°Schwerelos°
Member
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Okay, einen Moment.Mir auch? xD*liebguck*
@Beutelratti: Was der "Vater" von Dylan vermisst hat ist die Narbe, die sie sich beim Fahrradfahren zugezogen und dann so stolz auf dem Video in die Kamera gehalten hat.
Wie würdet ihr denn das Familiengeheimnis rund um Katherine und ihrem Ex-Mann bewerten? Ist das schon etwas größeres oder eher nicht?
Letzte Staffel wurde die Episoden Anzahl wegen der Schwangerschaft von Marcia Cross ja ebenfalls verkürzt.
Ich habe mir auf Youtube den Teil der Zeitspanne angesehen und fand das eig., ganz gut.
Aber die Spoiler von oben find ich eher traurig und blöd.
Wieso sollen die Scavo Zwillinge nicht mehr auftauchen oder nur noch Gastrollen haben, wenn sie doch Kriminell sind? Außerdem müssten die doch dann erst 14/15 Jahre Alt sein, oder? (Wie alt sind die denn Momentan)?
Bei Dylan kann ich es ja noch verstehen, aber wieso denn Julie und Danielle?
Die hätten doch noch richtig gut reingepasst!
Vill verstehe ich es auch falsch, aber es wurden doch nur die Schauspieler gestrichen, aber die Rollen nicht, oder? Weil ich habe den Text so verstanden, dass die alten Schauspieler nur noch Gastauftritte haben werden (also in wenn Szenen aus der Vergangenheit kommen)
und andere (ältere) Schauspieler eben die Rollen übernehmen, was ja ganz klar bei den Scavo Kindern ist.
...also vill habt ihr das obne auch so gemeint, wenn ja habe ichs nicht so aufgenommen![]()
Mal abwarten...
bis vor zwei stunden hätte ich noch jeden geschlagen der das behauptet hätte, aber ich mach es jetzt leider selbst: ich hab das gefühl desperate housewives geht den bach runter![]()
Sagt mal... die Gabrielle war doch eigentlich unfruchtbar, oder hab ich das falsch in Erinnerung? Was war da nochmal genau?
Denn sonst müssen ihre Kinder ja eigentlich adoptiert sein, was auch erklären würde warum sie nicht die gute Figur ihrer Mutter geerbt haben.
Wenn man sich Gaby in diesen zwei Minuten einmal genau ansieht, würde man erkennen, dass sie absichtlich so "unattraktiv" gemacht wurde. In dem Link, den ich weiter oben gepostet habe, steht auch explizit drin, dass sich Gaby "gehen lässt" und die beiden Kinder nervlich wohl nicht aushält. Wenn man genau hinschaut, sieht man auch, dass sie zugenommen hat. Das ist also absichtlich so gemacht.
Warum ihre Kinder dick sind, ist für mich eigentlich logisch. Simple Psychologie. Gaby ist figur-und schönheitsbesessen - wenn du so jemanden zur Mutter hast, kann es schon passieren, dass die Kinder absichtlich nicht so sein wollen wie ihre Mutter und futtern, was das Zeug hält. Oder sie haben schlichtweg keine Lust auf den Schönheits/Schlankheitswahn von Gaby und mampfen absichtlich so viel. Da kann Gaby soviel predigen, wie sie will. Und je mehr sie futtern, desto genervter wird Gaby..und irgendwann hat sie sich dann wohl sogar selbst aufgegeben. Für mich ist das schon ziemlich plausibel.
Lynettes Frisur finde ich im Übrigen in Ordnung. Da hatte sie schon schlimmere.
zum staffelende wollte ich noch was sagen... ich finde es war genauso vorhersehbar wie in den vorherigen staffeln... in staffel 1 wars schließlich so, staffel 2 sowieso, staffen 3 auch, und dann auch noch jetzt...
die serie ist einfach gut
wobei findet ihr nicht auch dass sie langsam zu katastrophal wird (tornado etc.) !?
was ist daran bitte katastrophal? tornados gibbet nunmal in
amerika ...
VIel interessanter Finde ich die Tatsache, dass Fairview über 300x
in Amerika vertreten ist (der Ortsname) ^^
und tatsächlich weiß man bis heute nicht, wo "unser" Fairview liegt ^^
Auf Briefumschlägen steht aus bundesstaat: "Eagle State"![]()
wurde aber nie ausgesprochen... hmmhm ^^
aber südlich von Amerika kann's nicht liegen, weil's da noch die Todes-
strafe überall gibt, und wie Martha Hubers schwester sagt, gibt
es die da nicht, wo die wohnen... ach is das mysteriös XD
jaa ok aber mir persönlich haben solche szenen wie wo sich danielle mir einem löffel ritzen wollte besser gefallen
aber ja ich freu mich schon wenn die sommerpause wieder vorbei ist
Da hat sich aber einer Gedanken gemacht..Flobby schrieb:was ist daran bitte katastrophal? tornados gibbet nunmal in
amerika ...
VIel interessanter Finde ich die Tatsache, dass Fairview über 300x
in Amerika vertreten ist (der Ortsname) ^^
und tatsächlich weiß man bis heute nicht, wo "unser" Fairview liegt ^^
Auf Briefumschlägen steht aus bundesstaat: "Eagle State"![]()
wurde aber nie ausgesprochen... hmmhm ^^
aber südlich von Amerika kann's nicht liegen, weil's da noch die Todes-
strafe überall gibt, und wie Martha Hubers schwester sagt, gibt
es die da nicht, wo die wohnen... ach is das mysteriös XD