du kannst deinem sim ja als beruf Öku-Guru werden lassen da muss er nur Mittwochs arbeiten und verdient 10.450§ (ist jedenfalls bei mir so)
LG
sunny25
Mit der Business-Karriere ist das auch zu schaffen, in einem der höheren Level gibt es eine Zufallskarte, wo man 40000 §§ bekommen kann, und die anderen 60000 sind mit dem Beruf leicht zu schaffen. Dann wird auch hin und wieder geerbt, und so ist das kein Problem.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.