Desperate Housewives

Das mit Bob und Lee find ich auch etwas arm, muss ich zugeben. Wobei man ja nicht weiß, was da in den zwei noch verbleibenden Folgen jetzt noch kommt, da sie ja anscheinend Katherines Geheimnis zu kennen scheinen. Man hätte ihnen trotzdem etwas mehr Spielzeit zuweisen können. Dafür, dass sie immerhin direkt in der Straße wohnen, kommen sie entschieden zu kurz. Aber viele Rollen kommen in letzter Zeit zu kurz, finde ich. Vor allem kann man sich manche davon wirklich sparen, wie z.B. Sylvia, Ellie oder auch diesen Cousin von Susan, der mit Katherine ins Bett gestiegen ist.
 
@Beutelratti: Was der "Vater" von Dylan vermisst hat ist die Narbe, die sie sich beim Fahrradfahren zugezogen und dann so stolz auf dem Video in die Kamera gehalten hat.

Ahhh, das kann natürlich sein. Da habe ich wohl einen Moment nicht hingeguckt, ich hab' nur gesehen wie Dylans Vater die Videos rausgesucht hat. %)
Aber einen Unterschied macht es dann nicht ... Dylan kann nicht die echte Dylan sein. Wie auch immer es dazu gekommen ist ...

Ich denke auch, dass Bob und Lee nur das Geheimnis aus Chicago kennen, denn was auch immer mit Dylan passiert ist, es passierte noch in der Wisteria Lane. Das Chicago-Geheimnis war sowieso ziemlich witzlos.
Ich bin auch mal gespannt, ob Katherine und Dylan ähnlich wie die Applewhites gehen und ganz aus der Serie verschwinden. Das fände ich ziemlich schade, da mir Katherine und Bree zusammen sehr gut gefallen.
 
Yay, heute großer Finaltag der 4.Staffel - zwei Folgen hintereinander als großes Finale. Bin wirklich gespannt, was da heute rauskommt und ob nun die fünfte Staffel wirklich fünf Jahre in der Zukunft spielen soll - zumindest bin ich auf den Zeitsprung im Finale gespannt.
 
Hmm...ich muss leider sagen...ein etwas maues Staffelfinale. Ich hoffte nach dem arg enttäuschenden Finale der 3.Staffel, dass dieses wieder besser wird, aber dem ist (in meinen Augen) leider nicht so.

Edie ist irgendwie total sang-und klanglos verschwunden - so überhaupt nicht mit einem großen Knall, wie es vorhergesagt wurde. Bob und Lee hatten mal wieder einen kleinen Zwischenauftritt, der aber wieder völlig belanglos war. Die beiden hätte man sich in der Staffel auch irgendwie echt sparen können. Aber zu den vier Frauen...

Die Sache mit Kayla scheint erledigt, sie wurde schlussendlich zu ihren Großeltern mütterlicherseits geschickt und hat die Scavo-Familie offiziell verlassen. Trotzdem hat sie es geschafft, einen Riesenkeil zwischen Lynette und Tom zu treiben, und nur darum ging es ihr ja. Naja, wenigstens ist das Gör jetzt weg.

Die Geschichte mit Susans Baby war auch irgendwie nicht so der Bringer. Streitereien um den Namen...naja, wers braucht. Mike kommt auch irgendwie viel zu kurz in letzter Zeit - und wenn man den letzten Minuten der finalen Folge glauben darf, wird Susan sowieso nicht bei Mike bleiben. In dem kurzen Ausschnitt, der fünf Jahre in der Zukunft spielt (keine Ahnung, ob jetzt die ganzen nächsten Staffeln so spät spielen oder ob es nur eine kleine Vorschau war), ist Mike jedenfalls nicht mehr da und Susan scheint mit einem anderen Mann zusammenzuwohnen. Schade war auch Julies heimlicher Abgang, genauso unspektakulär wie der von Danielle (College).

Die Geschichte mit Ellie war auch irgendwie überflüssig sorry. Vor allem da sie jetzt in der letzten Folge erschossen wurde. Wirkt irgendwie so, als wenn unbedingt im Staffelfinale wieder eine Leiche rein musste. Nee, war nicht mein Fall.

So wie es aussieht, wird Katherine (und auch Dylan) ab jetzt ein "festes" Housewife, in dem kurzen Zukunfts-Flashforward ist sie immer noch da, also bleibt sie uns wohl noch eine Zeit lang erhalten. Das Staffelgeheimnis selbst war auch etwas unspektakulär. Wie vermutet ist Dylan nicht die echte Dylan - die echte starb damals und wurde von Katherine und Mrs.Simms in einem Waldstück vergraben (das Kreuz aus Steinen), die neue Dylan ist adoptiert. Wie langweilig. Ich hätte mir etwas mehr überraschende Wendungen gewünscht - viel zu vorhersehbar.

Insgesamt bin ich etwas ernüchtert, muss ich sagen. Für mich hat die vierte Staffel die gleiche Schwäche wie die dritte - die erste Hälfte ist sehr gut, dann flaut es enorm ab und das Finale ist zu unspektakulär. Viele Storystränge hätte man sich einfach sparen können oder sie zumindest etwas besser ausschmücken können (Bob/Lee, Sylvia, Ellie). Man merkt es der Staffel imo an, dass die Story von 23 auf 17 Episoden dank des Streiks komprimiert werden musste, vieles geht zu schnell oder wird einfach nur überflogen. Schade.

Bleibt zu hoffen, dass die fünfte Staffel wieder besser wird, und das DURCHGÄNGIG. Da Edie nicht mehr dabei ist, bin ich aber erstmal skeptisch. Dafür ist Katherine jetzt die fünfte Hauptrolle. Naja, jetzt heißt es erstmal bis September warten, dann kommt die vierte Staffel auf DVD und die fünfte fängt im US-TV an.

Achja: GANZ MASSIVE SPOILER VORAUS!!!!!

Die letzten zwei Minuten der finalen Folge zeigen Folgendes in der Zukunft (5 Jahre):

- Lynette und Tom sind weiterhin verheiratet, ihre beiden Söhne Preston und Porter scheinen kriminell zu sein und Autos aufzubrechen.

- Bree ist wieder mit Orson zusammen und bringt ein eigenes Kochbuch heraus. Ihr Sohn Andrew scheint wohl ihr Manager zu sein.

- Gabrielle und Carlos scheinen zwei Töchter zu haben: Juanita und Celia Solis.

- Susan und Mike sind nicht mehr zusammen. Stattdessen scheint sie mit einem Mann namens Ken verheiratet zu sein (gespielt von Gale Harold).

- Katherine wohnt immer noch in der Wisteria Lane. Ihre Tochter Dylan ruft sie an und teilt ihr mit, dass sie verlobt ist.

Unklar ist natürlich, ob die fünfte Staffel jetzt ab diesem Zeitpunkt in der Zukunft spielt oder ob erst darauf hingearbeitet wird. Etwas krasse Änderungen wären es ja schon, finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
OOOOOOOOOOOOMMGGGG WARUM SIND GABYS TÖCHTER SO FETT? XD Ich mein sie war doch Model, die weiss doch, wie man Kinder gesund ernährt ^^ Ich finds schade, dass sie jetzt auch Mutter ist... die Rolle passt nicht zu ihr. Die oberflächliche, egoistische Gaby hat mir viiiiiel besser gefallen..naja vielleicht ist sie ja immer noch gleich wie früher. Ich finds kuhl, dass Andrew geblieben ist. Am meisten ärger ich mich über den Ausstieg von Andrea (Danielle), sie war so toll.

Wir werden uns wahrscheinlich erst daran gewöhnen müssen, wie es dann halt ist...mir werden Edie und die alte Gaby sicherlich unheimlich fehlen...
 
Was war das denn?
Die Folge ist ja bis zum Zeitsprung ganz nett dahingeplätschert, sie war nicht schlecht, aber auch nicht außergewöhnlich gut.
Das Staffelgeheimnis hatte man sich ja schon zusammenreimen können.

Kayla ist weg, juhuu, mir konnte sie nicht einmal mehr leid tun, als sie verzweifelt nach ihrem Daddy geschrien hat. Ich hoffe sie kommt nicht wieder, aber nach dieser Staffel würde es mich nicht mehr wundern, wenn aufeinmal die mörderische Teenager-Kayla auftaucht ...

Die Scavo-Zwillinge sind nun kleine Kriminelle? :lol: Das musste ja so kommen. Lynettes Haare sehen immer noch wie eine Perücke aus.

Maynard??? (Maynerd?) Der Name ist einfach nur lächerlich, aber Connor wäre auch nicht wirklich etwas besonderes gewesen. Susan und Mike haben wohl noch nie etwas von Doppelnamen gehört. Solche grausamen "Familienerbstücke" packt man doch normalerweise hinter den normalen Namen.
Lynettes Kommentar war einfach nur göttlich: May oder Nerd als Kosename?

Im ersten Moment dachte ich der Typ den Susan nach dem Zeitsprung küsst, ist Adam ... Langsam habe ich das Gefühl das Susan und Mike eigentlich ein Paar sind, dass die Produzenten/Schreiber gar nicht wollen. Ständig trennen sie sich, kommen wieder zusammen und trennen sich wieder. Für mich wäre die einzig logische Erklärung für diesen anderen Mann, dass Mike gestorben ist. Denn nach dieser Staffel hätte ich wirklich nicht gedacht, dass man Mike und Susan noch einmal trennt.

Bree und Orson sind doch wieder zusammen. Vielleicht hat sich Orson ja wirklich gestellt und saß im Gefängnis, nur sind fünf Jahre ziemlich wenig für versuchten Mord.
Bree wird berühmt? Naja, ich seh's schon kommen: Danielle will ihren Sohn zurück und Bree ist besorgt, dass die Öffentlichkeit ihr kleines Geheimnis erfährt. Andrew als Manager, die Idee gefällt mir.

Die ganze Hochzeitsparty war ja irgendwie nur Randgeschehen, aber es ist schön, dass Bob und Lee wenigstens noch kurz auftauchten. Ich vermute, dass man sie in der nächsten Staffel kaum bis gar nicht mehr zu sehen bekommt.

Gabby und Carlos ... ach ja ... Die ganze Allie-Geschichte war ja irgendwie ziemlich knapp gehalten. Aber wenigstens haben sie nun wieder Geld ... Mal gucken wie sie Gabby als Mutter macht. Man merkte ja schon, dass sie etwas überfordert war.

Die "böser Ex-Mann-Geschichte" hat nun auch ihr Ende gefunden und ich bin froh, dass Katherine scheinbar einen festen Platz in der Wisteria Lane bekommt. Sie wirkte irgendwie allein ... also ist Adam wohl doch nicht zu ihr zurückgekehrt?!


Ich bin gespannt, wie es in der fünften Staffel weitergeht. Mir gefällt dieser Zeitsprung nicht wiklich. Ich hoffe wir müssen jetzt nicht mit Flashbacks à la Lost rechnen. Aber vielleicht baut sich das nächste Staffelgeheimnis ja um diesen Zeitsprung herum auf.
 
OMG!!! Ich hab so gelacht als ich Gabrielles Tochter gesehen hab. Ich hatte zwar irgendwie damit gerechnet, dass die nach dem Zeitsprung n Kind hat, aber ich hatte irgendwie nicht mit sowas gerechnet xD Und dann gleich 2. Bin mal gespannt, wird sicher lustig.
Aber bei Susan war ich echt geschockt. Ich dachte auch im ersten Moment, dass das Adam wär. Ich hätte echt NIE gedacht dass die sich nochmal von Mike trennt. Find ich voll schade, ich mochte Mike. Und der wär sicher so ein toller Vater für den kleinen Maynard gewesen. Jetzt will ich unbedingt wissen was da abgelaufen ist.
Naja, dass Lynettes Kinder Probleme machen werden ist jetzt nicht so überraschend. Bei Bree hätte ich zwar nicht damit gerechnet, dass sie berühmt wird, aber naja ^^
Will jetzt jedenfalls ganz ganz dringend wissen wie es zu dem allen gekommen ist. Gemein dass die einen so lange warten lassen ;____;

Der Rest der Folge war ganz ok. Das Staffelgeheimnis fand ich irgendwie voraussehbar, wobei mir die arme Katherine jetzt irgendwie leid tut. Muss doch schrecklich sein seine Tochter so zu verlieren.
Und Bob & Lee sollen doch bitte bitte dabei bleiben. Die sind toll ^^

 
Ich kann mir das irgendwie auch nur vorstellen, dass irgendetwas ganz Heftiges mit Mike passiert - unter "normalen" Umständen würden sich die beiden doch nicht mehr trennen - nach allem, was sie mittlerweile miteinander durchgemacht haben. Entweder stirbt Mike oder irgendetwas passiert mit Zach und die Vater/Sohn-Geschichte wird wieder aufgerollt.

Irgendwie kann ich mir nur sehr schwer vorstellen, dass die Serie ab jetzt fünf Jahre in der Zukunft spielt. Das würde einfach bedeuten, dass enorm viele Schauspieler gehen müssten. Ich glaube eher, dass sich das Ganze bis dorthin aufbauen wird. Andererseits sind da jetzt zwei Babys in der Serie, so ein Zeitsprung würde die beiden natürlich interessanter machen. Ich glaube auch nicht, dass Danielle und Julie die Serie wirklich verlassen haben, wurde glaube ich auch nirgendwo explizit erwähnt. Warum sollten sie auch gehen, aber z.B. Andrew und Dylan bleiben? Gerade bei Danielle bin ich mir ziemlich sicher, dass sie irgendwann wegen ihres Babys zurückkommt. Ich glaube, die beiden machen aufgrund der beiden Babys, die jetzt erstmal im Mittelpunkt stehen werden, eine Pause.

Ich finde nach wie vor, die 4.Staffel war am Ende einfach ziemlich schwach. Das Staffelgeheimnis war total vorhersehbar - spätestens an den Stellen, wo Katherine bei dem fetten Kratzer im Holzboden oder dem Kreuz aus Steinen im Wald zu weinen anfängt, kann man eins und eins zusammenzählen. Es gab in dieser Staffel einfach praktisch keine überraschenden Wendungen, wie noch in den Staffeln zuvor. Sehr schade.
 
Oje, ich muss mich hier gerade sehr beherrschen, um das nicht alles zu lesen. Arg...

Wie würdet ihr denn das Familiengeheimnis rund um Katherine und ihrem Ex-Mann bewerten? Ist das schon etwas größeres oder eher nicht?
 
Wie würdet ihr denn das Familiengeheimnis rund um Katherine und ihrem Ex-Mann bewerten? Ist das schon etwas größeres oder eher nicht?

Ich würde es eher "ernüchternd" nennen. Es ist nicht wirklich so spektakulär, wie es am Anfang der Staffel hingestellt wird, leider. Zumindest nicht "so groß" wie die vorherigen Staffelgeheimnisse imo.
 
Konnte es mir ja nicht entgehen lassen, alles zu lesen ^^ =)

Ich glaube euch echt, dass das Ende von Staffel 4 etwas mager ist. Das dachte ich aber schon als ich gehört habe, dass die Autoren streiken und dann nur noch 7 Folgen produziert werden. Letzte Staffel wurde die Episoden Anzahl wegen der Schwangerschaft von Marcia Cross ja ebenfalls verkürzt.

Der Zeitsprung hört sich für mich sehr interessant an. Okay, war am Anfang skeptisch aber mit euren Infos bin ich eigentlich sehr zuversichtlich, dass etwas gescheites bei raus kommt =)
 
Letzte Staffel wurde die Episoden Anzahl wegen der Schwangerschaft von Marcia Cross ja ebenfalls verkürzt.

:confused: Staffel 3 hatte 23 Episoden wie die beiden vorherigen Staffeln auch. "Verkürzt" werden musste nur der Handlungsstrang um das Staffelgeheimnis herum (also die Geschichte mit Alma und Orson) aufgrund von Marcias Schwangerschaft. Deshalb wirkt die restliche dritte Staffel (nach der Auflösung des Geheimnisses in Episode 3.16) auch etwas langweilig. Aber weniger Episoden hat sie nicht.

EDIT:

@Ir.real.iS: Ist noch nicht sicher, aber schätze wahrscheinlich im September/Oktober - so war es bei den letzten Sommerpausen zumindest immer.
 
Hmm, ja kann sein, dass die Geschichte mit Zach noch einmal eine Rolle spielen wird. Irgendwie kommt mir dieser Handlungsstrang in Bezug auf Mike auch ziemlich unfertig vor.
Ich hoffe wirklich, dass es jetzt nicht wieder so wird, wie mit Ian. Das hat man alles schon gesehen und es muss nun wirklich nicht erneut dieser "Kampf" um Susan beginnen.
 
So, nun ist es raus: (NICHT anklicken, wer nicht gespoilert werden will!!!)

http://www.usatoday.com/life/television/news/2008-05-18-desperate-housewives_N.htm

So wie es aussieht, wird die fünfte Staffel tatsächlich fünf Jahre in der Zukunft spielen. Und es wurde bestätigt, dass einige Rollen gestrichen sind und die folgenden Schauspieler NICHT wieder auftauchen werden (höchstens als Gastauftritt): Julie, Danielle, Dylan, Porter, Preston, Parker, Penny und Kayla. Auch die Zukunft von Mike in der Serie ist ungewiss - er wird wahrscheinlich nur noch in Flashbacks auftauchen, die die Zeitspanne der fünf Jahre ab und an nacherzählen sollen.

Cherry hat noch einmal betont, dass die Serie nach der siebten Staffel enden wird. Zwei der vier Hauptdarstellerinnen werden auf jeden Fall nach der siebten Staffel aufhören - welche, hat er nicht verraten.

Gerade im Fall von Julie finde ich das sehr schade...ich fand sie immer sehr gut. Es ist schon ein ziemlich krasser Bruch, dieser Zeitsprung. Ich hoffe nur, dass das alles ausreichend in Flashbacks nacherzählt wird. Muss mich trotzdem erstmal an den Gedanken gewöhnen, die ganzen bekannten Gesichter vorerst nicht mehr zu sehen. Naja, vielleicht gibt es der Serie ja neuen Schwung, die vierte Staffel war jetzt wirklich nicht soo der Bringer. So ein Zeitsprung kann auch was Positives haben.
 
Also ich hoffe zumindest, dass wir wieder einmal Felicia begegnen werden :D Was ich nicht verstehe ist, dass die Scavobrüder gehen...in der Vorschau gehts ja darum, dass sie kriminell werden :S
Ich finds so schade, dass Julie geht, sie war nach Bree meine Lieblingsdarstellerin.
Denkt ihr auch, dass Edie wieder kommt? Wahrscheinlich in Staffel 6.

Ich kann mir vorstellen, dass in der Folge 5x01 (fast) alles geklärt wird, was wir jetzt gesehen haben.
 
Naja, ich würde jetzt einfach einmal behaupten, dass sich das Staffelgeheimnis der 5.Staffel dann um etwas drehen wird, dass eben in genau diesen fünf Jahren passiert ist, die übersprungen werden. Am Ende hat es sogar etwas mit Susans neuem Mann Ken (Gale Harold) zu tun. Wobei es auch mal schön wäre, wenn sich das Staffelgeheimnis nicht dauernd entweder nur um Bree (Staffel 3) oder um Susan (Staffel 1 indirekt) drehen würde - warum nicht einmal Lynette oder Gaby? Aufgeklärt wird die ganze Zeitspanne deshalb wohl in Episode 5.01 wohl eher nicht, denke ich.

Ja, um Julie tut es mir auch am meisten leid. Vor allem...der Abgang ist so unspektakulär, genauso wie der von Danielle. Aufs College gehen, toll. In der einen Folge noch ganz normal da, und plötzlich weg. Wirkt etwas unglücklich.

Naja, abwarten - irgendwo ist es ja doch schon jetzt wieder spannend, was da noch kommt ^^
 
Ich habe mir auf Youtube den Teil der Zeitspanne angesehen und fand das eig., ganz gut.

Aber die Spoiler von oben find ich eher traurig und blöd.

Wieso sollen die Scavo Zwillinge nicht mehr auftauchen oder nur noch Gastrollen haben, wenn sie doch Kriminell sind? Außerdem müssten die doch dann erst 14/15 Jahre Alt sein, oder? (Wie alt sind die denn Momentan)?

Bei Dylan kann ich es ja noch verstehen, aber wieso denn Julie und Danielle?
Die hätten doch noch richtig gut reingepasst!

Vill verstehe ich es auch falsch, aber es wurden doch nur die Schauspieler gestrichen, aber die Rollen nicht, oder? Weil ich habe den Text so verstanden, dass die alten Schauspieler nur noch Gastauftritte haben werden (also in wenn Szenen aus der Vergangenheit kommen)
und andere (ältere) Schauspieler eben die Rollen übernehmen, was ja ganz klar bei den Scavo Kindern ist.

...also vill habt ihr das obne auch so gemeint, wenn ja habe ichs nicht so aufgenommen :D

Mal abwarten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir auf Youtube den Teil der Zeitspanne angesehen und fand das eig., ganz gut.

Aber die Spoiler von oben find ich eher traurig und blöd.

Wieso sollen die Scavo Zwillinge nicht mehr auftauchen oder nur noch Gastrollen haben, wenn sie doch Kriminell sind? Außerdem müssten die doch dann erst 14/15 Jahre Alt sein, oder? (Wie alt sind die denn Momentan)?

Bei Dylan kann ich es ja noch verstehen, aber wieso denn Julie und Danielle?
Die hätten doch noch richtig gut reingepasst!

Vill verstehe ich es auch falsch, aber es wurden doch nur die Schauspieler gestrichen, aber die Rollen nicht, oder? Weil ich habe den Text so verstanden, dass die alten Schauspieler nur noch Gastauftritte haben werden (also in wenn Szenen aus der Vergangenheit kommen)
und andere (ältere) Schauspieler eben die Rollen übernehmen, was ja ganz klar bei den Scavo Kindern ist.

...also vill habt ihr das obne auch so gemeint, wenn ja habe ichs nicht so aufgenommen :D

Mal abwarten...

Sicher werden die Zwillinge dann durch andere Schauspieler ersetzt, so hab ich das schon auch gemeint. Die Rollen an sich werden natürlich nicht gestrichen.
 
och mensch... der zeitsprung passt mir irgendwie nicht...

und vor allem nicht dass so viele leute aussteigen bzw. rausgeworfen wurden oder wie auch immer... danielle soll nicht mehr dabei sein? ich habe sie doch so geliebt, außerdem kann man da noch was mit benjamin rausholen! und julie war einfach susans guter geist, mehr braucht man dazu nicht sagen...

bis vor zwei stunden hätte ich noch jeden geschlagen der das behauptet hätte, aber ich mach es jetzt leider selbst: ich hab das gefühl desperate housewives geht den bach runter :mad:

das staffelgeheimnis fand ich übrigends garnicht mal soo schlecht. wo ich die hand unterm regal gesehen habe hätte ich fast dazugeweint (obwohl ich auch darüber nachdenken musste was da eigentlich passiert ist: katherine legt die puppe auf das regal --> dylan klettert rauf, regal fällt um)
ich hab mir die folge in einer saumäßigen qualität ansehen müssen... kams euch euch so vor als ob die junge, 2. dylan braune augen hatte, anstatt blauen, so wie es katherin während der szene sagt?

kayla... ehrlich gesagt, ich konnte mich als sie dann im auto saß in sie reinversetzen und hatte sogar mitleid mit ihr! aber naja, im grunde war sie mir auch ein dorn im auge..

bin mal gespannt wie es weitergehen wird... ich hoffe immer noch dass meiste was ich heute gelesen habe waren gerüchte bzw. blühende phantasien eines spielverderbers...
 
flooo könntest du mir mal den link geben bitte? ich hab zwar grad selbst gesucht, aber der einzige den ich gefunden hab geht irgendwie nicht. :(

lg pezi

edit: hat sich erledigt, hab grad eben doch noch eins gefunden :D

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, ich krieg einen schreianfall echt. ich wollte ja nichts schreiben, bis ich es mit meinen eigenen augen gesehen habe, aber das ist ja fuuuurchtbar!

lynettes frisur sieht groooooooottenschlecht aus. wirklich wie eine perrücke. und wieso zum teufel sind denn bitte gabys kinder soooooooooo dick?????? das ist ja mehr als unglaublich eigentlich. grad sie wo sie model war, ich mein klar die schreiber wollen eben sicher deshalb diesen "krassen" unterschied zeigen, aber trotzdem find ich das total übertrieben dass gerade jemand der so aufs aussehen und die figur schaut dann so dicke kinder hat.

ich bin entsetzt, echt. wenn das wirklich so ein krasser unterschied ist und plötzlich alles so "verdreht" ist dann finde ich das schon ziemlich daneben irgendwie. find ich ehrlich gesagt ziemlich übertrieben.

irgendwie bin ich enttäuscht, klar es KANN ja sein dass es trotzdem gut wird, wir werden sehen was die zukunft bringt, aber dennoch bin ich momentan wirklich mehr als schockiert!

lg pezi
 
Zuletzt bearbeitet:
bis vor zwei stunden hätte ich noch jeden geschlagen der das behauptet hätte, aber ich mach es jetzt leider selbst: ich hab das gefühl desperate housewives geht den bach runter :mad:

Genau das hab ich auch gedacht :heul:

Ich find das iwie plötzlich alles so...komisch?? Ich kann mich mit Kathrine nich abfinden, dass Julie und Danielle gehen auch nich.
Die Einzige worauf ich mich freue ist Bree, ich denke, das wird super ^^
Susan ... naja, wahrscheinlich ne 2te Mikestory
Bei Lynette klingts auch noch gut.
Dass Gaby Kinder hat finde ich schrecklich...und dann noch so fette Kinder. Ihre neue Frisur (sowie Lynettes) ist sowieso zum Schreien. Ich kann mich einfach nicht damit abfinden, dass sie alte Gaby zur ollen Mami wird. Ich hoffe, dass sie auch noch mit ihren Kindern ist wie früher.
 
ich hab es ja bisjetzt nur bis zu der folge gesehn in der dylan ihren vater trifft.und jetzt alle spoiler gelesen o.o
und susan und mike sind nicht mehr zusammen oOO omg.das ist total schlimm <.< und julie mochte ich voll,also die schauspielerin o_O
irgendwie bin ich enttäuscht,obwohl ichs noch nichts gesehen habe xD
ich weiß nicht,aber mit der zukunftsidee kann ich mich nicht so recht anfreunden =.=
hoffentlich verliert die serie dabei nicht. wenn alte geschichten praktisch 1:1 wiederholt werden wäre das dumm v.v
naja,mal schaun :]
 
Sagt mal... die Gabrielle war doch eigentlich unfruchtbar, oder hab ich das falsch in Erinnerung? Was war da nochmal genau?
Denn sonst müssen ihre Kinder ja eigentlich adoptiert sein, was auch erklären würde warum sie nicht die gute Figur ihrer Mutter geerbt haben.
 
Gabrielle hat ihr Baby verloren und kann seitdem eig. keine Kinder mehr bekommen.
Dann musste die Chinesin das Baby von Carlos und Gaby austragen, was aber dann nicht ihrs war und deshalb haben sie kein Kind.

Also eigentlich müssten die Kinder Adoptiert sein - Außer es gibt die minimale chance, dass Gaby Schwanger werden könnte, vielleicht wurde sie trotzdem schwanger ?!
 
Also, ich würde jetzt nicht gleich soweit gehen und behaupten, dass die Serie nur aufgrund dieses Zeitsprungs den Bach runtergeht. Man weiß ja auch noch gar nicht genau, wie das Ganze umgesetzt wird. Finde ich persönlich etwas voreilig. Einfach mal abwarten.

Ich finde es zwar auch ziemlich schade, aber eine Serie lebt von Neuerungen und Innovationen, sonst wird es ziemlich schnell langweilig. Gut, es sind sowieso nicht mehr als sieben Staffeln geplant, aber auch schon nach zwei Staffeln kann mit etwas Pech die Luft raus sein. Und ich finde, auch wenn die Spannung seit Staffel 1 natürlich etwas nachgelassen hat, ist die Serie trotzdem nach wie vor sehr gut. Es wäre ziemlich langweilig, würde die Serie bis zum Finale in der siebten Staffel nur so vor sich hinplätschern. Solche Zeitverschiebungen lockern das Ganze schon etwas auf. Zugegeben, fünf Jahre sind nicht gerade wenig - mir ist der Zeitsprung von sechs Monaten zwischen Staffel 2 und 3 schon etwas sauer aufgestoßen, aber im Endeffekt wars ok. Bestimmt kriegen sie es diesmal auch wieder hin - Marc Cherry wird schon wissen, was er tut.

Im Übrigen stand irgendwo glaub ich sogar, dass die beiden Kinder von Gaby adoptiert sein sollen.
 
Sagt mal... die Gabrielle war doch eigentlich unfruchtbar, oder hab ich das falsch in Erinnerung? Was war da nochmal genau?
Denn sonst müssen ihre Kinder ja eigentlich adoptiert sein, was auch erklären würde warum sie nicht die gute Figur ihrer Mutter geerbt haben.

also, sie war schon fruchtbar, aber dann war ja der schwarze (sorry mir fällt grad sein name nicht ein) bei ihr im haus und sie fiel vor schreck die stiegen runter oder so, da verlor sie ihr kind und seither kann sie keine mehr bekommen, weshalb sie nachher einmal eines adoptieren wollten, welches ihr ja weggenommen wurde und einmal wollten sie ja dass das hausmädchen ihr kind austrägt, der wiederum das falsche eingepflanzt wurde und es ein anderes kind war. das fand ich damals sooo traurig :(

ich hoffe auch stark dass die serie darunter nicht "leidet" aber irgendwie kann ichs mir momentan garnicht anders vorstellen. ahja gabys frisur ist auch omg.. aber immer noch einen tick besser als lynettes. was haben die sich da nur gedacht??

naja gut mit gene hat ja eine figur nicht wirklich viel zutun. ein bisschen vielleicht. aber worauf ich hinaus will ist, selbst WENN die kinder adoptiert sind. liegt es ja an den eltern was sie den kindern zu essen geben, wie sie sport machen ect. deshalb find ichs ziemlich unrealistisch dass gaby so dicke kinder hat, weil ich mir beim besten willen nicht vorstellen kann dass gaby in ihrer rolle dass jemals zulassen würde. sie will doch sicher auch wunderschöne schlanke kinder die genauso wie sie sport treiben ect.... aber naja, jetzt könnten wir leider nur spekulieren.

aber eines muss ich ehrlich sagen, ich freue mich kein bisschen auf diese sehr sehr extrem radikale veränderung :(

lg pezi
 
Wenn man sich Gaby in diesen zwei Minuten einmal genau ansieht, würde man erkennen, dass sie absichtlich so "unattraktiv" gemacht wurde. In dem Link, den ich weiter oben gepostet habe, steht auch explizit drin, dass sich Gaby "gehen lässt" und die beiden Kinder nervlich wohl nicht aushält. Wenn man genau hinschaut, sieht man auch, dass sie zugenommen hat. Das ist also absichtlich so gemacht.

Warum ihre Kinder dick sind, ist für mich eigentlich logisch. Simple Psychologie. Gaby ist figur-und schönheitsbesessen - wenn du so jemanden zur Mutter hast, kann es schon passieren, dass die Kinder absichtlich nicht so sein wollen wie ihre Mutter und futtern, was das Zeug hält. Oder sie haben schlichtweg keine Lust auf den Schönheits/Schlankheitswahn von Gaby und mampfen absichtlich so viel. Da kann Gaby soviel predigen, wie sie will. Und je mehr sie futtern, desto genervter wird Gaby..und irgendwann hat sie sich dann wohl sogar selbst aufgegeben. Für mich ist das schon ziemlich plausibel.

Lynettes Frisur finde ich im Übrigen in Ordnung. Da hatte sie schon schlimmere.
 
Wenn man sich Gaby in diesen zwei Minuten einmal genau ansieht, würde man erkennen, dass sie absichtlich so "unattraktiv" gemacht wurde. In dem Link, den ich weiter oben gepostet habe, steht auch explizit drin, dass sich Gaby "gehen lässt" und die beiden Kinder nervlich wohl nicht aushält. Wenn man genau hinschaut, sieht man auch, dass sie zugenommen hat. Das ist also absichtlich so gemacht.

Warum ihre Kinder dick sind, ist für mich eigentlich logisch. Simple Psychologie. Gaby ist figur-und schönheitsbesessen - wenn du so jemanden zur Mutter hast, kann es schon passieren, dass die Kinder absichtlich nicht so sein wollen wie ihre Mutter und futtern, was das Zeug hält. Oder sie haben schlichtweg keine Lust auf den Schönheits/Schlankheitswahn von Gaby und mampfen absichtlich so viel. Da kann Gaby soviel predigen, wie sie will. Und je mehr sie futtern, desto genervter wird Gaby..und irgendwann hat sie sich dann wohl sogar selbst aufgegeben. Für mich ist das schon ziemlich plausibel.

Lynettes Frisur finde ich im Übrigen in Ordnung. Da hatte sie schon schlimmere.

ok klingt ja alles logisch und plausibel, hab ich ja weiter oben schon mal geschrieben dass es sicher irgendeinen grund hat, trotzdem finde ich es nicht gut :D wird schon so sein wie du schreibst, aber ich will das nichhhhhhhht *gg*

naja also lynettes frisur find ich wirklich grausamer als grausam, sogar die perrücke die sie aufhatte als sie krebs hatte sah echter aus. das schaut wirklich wie ein aufgesetzter hut aus. aber naja...

lg pezi
 
zum staffelende wollte ich noch was sagen... ich finde es war genauso vorhersehbar wie in den vorherigen staffeln... in staffel 1 wars schließlich so, staffel 2 sowieso, staffen 3 auch, und dann auch noch jetzt...
 
zum staffelende wollte ich noch was sagen... ich finde es war genauso vorhersehbar wie in den vorherigen staffeln... in staffel 1 wars schließlich so, staffel 2 sowieso, staffen 3 auch, und dann auch noch jetzt...

Das kann ich jetzt nicht so wirklich bestätigen. Gerade in der ersten Staffel hat man lange überhaupt nicht durchgeblickt, bevor es in der Finalfolge nicht vollständig aufgelöst wurde. Schließlich wurde über Deirdre fast nie ein Wort verloren.

Staffel 2 war schon etwas vorhersehbarer, aber da hat man auch lange überhaupt nicht damit gerechnet, dass eigentlich Matthew der Mörder war und nicht Caleb, das wurde auch sehr spät erst aufgelöst.

In Staffel 3 musste die Geschichte mit Alma und Orson zwangsläufig recht früh aufgelöst werden (Episode 3.16), weil Marcia Cross schwanger war und in Drehpause gehen musste. Vorhersehbar wars aber trotzdem nicht so wirklich, zumindest die Sache mit Gloria nicht.

Da finde ich das Ganze in Staffel 4 viel vorhersehbarer. Ich meine, welche andere Erklärung hätte es sonst schon geben sollen, außer dass Dylan nicht die echte Dylan ist? Das war irgendwie schon fast in der ersten Folge klar, als Julie meinte, dass Dylan nicht das gleiche Mädchen ist.
 
http://www.usatoday.com/life/people/2008-05-19-bowen_N.htm#uslPageReturn

Zumindest für Julie besteht eine kleine Chance, dass sie doch irgendwann wieder in der Serie dabei ist, vielleicht gegen Ende der Serie (letzte Staffel). Ich finde es echt schade, dass sie geht - sie war mit der interessanteste Teenager-Charakter in der Serie. Ich verstehe auch nicht, warum ausgerechnet Andrew bleibt aber Danielle und Julie gehen müssen - Andrew hatte nun wirklich schon genug Storyline meiner Meinung nach.

Wie es aussieht, hält bisher übrigens die große Mehrheit der Serienfans den Zeitsprung von fünf Jahren für eine äußerst schlechte Idee, und viele prophezeien den Anfang vom Ende der Serie. Sollte das Ganze nicht wirklich sehr gut umgesetzt werden, habe ich diese Befürchtung fast auch. Entweder die Entscheidung war ein Fehler und es floppt total, oder es macht die Serie noch interessanter.
 
Ich denke die erste Zeit der nächsten Staffel wird recht spannend, wir wissen immerhin nicht was in den 5 Jahren passiert ist.

Sind Gabys Kids adoptiert?
Was ist mit Mike geschehen?
Was machen jetzt alle Kinder/Teenager?

Aber dann denke ich wird es recht schleppend so wie bei Charmed, das war es am ende so langweilig, dass ich als riesiger Charmed-Fan nicht mehr eingeschaltet habe. Oder es wird so extrem spannend, da ja neue Charaktere (denke / hoffe ich mal) eingeführt werden, und die werden bestimmt wieder Gehemnisse mitbringen.

________________________________________________________

In Staffel 1 fand ich das alles garnicht vorhersehbar, für mich war es nur langwelig, da ich bei der Wiederholung erst eingeschaltet habe, und meine Schwestern sich den ganzen tag darüber unterhalten haben. Ich fand die Storyline mit Deidre, und vor allem das Mary Alice sie umbrachte recht interesant.

In Staffel 2 war das alles schon sehr vorhersehbar, bis auf das was Matthew getan hat, halt das er an allem schuld ist.

In Staffel 3 habe ich die nach der Folge "Peng" nicht mehr eingeschaltet.

In Staffel 4 war alles sehr vorhersehbar.
 
lol ich finds so witzig, hier ist alles nur noch hellrosa *looooooooooool* es gibt sicher ein paar die das nicht lesen, platzt euch nicht schon der kragen vor neugierde? also ich würde das nicht aushalten dass alles hier nicht zu lesen *g*

so und nun ist für die, die nicht hellrosa lesen schluss... :D

also ashlay, gabys kinder MÜSSEN ja eigentlich adoptiert sein oder sowas in der art, weil selbst geboren kann sie die ja wohl kaum haben. selbst wenn sie noch fruchtbar wäre, wie sollen die denn so groß sein in 5 jahren? ich glaube nicht dass die erst 4 jahre alt sind, weil so alt müssten sie ja sein wenn es nur ein 5 jahres sprung ist.

gloomilicious, ja ich kenne bis jetzt auch nur leute die dem 5 jahres sprung äußerst skeptisch gegenüber stehen, ich gehöre ja selbst dazu *g* ich hoffe nicht ehrlich gesagt dass es der anfang vom ende ist, weil das eine meiner lieblingsserien ist. ich hoffe wirklich sie haben sich angestrengt und es wird gut werden, obwohl ich das momentan selbst noch nicht glauben kann, aber wie sagt man so schön? die hoffnung stirbt zuletzt *g*

ehrlich gesagt finde ich auch nicht dass es bisher irgendeine staffel gegeben hat die sooo vorhersehbar war wie diese. ich zb. hätte nie gedacht dass matthew der wahre mörder ist. so gings mir mit allen staffeln ausser halt in der 4ten. ich mein klar manchmal bei so kleinigkeiten kann man sich schon denken wie es war usw. aber mir war eigentlich auch in dem moment als julie sagte "das ist nicht die selbe dylan" dass das eben nicht die echte ist sondern adoptiert oder sonst was.. ;)

lg pezi
 
Naja Pezi es kann auch sein das eine nur adoptiert, ist weil die eine sah schon wie 3 oder 4 aus. Vielleicht hat Gaby auch neu geheiratet und der Mann hat die Kinder mit in die Ehe gebracht . . . Fragen über Fragen

Ich hoffe das DH trotzdem klasse bleibt nach Supernatural meine Lieblingsserie !
 
die serie ist einfach gut
wobei findet ihr nicht auch dass sie langsam zu katastrophal wird (tornado etc.) !?
langsam schweift sie von den eigentlichen hürden einer hausfrau ab .. leider ^^

lg :D
 
die serie ist einfach gut
wobei findet ihr nicht auch dass sie langsam zu katastrophal wird (tornado etc.) !?

was ist daran bitte katastrophal? tornados gibbet nunmal in
amerika ...

VIel interessanter Finde ich die Tatsache, dass Fairview über 300x
in Amerika vertreten ist (der Ortsname) ^^
und tatsächlich weiß man bis heute nicht, wo "unser" Fairview liegt ^^

Auf Briefumschlägen steht aus bundesstaat: "Eagle State" :P
wurde aber nie ausgesprochen... hmmhm ^^
aber südlich von Amerika kann's nicht liegen, weil's da noch die Todes-
strafe überall gibt, und wie Martha Hubers schwester sagt, gibt
es die da nicht, wo die wohnen... ach is das mysteriös XD
 
was ist daran bitte katastrophal? tornados gibbet nunmal in
amerika ...

VIel interessanter Finde ich die Tatsache, dass Fairview über 300x
in Amerika vertreten ist (der Ortsname) ^^
und tatsächlich weiß man bis heute nicht, wo "unser" Fairview liegt ^^

Auf Briefumschlägen steht aus bundesstaat: "Eagle State" :P
wurde aber nie ausgesprochen... hmmhm ^^
aber südlich von Amerika kann's nicht liegen, weil's da noch die Todes-
strafe überall gibt, und wie Martha Hubers schwester sagt, gibt
es die da nicht, wo die wohnen... ach is das mysteriös XD

jaa ok aber mir persönlich haben solche szenen wie wo sich danielle mir einem löffel ritzen wollte besser gefallen
aber ja ich freu mich schon wenn die sommerpause wieder vorbei ist
 
jaa ok aber mir persönlich haben solche szenen wie wo sich danielle mir einem löffel ritzen wollte besser gefallen
aber ja ich freu mich schon wenn die sommerpause wieder vorbei ist
o_O?

Flobby schrieb:
was ist daran bitte katastrophal? tornados gibbet nunmal in
amerika ...

VIel interessanter Finde ich die Tatsache, dass Fairview über 300x
in Amerika vertreten ist (der Ortsname) ^^
und tatsächlich weiß man bis heute nicht, wo "unser" Fairview liegt ^^

Auf Briefumschlägen steht aus bundesstaat: "Eagle State" :P
wurde aber nie ausgesprochen... hmmhm ^^
aber südlich von Amerika kann's nicht liegen, weil's da noch die Todes-
strafe überall gibt, und wie Martha Hubers schwester sagt, gibt
es die da nicht, wo die wohnen... ach is das mysteriös XD
Da hat sich aber einer Gedanken gemacht..
(oder sehr dafür interessiert.. ;))


Ich persönlich habe diese ganzen Sendungen (wo auch immer ihr die seht) noch nicht gesehen aber in die Spoiler schon ein bisschen reingeguckt. Dürfte interessant werden.. ;)
Vorallem auf dieses Zeitsprung bin ich gespannt..
 
Achja:

Ab dem 28.09.2008 geht es in den USA mit der 5.Staffel weiter.

ProSieben zeigt die restlichen Folgen der 4.Staffel ab Mitte September.

Die DVD der 4.Staffel erscheint in Deutschland wieder zweigeteilt (dank ProSieben):

Teil 1 am 16.10.2008, Teil 2 am 11.12.2008


 
Es war in der dritten Staffel, kurz nachdem Andrew von seinem "Ausflug" auf der Straße zurückgekehrt ist.
 
also ich freu mich schon richtig wenns endlich wieder weiter geht, auch wenn dann die enttäuschung groß ist das der sommer wieder vorbei ist *g* als ich vor zwei wochen in england war, sah ich beim durchzappen zufällig desperate housewives, man hab ich mich gefreut, ich dachte ich seh vielleicht eine neue folge, dabei wars eh irgendeine alte die ich schon kannte... *g*

ich hab mir ja die nächsten 2 - 3 folgen schon angeschaut in englisch, aber weiter noch nicht und jetzt werd ich auch abwarten bis sie bei uns rauskommen, da mir die deutschen synchronstimmen besser gefallen *g* bin schon ganz aufgeregt was wieder alles passieren wird *g*

lg pezi
 
Also ih freue mich tierig auf die 5. Staffel, bin schon ganz gespannt wie sie das umsetzten.
 
Dauert wohl noch mindestens 5-6 Wochen, bis die Hausfrauen zurückkommen. Es ist gerade mal die halbe Staffel von Eli Stone durchgelaufen, und ProSieben hält wohl trotz mieser Einschaltquoten an der Anwaltsserie fest und will die gesamte Staffel bis zum Ende senden. Heißt dann wohl, dass die Hausfrauen frühestens im Oktober zurückkehren....

Die erste Hälfte der 4.Staffel auf DVD erscheint übrigens Mitte Oktober (auch ein Indiz dafür, dass es erst im Oktober weitergeht), die zweite Box im Dezember.

Es wird echt Zeit, dass die Hausfrauen wiederkommen, so langsam wird der Mittwoch echt langweilig. Eli Stone ist zwar spaßig, aber nicht annähernd so interessant wie DH. Grey's Anatomy geht jetzt zwar auch endlich weiter, aber Arztserien sind nicht so mein Ding. Und mit Samantha Who kann ich persönlich auch nichts anfangen -.-

Wenigstens startet die 5.Staffel in drei Wochen in den USA, bin schon gespannt ^^
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten