DatRubi
Member
Saphire schrieb:Jep bin wieder da ! Wollte nicht kleinlich wirken nur zählt jede Stimme .
Oh Gott ich tue gerade so als wenn es um die Weltherrschaft ginge !^^
*lol*
Simmies for president

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Saphire schrieb:Jep bin wieder da ! Wollte nicht kleinlich wirken nur zählt jede Stimme .
Oh Gott ich tue gerade so als wenn es um die Weltherrschaft ginge !^^
Bei Mod the Sims bekommt man auch keine bestättigung . Vieleicht kannst du deswegen auch jetzt schon loslegen und posten !Xziby schrieb:Hallo, ich hab im Mogelpower.de und im AlleMeineSims-Forum ein bisserl die Werbetrommel gerührt... Ich hab versucht dass ich mich bei www.simsforum.de regestriere, aber ich bekomme leider kein Bestätigungsmail
Sorry, aber sonst kenn ich leider keine Foren.
Belliwell schrieb:Hi,
ich habe auch schon ne menge Werbung in Chaträumen gemacht. Zum Glück hat mich noch kein Lotse erwischt!!!![]()
Hin und wieder schau ich auch mal in Rubis Forum vorbei, und ab und zu sehe ich mir an, wieviele Unterschriften wir schon haben. So viele sind das ja noch nicht.....wo bleiben die Leute aus diesem Forum![]()
![]()
![]()
AN ALLE DIE NOCH NICHT GEVOTET
HABEN!!!!!!!
Eigentlich müsste jeder, der hier in diesem Forum Beiträge ließt, oder neue Themen startet, bzw. die vielen Downloadtips in Anspruch nimmt auch am Voting teilnehmen. Also ab zum Voting !!!!!!.........![]()
(Marsch...Marsch)
(Tja, leider kann man keinen zwingen!!)
MFG Belli![]()
Saphire schrieb:Wenn ich das Fenster öffne is alles ein wenig versetzt . Und Rostock is dann ein paar reihen höher und und so sieht es dann aus als wenn ich aus den USA komme . Aber es is ja egal solange meine Stimme/Unterschrift gültig is und noch mehr kommen !
sugarpiece schrieb:Ich hab Firefox und ich kann Dich in DER Hinsicht schonmal beruhigen, bei mir ist nichts versetzt, zumindest in 1024x768 nicht (die anderen Auflösungen hab ich jetzt allerdings nicht probiert)
Vielleicht hast Du eine andere Auflösung, Saphire ? Oder vielleicht im IE den Schriftgrad zu groß oder klein ?
Belliwell ich wünsch Dir einen streßfreien Umzug und einen tollen Urlaub !!!![]()
sugarpiece schrieb:Ich hab noch 2 Foren gefunden in denen sie noch nix wußten vom Final Addon - ich hab direkt mal einen langen Bericht und den Link zum Abstimmen dort reingeschrieben. Also ich denke, vielleicht schaffen wir heute die 100er Marke *Daumendrück*
silviabch schrieb:hy,ich war auch schon auf der homepage wo man abstimmen kann,nur hab ich ein problem am ende kommt dann das man ne e-mail schreiben soll wenn ich das mache kann ich die nicht absenden ich habe das schon 3mal versucht warum gehtn das nicht![]()
alex_blue schrieb:Ihr wundert Euch, daß nicht alle, die hier aktiv sind, da mitmachen ?
Vielleicht, weil sie wie ich der Meinung sind, daß das absoluter Schwachsinn ist ??
Sorry, aber der Aufwand der Spieleprogrammierung ist immens, und was denkt Ihr, wie viele Stückzahlen würden Maxis/EA verkaufen von einem Spiel (Add-On), zu dem es bereits den Nachfolger samt erstem Add-On gibt ?
Das wird sich niemals rechnen und daher ist das alles nur ein Hirngespinst.
Aber träumt weiter !!
Das kommt jetzt vielleicht ein bischen hart rüber, aber ich finde das ganze einfach ziemlich naiv !
gez. ALEX