Aktuelle Liste der Fotostorys!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe meine zweite *FS* gestartet: "Faith Ville- Stadt der düsteren Geheimnisse" LINK (in meiner Sig.)

Story: Es geht um die Stadt Faith Ville. Hier hat jeder ein dunkles Geheimnis, welche nach und nach ans Licht kommen und neue Fragen aufstellen werden. Genre: Mysterie, Drama, Erotik, Liebe, und ein wenig Action (aber nur gaaanz wenig)

Zuletzt bearbeitet:
Besser spät, als nie:

Vive!Le!Rock!
Es geht um ein junges Mädel, welches die alltäglichen Probleme eines Teenagers hat. Sie spielt mit ihren beiden besten Freunden Juce und Rod in einer Band, bis sie eines Tages sah, wie Rod und Juce miteinander rumknutschten...
Seit dem schien für sie eine Welt zusammen gebrochen zu sein.
Doch dann war da das mit Collin...

Bitte mit eintragen :)

Wegen Faulheit!
Alles übernommen!
Einige kapieren einfach immernoch nicht, was alles in den Eintrag mit rein muss, tja die trag ich natürlich einfach nicht mit ein, schade, aber ihr Pech! Mir doch egal, das ist weniger Arbeit für mich!

Huhu,
kannst du ach meine FS reinstellen?

Titel: Ohne.Dich
angefangen
Es geht: Um Amber die schrecklich enttäuscht wird von ihren besten Freunden. Man wird sehen ob sie verzeiht und ob alles wieder normal wird

LG Simba

Hi!
Viele von euch haben in euren Fotostorys immer so tolle Babybettchen! Könntet ihr mir bitte sagen wo man diese Bettchen findete? (ich finde die sooooooo süß)
Danke (:

Hallo, kannst du meine FS auch eintragen?:hallo:
'Vater vergib mir denn ich habe gesündigt...'
Status: angefangen
Inhalt: Es geht um eine Königstochter, die sich in einen einfachen Bauern verliebt, obwohl sie schon jemand anderem versprochen ist.

Danke, lg VampLady:hallo:

Meine Fotostory bitte auch eintragen!

Name: My never ending Love (Link ist inner Sig)
Inhalt: Jennifer und Simon sind seit 2 Jahren ein Paar. Eines Tages muss er aber woanders hin...

Hallo Phoebe!

Könntest du meine FS bitte auch eintragen?

Name: MIDNIGHT-Wenn das Böse erwacht
Inhalt: Es geht um ein Vampirmädchen namens Leann auf der Suche nach seiner Vergangenheit und seinen Problemen im Alltag, die die wahre Gestalt mit sich bringt.

LG,
crazy_sim

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Phoebe!

Wäre ganz toll, wenn du auch meine FS eintragen könntest... Ist ja auch erst von heute ;)

Titel: "Die Bürde der Krone"
Beschreibung: Jadas Leben als Tochter des Königs ist alles andere als ein Traum. Die junge Frau träumt davon, frei und unabhängig zu sein, doch ihre gesellschaftliche Stellung verlangt ein Opfer ums andere...

Hallo Phoebe!

Ich hab auch ne neue FS: "Boyfriend for rent"
Inhalt: Es geht um ein Livia, einem Mädchen, deren Mutter nicht so überzeugt von ihrer "etwas zu dicken" Tochter ist. Daraufhin lässt sich Livia auf einen Freundschaftsdeal ein und bekommt schließlich Probleme mit ihrem Freundeskreis.

Link in meiner Sig

LG .:Jule:.

Und mal wieder starte ich eine Neue FS! Bitte trach sie ein...

Titel: Prinzessin Anna- Das Leben einer Prinzessin
Status: Angefangen
Inhalt: Vor fast 18 Jahren sind Annas Eltern König John und Königin Julia bei einem tragischen Unfall ums Leben gekommen. An ihrem 18. Geburtstag soll sie nun den Thron besteigen, doch vorher schreibt das Gesetz vor, dass Anna einen Mann aus einem Königshause heiraten soll...

Links is in meiner Sig ^^ :hallo:

Ich brauch unbedingt hilfe. ich hab bevor das forum irgendwie kaputt war 2 voll gute fs`s gefunden, kann mich aber nicht mehr an den NAmen des erstellers erinnern und find sie nicht mehr: die eine Mondschein und die andere unknown destiny, oder so. Bitte helft mir! lg Pussy Cat

Die Suchfunktion kann Wunder erbringen :rolleyes:
Nr 1
Ich hab Mondschein in die Suche eingegeben,aber da kommt nix konkretes...keine Ahnung...schau am besten selbst!
Hier noch "Morgenschein", klingt ähnlich *g*
x

ui, da fehlen noch zwei:
VOn nadi_v.k und mir: Frei

Nur von mir: Finger weg von meinem Vater!

Links sind alle in meiner Sig

Ja... ich schon wieda ^^

Hi Phoebe!
Ich ich weiß, ich schon wieda.. aba ich bin halt zu kreativ -.- hab schon wieder ne FS angefangen.

Titel: Loch Ness: In den Tiefen lebt etwas...
Story: Vor 2 Jahren sind zwei Jugendliche nach einem Badeausflug
zum Loch Ness nicht mehr gesehen wurden. 2 Jahre später wird
eine der beiden Leichen gefunden, scheinbar unverändert.
Die Leiche ist weder verwesen, noch aufgequollen.
Einzig: Die Organe sind festgefroren.
Sandra Dixon, Meeresbiologin, wird auf den Fall
angesetzt und kommt bald etwas mysteriöses auf die Spur...

Link is wie immer in meiner Sig.
Dangöö

Dankeschön erstmal. Ich hab noch ein Problem. Ich habe meine Story im mikrosoft word erstellt und die fotos direkt darein eingefügt. Die sicherrungskopien von den fotos sind aber jetzt bei mir verschwunden und ich weiß nicht, wie ich die Blider aus Word nutzen kann. Kann mir jemand helfen?

Hallo Phoebe,
stell dich bitte meine neue FS rein:

Titel: Für die Ewigkeit
Link: klick
Zusammfassung: Durch einen Unfall ärndert sich Marons Leben auf eine andere Weise. Durch jemand besonderen kommt ein neuer "Sinn" in ihr Leben...

Danke schonmal

Titel: Warum tust du das?
Autor: Kuyoku
Story: Es wird aus dem Leben einer jungen alleinerziehenden Mutter namens Lizah erzählt, währenddessen viele Kilometer enfernt ein Auftrag gegeben wird, der Lizahs Leben verändern wird...
Link: Steht in meiner Signatur

Zuletzt bearbeitet:
Bei nadi_v.k`s und meiner Story "Frei" bitte "abgebrochen" wir konnten sie leider nicht weitermachen

Hi Phoebe!
Ich wollte meine FS jetzt auch mal auflisten lassen. Vielleicht bringt das ja mehr Leser, und mehr Kommentare....

Titel: Familiendynastie
Beschreibung: Mario van Herbig zieht nach seiner Scheidung nach Schönsichtingen, um ein neues Leben zu beginnen. Wie der Titel schon sagt, ist es eine Story über mehrere Generationen hinweg.

Unter meinem Herzen: abgeschlossen!

Neue FS einzutragen:
Name: Steh auf, wenn du am Boden bist!
Status: abgebrochen
Beschreibung: Fortsetzung von "Unter meinem Herzen".
Link: Klick

Kannst du meine übernehmen?
Also:
Name: I miss you! Das Leben der Akita Alenso http://www.simforum.de/showthread.php?t=134419
angefangen
Es geht um ein Mädchen namens Akita Alenso die mit ihrer Mum umzieht und dort einen Jungen trifft,der ihr ganzes Leben durcheinander wirft und plötzlich verschwindet...

Erbe,Mord_und_noch_mehr_Morde
von Dani2007 und mir ANGEFANGEN
Es geht um Patricia, ein Mädchen, dass nach dem tödlichen AUtounfall ihrer Eltern bei ihrem reichen Onkel Graf Fabius wohnt. Eines Tages wird er schwer krank und keiner weiß wieso. Patricia denkt jemand wolle ihn umbringen um an das Erbe zu kommen... SIe und ihre Freunde ermitteln auf eigene Faust, als mehrere Morde geschehen

Doch, aber ich habe liebesimins Beitrag noch nicht gesehen, deshalb habe ich die Änderungen noch nicht abgeschickt :D
Es lädt nur so lange. Aber in 1 Minute steht alles drin.

-mein Mund ist eben manchmal schneller :D-

Hallo!

Meine FS "Where are you?" ist abgeschlossen! Könntest du das bitte in die Liste aufnehmen??? Danke schön!

LG
Elena

Hallo :hallo:
Ich würde auch gerne meine FS eintragen.

Name : P.S. Chisune - Sakuras Herz
Autor : Forget
Beschreibung :

Yume Sakura verbirgt ein dunkles Geheimnis. Als sie dann auf Pierre trifft muss sie feststellen das sie etwas gemeinsam haben. Es beginnt der Kampf zwischen Leben und Tod. Und das Ende lässt uns nichts gutes ahnen ...

Status : Angefangen

Danke sehr !
Forget :hallo:

Hallo!

Und schon wieder eine neue FS von mir!

Name: Schatten in der Dunkelheit (Link in meiner Sig)
Beschreibung: Mitten in der Nacht flieht Nathalie aus ihrer Heimatstadt und versteckt sich in einem kleinen Dorf mehrere hundert Kilometer entfernt. Sie verändert ihr Aussehen, ändert ihren Namen. Warum ist sie geflohen? Welches Geheimnis ließ sie in ihrer Heimat zurück und vor wem ist sie auf der Flucht?

LG
Elena

ok, meine FS':
Von nadi.v_k und mir: Frei
Felicia soll mit einem alten, reichen Schnösel verheiratet werden. Sie haut ab. Zur gleichen Zeit ist ein Thronfolger auf der Flucht vor seinem Cousin.
Die beiden treffen sich.
Von Sweety und mir: Ein anderes Leben
Marja wird von ihrem Freund krankenhausreif geschlagen. Sie zieht um und kann sogar ein neues Leben aufbauen. Doch Jake taucht wieder auf und es kommt zum Kampf um Leben und Tod ...
Von Pukie und mir: Die Tagebücher der Mandeline Debroux
Die alte Frau Mandeline findet auf dem Dachboden ihre alten Tagebücher. So durchlebt sie ihr gesamtes Leben, erfährt, warum sie so verbittert geworden ist.
Nur von mir: Finger weg von meinem Vater!
Christinas Vater will wieder heiraten. Das nach dem Tod ihrer Mutter. Und diese verdammte Marietta sieht ihrer Mum auch noch ähnlich.
Christina erklärt ihr den Krieg. Aber ist Marietta wirklich so ein Monster?

----

So, das wars mal. Hoffentlich überträgst du es bald.

Huhu!

Meine FS heißt "Marla's Kolumne",-angefangen- das hier ist der Link:

http://www.simforum.de/showthread.php?t=134646

Kurze Inhaltsbeschreibung: Zusammen mit ihrer Clique erlebt Marla die "ganz normalen" Hoch- und Tiefpunkte der Teenagerzeit: Herzschmerz, Flugzeuge im Bauch, Zickenterror, Schwärmereien, Peinlichkeiten und Weiberabende inklusive!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten