Baby machen funktioniert nicht mehr!!!

unterbettlerin

Newcomer

Hallo! :hallo:

Ich habe folgendes Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt:
Und zwar, wenn ich auf Baby machen klicke, dann gehts zwar wie gewohnt unter die Decke, aber es gibt weder ein Feuerwerk und die Baby-Melodie kommt auch nicht! Schwanger ist meine Simmin dann folglich auch nicht!
Ich liebe diese kleinen süßen Babys, es wäre absolut bescheuert, wenn ich die nicht mehr hätte! :(
Seitdem ich Wile Campus Jahre drauf habe, hab ich schon paar mal Babys gemacht! Daran liegt es also nicht! Und mit der Family bin ich auch schon umgezogen, falls es an dem Haus liegen sollte! Aber Fehlanzeige!
Hatte vielleicht jemand auch schon das Problem oder hat noch einen Rat für mich?
Das wäre ganz lieb!!!

Das musst du öfter versuchen. Wie in echt, können die *ZENSIERTER NAME* nicht immer den Weg zum *AUCH ZENSIERT* finden.

unterbettlerin schrieb:

Und zwar, wenn ich auf Baby machen klicke, dann gehts zwar wie gewohnt unter die Decke, aber es gibt weder ein Feuerwerk und die Baby-Melodie kommt auch nicht! Schwanger ist meine Simmin dann folglich auch nicht!
Ich liebe diese kleinen süßen Babys, es wäre absolut bescheuert, wenn ich die nicht mehr hätte! :(
Seitdem ich Wile Campus Jahre drauf habe, hab ich schon paar mal Babys gemacht! Daran liegt es also nicht! Und mit der Family bin ich auch schon umgezogen, falls es an dem Haus liegen sollte! Aber Fehlanzeige!
Hatte vielleicht jemand auch schon das Problem oder hat noch einen Rat für mich?
Das wäre ganz lieb!!!
:hallo:
ich weiss zwar nicht ob das dir hilft aber bei mir war das genauso !! :schnief: ich habs dann wieder und wieder probiert irgenwann gings dann !! :)
weeen nicht würd ich halt an einem andren tag noch ma spiel und dann probier (vielleicht hat der computer bei dir ja auch manchmal ne macke )
hoff ich konnt dir helfen :lol:

Wieviele Sims wohnen in Deinem Haushalt? Man kann glaube nicht mehr als 7 Sims in einem Haushalt haben?

Mehr als 8 Sims können nicht ohne Manipulationen in einem Haushalt wohnen. Wenn die Frau kurz vor dem Älterwerden zum Knacker ist, dann geht's auch nicht mehr mit Baby-machen!

Gruß
Hügö

Hallo Hügö

Aber bei ihr ging's noch jnter die Decke!
Wenn sie kurz vor Knacker ist, dann erscheint die Auswahl im Kuchenmenü (fragt nicht, habe auch lange gebraucht bis ich wusste was es ist) nicht mehr!

Bei meinen Familiensims,die sich ein Baby wünschen,muss ich auch immer ewig probieren,bis es endlich klappt.

Dagegen meine Karrieresims werden meistens gleich beim ersten Mal schwanger.

Ehrlich gesagt das find ich bei den Sims so geil das ist halt real (-: Es bekommt nicht jede Frau sofort ein Kind wenn sie *peep* Naja aber mal ein Tipp wenn du als Laufbahn Familie hast dann gehts auf jeden Fall schneller als bei ner andren Laufbahn!

Bei einer Sims-Familie ging es bei mir auch nicht mehr. Bei der Familie Schmitt in Merkwürdighausen. Die Mutter Jenny hatte noch 5 Tage zum Knacker werden und hat sich ein Baby gewünscht. Aber die Option Baby machen war nicht da!?Sie hatte ja noch 5 Tage. Und es sind ja nur 4 Sims in den Haus.
Ist wohl ein Bug , oder? :(

engelsfeder schrieb:
Bei einer Sims-Familie ging es bei mir auch nicht mehr. Bei der Familie Schmitt in Merkwürdighausen. Die Mutter Jenny hatte noch 5 Tage zum Knacker werden und hat sich ein Baby gewünscht. Aber die Option Baby machen war nicht da!?Sie hatte ja noch 5 Tage. Und es sind ja nur 4 Sims in den Haus.
Ist wohl ein Bug , oder? :(

Nein, das ist keine Bug. Wenn sie in 5 Tagen zum Knacker wird, steht die Option "Baby machen" nicht mehr zur Verfügung. Selbst ein Baby zu adoptieren erfüllt nicht ihren 8.000-Punkte-Babywunsch (habe ich schon ausprobiert). Bei anderen Sims würde ich raten, einen Schluck vom Lebenselexier zu trinken, bei Familie Schmitt geht es leider aus Mangel an "Belohnungspunkten" nicht.

Du könntest aber mit einer Nachbarfamilie spielen, wobei sich ein Familienmitglied mit Jenny Schmitt anfreundet und sie dann fragt, ob sie einziehen will. Sobald sie eingezogen ist, trinkt sie dann vom Lebenslelexier (vorausgesetzt natürlich, in der Nachbarfamilie steht so ein Ding und sie muß mindestens auf Goldstatus sein) und dann gehst Du wieder in die Familie Schmitt, wo Poli-Tech-9 seine Frau einläd und sie dann wieder einziehen läßt. Großer Aufwand - ich weiß - aber es ist momentan die einzige Möglichkeit, die mir einfällt.

Zuletzt bearbeitet:
Achso ist das. Danke Rollmaus. :) Ich dachte immer das muss doch noch klappen, aber geht ja nicht.
Naja jetzt ist sie schon ein Knacker. Hauptsache ich kann Alien-Babys zeugen mit Johnny Schmitt und Stella Terrano. :lol:

engelsfeder schrieb:
Achso ist das. Danke Rollmaus. :) Ich dachte immer das muss doch noch klappen, aber geht ja nicht.
Naja jetzt ist sie schon ein Knacker. Hauptsache ich kann Alien-Babys zeugen mit Johnny Schmitt und Stella Terrano. :lol:

Da bin ich mal gespannt, ob das klappt. Bevor WCJ draußen war, waren immer alle Aliens miteinander verwandt, sobald sie in einer Nachbarschaft waren. Ich habe auch schon gelesen, daß es Abstürze gab als Johnny Schmitt und Stella Terrano Zwillinge bekommen sollten. Ich drücke Dir die Daumen, daß alles gut läuft mit den beiden "Grünlingen".

Rollmaus schrieb:
Da bin ich mal gespannt, ob das klappt. Bevor WCJ draußen war, waren immer alle Aliens miteinander verwandt, sobald sie in einer Nachbarschaft waren. Ich habe auch schon gelesen, daß es Abstürze gab als Johnny Schmitt und Stella Terrano Zwillinge bekommen sollten. Ich drücke Dir die Daumen, daß alles gut läuft mit den beiden "Grünlingen".

Es hat auch geklappt. %) Sie haben einmal Zwillinge bekommen, und noch drei Kinder, und alles hat geklappt wie bei anderen "normalen" Sims-Familien. :hallo:

Hi,

du kannst auch sie auch einfach mit dem "boolProp testingCheatsEnabled true" -Cheat schwanger werden lassen drück einfach auf "make me pregnant with" und dann den namen ihres mannes.
Noch viel erfolg mit deinem baby

Hallo!
Danke für eure Antworten!
In der Family waren nur drei Personen. Daran lags also nicht! Ich hoffe auch, dass es am PC lag, werd das Spiel gleich nochmal hochfahren und probieren ob heute der Storch kommt ;) !!

... und es funktioniert nicht!
so ein Schei*!!!
Es klappt bei keiner Nachbarschaft in keinem Haushalt, dass ich ein Baby bekomme! nicht beim ersten , nicht beim zweiten , nicht beim zwanzigsten Mal! :argh:
Ich seh momentan nur noch die Möglichkeit das Spiel neu zu installieren! Aber dann sind doch alle meine Downloads weg, oder?

Hallo unterbettlerin!

Kannst sie rausnehmen & z.B. auf das Desktop tun! ;)
Es werden nur die Sachen gelöscht sie sich im Sims 2 Ordner befinden!
Da wo "Mami" steht, gehört dein PC Account Name rein! =)

C:\Dokumente und Einstellungen\Mami\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2
nur das was hier drin iss, wir gelöscht!

Auch kannst du die Familien unter "Neighborhoods" Sichern, indem du den ordner ebenfalls auf das(/den??? :confused: ) Desktop tust!

Nach der Neuinstallation, einfach den "Downloads" Odrner einfügen und den "Neighborhoods" Ordner, der wieder da ist, durch den "alten "ersetzen! :)

Klar?

Dann ist ja guuut! :p

unterbettlerin schrieb:

Das wäre ganz lieb!!!

Hi

ich hab auch mal ne ganze zeit probiert das meine Siomin ein Baby bekommt und nichts hat funktioniert. Dann hab ich im Cheatmodus mal aging on eingegeben.......hat auch nicht funktioniert.

Es aren ziemlich arme Sims ihr Geld hätte noch nicht mal für ein Gitterbett gereicht, nachdem sie dann ein bischen gespart hatten,....gings aufeinmal. Ich hab so den Verdacht das es vielleicht auch ein bischen mit den Finanzen zusammenhängt ob eine Simin schwanger wird oder nicht.
Werde das mal weiter austesten.

Grüße

nelli

Nelli5275 schrieb:
Hi

ich hab auch mal ne ganze zeit probiert das meine Siomin ein Baby bekommt und nichts hat funktioniert. Dann hab ich im Cheatmodus mal aging on eingegeben.......hat auch nicht funktioniert.

Es aren ziemlich arme Sims ihr Geld hätte noch nicht mal für ein Gitterbett gereicht, nachdem sie dann ein bischen gespart hatten,....gings aufeinmal. Ich hab so den Verdacht das es vielleicht auch ein bischen mit den Finanzen zusammenhängt ob eine Simin schwanger wird oder nicht.
Werde das mal weiter austesten.

Grüße

nelli

Könnte möglich sein, dass es am Geld liegt. Adoptieren kann man auch erst ab einer gewissen Summe hab ich gestern bemerkt.. :naja:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten