Aktuelle Liste der Fotostorys!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe sie jetzt erneuert.
Es tut mir wirklich Leid das es nicht öfters geht. Aber gerade jetzt hat es 1 Stunde und 35 Minunten gedauert, und die Zeit kann ich nicht täglich auftreiben. Ich weiß, je länger ich warte, desto länger muss ich sie erneuern. Trotzdem. Mir macht die Arbeit riesigen Spaß (wirklich!) und darum bitte ich um euer Verständnis.
Ich habe mir jetzt ganz ganz feste ;) vorgenommen sie jede Woche zu erneuern!!!:)

PS: Die, deren Fotostory nicht dabei ist, bitte ich, die Anfrage noch zu erweitern. Ihr habt entweder den Link, die Inhaltsbeschreibung, den Namen oder sonst was vergessen! Schaut euch bitte die Liste durch.

Ich habe eine neue Fotostory .. ^.^

Name: † Wir dürfen uns nicht Lieben †
Autor: Isch~
Statur: Angefangen.
Beschreibung: Es geht um den naiven Jungen Kyo, der sich ebenfalls in einen Jungen verliebt und sich nur dank seiner Hilfe durch das Leben kämpfen kann.

SOHOO jetzt lass mich meine *FS* auch mal hier eintragen..aaaaalsooo

Name:Ladies' Life (comic) http://www.simforum.de/showthread.php?t=119231
Satus:Angefangen, bin also noch gut dabei=)
Inhalt:Es geht um das Leben von 3 Schwestern, die seit dem Tod ihrer Eltern
zusammenleben und eben alles was sonst noch zum Leben einer Lady
dazu gehört!%)

Name: Salaam Namaste
Satus: Angefangen
Inhalt: Lakhi lebt seit dem Tod ihres Vaters zusammen mit ihrer Mutter, ihrer Schwester, dessen Mann und Tochter in New York. Dass ihr Leben sich ändern würde, das wusste sie, aber nicht wie viel Unheil ein kleiner Fehltritt in das zwanghaft aufgebaute Familienleben der Mitas bringen würde.

Danke =)

Zuletzt bearbeitet:
*FS* Tim Freimann, angefangen - Es geht um einen Mann, Tim Freimann, der die Frau für´s Leben sucht. Das ist halt nicht so einfach. Ganz traditionell, auch wenn es fad ist: Sim A heiratet Sim B und sie bekommen Sim C.
Ich probiere es, ein bisschen spannend zu machen. Mein erste FS.

Name: >> Das ganze Leben ist ein einziger schlechter Trip <<
Link: KLICK
Status: Angefangen, wird aber schnell fortgesetzt da schon halb fertig
Inhalt: Es geht um ein Mädchen das in der Schule geärgert wird, weil sie dick und tollpatschig ist. Später ändert sich aber alles für sie...

hey, ich hätt da mal eine frage: wie kann ich ne neue FS ins forum stellen? hab schon ein paar kapitel fertig und würd sie gern zur schau stellen, um ein paar tips und kritiken zu kriegen. bitte antwortet mal, danke. Pussy cat!!!!

@Pussy_Cat110 Du erstellst einfach ein neues Thema, dabei aber immer die Regeln hier beachten.

Meine FS: Splittered Heart

Charlotte ist unglücklich. Ständig verreist ihr Mann Darren und scheint sich einen Dreck um ihre Gefühle zu scheren. Bis dann dieser William auftaucht, der Charlotte regelrecht verzaubert...

Auch angefangen.

sorry für meine unwissenheit, aber ich wollte gerade wissen, wie ich das anstelle. wäre nett, wenn du es mir erklärst! danke!

@Pussy_Cat110
Hm. Bilder hochladen?

1. Pfad zu deinem gespeicherten Bild auswählen
2. "Host it!"
3. Wenn du die verkleinerte Version mit KB (=KiloByte) siehst, scrollst du runter, bis da steht:

-Deine Adresse- Direct link to image

Kopier die Adresse des Bildes, komm hierher, klick auf
insertimage.gif
und füg die Adresse ein, die du von 'Direct link to image' kopiert hast. Dann auf OK und dein Bild ist da.

Zuletzt bearbeitet:
muss ich das als beitrag schreiben. also die ganze story oder so? tut mir echt leid, aber ich glaube das newcomer am rand sagt bei mir schon alles. ich war mal auf der seite und hab mich einfach registriert, deswegen weiß ich so wenig.

Oh, dann herzlich willkommen =o.0=

Ja, aber keinen Beitrag, sondern ein Thema erstellen. Diesen Button findest du in der Übersicht mal oben mal unten. Dann fügst Du Deine Bilder ein, und schreibst den Text.

Kätzchen

also ganz am anfang auf simforum.de oder was? sorry.

Ich versteh' Dich gerade nicht.

SimForum, klar, hier her kommen, in den Bereich gehen, den Du willst, und dann ein Thema erstellen.

und wo müsste ich das dann hinpacken? hier in das thema oder wo?

ok, jetzt mal von vorne: ich gehe auf simforum.de und wähle neues thema erstellen(wenn ich es finde)?

Du gehst auf Simforum.de dann auf Videos & Storys & ein bisschen weiter oben steht dann neues Thema. Wenn du den Button nicht findest, hier der Link.

Hallöle!

Ich würd mich auch gern mit meiner FS eintragen!

*FS* Family Fatale (angefangen)
Nach außen hin führen Natascha und Louis ein idyllisches Familienleben, aber hinter der Fassade steckt die reinste Katastrophe...

LG,
crazy_sim:hallo:

meine 2.FS
Wahr währt am längsten(angefangen)

von:Niub
Beschreibung: Shary und ihre Mutter sind nicht sehr reich aber sehr glücklch miteinander, bis sich etwas schreckliches herausstellt...

HaLLo leute wollte euch mal fragen wie erstell ich so ne FS? ich habe schon die bilder und so aber ich will die jezz hier haben aber i-wie raff ich hier nix (bin neu erst gestern angemeldet habe aber shcon oft auf dieser seite vorbeigeschaut)
kann mir jemand schnell helfen?

Also meine FS Chen-Su ist zwar abgeschlossen werde aber die Fortsetzung Chen-Su II auch dort posten.

Meine erste *Fs*

Meine erste Fs bitte auch auflisten!:
*FS**~Live, Love and Death*~

Name:

Status:
Angefangen/Laufend

Link:

Story:
es geht um eine Teenagerin, die sich in einen Jungen in ihrer Klasse
verknallt, aber zu schüchtern ist, um mit
ihm über ihre Emotionen offen zu reden... Doch als sie ihren Führerschein
bekommt, schlägt ein grausames Ereignis für immer eine Klaffende
Wunde in ihr Leben...

Zuletzt bearbeitet:
Also...
Autor(en): Caro20034 und Simyleinchen
Name: Jealously of Love
Link: Jealously of Love
Status: angefangen
Beschreibung: Bei Jan und May hat sich nach 3 Jahren fester Beziehung der College-Altag eingeschlichen. Aber nicht nur davon ist May innerlich und auch äußerlich sehr genervt. Auch Jan treibt sie in den Wahnsinn. Langsam hat sie genug von ihrer damaligen großen Liebe und beendet die Beziehung. Jan ist ziemlich deprimiert, weil er May nicht versteht. Sie liebte ihn doch so sehr – oder nicht? Als May dann auch noch einen Verehrer mitbringt, rastet Jan vollkommen aus und schmiedet Rachepläne ...

PS: Dies ist die Fortsetzung von Love is just a Game, also ist die Love is just a Game beendet!

Zuletzt bearbeitet:
LucyvdPelt schrieb:
@Phoebe99: kannst du bitte die FS Lost Dreams auf abgebrochen setzten.

danke

lg

Lucy

Ähm ... soll die FS nur zeitig abgebrochen werden? Dann kann Hexlein die Story ja schließen, und wenn du weiter machen möchtest, jeder Zeit eröffnen ^.^

Neu in der Stadt: http://www.simforum.de/showthread.php?t=122296
->angefangen
Anne zieht mit ihren Eltern in die Stadt Schönsichtigen.
Ihre Mutter erzählt ihr etwas über die LEute die voher in ihren Haus gewohnt haben und Anne muss darüber ganze zeit nach denken.

Meine FS auch bitte eintragen:

Traumfänger

Christina und ihr Freund Daniel hatten einen dramatischen Autounfall, bei dem Daniel umkam. Christina ist verzweifelt und unglücklich, doch auf ihrem Weg der Trauer begegnet ihr ein charmanter, junger Kerl. Doch wird Christina ihn jemals so lieben können, wie sie Daniel geliebt hat?

(abgeschlossen)

Könnest du den Autor von "Wieso bist du weg" & "Zurück ins Leben" bitte ändern? Ich heiße ja nun nicht mehr "AmercianIdiot" sondern "~ Jour Vert ~", danke. :)

Alles erneuert.
Musste ein paar auslassen, wo der Link gefehlt hat. Sorry, aber ich mag da nicht auf grosse Suche gehen >.<'

*FS* Flower, Fairy and War

Es geht um eine parallele Welt mit verschiedenen Stämmen von Elfen und eigenartigen Kreaturen.
Es geht ebenfalls um den "jungen" Theo der in der Menschenwelt lebt und plötzlich mit dem Elfenmädchen Apfelgriebs in Kontakt kommt. Es bringt ihn erst völlig aus der Fassung den gleichzeitig wird er von üblen Genossen gejagt. Apfelgriebs rettet ihn und bringt ihn nach Elfien... die kreaturen wissen wo theo sich aufhält und warten die beste glegenheit ab.

Fantasy, (evt. Horror für schwache nerven ;) ) Romanze und SiFi (oder wie man das schriebt )

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade meine zweite Story angefangen:

+ Timmy + -angefangen-
Liebe und Hoffnung - zwei mächtige Worte. So mächtig, dass sie selbst ein 9-jähriger Junge definieren kann?

Kannst du sie bitte in die Liste aufnehmen? Danke.

fg Alaska

Ich schon wieder...
meine zweite FS:

~°Dead Boy's Diary°~

angefangen/ Die 16jährige Carry wird sehr von ihrer Familie ausgeschlossen. Als sie in die alte Villa ihrer erst kurz verstorbenen Großmutter ziehen, findet sie dort am Dachboden alte Tagebücher. Eines Tages erscheint ein helles Licht und als Carry wieder aufwacht, befindet sie sich im Jahre 1850. Sie verliebt sich in den Herzogssohn und gemeinsam versuchen sie einen Mord aufzuklären. Ein Mord, der erst ein Jahr später passiert...

Das wär's!! Ich hoffe, die Inhaltszusammenfassung ist nicht zu lang!

lg Lissy

Ich möchte auch meine Fotostory anmelden:

Ich ... liebe dich

Cady´s Mutter geht auf Geschäftsreise und der geheimnissvolle Kevin zieht zu ihr.

angefangen

iNnoce...nTb...lood/ - Angefangen - Ciel gleicht dem grauen Himmel, ihre blutbefleckten Hände der untergehenden Sonne. Sie fällt immer mehr auseinander, und verliert sich selbst, bis sie eines Tages etwas unwiederrufliches tut... Und daran gefallen findet.

Danke~

Ich hab 2 Einträge für dich... :p

1.

*FS* Rivalinnen unter Freundinnen
Status: Angefangen
Beschreibung: Es geht um das Leben von Paula de Meerwas. Sie ist sehr unbeliebt und schön auch nicht. Doch dann lernt sie auf einer Party einen Mann kennen unter ihr Leben ändert sich schlagartig...

2.

Meine *FS* Zurück ins Leben ist nun beendet. Würdest du das bitte eintragen?
Bedanke mich im Voraus. :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten