*Video* Bollywood der sim Film ;-)

Du musst unten auf Free klicken und dann eine Zeit warten, bis Du den Filmdownloaden kannst.

Der Filmist echt schön.
Tolle Handlung und auch super geschnitten.

Ach ja, woher hast Du das Top mit dem Rosenkranz?

Der Film ist echt gut geworden ! Vor allem finde ich die Handlung gut und dass nicht alles wackelt.
Kompliment !
Was ist das für ein Lied und wer singt es ?
lg

Echt super geworden,Ann! :)
Da ich den Film kenne,muss ich
sagen dass alles sehr gut passt.
Der Film war aber auch super *schwärm*
Ich fand den traurig,am Schluss :heul: Naja,..
Wie machst du deine Filme? Ich kann keine
Sim-Filme machen! Kannst du mir dass alles in ner
PN schreiben? BITTE!

Jasmin:hallo:
Achja: Gute Nacht^^

Hi Ann23,
ich muss dir echt ein großes LOB aussprechen, denn dein Film is echt supa geworden. Da ich den richtigen Film auch geguckt habe, muss ich echt sagen, dein Film is sau geil< sry für die Ausdrucksweise geworden. Ich finde die letzte Szene, wo er im Sterbebett liegt mega traurig.

Ann23 ich danke dir für diesen wunderbaren Film.

DANKE

Danke an euch alle

Hallo alle zusammen ,ich habe mich voll über eure dicken kompliemente gefreut=)
und mal schaun nach so gutem ankommen bei euch vieleicht kommt ja bald der andere teil "in Guten wie in schweren Tagen" von mir:D

cocobelle schrieb:
Finde ich eine große Ehre, dass du meine Bollywood Sim Modelmänner für deinen Film verwendet hast
:-)

Die sind ja auch wircklich Klasse und da ich mich im sim modelieren nicht so aus kenne kamen die mir sehr recht(ich hoffe das geht in ordnung):)

Schnüff, der Server is kaputt... :mad:

Möchte das Filmchen auch sehen... :lol:

(Weil der Film ist echt gut dazu, ich liebe Bollywood-Filme) =)

LG :)

Ann23 schrieb:
was der ist kaput geht er bei euch anderen auch nicht???

Also ich hab ihn mir gerade angesehen und ich fand ihn auch voll super!!! Total gut geschnitten und die Story ist zusammen hängend, so, dass man auch nachvollziehen kann, was du dir dabei gedacht hast. Wirklich schön.;)

Geiles Video. Schöne geschichte und wunderbare Musik.. ;)

:D ;) Voll SCHÖN! Und die Musik dazu...einfach klasse!
Mach bitte noch mehr so wunderbare Videos!!! :rolleyes:
Du hast es echt drauf!~supi~

Hi Leute
Ich will auch den Film downloaden.
Ist das wirklich kostenlos????:confused:
(sonst grieg ich Ärger :( )

Sanshia

=) Hi Ann23

Fand dein Video echt schön:eek: Ich wollte dich fragen wo du die schönen Sari´s her hast ich bin schon lange auf der Suche nach sowas früher in Sims1 gabs davon ja genug Indien Themes aber jetzt finde ich kaum was. Will ja schliesslich meine family orginal nachbauen.
Ich hoffe du weisst noch woher du die Sachen hast.
Vielen Dank=)
LG Sweety

:eek: Wow! Der Film ist echt klasse! Den echten Film hab ich nicht wirklich geguckt weil er mir nicht gefallen hat, aber der war echt *kein passendes Wort find*

Wie gesagt WOW!
Gruß Chingy

huhu !!

Also a ich den Film auch gesehen habe muss ich dir sagen KOMPLIMENT das du es so hinbekommen hast ;) das ende hat mir am besten gefallen "träneimaugehab" haste echt super hinbekommen und die musik hat auch gut gepasst (das war doch die aus dem Film oder ??) , naja würde mich freuen wenn du wieder ein Video von Bollywood drehst, am besten den letzten der am Freitag kam :D

Also dann Viel spaß noch beim simvideo basteln ;)

Gruß DestinyAngel

Voll süß und man hat irgendwie gleich die Ähnlichkeit mit dem Film gesehn
(is einer meiner Lieblingsfilme)
deine Version is echt super geworden,aba sag mal,wie hast du es hinbekommen,dass die so am Bett kniet und betet,bettelt,heult???

Ann23 schrieb:
schön das mein Film dir gefallen hatt,kuck doch ma hier wirst du bestimmt fündig.und bei modthesims2 giebt es auch ne sari mesh
http://www.tehhi.com/themes-sims.html

Vielen Lieben Dank Ann.
Und nochmal ganz dickes Lob ich und meine Schwester kucken uns das immer wieder an ich hab es sozusagen meiner ganzen Famliy schon vorgeführt sogar meine Eltern fanden das Video toll=)
LG Sweety

Da steht doch tatsächlich was von Bollywood :eek: und was passier...ich kann das Filmchen nicht runterladen. :heul: Gibt es den Film auch noch wo anders?!

Wansinn!

Schniff!:schnief:
Der Film war so klasse, das mir fast die Tränen gekommen sind.:schnief: Bitte, bitte mach noch einen!:eek: Das war wirklich klasse! Kannst du auch mal einen Film von Boolywood machen, wo die auch Tanzen? Das finde ich, hatte in dem Fim etwas gefelhlt. aber sonst ist er wirklich toll gewoden! :lalala: :lalala: :lalala:
:p Bobofan2:p

echt schöööööööön!!

das erste mal dass ich bei einem simfilm flennen musste,ehrlich.:schnief: :schnief:
mach noch einen,bitte!!!!

~~kleine~~

Weia, bei dem Filmchen kommen einem aber wirklich echt die Tränen wenn man sich das anschaut :schnief: :heul: . Ich kenne zwar das Original nicht, habe aber schon andere Indische Filme gesehen.

Die indischen Filme sind eigentlich immer was fürs Gemüt, es wird viel getanzt, gesungen und geküsst (mehr dürfen sie angeblich auch nicht zeigen :p ). Habt ihr gewusst, das sehr viele indische Filme in der Schweiz gedreht werden?

Indien ist das produktivste Filmland der Welt und unsere Alpen werden mehr und mehr zum beliebtesten Drehort für indische Filme. Indische Techniker, Kostümbildner und Visagisten tragen ihre Kameras zu den schönsten Wasserfällen, Seen und Alpweiden, die als Hintergrund für die - für unsere Augen kitschigen - Liebesmelodramen oder Tanzeinlagen dienen. Zwischen Kuhfladen und Heimetli schweben singend die Liebespaare im Sari, schmachtend umgarnt von schwulstiger Musik. Die indische Filmindustrie hat die Schweiz entdeckt und der Schweizer Tourismus entdeckt die Inder - für unseren Fremdenverkehr sind sie ein Geschenk des Himmels.

Sorry, ich hab das Talent immer abzuschweifen :D. Wieder zurück zu Dir.

Habe mir jetzt den Film echt ein paarmal hintereinander angesehen, also Unkraut jäten hätteste also schon dürfen *grins. Sonst fiel mir da nun echt nix negatives ein, das mit dem Unkraut war auch nur ein Detail. Echt schön wie Du die einzelnen Szenen aneinandergereit hast und mit der passenden Musik unterlegt hast. Wenigstens hab ich nun mal gesehen was passiert, wenn jemand am Altar stehen gelassen wird (ist bei mir noch nie passiert *ggg*).

Fazit: Absoluter Filmgenuss in 5 Minuten, schöne Bilder, viel Gefühl und Herzschmerz und am Ende ein Haufen Tränen und wunderbare Musik.

Diesen Kurzfilm zeichne ich mit dem Prädikat Goldkranz aus.

In diesem Sinne...

Zuletzt bearbeitet:
hallo
ich hab mal ne frage ich würde den film auch soooooooo gerne sehn *heul*
habe nämlich alle indischen-filme auf dvd =)
aba leider kann ich ihn nich downloaden diese nachricht steht dabei
Du hast die Datei bolly_0001.wmv (15238212 Bytes) angefordert. Diese Datei wurde schon 317 mal runtergeladen.
WICHTIG: Download-Beschleuniger sind leider nur mit PREMIUM-Accounts möglich!

was ist das und kann ich den film etwa nur sehn wenn ich das bezahle komisch
warte auf eure antwort vielen dank

Hallo thamnophis1104 vbmenu_register("postmenu_1884449", true); .

nein du must dich da nicht anmelden und geld bezahlen. ich hoffe das du das nicht tust da das nur eine geldabzocke ist und die wie mir andere berichtet haben doppelt und dreifach abuchen. aber wenn du auf free gehts dann kanns du es frei runterladen.

falls du noch hilfe brauchst kannst du mich ja mal anmailen.

schone grüsse von bremen noch köln wunscht der tieger mit ie

Ehhmm. ich kann mir das video nicht angucken wel auf der internetseite keine datei ist da steht dann immer es wurde keine datei gefunden oder so...

Das Video ist auch fast 1 Jahr alt und wenn 30 tage lang niemand das Video downloadet, wird es automatisch entfernt ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten