Finales Sim1 AddOn

Guten morgen :)

wollte nur mal eine kleine Zwischenmeldung geben:

bis jetzt haben 48 Leute abgestimmt und 43 stehen auf der Liste. Wo sind nur die fehlenden 5?!?!
Also das ist natürlich viel zu wenig, bitte bitte weitersagen.
Hier einen kleinen Gruß an vrzone1 - thanx!

Bye
Rubi:hallo:

:lalala:Hi,

ich habe auch schon ne menge Werbung in Chaträumen gemacht. Zum Glück hat mich noch kein Lotse erwischt!!!=)
Hin und wieder schau ich auch mal in Rubis Forum vorbei, und ab und zu sehe ich mir an, wieviele Unterschriften wir schon haben. So viele sind das ja noch nicht.....wo bleiben die Leute aus diesem Forum :confused: :confused: :confused:

AN ALLE DIE NOCH NICHT GEVOTET
HABEN!!!!!!!

Eigentlich müsste jeder, der hier in diesem Forum Beiträge ließt, oder neue Themen startet, bzw. die vielen Downloadtips in Anspruch nimmt auch am Voting teilnehmen. Also ab zum Voting !!!!!!.........:eek:
(Marsch...Marsch:D )

(Tja, leider kann man keinen zwingen :argh: !!)

MFG Belli :hallo:

Xziby schrieb:
Hallo, ich hab im Mogelpower.de und im AlleMeineSims-Forum ein bisserl die Werbetrommel gerührt... Ich hab versucht dass ich mich bei www.simsforum.de regestriere, aber ich bekomme leider kein Bestätigungsmail:confused:

Sorry, aber sonst kenn ich leider keine Foren.
Bei Mod the Sims bekommt man auch keine bestättigung . Vieleicht kannst du deswegen auch jetzt schon loslegen und posten !;)

Guten morgen %)

Zwischenstand: 63 Leutz gevotet - 61 Leutz unterschrieben

@Belliwelli: ich denke auch, dass wir schon mehr Stimmen hätten, wenn hier jeder mal schnell voten würde. Aber ich denke, wir lassen ihnen einfach Zeit. Jeden Morgen hab ich ein paar mehr Emails in meinem Postfach - viele gucken vielleicht auch erstmal, wie sich das so entwickelt.

Auf jeden Fall kann ich euch ein Gift garantieren, wenn wir die 100er Marke der Unterschriftenliste durchbrechen:D .Hatte da vorhin eine liebe Mail im Postfach.

Ich wühl mich auch durch Foren, und bis jetzt ist die Resonanz ganz gut. Der positive Nebeneffekt ist, dass ich auf jede Menge Dls stoße, die ich bisher noch nicht kannte - da ich außer hier nur im Simbella - Forum war=)

Und das süßeste war eine ganz liebe Dankes - Ecard von einem kleinen Sim - Fan (10 Jahre alt) aus den USA. Ich hätt glatt heulen können. Selbst wenn wir nicht genug Stimmen zusammen kriegen (was ich nicht hoffe) hab ich jede Menge neue Leute kennengelernt - und darüber freu ich mich riesig:) :) :)

Ich wünsch euch einen schönen Tag - und mir ein schönes Wochenende....

Bye

Is jetzt nix grossartiges und auch nix was geändert werden muss aber ich komme laut der iste jetzt aus North Carolina USA . Ich war noch nicht mal aus Europa raus bzw nur im Norden . *nurmalsoerwähnenwollte*

Also ich kann beim besten Willen keinen Fehler entdecken - hab das am Wochenende in eine Tabelle gesetzt. Da steht S.J. - Rostock - Germany.

North Carolina steht zwei Reihen weiter unten. Und Du bist ja bestimmt nicht Rhonda:D
Bye

Wenn ich das Fenster öffne is alles ein wenig versetzt . Und Rostock is dann ein paar reihen höher und und so sieht es dann aus als wenn ich aus den USA komme . Aber es is ja egal solange meine Stimme/Unterschrift gültig is und noch mehr kommen !

Belliwell schrieb:

ich habe auch schon ne menge Werbung in Chaträumen gemacht. Zum Glück hat mich noch kein Lotse erwischt!!!=)
Hin und wieder schau ich auch mal in Rubis Forum vorbei, und ab und zu sehe ich mir an, wieviele Unterschriften wir schon haben. So viele sind das ja noch nicht.....wo bleiben die Leute aus diesem Forum :confused: :confused: :confused:

AN ALLE DIE NOCH NICHT GEVOTET
HABEN!!!!!!!

Eigentlich müsste jeder, der hier in diesem Forum Beiträge ließt, oder neue Themen startet, bzw. die vielen Downloadtips in Anspruch nimmt auch am Voting teilnehmen. Also ab zum Voting !!!!!!.........:eek:
(Marsch...Marsch:D )

(Tja, leider kann man keinen zwingen :argh: !!)

Also, ich habe mich nun dazu durchgerungen auch zu unterschreiben. Ich muß zu meiner Schande gestehen das ich vor ein paar Tagen gevotet hatte, aber nicht unterschrieben.
Das habe ich nun nachgeholt.Asche auf mein Haupt.

LG Anett

=) Na bitte, geht doch....g* =)

Ich bin echt gespannt was aus allem wird. Leider kann ich in den nächsten sechs Wochen unser Voting nicht verfolgen. Erst ziehe ich um, und danach mache ich 3 Wochen Urlaub (nicht auf Vacation :lol: ).

Also bis dann!

MFG Belli :hallo: ....

....die ganz fest beide Daumen drückt!

Saphire schrieb:
Wenn ich das Fenster öffne is alles ein wenig versetzt . Und Rostock is dann ein paar reihen höher und und so sieht es dann aus als wenn ich aus den USA komme . Aber es is ja egal solange meine Stimme/Unterschrift gültig is und noch mehr kommen !

wie versetzt? Mit was guckst Du denn sie Seite an? Egal ob ich sie über IE, aol oder Mozilla aufrufe - sieht immer alles ok aus.
Nene es ist natürlich nicht egal - wenn das bei anderen Leuten versetzt ist, find ich das nicht so dülle......muss ich ja nochmal nachforschen.

hmhmhm *grübel*

Danke Anett - ich aktualisier die Liste morgen:)
@Belliwelli - viel Spaß im Urlaub - wo gehts denn hin?

Bye

Ich hab Firefox und ich kann Dich in DER Hinsicht schonmal beruhigen, bei mir ist nichts versetzt, zumindest in 1024x768 nicht (die anderen Auflösungen hab ich jetzt allerdings nicht probiert)

Vielleicht hast Du eine andere Auflösung, Saphire ? Oder vielleicht im IE den Schriftgrad zu groß oder klein ?

Belliwell ich wünsch Dir einen streßfreien Umzug und einen tollen Urlaub !!!:hallo::hallo:

sugarpiece schrieb:
Ich hab Firefox und ich kann Dich in DER Hinsicht schonmal beruhigen, bei mir ist nichts versetzt, zumindest in 1024x768 nicht (die anderen Auflösungen hab ich jetzt allerdings nicht probiert)

Vielleicht hast Du eine andere Auflösung, Saphire ? Oder vielleicht im IE den Schriftgrad zu groß oder klein ?

Belliwell ich wünsch Dir einen streßfreien Umzug und einen tollen Urlaub !!!:hallo::hallo:

hm, ich glaub nicht, dass es an der Bildschirmauflösung liegt - ich guck mit 800x600 und schaut alles normal aus. Vielleicht liegt es wirklich am Schriftgrad oder an irgendeiner Einstellung, die Tabellen nicht richtig anzeigt?! An Jave - Scripten kann es jedenfalls nicht liegen - sie Seite ist eine javafreie Zone;)

Bye

Bei mir is alles normal eingestellt .
Ich hab IE und merine Farben sind auf 32 Bit und 1280x768 eingestellt .
Das schieffe fängt bei der 2 an also bei Fortcher, Norah Lian . Das Lian is ne zeile tiefer und setzt alle eine zeile runter . Und weil einige nen langen Namen haben der ne 2. Zeile einnimmt rutschen die Namen weiter runter .
Kann sein das ich Tabellen nur nicht richtig zu sehen bekomme .:hallo:

Zuletzt bearbeitet:

also ich sehe alles normal auf der Unterschriftenseite, und das obwohl mein Computer aus dem letzten Loch pfeift und schon fast platzt, so voll bepackt wie er ist, mit allen möglichen Programmen. Ich habe zwar immer wieder Grafik und Soundprobleme, aber die Unterschriften sind alle so wie sie sein sollten.

@Rubi, erst drei Wochen Umzug, dann eine Woche England und eine weitere Woche Bildungsurlaub in deutschen Landen. (Als wenn das Urlaub wär.....g*) Und in der sechsten Woche warte ich dann darauf das ich in der neuen Wohnung einen Anschluß für Telefon bekomme, und dann geht es endlich wieder los mit Internet......

*kleiner Zwischenreport*

Es stehen momentan 94 Leute auf der Unterschriftenliste - es fehlen also nur noch 6 bis zur 100er Marke........%)

Großes Dankeschön an Petra Z. - sie hat uns ihren Webspace angeboten - falls wir ihn mal brauchen *danke Petra*:)

Dann......hat irgendjemand in ein norwegisches Forum gepostet - und ich versuch gerade die Emails zu verstehen:lol: ....find ich große Klasse ! Thanx!

Dann.....noch 6 Stimmen bis zum ersten Danke - schön - Gift! Also haut rein Leute - aber bitte nicht einfach zweimal abstimmen.;)

Das war`s erstmal.
Bye

Ich musste meinen PC Formatieren und jetzt is die Tabelle OK . Jetzt is auch alles kleiner und so . Mein Vater hatte beim letzten mal bestimmt alles verstellt weil er das kleine nicht lesen konnte !=)

Ich hab noch 2 Foren gefunden in denen sie noch nix wußten vom Final Addon - ich hab direkt mal einen langen Bericht und den Link zum Abstimmen dort reingeschrieben. Also ich denke, vielleicht schaffen wir heute die 100er Marke *Daumendrück*

hy,ich war auch schon auf der homepage wo man abstimmen kann,nur hab ich ein problem am ende kommt dann das man ne e-mail schreiben soll wenn ich das mache kann ich die nicht absenden ich habe das schon 3mal versucht warum gehtn das nicht:confused:

silviabch schrieb:
hy,ich war auch schon auf der homepage wo man abstimmen kann,nur hab ich ein problem am ende kommt dann das man ne e-mail schreiben soll wenn ich das mache kann ich die nicht absenden ich habe das schon 3mal versucht warum gehtn das nicht:confused:

hm, ist ja komisch - also bei mir gehts über alle Browser und bis jetzt hab ich noch keine anderen beschwerden bekommen:confused: ....

Hier ist die emailaddy an die alle Unterschriften gehen:

finaladdon#@yahoo.de (ohne Raute natürlisch;) )

Sorry ich hab keine Ahnung warum das bei Dir nicht klappt:(

Bye
Rubi

Hallo, hab meine Unterschrift geschickt und abgestimmt! =)

Leider hab ich den Thread erst heute entdeckt, vielleicht solltet ihr in öfter hochschupfen damit man in auch entdecken kann.

Lg Manu

Habe da noch ne Alternative zum Add-on! Die Wahrscheinlichkeit dass EAgames noch ein addon produziert ist sehr gering...Aber vorschlagen sollten wir es auf jeden fall.
Meine Alternative dazu wäre, dass EAgames die umgesetzten Wünsche auf ihrer Sims-Seite zum Download bereitstellen, wie sie dass auch mal gemacht haben.
Man könnte ja beide Vorschläge abschicken, dann werden wir ja sehen, ob die was für uns machen.....*hoffehoffehoffe*

klasse Idee - ich denke den Sims1 Fans ist es relativ egal in welcher Form die *fehlenden* Features angeboten werden - ob nun als dl oder cd . Mir persönlich wäre die dl - methode sogar lieber, dann könnte man wählen, welches Feature man haben möchte.

Ich drück uns auch die Daumen......:cool:

Bye

Da muss ich doch diesen Thread mal hochschieben damit ihr`s nicht vergesset;)

Und dann kann ich auch einen aktuellen Zwischenstand abgeben:

126 Unterschriften - 133 haben gevotet(?) - in der Gift - YG stehen zur Zeit 16 Geschenkdateien - 5 Angebote für kostenlosen Webspace - 13 Angebote für fehlerfreie Übersetzung

Ich sammle natürlich weiter - Unterschriften und Gifts.
Wer ein kleines Gift abgeben möchte (egal ob Walls, Floors, Paintings oder Objekte) kann mir ruhig eine Email schicken:D .....die 150 ist nicht mehr weit.

Obwohl ich ehrlich gedacht hab, die Sache verläuft nach einer Woche im Sand - bin ich wirklich überrascht,, dass mich immer noch Emails erreichen - danke danke danke :)

Bye

Emails an: finaladdon@yahoo.de

Ihr wundert Euch, daß nicht alle, die hier aktiv sind, da mitmachen ?

Vielleicht, weil sie wie ich der Meinung sind, daß das absoluter Schwachsinn ist ??

Sorry, aber der Aufwand der Spieleprogrammierung ist immens, und was denkt Ihr, wie viele Stückzahlen würden Maxis/EA verkaufen von einem Spiel (Add-On), zu dem es bereits den Nachfolger samt erstem Add-On gibt ?

Das wird sich niemals rechnen und daher ist das alles nur ein Hirngespinst.

Aber träumt weiter !!

Das kommt jetzt vielleicht ein bischen hart rüber, aber ich finde das ganze einfach ziemlich naiv !

gez. ALEX

Hi,

1. wunder ich mich nicht, dass hier nicht alle mitmachen, die aktiv sind und wir haben das auch nicht erwartet.

2. ist es gar nicht so abwegig, dass Maxis einige Features nachträglich anbietet (vielleicht nicht als CD aber als Dl)

3. wenn Du das alles naiv findest und als Hirngespinnst abtust - warum liest DU dann den Thread?

4. denken gottlob ganz viele Leute anders als Du und unterstützen uns

5. haben wir nicht viel zu verlieren

Bye

alex_blue schrieb:
Ihr wundert Euch, daß nicht alle, die hier aktiv sind, da mitmachen ?

Vielleicht, weil sie wie ich der Meinung sind, daß das absoluter Schwachsinn ist ??

Sorry, aber der Aufwand der Spieleprogrammierung ist immens, und was denkt Ihr, wie viele Stückzahlen würden Maxis/EA verkaufen von einem Spiel (Add-On), zu dem es bereits den Nachfolger samt erstem Add-On gibt ?

Das wird sich niemals rechnen und daher ist das alles nur ein Hirngespinst.

Aber träumt weiter !!

Das kommt jetzt vielleicht ein bischen hart rüber, aber ich finde das ganze einfach ziemlich naiv !

gez. ALEX

Ich würde das nicht als Schwachsinn bezeichnen. Ich glaube auch das mehr Exemplare verkauft werden würden als du dir vorstellen kannst.
Der Trend den Ich beobachtet habe, geht in die Richtung das sich viele wieder den alten Sims widmen. Kann man hier im Forum sehr schön beobachten wie viele wieder hier wieder zu Sims1 kommen. Es gibt nur keiner sehr gern zu das diese anfängliche Euphorie für Sims2 abgeschwächt ist.
Ich rede da aus Erfahrung, denn für mich war Sims2 sehr schnell langweilig und das obwohl ich mir auch das Add On zugelegt hae (ehrlich gesagt eine Fehlinvestition).
So um mal zum Thema zurück zu kommen. Ich denke schon das es den Aufwand auf jeden Fall wert ist so eine Aktion zu starten.
Und mit naiv hat das nichts zu tun. Das ist ganz einfache Liebe zu den Sims.Nicht mehr und nicht weniger. Und das sollte jeder respektieren.

LG Anett

ich wiill
-mehr als zwei stockwerke
-Keller
-türen und fenster für diagonal wände
-tiere sind wie die sims steuerbar
-mehr balustraden
-mehr aktionen mit kindern
-nachbarn besuchen gehen
-mehr telephone
-kinder können mit in die stadt
-mehr grabsteine
.mehr sachen für swimmingpool
-fahrbare autos
-zwei verschiedene hunderassen sollen auch babys bekommen

- wenn ein sim stirbt das man im himmel weiter mit ihm geht das heißt sich einen hauptsims aussucht oder es ein familienunfall gibt
-unterwasserwelt (wie schon gesagt)
-kann entscheiden ob man ein teufel oder gott ist das heißt einen sim planeten
man kann selbstmord machen
-zur arbeitfolgen
-bessere kleidung
-mehr skins
-stripper nach hause holen ;) (auch schon gesagt)
-man kann einen superstar treffen, daten, heiraten (zb brad pitt oder george clooney)
- fantasie welt wäre auch cool
das wars schon

Ich hätte schon früher abgestimmt, wenn ich den Thread

eher gesehen hätte.:confused:

Wenn sich hier jemand schon so eine Mühe macht, dann sollten

wir uns solidarisch verhalten und auch abstimmen.;)

Es wäre doch toll, wenn es nochmals einen "Nachschlag" -

und sei er noch so klein - für unsere Sims geben würde.

Liebe Grüsse
Mashuga:hallo:

:lalala: Hi,

Urlaub ist zuende, und ich dachte jetzt wirds Zeit mal nachzusehen, wie es mit dem Final Add On steht.

Es haben schon richtig viele abgestimmt, obwohl ich ein bissel erhoffte das es mehr wären. Egal! Überings, diese Sache mit den Features als DL finde ich auch sehr gut.

Naja ich werd jetzt erst mal weiterziehen, um mir die neusten DL´s zu sichern. Hab da nen ganzen Monat Updates durchzuforsten......ne menge Arbeit....:D

Ich wollte mal nachsehen ob sich hier noch was tut. Liebe Grüße Ute

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten