Wo bekomme ich DIE Frisuren ??

AngelEyes015

Member

agent1syphan2platz9ad.jpg
siegerbildagentintechnomicky9i.jpg

Hallo ! Kann mir jemand sagen,wo ich vieleicht diese Frisuren finde ?

AngelEyes015 schrieb:
agent1syphan2platz9ad.jpg
siegerbildagentintechnomicky9i.jpg

Hallo ! Kann mir jemand sagen,wo ich vieleicht diese Frisuren finde ?

Hi
ma ne dumme frage wo her hast du denn die Bilder ??

wenn du das weisst dann ist der rest klar

oder anders benutz ma die Suche hier im Forum vieleicht hift das oder noch anders es gibt ssoooo viele Sims2 seiten die Frisuren haben wühle dich doch mal da durch.

Liebe grüsse

Koenigindesnil

Elizabeth schrieb:
Auch free? Wenn ja, wo denn genau bei TSR?:confused:

Das würde ich auch gerne wissen ! Ich hab die Bilder von so nem Wettbewerb hier aus dem Sim Forum...:confused:

Ja und das anmelden ist kostenlos? Dann mach ich das nämlich mal schnell... Oder nicht?

Ok, ich habe mich jetzt angemeldet, da stand free registration oder so, denke mal, das ist dann kostenlos!? Lade mir jetzt also die Haare ´runter, danke Leute, ihr seid die besten!

Elizabeth schrieb:
Ja und das anmelden ist kostenlos? Dann mach ich das nämlich mal schnell... Oder nicht?

klar mach ruhig...also ich hab die frisuren jetzt schon im Spiel...:hallo:

Da gibts ja voll die coolen frisuren!!! Ich war vorher noch nie auf der Seite, aber das wird sich glaube ich ändern! Bloß meine Festplatte wird darüber nicht sehr erfreut sein :-)

Die Simse schrieb:
Ich habe grade bei TSR geguckt, wo genau sind die Frisuren denn, habe sie leider nicht gefunden... :confused: Hätte sie aber auch furchtbar gern :)

Danke,

Tschö :hallo:

Die Simse

schau mal in den link den jemand weiter oben gepostet hat...da kommst du direkt hin zu den frisuren...:lalala:

Doofe Frage, aber ich finde auch die Augenfarbe von der rechten im im bild so schön! Weiß einer, woher die ist? Weil im normalen spiel sind nur diese hässlichen augenfarben...?!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten